18.04.2024
Leider war die Regenrinne total in miserabel Zustand wie sie gekommen ist. Der gummi war am Ende total Wellig wir hatten Glück und mussten eh was abschneiden aber das Ende ist eigentlich nicht zu gebrauchen gewesen. Und der Unfreundliche Kundenservic macht es da nicht besser.

Camping Wagner antwortet: 18.04.2024
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte.

10.04.2024
Leider ist die Beschreibung des Artikels falsch.Maße stimmen nicht.
Daher muss er reourniert werden.
Bei der Retoure durch Hermes steht man im Packet Shop und kann die Ware aufgrund der Größe dort nicht abgeben. Dies ist nur per Abholung durch Hermes möglich. Leider erhält man diese Info nicht bei der Anforderung des Retourenetiketts. Ware wieder in den Kofferraum, Abholtermin mit Hermes vereinba

10.04.2024
Die 4 Schalen ohne vernünftige Verpackung lose mit Bürste und Alustab im Karton Versand! Geht bestimmt besser!

Camping Wagner antwortet: 18.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung mangelhaft war. Selbstverständlich haben wir die Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Sollte die Ware Schaden getragen haben, wenden Sie sich bitte mit Bildern an unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

09.04.2024
Die Beschreibung von dem Beach Trolly war in Ordnung genau sowas habe ich gesucht.
Als der BT geliefert wurde und ich ihn ausgepackt habe hatte der ganz andere Maße wie beschrieben. Er war kleiner und für mich nicht brauchbar.

Camping Wagner antwortet: 18.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Artikelbeschreibung nicht passend war. Leider sind wir bei der Beschreibung auf den Hersteller angewiesen. Gerne haben wir diesen informiert, dass die Beschreibung geprüft werden soll. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie innerhalb der 30-tägigen Frist die Rückgabe beantragen.

09.04.2024
Obwohl es bei der Bestellung hieß, wenn ich in den nächsten 2 Stunden bestelle wird noch heute versendet. Stand bei der Hermes Sendungsverfolgung erst am nächsten Tag Sendungsdaten empfangen. Wobei es dann bei Hermes auch noch gedauert hat. Bestellt Dienstag Mittag, erhalten Samstag. Und das, wo es bei der Lieferzeit heißt, 1-2 Tage. Leider hatte der menschliche Chat auch nichts anderes als Standa

Camping Wagner antwortet: 09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es wegen der Feiertage zu einem erhöhten Paketaufkommen und daher zur Verzögerung kam. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Melanine Geschirr wurde ohne Schutzfolien o.ä. versandt und 3 Teller waren beschädigt. Stornierung klappte problemlos, der Kontakt war freundlich und es wurde ein Preisnachlass gewährt und 3 neue Teller zugesandt. Leider wieder ohne irgendeinen Schutz um die Teller. Ich verstehe nicht, warum das Geschirr nicht besser verpackt wird und Beschädigungen in Kauf genommen werden.?

Camping Wagner antwortet: 01.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Artikel Sie beschädigt erreichten. Wir haben Ihre Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Habe eine Tauchpumpe bestellt. Diese wurde auch zügig geliefert. Von daher alles prima! Aber, der Karton war 10 - 15 mal größer als die Pumpe. Diese lag ohne "Ladungssicherung" im Karton und ist mit Sicherheit während des Transports hin und her geflogen. Zudem war die Pumpe nicht in der Originalverpackung. Alle Welt redet von Nachhaltigkeit. Ein deutlich kleiner Karton wäre schön gewesen. Habe die

Camping Wagner antwortet: 01.03.2024
" Es tut uns leid, dass die Verpackung und der Transport Ihrer Tauchpumpe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback an das entsprechende Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. "

16.02.2024
Verpackung ist im Innenkarton , nicht gut > Styropor Formteile passen nicht , deshalb ist das Gaskochfeld nicht fixiert .

Camping Wagner antwortet: 01.03.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie defekt erreichte. Leider haben wir auf die Orignalverpackung des Herstellers als Händler keinen EInfluss. Die Neulieferung wurde bereits an Sie veranlasst. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Verpackung ungenügend.
Bei Ankunft war die Verpackung beschädigt(Klebelasche aufgegangen)
Der Inhalt war unbeschädigt und vollständig.

