25.02.2024
Ich habe eine Reklamation. Leider gibt es keinen persönlichen Kundenservice. Man hört nur eine Stimme von einem Anrufbeantworter. Leider hat mir das nicht weitergeholfen. Auch habe ich auf meine Email Anfrage keine Antwort erhalten. Nun habe ich eine Ware ohne Bedienungsanleitung

Camping Wagner antwortet: 01.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und keine Bedienungsanleitung erhalten haben. Wir haben Ihre E-Mail-Anfrage erhalten und die Bedienungsanleitung als Anhang in unserer Antwort gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang. Wenn Sie bei uns anrufen, haben Sie Ihre Vorauswahl per Bandansage zu treffen - für dass Sie anschliessend dem jeweiligen Ku

Artikel nicht bekommen

Camping Wagner antwortet: 23.01.2024
Laut der Sendungsverfolgung kam Ihre Bestellung am 22.01.2024 an. Falls der Artikel nicht angekommen ist, bitten wir Sie, sich umgehend bei unserem Kundenservice zu melden

Datum der Kauferfahrung
Schicken Sie nicht ungefragt einen fetten Katalog ins Haus, den ich dann zum Altpapiercontainer schleppen muss. Online kann ich doch alles sehen.

Camping Wagner antwortet: 01.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie ungewollter Weise den Katalog mit in den Warenkorb gelegt haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Nach der ersten Retour von solcher Lampe , die ohne Probleme umgetauscht wurde, habe ich wieder das gleiche Problem mit der Fernbedienung. Keine Funktion, schade. Lampe und Lieferung sowie der Preis o.k. Werde nicht mehr umtauschen.

Camping Wagner antwortet: 27.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit der Fernbedienung der Lampe haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie erneut unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Datum der Kauferfahrung
Die Fiamma Rail Premium S Fat Bike Fahrradschiene, 128cm, silber, sollte eigentlich für FAT Bikes passen, dem ist aber nicht so. Ich benötigte eine breite von 65 mm, aber der Abstand beträgt nur 61 62 mm, viel zu wenig für fat Bikes.
Schade ich habe das Produkt zurückgeschickt, bin sehr entstäuscht.

Camping Wagner antwortet: 16.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Fiamma Rail Premium S Fahrradschiene nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandene Enttäuschung. Ihr retourniertes Produkt wurde bereits bearbeitet, und das Geld ist auf dem Weg zu Ihnen zurück.

02.10.2023
Nachdem ich 4x den Artikel mit abgelaufenem MHD bekommen hatte, klappte es endlich bei der 5. Lieferung. also nach etwa 4 Wochen. Die Kommunikation war schwierig, da sie erst einmal automatisiert ist. Erst nach dem 2. geglückten Telefonat mit dem Service kam das gewünschte Produkt. Das Problem ist, denk ich, das bei dem Computer gesteuerten Versand keine Hand oder kein menschliches Auge mehr auf

Camping Wagner antwortet: 06.10.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die wiederholten Probleme und die längere Dauer, bis das richtige Produkt geliefert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und sind froh, dass Sie nun das gewünschte Produkt erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Gls mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 22.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unseren Zusteller erlebt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf unserer Zusteller keinen direkten Einfluss haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

29.08.2023
Der Versand war schnell hatte den Twusch Porzelaneinsatz in der angegebenen Zeit erhalten , leider war’s der falsche anstatt 3.0 kam ein 5.0

Camping Wagner antwortet: 30.08.2023
Dass Sie eine Falschlieferung erhielten bedauern wir sehr. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir hoffen dennoch, Sie in einem evtl. erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

23.08.2023
diese sendung war eine ganz schlechte ich habe mit amazon pay bezalt und ja nichts bekommen habe dan eine aufforderung geschrieben dan habt ihr eine zweite sendung abgeschickt und mich aufgefordert zu zahlen alles ganz schön verwirrt aber was solls ich hoffe es kommt nicht mehr vor sonst müsste ich mir einen anderen lieferanten suchen

