Die Lieferung steht schon länger aus. Daher keinen Stern

Camping Wagner antwortet: 09.01.2020
Wir bedauern sehr, dass es zu einer so langen Lieferverzögerung der DHL kam. Trotz stetiger Reklamationen konnten wir die Zustellung leider nicht beschleunigen. Selbstverständlich haben wir auch im Nachhinein den Fall erneut reklamiert und besprochen um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

09.12.2019
Leider ist die Ware bis heute nicht eingetroffen.

Camping Wagner antwortet: 17.12.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Wir bedauern sehr, dass es bei der DHL zu einer Verzögerung kam. Leider konnten wir trotz mehrfacherer Reklamation die Zustellung nicht wesentlich beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

05.12.2019
Seit DREI MONATEN warte ich auf eine Warenlieferung, per Vorkasse bezahlt aber nie geliefert. Alle Versuche die Angelegenheit zu klären werden nur mit Ticket Nummern beantwortet ohne jemals hilfreich gewesen zu sein Telefonisch ist dort kaum jemand zu erreichen und wenn jemand ans Telefon kommt hat man den Eindruck das es ein Callcenter ist. Man wird dann am Telefon auf den Einkauf verwiesen.

Camping Wagner antwortet: 17.12.2019
Wir bedauern vielmals, dass es wegen unserem Lieferanten zu einer so großen Verzögerung kam. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich nicht werden. Ihren Fall haben wir bei unserem Lieferanten erneut zur Prüfung gegeben um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

perfekter bestellungsablauf
danke

Camping Wagner antwortet: 05.12.2019
Schade, dass Sie dann nur mit 1 von 5 Sternen bewertet haben. Aber es freut uns dennoch zu hören

12.11.2019
Wäre bezahlt und nicht zum Termin geliefert

22.10.2019
Meine Lieferung liegt angeblich seit 2 Wochen bei DHL.
Camping Wagner beteiligt sich nicht an der Aufklärung.

Camping Wagner antwortet: 05.11.2019
Wir bedauern sehr, dass die DHL Probleme mit der Auslieferung hatte. Selbstverständlich haben wir für Sie den Neuversand via Spedition beauftragt. Die Neulieferung erhielten Sie bereits. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie in einem evtl. erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

14.10.2019
12.10.2019
14.10.2019
Alles Bestens

Camping Wagner antwortet: 21.10.2019
Schade, dass Sie dann nur mit einem Stern bewertet haben.

27.09.2019
Keine Ware erhalten und keine Nachricht.

Camping Wagner antwortet: 01.10.2019
Wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich, kam es zu einer Verzögerung seitens DHL. Lt aktuellem Status wurde das Paket zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice umgehend, sollte dies nicht der Fall sein oder weitere Fragen aufkommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

24.09.2019
kann ich keine vollständige Bewertung abgeben.Keine Ahnung wo sich Ware befindet.Hatte mich für Wagner entschieden weil Lieferfrist 1-3 Werktage zugesichert. Bestellung 15.09. wollte den Gaswarner vor Abfahrt einbauen.Lieferung also bis spätestens 18. Urlaub Start 19. 16:00 Lieferung angekündigt für 19. (4 Werktage) bis spätestens 14:30 Uhr.hätte auch noch gepasst. Keine Lieferung vor Abfahrt?????

Camping Wagner antwortet: 01.10.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Bestelleingang der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung der DHL wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich erst am 4ten Werktag nach Übergabe statt fand. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.09.2019
Ware ist nach 2 Wochen immer noch nicht da, obwohl sie versandt sein soll. Händler reagiert auf Nachfrage leider nicht. Bisher war immer alles tadellos, diesmal nicht

Camping Wagner antwortet: 25.09.2019
Ihre Ware wurde der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Leider kam es, wie auch in der Sendungsverfolgung ersichtlich, zu einer sehr langen Verzögerung bei der DHL. Auch unsere stetige Reklamationen konnten den Vorgang nicht beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Mittlerweile haben Sie lt. Sendungsverfolgung das Paket erhalten.

11.09.2019
Ich würde mich freuen wenn sie meine Reklamation bearbeiten würden.

Camping Wagner antwortet: 18.09.2019
Leider liegt aktuell eine anbieterseitige Telefonstörung vor. Daher kommt es zu einem erhöhten E-Mail Aufkommen. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer. Wie bereits mitgeteilt, können wir, eine kostenfreie Nachlieferung beim Hersteller beauftragen. Bitte informieren Sie unseren Kundenservice, wie Sie verfahren möchten.