Camping Wagner antwortet: 01.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung ungenügend war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Bebilderung im Katalog ist sehr schlecht und führt zu falschen Bestellungen

Camping Wagner antwortet: 09.02.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Produktbilder zu Missverständnissen geführt haben und es dadurch zu einer falschen Lieferung gekommen ist. Das Geld für Ihre Rücksendung sollte demnächst auf Ihrem Konto eingehen.

06.01.2024
Ihre Kommunikation gegenûber den Kunden ist eine Katastrophe.

Camping Wagner antwortet: 10.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Leider konnten wir unter der angegebenen Kundennummer keine entsprechenden Informationen finden, um Ihr Anliegen nachzuvollziehen.

Datum der Kauferfahrung
wie soll ich meine Erfahrung ausdrücken , ich habe das Produkt doch noch garnicht .

Camping Wagner antwortet: 02.01.2024
Lt. Sendungsverfolgung wurde am 28.12. bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung.

Die gelieferte Ware war defekt------------------->befriedigend
Die telefonische Reklamation wurde professionell u d freundlich abgewickelt. Man bot einen Preisnachlass oder den Wechsel de Ware an--->sehr gut

Camping Wagner antwortet: 02.01.2024
Dass die Ware Sie defekt erreichte bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Leider ist die Ware noch nicht angekommen.

Camping Wagner antwortet: 12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der aktuell hohen Sendungsmengen in der Vorweihnachtszeit kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

22.11.2023
Gelieferte Teile super gut. Leider stehen noch Lieferungen aus und es gibt keine Info dazu das Geld wurde aber abgebucht

Camping Wagner antwortet: 11.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht vollständig geliefert wurde. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice für weitere Informationen. Er hilft Ihnen gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

19.11.2023
Produkt und Lieferung 5 Sterne !

Der 5kg gedruckte Katalog wurde ungebeten beigelegt geht gar nicht

Camping Wagner antwortet: 27.11.2023
Es tut uns leid, dass der Katalog ungebeten beigelegt wurde. Das entspricht nicht unseren Absichten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback vermerkt und werden sicherstellen, dass dies nicht wieder passiert.

19.11.2023
Reichhaltiges Angebot, günstige Preise . Aber die Umverpackung war sehr mangelhaft, dh nicht stossgeschützt. Der Pappkarton war auf einer Ecke, nach offentsichtlichen Sturz völlig gestaucht ,und drinnen war kein Styropor oder sonstiges zum Abfedern.

Camping Wagner antwortet: 27.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Ware so erreichte. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Kauferfahrung
Lieferung und Preis super. Nur die Fernbedienung ist defekt, bzw. kaputt. Hoffe man bekommt eine Neue?? Oder ich muss die komplette Lampe zurückschicken.

Camping Wagner antwortet: 04.12.2023
Wir bedauern, sehr dass Sie der Artikel defekt erreichte. Wir konnten uns auf eine Preisminderung einigen, das freut uns sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

12.11.2023
Das Produkt scheint sehr gut zu sein aber der Versand bzw GLS ist so schlecht. Ich würde GLS nie ein Paket anvertrauen weil das entweder nie oder defekt ankommt. Aber das ist euch ja egal weil GLS wahrscheinlich der Billigste ist. Ich und meine Freunde werden nur mehr bei Camping Wagner einkaufen wenn es das Teil nirgends wo anders mehr gibt. MfG Christian Langusch

Camping Wagner antwortet: 16.11.2023
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem GLS-Versand hatten, und wir schätzen Ihr Verständnis für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandpartner, sind jedoch stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.

Mir haben 2 Sachen nicht gefallen
- ich hatte den Kauf noch nicht abgeschlossen, da war schon Geld von meiner Kreditkarte abgebucht. Die Zahlung musste separat nicht bestätigt werden.
- der gelieferte Artikel entsprach nicht der Beschreibung (weniger Volumen als in der Beschreibung) hierfür gab es keine Entschuldigung.
Ich hoffe jetzt, dass wenigstens die Rückabwicklung klappt und ich das Geld zur

Camping Wagner antwortet: 09.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Zahlung und der Artikel nicht zusagte. Die Kreditkartenzahlung lösen Sie im Kaufprozess unter Zahlung aus, und erlauben sofortiges Einziehen. Die Stornierung und Rückzahlung erhielten Sie bereits. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

31.10.2023
Die Lieferung der Ware läuft überhaupt nicht gut, zweimal versendet und noch immer nichts angekommen, da wundert ihr euch wieso Amazon an der Spitze ist.

