vereinbarte Lieferzeit 2 Werktage
Tatsächliche Lieferzeit 2 Wochen
Kommunikation per E-Mail oder telefonisch Sehr schlecht

23.06.2019
Noch nie habe ich so lange auf eine Lieferung gewartet. Für Teile, die angeblich in 2-3 Tagen lieferbar sein sollten, sind elf Tage gut für einen Punkteabzug. Hatte ausnahmsweise dringen wegen TÜV-Termin gewartet.

22.06.2019
21.06.2019
22.06.2019
Eine 15-20kg schwere Drehsitzkonsole aus Metall wurde beim Versand ohne Schutz ein dünnes Lüftungsgitter gestellt und versendet.
Entsprechend verbeult und zerkratzt kam das Teil an. Erst nach Erhalt der Rücksendung sollte ein weiteres Gitter versendet werden, wenn ich darauf gewartet hätte, wäre ich ohne Lüftungsgitter in den Urlaub.
So macht Einkaufen nur Umstände und Ärger.

20.06.2019
Es ist toll wenn man gut eine Woche auf seine Lieferung warten muss bei angegebenen 1 bis 2 werktagen und auch auf nachfragen keine antwort kommt

20.06.2019
Habe Camping- Geschirr bestellt, ein Teller war bei Anlieferung bereits beschädigt. Habe an camping Wagner geschrieben, bislang noch keine Rückmeldung erhalten. Mangelhafter, Kundenservice.

19.06.2019
Leider war bei der Bestellung nicht zu sehen, dass der Rollerträger nicht auf alle Anhängerkupplungen passt. Da bei Wagner telef. kein Kundenberater zu erreichen war, mussten wir uns and Herstellerfirma Allround GmbH wenden, die das gelieferte Klemmelement gegen das richtige Klemmelement getauscht haben( gegen Aufpreis und Porto).Wir waren nicht zu frieden mit der Beratung bei Wagner Camping.

12.06.2019
19.06.2019
Wir warteten ca. 2 Wochen auf unsere Bestellung. Leider wurde angeblich der Aufkleber verwechselt und wir bekamen eine nicht bestellte Ware. Somit konnten wir den bestellten Campingstuhl leider nicht in unseren Kurzurlaub mitnehmen. Wir bekamen noch am gleichen Tag einen Rückschein, das Geld wurde zurücküberwiesen und der Kundenservice war sehr freundlich und bemühte sich sehr

18.06.2019
Die Lieferung erfolgte relativ prompt aber dann ging es los, ein Spiegelglas ist
beschädigt, das habe ich umgehend per Email gemeldet mit Fotos.
Denn telefonisch ist da nichts zu machen man erreicht das Unternehmen nicht
die Antwort der Firma Lautet wir werden den Vorgang Schnellstens bearbeiten
aber es geschieht nichts. Deshalb fällt meine Bewertung so schlecht aus.

- ein Artikel vergessen und keine Nachricht von sich aus
- sehr sehr lange Lieferzeiten
- empfohlenes Zubehör passt nicht zu dem Artikel

Camping Wagner antwortet: 17.06.2019
Ihre Ware wurde vollständig versendet. Sie erhielten 3 Sendungsnummern zu 3 DHL Paketen. Diese kamen zeitversetzt bei Ihnen an. Eine Reklamation, dass ein Artikel noch fehlt, liegt uns aktuell nicht vor. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollte ein Artikel fehlen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

05.06.2019
Nach Anruf Retour-Schein, Paket ging zurück, Ersatzlieferung.
Und: Im Karton lag das bestellte Profil (150 €), Fetzen der Originalverpackung und sämtliches Zubehör fehlte
Nochmal Retour und storniert
PS: Service am Telefon: kompetent und freundlich

Camping Wagner antwortet: 13.06.2019
Dass der Artikel Sie beschädigt/unvollständig erreichte bedauern wir sehr. Warum dies nun 2 Mal vorkam, können wir nicht genau sagen - haben dies jedoch an unser Lager und unseren Lieferanten zur Klärung gegeben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

04.06.2019
Viel zu lange Lieferzeit.

Camping Wagner antwortet: 05.06.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware Sie erst am 5ten Werktag anstatt wie angegeben nach 3-4 Werktagen erreichte. Selbstverständlich haben wir dieses Problem intern noch einmal durchgesprochen um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie in einem erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

04.06.2019
Der Campingshop Wagner gibt auf seiner Internet-Seite einen schönen Countdown an, bis wann bestellt und bezahlt sein muss, damit die Waren "noch heute" versandt werde.
Verlasst euch nicht darauf Am Montag um 11.13 Uhr bestellt, 5:17 Stunden vor der Deadline für "Versand noch heute". 11.16 Uhr: Waren warten auf Versand. So weit, so gut.
Elektronische Ankündigung bei DHL: Am Dienstag um 17.18 Uh