Camping Wagner antwortet: 24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass das erste Paket auf dem Versandweg verloren ging. Daraufhin wurde eine Nachforschung gestellt - der Auftrag storniert und Ihnen eine Gutschrift erstellt. Zeitgleich wurde eine Austauschbestellung angelegt - dort Ihr Geld übertragen und der Neuversand umgehend veranlasst. Wir bedauern sehr, dass dies zu Verwirrung führte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlich

22.08.2023
21.08.2023
22.08.2023
Entäuschend! Das Material ist sehr dünn und hät sicherlich keinen Hagelschlag aus. An den Verpackungsfalten finden sich bis zu 1cm große oberflächliche Einriss an drei Stellen. Das Gummiband ist mit mehreren Fadenschlaufen schlecht eingenäht. Zur Paßgenauigkeit kann keine aussage machen. Für den Preis von 47,50 erwartet man eine bessere Qualität in Begug auf Material und Verarbeitung. Der Verkauf

Camping Wagner antwortet: 23.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht zufrieden stellend ist. Leider sind wir lediglich der Händler - nicht der Hersteller des Artikels und haben daher keinen Einfluss auf die Herstellung. Sie starteten bereits den Retourenprozess. Nach Erhalt und Einbuchung der Retoure wird wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

20.08.2023
Plastickteile mussten zum Teil zusammen geklebt werden, da sie schon beim Auspacken auseinander fielen.

Camping Wagner antwortet: 21.08.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie scheinbar defekt erreichte. Leider liegt unserem Kundenservice jedoch keinerlei Reklamation von Ihnen vor, so dass wir hätten reagieren können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

16.08.2023
Ware kam schnell, Preis okay.
Aber Fragen zum Produkt bzw Problembehandlungen sind bis heute nicht beantwortet. Man erreicht keine Ansprechpartner persönlich, nur Warteschleifen und "drücken Sie die eins " ...sehr unbefriedigend. Daß trotz Nachfrage und keiner Antwort jetzt dieser Fragebogen kommt, ist schon fast wieder witzig .

Camping Wagner antwortet: 17.08.2023
Dass Sie mit unserem Kundenservice nicht voll und ganz zufrieden sind, bedauern wir sehr. Aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens ist dieser sehr ausgelastet und kann nicht wie gewohnt antworten. Alle Anfragen werden schnellstmöglich und chronologisch beantwortet. Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt wurde, wurde Ihre Anfrage an unsere Camping-Experten weitergeleitet. Die Kollegen werden s

26.07.2023
Liefering war zu spat und das sonnedach war kapot.

Camping Wagner antwortet: 26.07.2023
Dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde und das Sonnendach kaputt ist, bedauern wir sehr. Wir versenden ausschließlich original verpackte Neuware. Scheinbar wurde der Artikel ab Herstellerwerk defekt verpackt. Aktuell liegt unserem Kundendienst keine Information von Ihnen vor. Bitte melden Sie sich bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Una

17.07.2023
Der gekaufte Artikel passte sehr gut.
Allerdings völlig überteuert.

Camping Wagner antwortet: 18.07.2023
Wir bedauern sehr, dass wir das Produkt nicht günstiger anbieten können. Jedoch richten sich unserer Verkaufspreise leider nach den Einkaufspreisen, die wir selber zahlen müssen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

04.07.2023
Es kann definitiv nicht sein, dass bereits deutlich gebrauchte, dann natürlich mit aufgerissener Plastikverpackung versandte Artikel zur Auslieferung kommen !!!
Und kurioser Weise war dann der Artikel nach meinem Kauf auch nicht mehr als Artikel im Netz. Hinzu kommt, dass die dort ursprünglich abgegebene Artikelbeschreibung nicht mit dem Artikel übereinstimmte!!!
("teleskopierbare Aufstellstangen"

Camping Wagner antwortet: 05.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, nur neue und originalverpackte Ware zu versenden. Dass uns bei Ihnen scheinbar ein Fehler unterlaufen ist, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Sie erhielten umgehend Stornierung und Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ganz schön windig aber für 18€ kann man noch viel verlangen

Camping Wagner antwortet: 23.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht voll und ganz zufrieden sind. Unserem Kundenservice liegt aktuell keinerlei Information von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung.