Camping Wagner antwortet: 03.11.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware bei den Versanddienstleistern in Verlust geraten ist. Dies ärgert uns genauso wie Sie. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.10.2023
Das Paket kam leider zu spät. Die Erfahrung habe ich mit Hermes schon oft gemacht.

Camping Wagner antwortet: 12.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie solche Probleme mit der Zustellung hatten. Bitte beachten Sie, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.09.2023
Sieht gut aus noch nicht ausprobiert aber die Hülle / Verpackung sieht aus als hätte jemand einen Cutter ausprobiert . Vor dem Versenden muss das doch aufgefallen sein.

Camping Wagner antwortet: 29.09.2023
Es tut uns leid, dass die Verpackung Ihres Produkts beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

25.09.2023
Frachtkosten in die Schweiz sehr hoch, keine Rückzahlung der in D bezahlten Mehrwertsteuer

Camping Wagner antwortet: 29.09.2023
Wie Sie in Ihrer Rechnung auch erkennen können, wurde keinerlei Mehrwertsteuer von Ihnen verlangt und gezahlt. Wir bedauern sehr, dass dies nicht klar ersichtlich war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Habe retourenware

Camping Wagner antwortet: 05.09.2023
Wir verkaufen lediglich orignal verpackte Neuware. Dass Sie scheinbar eine Falschlieferung vorliegt, bedauern wir sehr. Von unserem Kundenservice erhielten Sie bereits den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

23.08.2023
Probleme bei der Bezahlung.

Camping Wagner antwortet: 24.08.2023
Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da Sie umgehend bei Kauf via Paypal zahlten und unserem Kundenservice keinerlei Anfragen von Ihnen vorliegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

13.08.2023
Material Passform entsprechend. Der Preis ist jedoch viel zu hoch.
Lieferung wie immer top.

Camping Wagner antwortet: 14.08.2023
Wir bedauern sehr, dass wir das Produkt nicht günstiger anbieten können. Jedoch richten sich unserer Verkaufspreise leider nach den Einkaufspreisen, die wir selber zahlen müssen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

10.08.2023
03.08.2023
10.08.2023
Leider hat meine Warenlieferung doch eine längere Lieferzeit gehabt als bei der Bestellung ausgewiesen, hier waren 1 bis 2 Versandtage angegeben.

Durch die verlängerte Lieferzeit konnte ich die Ware an meiner gewünschten Urlaubslieferadresse, der Postfiliale in Minden, leider nicht mehr in Empfang nehmen!

MfG

Camping Wagner antwortet: 11.08.2023
Dass Ihr Paket durch den Versanddienstleister verzögert zugestellt wurde, bedauern wir sehr. Wir hoffen, Sie dennoch als Kunden wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

Hallo
Die Lieferung erfolgte sehr schnell der Rainblocker für die Front richtig gut leider ist bei dem Seitenteil der auch als Rainblocker bestellt wurde nicht gekommen sondern als Sunblocker da wir es erst gemerkt haben als wir schon auf dem Campingplatz waren ist das schon ärgerlich werden den Sunblocker nach dem Urlaub zurückschicken da wir Ihn nicht benutzt hatten wir hoffen das dies unbürokra

Camping Wagner antwortet: 08.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie scheinbar den falschen Artikel erhalten haben. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit der Rückgabe innerhalb 30 Tage. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.

07.08.2023
Shop und Versand ist top. Das gekaufte Produkt sehr mangelhaft.

Camping Wagner antwortet: 08.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden mit dem Artikel sind. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich antworten. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Kundenservice aktuell aufgrund des hohen Bestellaufkommens sehr ausgelastet ist und nicht wie gewohnt antworten kann. Alle Anfragen werden schnellstmöglich und chronologisch bearbeitet. B

02.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur zwei Tage, dies war super.
Lieder musste ich beim Auspacken feststellen das ein wichtiges Teil fehlt. Ich habe das per Email reklamiert und muss nun abwarten wie man mir weiter hilft. Ich möchte eigentlich den Fahrradträger in meinem anstehenten Urlaub nutzen . Ich hoffe nun das das fehlende Teil nachgeliefert werden kann.
Mit freundlichen Grüßen

Camping Wagner antwortet: 08.08.2023
Gerne haben wir Ihnen das scheinbar fehlende Teil nachgeliefert. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das Teil doch nicht fehlte, sondern in der ersten Lieferung dabei war. Wir freuen uns, dass wir alles klären konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Fahrradträger.

