Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
05.11.2019
Lieferung war mit 3 -4 Werktage angegeben. Tatsächlich kam die Ware dann nach 12 Tagen an. Ohne meine Nachfrage hätte sich die Firma nicht gemeldet. Für die Verzögerung keinerlei Mitteilung oder Entschuldigung.
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 06.11.2019
Leider kam es zu einer Verzögerung. Trotz stetiger Reklamation konnten wir den Vorgang nicht beschleunigen und die Ware wurde bei Ihnen verspätet zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie evtl. in einem erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
02.11.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
02.11.2019
zugesagte Lieferzeit von 2-3 Werktagen konnte nicht eingehalten werden. Bestellt am 23.10.2019; Bestellung widerrufen am 29.10.2019 da der Kocher mit in Urlaub sollte und dies wegen ausbleibender Lieferung nicht möglich war. Kundenservice lediglich ausreichend da keine telefonische Kommunikation möglich war. Ware kann nicht beurteilt werden, da die nicht gesehen wurde.
1.50
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 08.11.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Leider ist das Paket bei der DHL in Verlust geraten. Selbstverständlich haben wir daher die Nachforschung gestartet und Ihre Bestellung für Sie wunschgemäß storniert und das Geld erstattet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
22.10.2019
22.10.2019
korrekte Abwicklung/ Zu lange Lieferzeit
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 23.10.2019
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer so langen Lieferverzögerung kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie in einem evtl. erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
21.10.2019
Die Lieferung wurde nicht angekündigt, der DHL-link zeigte nur die Annahme der Ware als Ankündigung an, Fehler bei DHL??
Die Ersatzkappen der Firma Thule hatten zu lange Schrauben, fast 10mm länger als die Original Schrauben und schauten nach der Montage mit der Spitze aus dem Gehäuse.
2.00
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 22.10.2019
Lt. Sendungsverfolgung Zeigte der Status Morgens - Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Mittags wurde bei Ihnen erfolgreich zugestellt. Wir bedauern sehr, dass dies nicht klar ersichtlich war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
20.10.2019
Datum der Kauferfahrung
18.10.2019
20.10.2019
Auf Lager vorätig Lieferung ca 3 Tage hat 2 Wochen gedauert.
Mails wurden nicht beantwortet.
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 21.10.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket erst am 6ten Werktag nach Bestellung angeliefert wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie in einem evtl. erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
18.10.2019
18.10.2019
Bestellung wurde an Falsche Lieferadresse geliefert. Kundenservice hat es nicht für nötig gehalten mich zu kontaktieren.
Service mangelhaft
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 21.10.2019
Die Bestellung wurde umgehend an die von Ihnen hinterlegte Lieferadresse versendet. Leider erreichte uns Ihre Änderungswünsche per Mail zu spät für eine Änderung, da die Ware zu dem Zeitpunkt bereits zugestellt war. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
16.10.2019
Noch frecher und dreister geht der Service kaum noch, hierfür 0 Sterne. Die Ware von Alko sehr gut, allerdings die falsche Größe (Produktnummer / Beschreibung Probleme).
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 21.10.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung unzufrieden sind. Wie bereits per Telefon mitgeteilt, stimmt unsere Produktbeschreibung/Nummer mit der des Herstellers Alko überein. Gerne haben wir dies auch nochmal geprüft - kamen aber zum selben Ergebnis. Ihre Kritik können wir daher leider nicht nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
10.10.2019
5 Pakete sollte ich erhalten. die ersten 2 Pakete kamen nach mehr als einer Woche, das dritte Paket nach 10 Tagen. Die 2 weiteren Pakete sind nach 3 Wochen immer noch nicht angekommen. Vom Kundenservice wir man vertröstet, man gehe der Sache bei DHL nach. Dann hört man nichts mehr. Auf ein Schrieben von mir, dass ich die Waren nicht mehr brauche, wird auch nicht reagiert. Bin enttäuscht
2.00
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 21.10.2019
Ihre Ware wurde selbstverständlich vollständig der DHL übergeben. Wie in den Sendungsverfolgungen ersichtlich, sind 2 Pakete verloren gegangen. Selbstverständlich haben wir Ihnen daher auf Ihren Wunsch den Kaufpreis zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
10.10.2019
Die Ware war nicht mehr original verpackt und aus der Verpackung kamen mir schon Teile entgegen. Außerdem fehlten Teile.
