17.08.2019
Die paket war offen.die ware viel darin herum.
Mangelhaft schlecht

15.08.2019
Lieferzeiten nicht wie angegeben. Dauert immer länger. War meine letzte Bestellung

10.08.2019
30.04.2019
10.08.2019
Habe Tresor fürs WoMo mit 3-Bolzenverschluss gekauft. Geliefert wurde ein einfaches Riegelschloss. Sicherheit gleich NULL .Reklamiert und keine Reaktion. Null Sterne!Dieses Verhalten habe ich auch schon in anderen Bewertungen gelesen.Hätte mir eine Warnung sein sollen.Ich bin überzeugt das die vertragliche Leistung nicht mehr erfüllt wird.
WagnerKommentar : Reine Schutzbehauptung!Unwahrheiten

09.08.2019
Tarp War ein ganz anderes Modell wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen.
Meiner Meinung nach handelt es sich um eine Täuschung des Kunden.
Bestelle nie wieder was

08.08.2019
Schlechteren Kundenservice gibt es nicht Niemand geht ans Telefon - es klingelt nicht mal Buuuuh

Schlechter Kundendienst.
E-Mails werden sehr spät oder gar nicht beantwortet.
Mahnungen schicken können sie sehr schnell.
Werde dort nicht mehr bestellen. Es gibt besser Portale.

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Leider haben wir aktuell Anbieterseitig eine Telefonstörung und daher erhöhtes E-Mailaufkommen, weshalb die Mails nicht wie gewohnt am selben Tag bearbeitet werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

04.08.2019
Zwei mal beschädigte Ware erhalten. Kein Antwort auf Mail in dem ich auf Erklärung Bitte.

01.08.2019
Leider war die Lieferung nicht vollständig. Auf Rückfrage war keine Auskunft zu bekommen, ob eine Ersatzlieferung wieder mit den selben fehlenden Teilen erfolgen wird. Eine Warenprüfung vor Versand sei nicht möglich. Habe mir die fehlenden Teile dann in Eigenregie besorgt, weil die Zeit drängte und keine Zeit war die Ware zurück zu senden. Es wurde wenigstens eine Preisreduktion eingeräumt.

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Bitte entschuldigen Sie die mangelhafte Lieferung. Leider können wir selbstverständlich keine Originalverpackte Neuware öffnen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

01.08.2019
Habe wegen der abgegebenen schnellen Lieferzeit hier bestellt. Die Ware wurde auf 2 Pakete aufgeteilt. Ein Paket kam schnell,das andere zu spät. Bei der Lieferzeit hätte wo anders günstiger kaufen können.

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang in 2 Paketen versendet und der DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem einen Paket zu einer Verzögerung der DHL kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

31.07.2019
Sendete gerade eine Mail an sie mit dem beschädigten Karton und der sehr langen Laufzeit.

Ware und Preis sehr gut
Lieferung nicht zum vereinbarten Termin und nicht vollständig
Reklamation wurde nur mangelhaft bearbeitet. nach tel. Urgenz keine Reaktion mehr

Camping Wagner antwortet: 29.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre beiden Pakete eine so starke Zustellverzögerung durch die DHL erlitten. Trotz stetiger Reklamation konnten wir die Zustellung leider nicht beschleunigen. Dies bedauern wir sehr und werden den Fall auch im Nachhinein noch einmal mit der DHL besprechen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

24.07.2019
Keine Informationen über den Status der Lieferung. Zwei mal per Mail nachgefragt ohne eine vernünftige Antwort zu erhalten. Können A ndere besser.

Camping Wagner antwortet: 29.07.2019
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitteilten, bestellten Sie Artikel die als nicht lagernd - sondern kurzfristig lieferbar ca. 3-4 Werktage gekennzeichnet waren. Wir bedauern sehr, dass das Paket einen Werktag verspätet am 5ten bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

23.07.2019
Ich habe bis jetzt die ware nicht erhalten,der spediteur ist seit 13 tagen unterwegs und keiner weis was und keiner sagt was ich bin sehr entäucht

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der Spedition übergeben. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen mit der ausliefernden Spedition kam. Selbstverständlich haben wir bei der Spedition reklamiert, damit dann schnellstmöglich zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferdauer.

18.07.2019
Versandfertig 1-2 Werktage dauerte aber fast eine Woche ,Paket kam zur Abreise nicht mehr an .....
Schade schon das zweite mal ..