02.08.2023
Leider fehlten die Unterlegscheiben.
Die Beschreibung/Anleitung ist nur mit Bildern.
Ansonsten ok.

Camping Wagner antwortet: 03.08.2023
Dass Sie der Artikel ohne die Unterlegscheiben erreichte, tut uns sehr leid. Unserem Kundenservice liegt aktuell keine Information von Ihnen vor. Melden Sie sich gerne bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Auf die Beschreibung/ Anleitung haben wir als Händler leider keinen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.07.2023
verpackung war total zerstört und mit Tesa geflickt!! Ob etwas fehlt kann ich nicht sagen ein Luft-Auströmer war drin - werde ich auf dem Boot checken.
Ansonsten hatte ich einen guten Eindruck - bis zu Lieferung.

Camping Wagner antwortet: 28.07.2023
Dass die Verpackung Ihrer Bestellung beschädigt war, bedauern wir sehr. Aktuell liegt unserem Kundenservice keine Information von Ihnen vor. Sollte es ein Problem mit dem Luftausströmer geben, melden Sie sich gerne bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

25.07.2023
17.07.2023
25.07.2023
Lieferzeit wird wird mit 1-2 Werktagen angegeben. Als Käufer wünscht man Versand mit DHL, weil es mit Hermes nicht klappt und was ist? Nach 2 Werktagen wird erst versendet natürlich mit Hermes.

Camping Wagner antwortet: 26.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit dem Versanddienstleister waren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Paketen gezwungen sind auf mehrere Versanddienstleister zurückzugreifen. Um einen Versand mit DHL zu garantieren, können Sie gerne an eine DHL Packstation oder DHL Filiale adressieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeite

23.07.2023
Leider waren alle vier Teile nicht verpackt und klapperten in dem zu großen Karton herum. Kleinere Macken / Kratzer waren sichtbar. Luftpolsterfolie oder einfach Papier, in welches die Produkte eingewickelt werden würden helfen....
Dies ist bereits das zweite Mal bei einer Bestellung das keinerlei Schutz der Produkte gegeben ist. Empfindliches werde ich nicht wieder dort bestellen!

Camping Wagner antwortet: 24.07.2023
Dass Ihre Bestellung nicht ausreichend gut verpackt war, bedauern wir sehr. Aktuell liegt unserem Kundenservice keine Information von Ihnen vor. Bitte melden Sie sich bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

19.07.2023
Der bestellte Artikel war wie beschrieben und hat auch alles gepasst - nur der Liefervorgang hat sich anscheinend unnötig verzögert.

Camping Wagner antwortet: 20.07.2023
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen eintraf. Sie haben völlig Recht - wir waren nicht im Zeitplan. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Längere Lieferzeit als angegeben

Camping Wagner antwortet: 11.07.2023
Dass sich Ihre Lieferung um 2 Tage verspätete, bedauern wir sehr. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Bitten entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

04.07.2023
Die Lieferung der gut verpackten Ware erfolgte sehr schnell. Da ich die Lieferung umorganisieren musste, habe ich kurz nach dem Bestellvorgang eine mail mit der Bitte an Wagner geschickt, eine andere Lieferadresse zu verwenden. Bis heute ohne Antwort.
Stattdessen musste ich einen Pflegetermin (das war der Grund für meine mail) aufwändig umorganisieren.
GLS gab die Lieferung direkt bei Nachbarn ab,

Camping Wagner antwortet: 05.07.2023
Dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren und Sie keine Antwort von unserem Kundenservice erhielten, tut uns sehr leid. Leider konnten wir die Lieferadresse nicht mehr ändern, da der Versand schon in Vorbereitung war. Aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens ist unser Kundenservice sehr ausgelastet und kann nicht wie gewohnt umgehend antworten. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen

26.06.2023
Schneller reagieren wenn die Ware nicht kommt nicht erst nach dem 4 oder 5 Mail, da man telefonisch nicht durchkommt

Camping Wagner antwortet: 27.06.2023
Dass Ihre Bestellung aufgrund eines Paketverlusts nicht bei Ihnen ankam, bedauern wir sehr. Leider konnte unser Kundenservice wegen des hohen Bestellaufkommens nicht wie gewohnt umgehend antworten. Alle Anfragen werden schnellstmöglich und chronologisch bearbeitet. Selbstverständlich haben wir eine Neubestellung veranlasst. Diese ist laut Sendungsverfolgung mittlerweile bei Ihnen angekommen. Wir w