11.09.2019
Habe am Samstag 7.09.19 per E-Mail an Sie geschrieben wegen Beschädigung der gelieferten Klimaanlage und bis Heute noch keine Antwort bekommen

Camping Wagner antwortet: 04.10.2019
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie defekt erreichte. Selbstverständlich haben wir für Sie den Austausch veranlasst, der Sie mittlerweile erreicht hat. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungsdauer und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

THIS COMPANY IS A LOAD OF CRAP

THEY SEND THE WRONG PARTS, THEN WHEN YOU TRY TO CONTACT THEM TO SOLVE THE ISSUE WITH THEM THEY BLOCK YOU.

LOAD OF SHIT DO NOT USE

CHRIS WORSNUP

Camping Wagner antwortet: 18.09.2019
We're really sorry, that you received the wrong article. As we already told you - you can either keep this wrong article or recycle it. You received your whole money already back. We're really sorry please excuse this inconvenience.

07.09.2019
Erst nach der Bezahlung wurde mir geschrieben, dass das Produkt nicht vorrätig ist, anstatt das vorher zu sagen.
Geliefert wurde trotzdem nicht.
Laut DHL ist eine Zustellung nicht möglich, da die Sendung nicht den Versandbedingungen entspricht.
Daraufhin habe ich Camping Wagner geschrieben, dass ich das Geld zurück haben möchte und bisher weder eine Antwort noch das Geld zurück erhalten.

Camping Wagner antwortet: 18.09.2019
Ihre Ware war online angegeben mit einer Lieferzeit von 6-7 Werktagen und wurde am 4ten Werktag versendet und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Wie dort auch ersichtlich wurde die Ware umgehend im Startpaketzentrum gescannt - danach jedoch von DHL fehlgeleitet. Auf Ihren Wunsch hin, haben wir Ihre Bestellung storniert. Die Rückzahlung erfolgte bereits über Paypal.

04.09.2019
Auch nach 2,5 Wochen keine Lieferung der bestellten und bezahlten Ware.
Auf E-Mails wird nicht reagiert.

Auftragsabwicklungsprozess und Kommunikation ungenügend

Camping Wagner antwortet: 04.10.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket bei der DHL verloren ging. Selbstverständlich haben wir die für Sie kostenfreie Neulieferung veranlasst. Diese hat Sie lt. Sendungsverfolgung normal erreicht. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

02.09.2019
Leider wurde die Ware nicht zugestellt, keine Benachrichtigung, Ware wurde wieder zum Sender zurückgeliefert, leider kein Telefonsupport bei Camping Wagner , zumindest nicht für österreichische Kunden möglich

Camping Wagner antwortet: 09.09.2019
Wir bedauern sehr, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, benötigen wir für die Neulieferung eine alternative Lieferanschrift. Selbstverständlich sind wir für Österreich Kunden ebenfalls unter unseren normalen Rufnummer erreichbar. Leider haben wir zwischenzeitlich jedoch immer mal eine anbieterseitige Telefonstörung.

26.08.2019
Leider ist Ihr Zustelldienst sehr langsam und nicht ehrlich. Das Packet ist bis heute nach 14 Tagen immer noch nicht angekommen. Sorry so nicht.

Camping Wagner antwortet: 02.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es zu so großen Problemen kam. Leider hat die DHL das Paket an uns retouniert und wir mussten erneut an Sie versenden. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandene Lieferverzögerung. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

16.07.2019
23.08.2019
Erst nach drei Wochen über den Status meiner Bestellung erfahren (nach mehreren E-mail)

Camping Wagner antwortet: 23.08.2019
Leider wurden wir, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, von unserem Zulieferer Informiert, dass die Lieferungs sich verzögert. Wir bedauern sehr, dass wir diesen Vorgang nicht beschleunigen konnten. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

23.08.2019
Die Abwicklung der Bestellung ging eigentlich gut vonstatten. Leider klappte der Versand mit DHL nicht (3 x Sendung "fehlgeleitet", 1 x "Zustellung nicht möglich"). Auf meine Beschwerde bei Camping Wagner (schließlich wäre es ihre Aufgabe, für einen reibungslosen Versand zu sorgen) und nachdem das Paket von DHL zurückgesendet war, wurde die Bestellung kommentarlos storniert. Auf meine Beschwerde-M

Camping Wagner antwortet: 27.08.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass die DHL bei Ihnen nicht zustellen konnte und haben diesen Vorfall selbstverständlich dort gemeldet um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

21.08.2019
Zelt zum Campingurlaub bestellt und bezahlt. Wahre nach 2 Wochen noch immer nicht erhalten. Auf Nachfrage per email nach 2 Tagen noch immer keine Antwort.
Aber der Urlaub war schön, auch ohne Zelt.