Camping Wagner antwortet: 19.07.2019
Einer Ihrer 6 Artikel hatte eine angegebene Lieferzeit von ca. 3-4 Werktagen und musste daher erst beim Lieferanten bestellt werden. Direkt nach Erhalt wurde Ihre komplette Bestellung der DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass die Ware 3 Tage verspätet bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

15.07.2019
Leider habe ich die Ware nicht bekommen
1.50

Camping Wagner antwortet: 16.07.2019
Ihre Ware wurde auf Ihren Wunsch am 08.07. versendet. Sie verweigerten lt. Sendungsverfolgung jedoch die Annahme letzte Woche. Die Ware ging zurück an uns und Ihr Auftrag wurde storniert.

14.07.2019
Paket war über 1 Woche mit DHL unterwegs obwohl wir von Nidda nur 47km entfernt wohnen.
Ich habe diesbezüglich ingesamt 3 E-Mails an Camping Wagner geschrieben auf alle 3 wurde nicht geantwortet, eine Mail sogar von einer anderen E-Mail-Adresse.
Nie eine Antwort, nur die automatische Antwort Mail das sie angekommen ist und schnellstmöglich jemand antwortet.

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Wir bedauern sehr, dass die DHL eine so starke Lieferverzögerung verursachte. Aktuell haben wir wegen einer Telefonstörung erhöhtes E-Mailaufkommen. Die E-Mails werden chronologisch abgearbeitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

12.07.2019
14.07.2019
2 Stühle in 2 verschiedenen Sendungen gesendet. Ein Paket kam an das andere nicht. 1 Woche lang versucht die Firma zu erreichen. Eine Wochen lang war das Telefon abgeschaltet. Jeden Tag eine Email gesendet... nur automatische Antworten. Schliesslich selber nachgeforscht. Kundenservice geht anders Der eine Stern ist noch zu viel

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Leider mussten die Stühle wegen Sperrgutmaßen separat versendet werden. Unser Telefon hat leider aktuell anbieterseitig eine Störung - daher ist auch das E-Mail Aufkommen stark erhöht. Wir arbeiten auf Hochtouren sämtlichte Anfragen chronologisch ab. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dass sich die Lage schnellstens beruhigt.

11.07.2019
Kein telefonischer Kontakt möglich Das Paket lag 1 Woche im Paketdienstcenter ohne Bearbeitung E-Mailkontakt auch nicht möglich

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Wir bedauern sehr, dass DHL Ihre Ware erst so spät zustellte. Aktuell haben wir ein erhöhtes E-Mailaufkommen und arbeiten dies chronologisch ab. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer.

10.07.2019
Die Lieferzeit war mit fast 2 Wochen viel zu lang. Eine Zwischeninformation erfolgte nicht :(

Camping Wagner antwortet: 11.07.2019
Wir informierten Sie per Mail über den Versand und die Sendungsnummer. Die Lieferverzögerung bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

09.07.2019
Artikel wurde super schlecht verpackt geliefert und auf dem Versandweg deswegen beschädigt Kulanz seitens camping-wagner mangelhaft reklamationszeit laut Telefonhotline mindestens 14 Tage mussten deinen Artikel behalten

Camping Wagner antwortet: 10.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware beschädigt ankam. Aktuell liegen uns leider keinerlei Reklamationsbilder von Ihnen per E-Mail vor. Bitte holen Sie dies dringend nach. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

Unfreundlich im telefonischen Service
Versandaufschub ohne Benachrichtigung
Keine Reaktion auf EMail
Nie wieder

Camping Wagner antwortet: 09.07.2019
Sie bestellten drei Artikel - einer davon gekennzeichnet als: Lieferzeit ca 2-3 Wochen. Wir bedauern sehr, dass dies missverständlich war. Gerne haben wir dann auf Ihren Wunsch hin den Artikel aus der Bestellung storniert, für dass der Rest versendet werden konnte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

08.07.2019
Bestellte Ware kam nach einigen Tagen, das Produkt an sich ist mangelhaft verarbeitet
Habe mich per Mail über die Ware beschwert und warte nun seit einer Woche auf Antwort.

Camping Wagner antwortet: 11.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware Mängel aufweist. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt können wir Ihnen entweder den kostenfreien Austausch des Artikels - oder selbstverständlich auch die Rückgabe anbieten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

07.07.2019
04.07.2019
07.07.2019
Leider handelt es sich bei Ihrer Lieferung nicht um das alko- Premium Stützrad. Bitte um Zusendung eines rücksendeettikets- und erneute Zusendung des alko- Premium Stützrad.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Einzinger

Camping Wagner antwortet: 08.07.2019
Leider liegt uns absolut keine Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice mit Bildern zur Klärung. Bitte entschuldigen Sie die scheinbare Falschlieferung Dies bedauern wir sehr.