Camping Wagner antwortet: 05.06.2019
Die Ware war gekennzeichnet mit der Lieferzeit: sofort, ist auf Lager 1-2 Werktage. Ihre Ware traf lt. DHL Sendungsverfolgung am zweiten Werktag vormittags bei Ihnen ein. Wir bedauern sehr, dass der Versand, durch hohes Paketaufkommen, einen Tag verzögert statt fand - die Ware Sie aber wie vorher angegeben pünktlich erreichte. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.05.2019
24.05.2019
26.05.2019
Lieferung verzögert ware angeschlagen

Camping Wagner antwortet: 27.05.2019
Die Problematik mit der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr. Für den Schaden, boten wir Ihnen Neulieferung, Stornierung oder Preisnachlass an. Den von Ihnen gewählten Preisnachlass zahlten wir Ihnen bereits aus. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

23.05.2019
Die Ware war leider sehr schlecht sowie falsch verpackt und wies dadurch Bruchstellen im Gehäuse auf. Rückholung hat gut funktioniert, Rücküberweisung ebenfalls.

Camping Wagner antwortet: 24.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware durch die DHL auf dem Versandweg beschädigt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

21.05.2019
Ware vorrätig,bis auf die Verdunklung,deswegen kein Versand,Ware ginge nur kpl.raus,mußte über eine Woche warten,dann kam sie doch,aber nicht kpl.sondern in 2 Lieferungen.
Verpackung unter aller S....
2. Bestellung kam schnell,aber Verpackung ließ wieder sehr zu wünschen übrig

Camping Wagner antwortet: 24.05.2019
Leider löst sich der Versand erst aus, wenn alle Artikel lagernd sind. Selbstverständlich kann es wegen Größe und Gewicht der Artikel zu mehreren Paketen kommen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

20.05.2019
Artikel waren schlecht verpackt, Paket war an einer Ecke stark beschädigt, eine Flasche war teilweise ausgelaufen, der mitgelieferte Katalog dadurch unbrauchbar geworden.

Camping Wagner antwortet: 24.05.2019
Leider haben Sie uns bisher nicht kontaktiert, für dass wir handeln konnten. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen umgehend helfen können: service@campingwagner.de Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten

16.05.2019
das Waschbecken aus Kunststoff wurde leider unzureichend verpackt und hat dadurch starke Beschädigungen

Camping Wagner antwortet: 23.05.2019
Leider liegt uns keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie zur Abwicklung unseren Kundenservice mit Bildern: Service@campingwagner.de Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.05.2019
Ware wurde defekt angeliefert und seit 5 Tagen warte ich auf einen Rücksendeschein. ich habe bereits 2 Email geschrieben aber keine Antwort erhalten.

Camping Wagner antwortet: 23.05.2019
Wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt angeliefert wurde und die E-Mail Bearbeitung länger dauerte. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand zugesendet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

13.05.2019
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert aber leider fehlte ein Teil bzw. der Artikel war nicht komplett.

Auf meine Anfrage wurde nach drei Tagen leider nicht reagiert.
Das ist nicht sehr schön, ich wollte das Teil eigentlich einbauen.

Camping Wagner antwortet: 23.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung unvollständig war. Leider verzögerte sich die E-Mail Bearbeitung. Wie jedoch bereits geantwortet, haben wir Ihnen den Artikel erneut kostenfrei zugesendet und verzichten auf die Retoure des Unvollständigen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Bearbeitungszeit.

Leider trotz mehrfacher E-Mail keinerlei Rückmeldung. Ware und Preis in Ordnung

Camping Wagner antwortet: 23.05.2019
Leider erfolgt unsere E-Mail Beantwortung vereinzelt verzögert wegen hohem Aufkommen. Ihre Mail wurde zwischenzeitlich beantwortet und Ihr Widerruf bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

09.05.2019
In der ersten Sendung fehlten 2 von 3 bestellten Teilen. Der gelieferte Artikel war fehlerhaft. Die sofort erfolgte Retoursendung wurde erst, nach einigen Tagen erfolgten Rückfrage, bearbeitet, obwohl die Retour Nr. sofort per Mail von mir übermittelt wurde Von der Bestellung, bis zur endgültigen Auslieferung vergingen also 17 Tage

Camping Wagner antwortet: 14.05.2019
Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wegen hohem Aufkommen findet die E-Mail Bearbeitung aktuell etwas verzögert statt. Wir bedauern sehr, dass so Ihr Anliegen erst spät bearbeitet wurde und Sie so lange auf die Ware warten mussten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

09.05.2019
Am 28.4. bestellt, am 9.5.2019 die Ware immer noch nicht auf den Weg gebracht.

Camping Wagner antwortet: 14.05.2019
Ihre Ware wurde nachweißlich am 30.04 der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Leider konnte das Paket wegen der fehlenden Hausnummer nicht zugestellt werden und wurde an uns retouniert. Anschliessend erhielten Sie die wunschgemäß die Rückzahlung und Stornierung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.05.2019
Angegeben war eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen.
Ware wurde am 23.4. bestellt.
Ware wurde am 26.3. versaandt (3 Werktage später).
Ware wurde per DHL versandt, obwohl Sperrgut, wohlwissentlich, dass Sperrgut per DHL immer deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Ware ist 8 Werktage später immer noch nicht angekommen.