Von wegen kostenfreier Rückversand. Die Kosten für den Rückversandt wurden mir vom Erstattungspreis abgezogen.
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 21.10.2019
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Sie erhielten von uns einen Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Für die zwei Artikel die Sie zurück gesendet hatten, erhielten Sie die volle Rückerstattung. Leider können wir nicht nachvollziehen, was Sie meinen. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice zur Klärung.

Datum der Veröffentlichung
08.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
08.10.2019
Versprochenen Lieferzeit von 3-5 Tagen wurde nicht eingehalten. Es dauerte 10 Tage.
Dadurch ist uns ein Wochenedtrip ins Wasser gefallen.
Sehr ärgerlich.
Werde bei Wagner sicher nicht wieder Kaufen.
2.00
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 09.10.2019
Der Artikel war mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktage angegeben. Wir bedauern sehr, dass die Spedition erst am 7ten Werktag bei Ihnen zustellte. Selbstverständlich haben wir diesen Fall auch im nachhinein noch einmal mit der Spedition besprochen um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
02.10.2019
Datum der Kauferfahrung
02.10.2019
02.10.2019
Nach einer Woche weder Lieferung noch Info vom Kundenservice - tel. Nachfrage bei unfreundlicher Mitarbeiterin "fehlende Ware ist heute angekommen, ihre Bestellung geht sofort raus" - merkwürdiger Zufall - es hat weitere vier() Tage gedauert, bis die Ware ankam. Während des Anrufs kein sorry o.Ä. Insgesamt sehr ärgerlich
1.67
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 04.10.2019
Leider verzögerte sich die Zulieferung des Herstellers, so dass wir Ihre Bestellung zu spät versendeten. Wir bedauern sehr, dass die Ware daher 2 Werktage verspätet bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
24.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.09.2019
24.09.2019
Jetzt habe ich endgültig das letzte mal bestellt. Die Lieferung Gin nach 5 Tagen an DHL und dann brauchte das Päckchen noch 7 Tage bis es bei mir war. Es ist mir in zwei Jahren jetzt das zweite mal passiert.
1.50
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 01.10.2019
Ihre Ware wurde am 3ten Werktag nach Bestellung der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Wir bedauern sehr, dass die DHL - wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich - 5 Werktage für die Zustellung benötigte. Selbstverständlich haben wir diesen Fall auch im Nachhinein noch einmal der DHL gemeldet um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals.

Datum der Veröffentlichung
29.08.2019
Datum der Kauferfahrung
29.08.2019
29.08.2019
Lieferzeit ungewöhnlich lang. Damen vom Service inkompetent und nicht sehr freundlich.
2.00
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 02.09.2019
Wir bedauern sehr, dass das Paket erst am dritten Werktag bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und die unfreundliche Servicedame.

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
27.08.2019
Letzte Woche Dienstag bestellt Mittwoch geliefert super top
Ausgepackt und alles dreckig und zerknittert direkt den Kundendienst angerufen und man sagte uns wir verkaufen keine Ware jetzt warten wir bis sie sich mal melden
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 02.09.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel zerknittert und verdreckt ankam. Per Telefonat nahmen Sie unser Angebot der Preisminderung an und erhielten selbstverständlich die Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.08.2019
22.08.2019
Keine Bearbeitung meiner schriftlichen E-Mail.
Tel. Auskunft über den Verbleib der Ware konnte nicht nachvollzogen werden.