06.07.2019
Bestellung ins Ausland auf 3 Paket verteilt, dadurch mehrfacher Zoll, unnötig. Auf Mails innerhalb von zwei Wochen nicht reagiert. Geht gar nicht. Nie wieder

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Diesen Fehler bedauern wir sehr. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt bitten wir um Info, wieviel Sie gezahlt haben, damit wir Ihnen diesen Betrag zurück erstatten können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

05.07.2019
Die Kühlbox kühlt nicht richtig selbst nach 4 std. Angeschlossen im Auto waren die Getränke nicht kalt (immer noch warm)und das untere Gehäuse ist mir beim transportieren abgefallen.
Habe deshalb ein Return-Schein beantragt
Der bis heut noch nicht da ist.
Kundenservice gleich null
Mein Rückgabe recht ist bald vorbei und es hat sich noch keiner gemeldet.

Ps: die Lieferung war super.

Camping Wagner antwortet: 08.07.2019
Dass Ihr Artikel diesen Mangel aufweist bedauern wir sehr. Selbstverständlich erhielten Sie per E-Mail den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Sobald uns Ihre Retoure vorliegt und verbucht wurde, erhalten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung.

03.07.2019
01.07.2019
03.07.2019
Ware am 24.06.19 bestellt eine Woche vorbei, immer noch nicht angekommen. Top

Camping Wagner antwortet: 04.07.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per Email mitgeteilt. Leider kam es, wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich, zu einer Verzögerung der DHL. Zugestellt wurde daher erst am 02.07 bei Ihnen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

01.07.2019
02.07.2019
Ware kam eine Woche zu spät und wäre ohne telefonischen Kontakt noch später geliefert worden. Keine Info über die Verspätung per mail o.ä..

Camping Wagner antwortet: 03.07.2019
Leider stellte gab sich Ihre Bestellung durch einen Systemfehler nicht automatisch zum Versand frei und ist durch unser Raster gefallen. Dies bedauern wir zutiefst und haben den Fehler natürlich an unsere Softwareentwicklung zur Prüfung weiter gegeben. Bitte entschuldigen sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

02.07.2019
Versand am gleichen Tag wird versprochen aber nicht gehalten,

Am Telefon ist man freundlich, erhält aber wiederholt unwahre Informationen. Im Vordergrund steht, dass man beruhigt auflegt.

- es Versand wurde nicht wie versprochen sichergestellt
- DHL wurde beschuldigt Verzögerungen zu verursachen
- Ware befand sich nach 50 Stunden noch nicht im Versand.

Camping Wagner antwortet: 03.07.2019
Sie bestellten am 24.06 um 12:24 Uhr. Leider wurde Ihre Ware verzögert - am 25.06 um 15:11 Uhr - versendet. Ihre Ware wurde somit einen Tag verstätet, am 27.06, bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Bearbeitungsdauer und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.07.2019
2 mal wurde die Ware unvollständig und teilweise defekt geliefert.
Beide Lieferungen gingen zurück. Auf einen 3. Versuch wurde verzichtet.
Als Entschädigung haben wir einen Gutschein erhalten.

Camping Wagner antwortet: 09.07.2019
Wir bedauern sehr, dass die Ware so große Probleme mit sich brachte. Selbstverständlich haben wir diese Problematik auch dem Hersteller geschildert, um zukünftige Probleme gar nicht erst entstehen zu lassen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

02.07.2019
Versenden Antiquariat- keine Antwort auf meine Reklamation Kundenservice wird immer schlechter

Camping Wagner antwortet: 05.07.2019
Dies ist der Artikel, den Sie auch bestellten und in der Bestellbestätigung, Versandbestätigung etc auffinden konnten. Wir bedauern sehr, dass dies ein Fehlkauf war und Sie vom Kauf zurück treten wollen. Den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand erhielten Sie bereits per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

27.06.2019
Ware wurde nicht wie zugesichert am darauffolgenden Werktag verschickt. Kundendienst wusste auch nicht warum. Wir waren schon im Urlaub als die benötigte Ware geliefert wurde. Sehr unbefriedigend

Camping Wagner antwortet: 03.07.2019
Die Lieferverzögerung bedauern wir sehr. Leider kann es wegen hohem Aufkommen in Einzelfällen zu einer Verzögerung kommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.06.2019
Eine Bestellung im Webshop durchzuführen ist eine besondere Herausforderung, da der Ablauf praktisch jedesmal vor dem Abschluss ins Luftleere führte und man nicht weiß, wie der Status ist. Mir wurde daher der Betrag 2x abgebucht. Auf meine mehrmalige Kritik wurde nicht geantwortet.

Camping Wagner antwortet: 09.07.2019
Ihre Probleme mit unserem Shop bedauern wir sehr und haben dies an unsere Softwareentwicklung weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

25.06.2019
Montagesystem nicht vollständig, Ersatzlieferung steht nach 20 Tagen immer noch aus. Markise kann dadurch nicht montiert werden.