Camping Wagner antwortet: 14.05.2019
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung der DHL kam. Trotz stetiger Reklamation konnten wir den Vorgang bei der DHL leider nicht beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

01.05.2019
01.05.2019
Sehr Lange Lieferzeit 10 Tage nach Österreich.

Camping Wagner antwortet: 06.05.2019
Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit 4 Werktage betrug. Leider lagen die Osterfeiertage zwischen diesen Werktagen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

30.04.2019
Habe einen Tresor fürs Wohnmobil mit 3-Bolzenverschluss gekauft. Geliefert wurde ein einfaches Riegelschloss. Sicherheit gleich NULL . Reklamiert und keine Reaktion. Null Sterne dafür Aber dieses Verhalten habe ich auch schon in anderen Bewertungen gelesen. Hätte mir eine Warnung sein sollen. Ich bin überzeugt das die vertragliche Leistung nicht mehr erfüllt wird.

Camping Wagner antwortet: 23.05.2019
Sie erhielten nachweislich eine Reaktion per E-Mail. Die Rückmeldung des Herstellers lautete, dass das einfache höheren Sicherheitsstandart hat, Ihnen aber selbstverständlich kostenfrei ausgetauscht werden kann. Ihnen wurden zwei Möglichkeiten angeboten: Schnelle Abwicklung direkt über den Hersteller oder aber Einsendung und Austausch über uns. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

24.04.2019
Der Versand erfolgte später als zugesagt. Die Hotline war nicht zu erreichen.
Schlechteren Service gibt es wohl kaum

Camping Wagner antwortet: 29.04.2019
Den verspäteten Versand bedauern wir sehr. Leider ist unser Lager dank Saisonbeginn und Krankheitsfällen etwas überlastet. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Unseren Kundenservice können Sie Mo-Fr. 8-20 Uhr über folgende Nummer erreichen: 06043 4031-200

23.04.2019
Leider ist die Ware bis heute nicht angeliefert worden...trotz Nachfrage.

Camping Wagner antwortet: 29.04.2019
Die Lieferverzögerung der DHL bedauern wir sehr. Leider hat unsere stetige Reklamation den Vorgang der DHL nicht beschleunigen können. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie in einem erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

Versand innerhalb von 2 Tagen, sehr schnell, Kauf auf Rechnung,
Ware war schlecht verpackt, Teile haben gefehlt, teilweise auch beschädigte Teile, Keine Reaktion auf Anfragen wegen Nachlieferung beschädigter, bzw. fehlender Teile, stattdessen wurde schon die 2-te Mahnung versandt. Sende gesamte Lieferung wieder zurück.

Camping Wagner antwortet: 29.04.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie defekt/unvollständig erreichte. Wir bereits per E-Mail mitgeteilt, wurde Ihre Reklamation an den Hersteller weitergeleitet, damit die Nachlieferung erfolgen kann. Leider dauert dies länger. Zwischenzeitlich wünschen Sie den Widerruf und erhielten einen Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.04.2019
Gute Ware aber das habe ich ja bestellt. 6 Tage Lieferzeit? Viel zu lange. Kontaktaufnahme? Freche Antwort nach 2 Tagen.

Camping Wagner antwortet: 17.04.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet und Sie erhielten die Sendungsnummer. Wie in der Sendungsnummer ersichtlich, gab es eine Lieferverzögerung durch die DHL. Dies bedauern wir sehr. Ihre E-Mail wurde wegen hohem Aufkommen einen Tag zu spät beantwortet - bitte entschuldigen Sie. Zu dem Zeitpunkt war die Ware bereits zugestellt lt. Sendungsverfolgung.

Ware wurde erst auf Nachfrage geliefert. Artikel sehr gut

Camping Wagner antwortet: 17.04.2019
Leider verzögerte sich die Auslieferung von unserem Lieferanten an uns in Ihrem Fall. Dies bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Habe die Ware am 2.4.2019 erhalten Verpackung war beschädigt von DHL
nachträglich verklebt.
Inhalt konnte ich noch nicht prüfen und hoffe es fehlt nichts.
Fotos gemacht falls eine Reklamtion notwendig ist.