2.00
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 02.09.2019
Leider haben wir anbieterseitig eine Telefonstörung und daher ein erhöhtes E-Mailaufkommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Bearbeitungsdauer und die Verzögerung der Spedition. Selbstverständlich reklamierten wir für Sie, damit schnellstmöglich zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
20.08.2019
Als sofort lieferbar gekennzeichnet aber erst nach 3 Wochen geliefert.
Meine E-Mail mit Anfrage nach Liefertermin wurde nicht beantwortet.
Keine Kaufempfehlung bei diesem Händler.
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 23.08.2019
Sie bestellten am 05.08. - noch am selben Tag wurde Ihre Ware der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Lt. Sendungsverfolgung wurde am 06.08. bei Ihnen zugestellt. Leider können wir daher Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
17.08.2019
Datum der Kauferfahrung
17.08.2019
17.08.2019
Die paket war offen.die ware viel darin herum.
Mangelhaft schlecht
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Wir bedauern sehr, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde. Bitte informieren Sie unseren Kundenservice, sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Selbstverständlich veranlassen wir dann die umgehende Neulieferung. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
15.08.2019
Lieferzeiten nicht wie angegeben. Dauert immer länger. War meine letzte Bestellung
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware erst 2 Werktage verspätet bei Ihnen durch die DHL zugestellt werden konnte. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an die Logistik weitergeleitet um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
10.08.2019
Habe Tresor fürs WoMo mit 3-Bolzenverschluss gekauft. Geliefert wurde ein einfaches Riegelschloss. Sicherheit gleich NULL .Reklamiert und keine Reaktion. Null SterneDieses Verhalten habe ich auch schon in anderen Bewertungen gelesen.Hätte mir eine Warnung sein sollen.Ich bin überzeugt das die vertragliche Leistung nicht mehr erfüllt wird.
WagnerKommentar : Reine SchutzbehauptungUnwahrheiten
2.00
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Wie bereits mitgeteilt, teilte der Hersteller mit, dass die Sicherheit gegeben ist aber das Schloss gerne ausgetauscht werden kann und Sie sich beim Hersteller melden können für eine kostenfreie Abwicklung - oder den Artikel ausbauen und an uns senden können. Leider entsprach weder das direkte Melden beim Hersteller noch der Ausbau und die Abwicklung über uns Ihren Vorstellungen.

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
09.08.2019
Tarp War ein ganz anderes Modell wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen.
Meiner Meinung nach handelt es sich um eine Täuschung des Kunden.
Bestelle nie wieder was
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Ihnen nicht zusagt. Leider liegt uns aktuell keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice zur Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
08.08.2019
Schlechteren Kundenservice gibt es nicht Niemand geht ans Telefon - es klingelt nicht mal Buuuuh
2.00
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Leider liegt uns aktuell anbieterseitig eine Telefonstörung vor. Selbstverständlich haben wir dies schon Reklamiert und hoffen auf schnellstmögliche Regulierung durch unseren Anbieter. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
05.08.2019
Schlechter Kundendienst.
E-Mails werden sehr spät oder gar nicht beantwortet.
Mahnungen schicken können sie sehr schnell.
Werde dort nicht mehr bestellen. Es gibt besser Portale.
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Leider haben wir aktuell Anbieterseitig eine Telefonstörung und daher erhöhtes E-Mailaufkommen, weshalb die Mails nicht wie gewohnt am selben Tag bearbeitet werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
04.08.2019
Zwei mal beschädigte Ware erhalten. Kein Antwort auf Mail in dem ich auf Erklärung Bitte.
1.67
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware Sie zwei mal beschädigt erreichte. Selbstverständlich kamen wir Ihrem Wunsch nach und stornierten Ihre Bestellung wunschgemäß. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
01.08.2019
Leider war die Lieferung nicht vollständig. Auf Rückfrage war keine Auskunft zu bekommen, ob eine Ersatzlieferung wieder mit den selben fehlenden Teilen erfolgen wird. Eine Warenprüfung vor Versand sei nicht möglich. Habe mir die fehlenden Teile dann in Eigenregie besorgt, weil die Zeit drängte und keine Zeit war die Ware zurück zu senden. Es wurde wenigstens eine Preisreduktion eingeräumt.