Camping Wagner antwortet: 09.07.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht vollständig bei Ihnen ankam und die Nachlieferung zu lange dauerte. Selbstverständlich haben wir wunschgemäß die Abholung der Markise bei Ihnen beauftragt. Sobald diese wieder hier eingetroffen ist, erhalten Sie wunschgemäß die Stornierung und Rückzahlung.

vereinbarte Lieferzeit 2 Werktage
Tatsächliche Lieferzeit 2 Wochen
Kommunikation per E-Mail oder telefonisch Sehr schlecht

Camping Wagner antwortet: 03.07.2019
Ihr Artikel war als nicht lagernd, mit einer Lieferzeit von ca 3-4 Werktagen gekennzeichnet. Leider kam es zu einer großen Lieferverzögerung unseres Lieferanten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unseren Lieferanten weitergeleitet um das Problem zu analysieren und zukünftige Fehler zuvermeiden.

23.06.2019
Noch nie habe ich so lange auf eine Lieferung gewartet. Für Teile, die angeblich in 2-3 Tagen lieferbar sein sollten, sind elf Tage gut für einen Punkteabzug. Hatte ausnahmsweise dringen wegen TÜV-Termin gewartet.

Camping Wagner antwortet: 03.07.2019
Ihre Ware war gekennzeichnet mit kurzfristig lieferbar; 3-4 Werktage. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware erst am 6ten Werktag bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie in einem evtl. erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

22.06.2019
21.06.2019
22.06.2019
Eine 15-20kg schwere Drehsitzkonsole aus Metall wurde beim Versand ohne Schutz ein dünnes Lüftungsgitter gestellt und versendet.
Entsprechend verbeult und zerkratzt kam das Teil an. Erst nach Erhalt der Rücksendung sollte ein weiteres Gitter versendet werden, wenn ich darauf gewartet hätte, wäre ich ohne Lüftungsgitter in den Urlaub.
So macht Einkaufen nur Umstände und Ärger.

Camping Wagner antwortet: 03.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Leider können wir, wie bereits mitgeteilt, einen Austausch erst nachdem Sie die Retoure aufgegeben haben veranlassen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

20.06.2019
Es ist toll wenn man gut eine Woche auf seine Lieferung warten muss bei angegebenen 1 bis 2 werktagen und auch auf nachfragen keine antwort kommt

Camping Wagner antwortet: 03.07.2019
Ihre 2 Pakete wurden umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen per E-Mail die Sendungsnummern mitgeteilt. Ein Paket war ganz normal am nächsten Tag da. Für das zweite benötigte die DHL eine lange Bearbeitungszeit. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

20.06.2019
Habe Camping- Geschirr bestellt, ein Teller war bei Anlieferung bereits beschädigt. Habe an camping Wagner geschrieben, bislang noch keine Rückmeldung erhalten. Mangelhafter, Kundenservice.

Camping Wagner antwortet: 03.07.2019
Die Beschädigung auf dem Transportweg bedauern wir sehr. Selbstverständlich erhielten Sie auf Ihre Reklamation eine Antwort und einen Gutschein, mit dem Sie diesen Teller gratis ersetzen können. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

18.06.2019
19.06.2019
Leider war bei der Bestellung nicht zu sehen, dass der Rollerträger nicht auf alle Anhängerkupplungen passt. Da bei Wagner telef. kein Kundenberater zu erreichen war, mussten wir uns and Herstellerfirma Allround GmbH wenden, die das gelieferte Klemmelement gegen das richtige Klemmelement getauscht haben( gegen Aufpreis und Porto).Wir waren nicht zu frieden mit der Beratung bei Wagner Camping.

Camping Wagner antwortet: 03.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie uns diesbezüglich nicht per Mail kontaktierten. Leider sind zeitweise extrem viele Anrufe in der Hochsaison in der Leitung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

12.06.2019
19.06.2019
Wir warteten ca. 2 Wochen auf unsere Bestellung. Leider wurde angeblich der Aufkleber verwechselt und wir bekamen eine nicht bestellte Ware. Somit konnten wir den bestellten Campingstuhl leider nicht in unseren Kurzurlaub mitnehmen. Wir bekamen noch am gleichen Tag einen Rückschein, das Geld wurde zurücküberwiesen und der Kundenservice war sehr freundlich und bemühte sich sehr

Camping Wagner antwortet: 03.07.2019
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Fehllieferung kam. Leider wurden in der Tat bei Ihrer und einer anderen Bestellung die Adressetiketten vertauscht. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeit. Wir hoffen dennoch, Sie in einem evtl weiteren Kauf von uns überzeugen zu dürfen.