Datum der Veröffentlichung
27.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.07.2019
27.07.2019
Ich habe meine Bewertung schon abgegeben. Bisher war nur eine Bestellung.
Was soll das jetzt
1.33
Mangelhaft

mein-taschenmesser.de antwortet: 29.07.2019
Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie nochmal von Trusted Shops direkt angeschrieben wurden. Ihre Bewertung für die Ware und Lieferung verstehe ich nicht: Waren Ihre 10 Zahnstocher nicht in Ordnung? Diese sind Original von Victorinox. Und waren diese nicht umgehend bei Ihnen?

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
11.07.2019
Bis jetzt bin ich nur das Geld los eine Ware habe ich immer noch nicht das mache ich kein zweites mal. In Zukunft gibt's nur erst Ware dann Geld das heißt auf Rechnung wer das nicht macht ist auch gut nur er macht mit mir kein Geschäft mehr
1.00
Mangelhaft

mein-taschenmesser.de antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrter Herr Graf, Sie haben am 9.7. bestellt. Das Geld kam am 10.7. an, wir haben am 11.7. graviert unb am 12.7. versendet. Sie haben über jeden Schritt ein EMail bekommen. Am 13.7. wurde das Paket zugestellt. Schneller als in unseren AGB´s

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
25.06.2019
Alles so wie beschrieben
1.00
Mangelhaft

mein-taschenmesser.de antwortet: 26.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie zufrieden sind. Leider bedeuten ein Stern eine negative/sehr schlechte Bewertung.

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
06.02.2019
Nein
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.12.2018
Datum der Kauferfahrung
11.12.2018
14.12.2018
Ständiges Bewertungsmail trotz Aufforderung es zu lassen
1.00
Mangelhaft

mein-taschenmesser.de antwortet: 22.01.2019
Wir haben ihre Kontaktdaten aus unserer Datenbank gelöscht.

Datum der Veröffentlichung
07.12.2018
Datum der Kauferfahrung
29.11.2018
07.12.2018
Leider habe ich bis heute noch keine Daten für die Zahlung von meinem Taschenmesser erhalten. Ich möchte gern per Rechnung oder per Überweisung zahlen. Hatte dies auch angeklickt. Bekomme keine Nachricht.
1.00
Mangelhaft

mein-taschenmesser.de antwortet: 10.12.2018
Es ist schade, dass Sie uns schlecht bewerten, ohne uns zu kontaktieren. Die Auftragsbestätigung ist vermutlich in Ihrem Spamordner. Von uns wurde sie versendet.

Datum der Veröffentlichung
15.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
15.09.2018
Bei Ihnen wird man trotz ausdrücklichem nicht zu bewerten mit mails bombardiert. Kauf nie wieder.
1.00
Mangelhaft

mein-taschenmesser.de antwortet: 10.12.2018
Da Sie bei uns mehrere Konten haben und wir nur das letzte deaktiviert haben, kann dies sein. Bitte melden Sie sich nur einmal an. Die Mails von Trusted Shops können wir nicht verhindern. Es wäre ansonsten auch keine Objektive Bewertung.

Datum der Veröffentlichung
07.09.2018
Datum der Kauferfahrung
07.09.2018
07.09.2018
Alles zu besten Zufriedenheit
1.00
Mangelhaft

mein-taschenmesser.de antwortet: 10.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie zufrieden sind. Leider bedeuten ein Stern eine negative/sehr schlechte Bewertung.