2.00
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Bitte entschuldigen Sie die mangelhafte Lieferung. Leider können wir selbstverständlich keine Originalverpackte Neuware öffnen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
01.08.2019
Habe wegen der abgegebenen schnellen Lieferzeit hier bestellt. Die Ware wurde auf 2 Pakete aufgeteilt. Ein Paket kam schnell,das andere zu spät. Bei der Lieferzeit hätte wo anders günstiger kaufen können.
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang in 2 Paketen versendet und der DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem einen Paket zu einer Verzögerung der DHL kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
31.07.2019
Sendete gerade eine Mail an sie mit dem beschädigten Karton und der sehr langen Laufzeit.
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Wir bedauern sehr, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollte der Artikel beschädigt worden sein. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
27.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.07.2019
27.07.2019
Ware und Preis sehr gut
Lieferung nicht zum vereinbarten Termin und nicht vollständig
Reklamation wurde nur mangelhaft bearbeitet. nach tel. Urgenz keine Reaktion mehr
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 29.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre beiden Pakete eine so starke Zustellverzögerung durch die DHL erlitten. Trotz stetiger Reklamation konnten wir die Zustellung leider nicht beschleunigen. Dies bedauern wir sehr und werden den Fall auch im Nachhinein noch einmal mit der DHL besprechen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
24.07.2019
Keine Informationen über den Status der Lieferung. Zwei mal per Mail nachgefragt ohne eine vernünftige Antwort zu erhalten. Können A ndere besser.
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 29.07.2019
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitteilten, bestellten Sie Artikel die als nicht lagernd - sondern kurzfristig lieferbar ca. 3-4 Werktage gekennzeichnet waren. Wir bedauern sehr, dass das Paket einen Werktag verspätet am 5ten bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
23.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.07.2019
23.07.2019
Ich habe bis jetzt die ware nicht erhalten,der spediteur ist seit 13 tagen unterwegs und keiner weis was und keiner sagt was ich bin sehr entäucht
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der Spedition übergeben. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen mit der ausliefernden Spedition kam. Selbstverständlich haben wir bei der Spedition reklamiert, damit dann schnellstmöglich zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferdauer.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
18.07.2019
Versandfertig 1-2 Werktage dauerte aber fast eine Woche ,Paket kam zur Abreise nicht mehr an .....
Schade schon das zweite mal ..
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 19.07.2019
Einer Ihrer 6 Artikel hatte eine angegebene Lieferzeit von ca. 3-4 Werktagen und musste daher erst beim Lieferanten bestellt werden. Direkt nach Erhalt wurde Ihre komplette Bestellung der DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass die Ware 3 Tage verspätet bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
15.07.2019
Leider habe ich die Ware nicht bekommen
1.50
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 16.07.2019
Ihre Ware wurde auf Ihren Wunsch am 08.07. versendet. Sie verweigerten lt. Sendungsverfolgung jedoch die Annahme letzte Woche. Die Ware ging zurück an uns und Ihr Auftrag wurde storniert.

Datum der Veröffentlichung
14.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
14.07.2019
Paket war über 1 Woche mit DHL unterwegs obwohl wir von Nidda nur 47km entfernt wohnen.
Ich habe diesbezüglich ingesamt 3 E-Mails an Camping Wagner geschrieben auf alle 3 wurde nicht geantwortet, eine Mail sogar von einer anderen E-Mail-Adresse.
Nie eine Antwort, nur die automatische Antwort Mail das sie angekommen ist und schnellstmöglich jemand antwortet.