20.06.2023
Leider wurde das Verbindungsstück, gerade 12mm nicht geliefert, dafür ein undefinierbarer Fiding, bitte nachliefern

Camping Wagner antwortet: 21.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung Kontakt auf. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

13.06.2023
Es wurde das Teil mit Menge " 2" bestellt. Geliefert wurden dann zwei unterschiedliche Ausführungen. Eine komplett aus Aluminium und eine mit dem Teleskopstab aus Kunststoff. Die Ausziehlänge war dann natürlich auch noch unterschiedlich (bei gleicher Einbaulänge). Nur weil das noch vor dem Urlaub repariert werden mußte, habe ich es nicht zurückgeschickt.

Camping Wagner antwortet: 14.06.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung kam. Gerne hätten Sie sich bei unserem Kundenservice melden können. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

08.06.2023
Haben letzte Woche 2 Campingstühle bestellt ,ein ist ok und war verpackt.
Der 2 . Stuhl war unverpackt und an mehrern Stellen verkratzt, fanden wir sehr schade.Leider fehlt mir die Zeit den Stuhl zurück zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen Angly

Camping Wagner antwortet: 09.06.2023
Dass Sie der zweite Stuhl Ihrer Bestellung unverpackt und verkratzt erreichte, bedauern wir sehr. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Eine Rücksendung ist nicht zwingend nötig, ggf. ist auch eine Preisminderung möglich. Bitte nehmen Sie gerne per E-Mail mit Bildern Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Er hilft Ihnen gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entsta

06.06.2023
Lieferzeiten sehr lange, auf Nachfrage per Telefon wurde sehr schnippisch und nicht sehr hilfsbereit reagiert.

Camping Wagner antwortet: 07.06.2023
Wir bedauern sehr, dass eine Ihrer zwei Bestellungen Sie verspätet erreichte und Sie unzufrieden mit unserem Kundenservice waren. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Um zukünftige Fehler zu vermeiden, werden wir Ihre Kritik weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.05.2023
Verpackung war in äußerst schlechten Zustand.Die seitlichen Abdeckungen vom Rollos waren nicht verschraubt, die Schrauben waren aus den Gewinden gebrochen, sodass ich die Schrauben durch neue ersetzen musste.
Keine Montage und Einstellanleitung anbei gewesen.
Ich hatte schon mehrere Rollos hier gekauft, war bisher zufrieden.
Aber der jetzige Preis rechtfertigt nicht die Ware,die ich erhalten ha

Camping Wagner antwortet: 30.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verpackung und dem Produkt nicht voll und ganz zufrieden waren. Da wir lediglich der Onlinehändler und nicht der Hersteller sind, haben wir keinerlei Einfluss auf den Produktumfang und auf dazugehörige Anleitungen. Unserem Kundenservice liegt aktuell keine Reklamation von Ihnen vor. Kontaktieren Sie diesen gerne zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldig

18.05.2023
HERMES scheint der falsche Versandpartner zu sein. Die haben in der Sendungsvervolgung immer noch den Status ,,Die Sendung wurde angekündigt." und sind meiner Erfahrung nach im Zustellbetrieb so unterwegs, dass ich mir schon wieder Gedanken mache, wo ich die Sendung abholen kann.