Camping Wagner antwortet: 23.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir die fehlenden Teile kostenfrei nachgesendet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

29.03.2019
Lieferung betrug statt versprochener Lieferzeit von 1-2 (1. Art.) bzw. 3-4 Tagen (2. Art.) 8 Tage. Keine Antworten auf 3 Anfragen, davon 2 über die dafür vorgesehene Email-Adresse. Gute Qualität der Engel Kompressor-Kühlbox.

Camping Wagner antwortet: 17.04.2019
Die Lieferverzögerung bedauern wir sehr. Leider fand die Zulieferung unseres Lieferanten nicht planmäßig statt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie in einem erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

Schnell zuverlässig freundlich

Camping Wagner antwortet: 17.04.2019
Schade, dass Sie dann nur mit 1.67 Sternen bewerten.

20.03.2019
Leider gibt es nichts zu bewerten. Sie setzen eindeutig auf den falschen Dienstleister.Am11.03. Versand - bis heute noch nicht da???? Mit DHL scheint es nicht zu funktionieren. TEL. Support, naja. Das nächste mal gerne woanders. Schade. die Dame auf der Messe war nett und hatte VerkaufsTalent. Das alleine reicht jedoch nicht.

Camping Wagner antwortet: 17.04.2019
Wir bedauern sehr, dass die Sendung durch die DHL fehlgeleitet wurde. Selbstverständlich haben wir diesen Vorgang mit der DHL besprochen, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

11.03.2019
Mangelhaftes Produkt erhalten, leider keine Reaktion seitens des Kundenservices auf meine Reklamation.

Camping Wagner antwortet: 17.04.2019
Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zufrieden stellend verlief. Wie bereits per Mail mitgeteilt, reagiert der Hersteller wie folgt auf Ihre Reklamation: Es sieht aus, als seien die schrauben zu fest angezogen oder alternativ würde es ein wenig WD40 tun, damit der Adapter wieder funktioniert.

Bestellt waren Spiegel für Opel Zafira C.Bekommen habe ich Spiegel für Ford C
Max.Der Kundendienst konnte nicht verstehen warum ich die nicht gebrauchen kann.Für den Kundendienst und die Bearbeitung der Reklamation gebe ich 0 Punkte.Werde bei Camping Wagner im ganzen Leben nichts mehr bestellen.Nur Probleme.

Camping Wagner antwortet: 04.03.2019
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Selbstverständlich wurde dieses Problem mit unserer Logistik besprochen, so dass zukünftige Fehler vermieden werden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

01.03.2019
Leider warte ich schon seit Tagen auf den zweiten Teil der Lieferung.
An der Hotline wurde ich immer vertröstet, das wäre alles völlig normal.Nach 5 Tagen meinte die Hotline, der DHL mal einen Anstoss zu geben. Aber ich warte immer noch auf meine Ware.

Camping Wagner antwortet: 07.03.2019
Leider ist Ihr zweites Paket scheinbar bei der DHL in Verlust geraten. Daher hatten wir für Sie die kostenfreie Neulieferung organisiert. Diese haben Sie laut DHL Sendungsverfolgung bereits erhalten. Die Probleme mit der DHL bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Leider ganz schlechte Kundendienst, die Ware kamm zu spät. Hm

Camping Wagner antwortet: 04.03.2019
Wir bedauern sehr, dass die Ware wegen der von Ihnen nicht angegebenen Hausnummer zu spät eintraf. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

27.02.2019
18.02.2019
27.02.2019
Das Produkt war abgelaufen, und um es zurückzusenden, habe ich sie kontaktiert und ich warte immer noch auf Neuigkeiten

Camping Wagner antwortet: 01.03.2019
Gerne haben wir anhand Ihrer Reklamation mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Bei dem aufgeprägtem Datum handelt es sich lediglich um das Produktionsdatum - nicht das Verfallsdatum. Selbstverständlich teilten wir Ihnen dies auch nochmal schriftlich per Mail mit. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

20.02.2019
Haba Ersatzdeckel bestellt, bekommen habe ich einen anderen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, wurde mir mitgeteilt, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe. Nach 14 Emails mit Fotobeweis vom erhaltenen Artikel und Screenshot vom bestellten Artikel, behauptet der Kundenservice immernoch, dass dies der bestellte Artikel sei, obwohl ein ganz Anderer zu erkennen ist. Frechheit 6-

Camping Wagner antwortet: 25.02.2019
Leider zeigte das Bild der Anzeige eine ältere Version des Artikels. Diese haben wir leider nicht mehr vorhanden. Aus diesem Gründen haben wir Ihnen das Geld zurück gezahlt. Die Anzeige wurde selbstverständlich geändert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.