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Wir bedauern sehr, dass die DHL eine so starke Lieferverzögerung verursachte. Aktuell haben wir wegen einer Telefonstörung erhöhtes E-Mailaufkommen. Die E-Mails werden chronologisch abgearbeitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
14.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
14.07.2019
2 Stühle in 2 verschiedenen Sendungen gesendet. Ein Paket kam an das andere nicht. 1 Woche lang versucht die Firma zu erreichen. Eine Wochen lang war das Telefon abgeschaltet. Jeden Tag eine Email gesendet... nur automatische Antworten. Schliesslich selber nachgeforscht. Kundenservice geht anders Der eine Stern ist noch zu viel
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Leider mussten die Stühle wegen Sperrgutmaßen separat versendet werden. Unser Telefon hat leider aktuell anbieterseitig eine Störung - daher ist auch das E-Mail Aufkommen stark erhöht. Wir arbeiten auf Hochtouren sämtlichte Anfragen chronologisch ab. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dass sich die Lage schnellstens beruhigt.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
11.07.2019
Kein telefonischer Kontakt möglich Das Paket lag 1 Woche im Paketdienstcenter ohne Bearbeitung E-Mailkontakt auch nicht möglich
1.67
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Wir bedauern sehr, dass DHL Ihre Ware erst so spät zustellte. Aktuell haben wir ein erhöhtes E-Mailaufkommen und arbeiten dies chronologisch ab. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer.

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
10.07.2019
Die Lieferzeit war mit fast 2 Wochen viel zu lang. Eine Zwischeninformation erfolgte nicht :(
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 11.07.2019
Wir informierten Sie per Mail über den Versand und die Sendungsnummer. Die Lieferverzögerung bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
09.07.2019
Artikel wurde super schlecht verpackt geliefert und auf dem Versandweg deswegen beschädigt Kulanz seitens camping-wagner mangelhaft reklamationszeit laut Telefonhotline mindestens 14 Tage mussten deinen Artikel behalten
1.67
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 10.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware beschädigt ankam. Aktuell liegen uns leider keinerlei Reklamationsbilder von Ihnen per E-Mail vor. Bitte holen Sie dies dringend nach. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
08.07.2019
Unfreundlich im telefonischen Service
Versandaufschub ohne Benachrichtigung
Keine Reaktion auf EMail
Nie wieder
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 09.07.2019
Sie bestellten drei Artikel - einer davon gekennzeichnet als: Lieferzeit ca 2-3 Wochen. Wir bedauern sehr, dass dies missverständlich war. Gerne haben wir dann auf Ihren Wunsch hin den Artikel aus der Bestellung storniert, für dass der Rest versendet werden konnte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
08.07.2019
Bestellte Ware kam nach einigen Tagen, das Produkt an sich ist mangelhaft verarbeitet
Habe mich per Mail über die Ware beschwert und warte nun seit einer Woche auf Antwort.
1.67
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 11.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware Mängel aufweist. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt können wir Ihnen entweder den kostenfreien Austausch des Artikels - oder selbstverständlich auch die Rückgabe anbieten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
07.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
07.07.2019
Leider handelt es sich bei Ihrer Lieferung nicht um das alko- Premium Stützrad. Bitte um Zusendung eines rücksendeettikets- und erneute Zusendung des alko- Premium Stützrad.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Einzinger
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 08.07.2019
Leider liegt uns absolut keine Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice mit Bildern zur Klärung. Bitte entschuldigen Sie die scheinbare Falschlieferung Dies bedauern wir sehr.

Datum der Veröffentlichung
06.07.2019
Datum der Kauferfahrung
06.07.2019
06.07.2019
Bestellung ins Ausland auf 3 Paket verteilt, dadurch mehrfacher Zoll, unnötig. Auf Mails innerhalb von zwei Wochen nicht reagiert. Geht gar nicht. Nie wieder
2.33
Ausreichend

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Diesen Fehler bedauern wir sehr. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt bitten wir um Info, wieviel Sie gezahlt haben, damit wir Ihnen diesen Betrag zurück erstatten können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.