Camping Wagner antwortet: 22.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung wegen eines Paketverlusts nicht bei Ihnen ankam. Wir haben umgehend eine Neulieferung veranlasst, die auch schon bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.05.2023
Produkt und Bilder passen nicht zusammen.Leider haben wir uns von denn Bildern täuschen lassen. Laut Bilder sollte es ein Ofen mit eingebauter Lüftung sein. Das war der Kaufgrund. Leider hat dieser Ofen diese Zusatzfunktion lnicht!!!

Camping Wagner antwortet: 04.05.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Da wir lediglich der Onlinehändler und nicht der Hersteller sind, haben wir keinen Einfluss auf die Produktbeschreibung. Unserem Kundenservice liegt keinerlei Information vor. Kontaktieren Sie diesen gerne zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2023
Leider kam die Bestellung auch nach fast einer Woche nicht an.
Sie wurde offensichtlich während des Transports durch Hermes beschädigt und an Camping Wagner retourniert.
Keine Info durch Camping Wagner, das ist wirklich traurig. Bisher war ich mit Wagner immer zufrieden, aber da kamen die Pakete mit DHL. Der flügellahme Götterbote ist nicht wirklich mein Favorit. Aber man hat bei der Bestellung le

Camping Wagner antwortet: 28.04.2023
Laut Sendungsverfolgung wurde am 25.04 in Stadthagen an der Haustür zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein oder Probleme mit der Lieferung bestehen, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch an eine DHL Packstation oder Filiale adressieren, um einen Versand mit DHL zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die e

27.04.2023
Die Artikel sind wie beschrieben, aber das erwarte ich von einem Fachhändler grundsätzlich. Beim auspacken wurde ich sauer, haufenweise unerwünschte gedruckte Werbung branchenfremder Unternehmen, welches dem Firmenauftritt
in meinen Augen schadet und sich in der Bewertung niederschlägt.

Camping Wagner antwortet: 28.04.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie ungefragt Werbung branchenfremder Unternehmen erhalten haben. Viele unserer Kunden freuen sich über die Werbung als Inspiration für weitere Einkäufe. Leider können wir in unserem Versandprozess keine individuellen Wünsche zur Werbung branchenfremder Unternehmen umsetzen. Entschuldigen Sie bitte die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder

26.04.2023
Lieferung war nicht vollständig. Auf Reklamation per Mail wurde bisher nicht geantwortet.

Camping Wagner antwortet: 27.04.2023
Dass ein Artikel bei Ihrer Lieferung fehlte, bedauern wir sehr. Unser Kundenservice antwortete Ihnen bereits und veranlasste umgehend die kostenfreie Neulieferung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

23.04.2023
Leider entsprach die Farbe des Zelttepichs nicht des Bildes auf Ihrer Internetseite.

Camping Wagner antwortet: 24.04.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Leider liegt unserem Kundenservice aktuell keinerlei Reklamation vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bestellter Tisch hat auf der Tischplatte Bruchstellen

Camping Wagner antwortet: 05.04.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie der Artikel scheinbar defekt erreichte. Leider liegt unserem Kundenservice keine Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

Camping Wagner antwortet: 13.02.2023
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten.

18.01.2023
Der Fahrradkorb wird ohne Polsterung versendet. Mann könnte Pappe oder Papier umschlagen und der Korb wöre vor Stößen geschützt. Aber das war zweimal nicht der Fall.

Camping Wagner antwortet: 31.01.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware einen Transportschaden erlitt. Leider wollten Sie unserem Kundenservice im zweiten Reklamationsvorgang keine Schadensbilder senden. So konnte leider keine Lösung vereinbart werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

06.12.2022
Leider habe ich ein verkratztes Produkt erhalten.

Camping Wagner antwortet: 16.12.2022
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel Sie beschädigt erreichte. Sie einigten sich mit unserem Kundenservice auf eine Kaufpreisminderung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

23.11.2022
Ware und Lieferzeit ok, ABER: Versand wieder mit Hermes!!! Paket wurde als zugestellt markiert, aber der Fahrer hat es NICHT ausgeliefert. Konnte ihn auf seiner Tour noch abfangen und zur Rede stellen. Solange mit unzuverlässigen Diensten (Hermes, DPD) versandt wird, gibt es nur Probleme und damit schlechte Bewertungen!

Camping Wagner antwortet: 24.11.2022
Leider müssen wir wegen der Vielzahl an Paketen auf diverse Paketdienstleister zugreifen. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen mit Hermes kam. Gerne können Sie jedoch als Lieferadresse eine Packstation oder Postfiliale angeben um eine Lieferung per DHL sicherzustellen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

20.11.2022
Bin nicht so begeistert. Kanister wurden übereinander liegend im Karton versendet. Trotz Füllmaterial hat der Lack auf dem Transportweg leider viele matte Stellen und Kratzer durch die Reibung gegeneinander erhalten. Erfüllen Ihren Zweck, sehen aber unansehnlich aus. Hier gibt es Verpackungtechnisch noch viel Luft nach oben. Man solte immer so verpacken wie man es auch von seinen eigenen Lieferun

Camping Wagner antwortet: 21.11.2022
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie beschädigt erreichte. Aktuell liegen unserem Kundenservice keinerlei Reklamationen von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen mit Bildern per E-Mail zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wurde das falsche Produkt geschickt

Camping Wagner antwortet: 02.11.2022
Die Falschlieferung bedauern wir sehr und bitten Sie diese vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice kümmerte sich, wie gewünscht, um die Stornierung und die Rücksendeabwicklung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

15.10.2022
Bei erster Lieferung wurde ein 7Jahre alter Gasschlauch als Neuware versendet. Auf meine Beschwerde wurde zwar sehr freundlich reagiert und kostenlos eine Ersatzlieferung veranlasst. Der zweite Schlauch ist nun 3 Jahre alt und wieder keine Neuware.

Camping Wagner antwortet: 17.10.2022
Wir bedauern sehr, dass wir eine Falschlieferung vom Hersteller bekamen und diese an Sie versendet wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die umgehende Neulieferung wurde veranlasst.

04.10.2022
zwei mal hintereinander wurde das Paket angeblich versucht zuzustellen, obwohl wir zu Hause waren. Haben den Freitag und Samstag gewartet für nichts.

Camping Wagner antwortet: 05.10.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Hermes zu einer Verzögerung kam. Lt. Sendungsverfolgung wurde gestern bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

12.09.2022
Leider war der Heizlüfter offensichtlich Retourenware, also nicht unbenutzt.

Camping Wagner antwortet: 13.09.2022
Wir verkaufen lediglich originalverpackte Neuware - daher scheint bei Ihnen ein Fehler vorzuliegen. Aktuell liegt unserem Kundenservice leider keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen mit Bildern per E-Mail zur umgehenden Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

04.09.2022
Die Ware war unvollständig und schon geöffnet.

Camping Wagner antwortet: 05.10.2022
Wir bedauern, dass Teile Ihrer Bestellung fehlten. Unser Kundenservice kümmerte sich um den Austausch des Artikels. Dieser ist nun bei Ihnen angekommen. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

04.09.2022
Ich musste die Wokpfanne zurücksenden weil die Beschichtung schadhaft war. Warte nun auf Ersatz.

Camping Wagner antwortet: 05.10.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden waren. Der Austausch fand statt und die neue Ware sollte bei Ihnen angekommen sein. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

01.09.2022
Das Teil ist soweit ok. Da der Innen-DRM 40 ist, sollte doch ein 38 mm Rohr hineinpassen. Das war nicht der Fall, da die Gewindeausbuchtung nach innen für die Knebelschraube zu lang war. Musste ich mit einem kleinen Fächerschleifer abschleifen.
Mehr üben !!

Camping Wagner antwortet: 02.09.2022
Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zusagte. Leider sind wir lediglich der Händler - nicht der Hersteller des Artikels und haben daher keinerlei Einfluss auf die Produktion. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.