Camping Wagner antwortet: 06.09.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket bei der DHL in Verlust geraten ist. Die Stornierung und Rückzahlung erhielten Sie bereits. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind froh zu hören, dass wenigstens Ihr Urlaub dennoch schön war und hoffen Sie in einem eventuell weiteren Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

20.08.2019
Leider habe ich den falschen Artikel bekommen und trotz schriftlicher Meldung keine Antwort bzw. das bestellte und bezahlte Produkt erhalten.

Camping Wagner antwortet: 27.08.2019
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Auf Ihre Meldung hin erhielten Sie den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand der Ware und selbstverständlich die kostenfreie korrekte Neulieferung. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

20.08.2019
Material bestellt; wurde kurz vor der Lieferung storniert und ging retour an Lieferant. Nur ein Teil des bezahlten Betrages wurde zurückerstattet. Auf meine E-Mail wurde ein Tiket eröffnet, habe bis heute nichts gehört. Heute habe ich angerufen, alles Material sei retour an Lieferant, Grund unbekannt. Muss alles neu bestellt werden, aber Aktionspreis ist nicht mehr möglich. Kundenberater unfreundl

Camping Wagner antwortet: 27.08.2019
Ihre Ware wurde komplett der DHL übergeben und wurde leider retouniert. Durch ein Versehen hat unser Lager daraufhin storniert und zurück gezahlt. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

16.08.2019
15.08.2019
16.08.2019
Ein Teil der Ware ist überhaupt noch nicht angekommen. Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Es hat Tage gebraucht bis ich einen Rücksendeschein bekommen habe. Meine bestellte Ware ist noch nicht angekommen.

Camping Wagner antwortet: 23.08.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie falsch erreichte. Leider haben wir aktuell wegen einer anbieterseitigen Telefonstörung ein erhöhtes E-Mailaufkommen. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer. Selbstverständlich haben wir die kostenfreie Nachlieferung veranlasst. Diese sollte heute eintreffen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

12.08.2019
Beinauflage von Crespo kam letzte Woche, dann Info andere Paket beschädigt, heute kam Paket an, leider kein Campingstuhl von Crespo, sondern 2 Paddel Sehr merkwürdig

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Leider wurden hier 2 Pakete vertauscht. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Selbstverständlich erhielten Sie die kostenfreie und richtige Neulieferung. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

06.08.2019
06.08.2019
Ware wurde noch immer nicht geliefert

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Ihre Ware wurde umgehend der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Leider kam es bei der DHL zu einer starken Verzögerung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell liegt das Paket lt. Sendungsverfolgung für Sie zur Abholung in der nächsten Filiale bereit.

Bei meiner Bestellung ist ein Thule g2 Fronteil mit Unterschiedlichen Ösen
Geliefert worden
Es ist ein Höhenunterschied von ca 4-5 Zentimeter
Mit 4 Bildern die ich an Camping Wagner geschickt habe die es genau zeigen
Habe ich als Antwort bekommen
Ob ich im Wasser stehe

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Ihre Reklamation wurde an den Hersteller weitergeleitet und Ihnen daraufhin eine Neulieferung zugesendet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die durch den defekten Artikel entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

05.08.2019
Habe die Ware bis heute nicht erhalten

Camping Wagner antwortet: 02.09.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Wie ersichtlich, hatte die DHL große Zustellprobleme mit diesem Paket. Selbstverständlich haben wir den Fall zur Prüfung weitergeleitet. Wunschgemäß erhielten Sie die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.08.2019
Wir entschieden uns für Camping Wagner, da dort die garantierte Lieferzeit von 1-2 Werktagen und der Versand am selben Tag versprochen wurde. Letztlich kam das Paket nach 4 Tagen. Die bestellten Artikel konnten wir deshalb im Urlaub nicht nutzen. Sie wurden zurückgeschickt. Positiv war, dass die Erstattung zügig lief.

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Wir bedauern sehr, dass die DHL bei Ihnen verspätet zustellte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

29.07.2019
Ware Kaputt Verpackung Zerstört. Gerät defekt fing fast Feuer unglaublich will mein Geld wieder Gerät ist auf dem Weg zu ihnen

Camping Wagner antwortet: 30.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich wurde Ihre Bestellung wunschgemäß nach eintreffen der Retoure storniert und die Rückzahlung eingeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

26.07.2019
Katastrophaler Service. Dienstag morgen ein Zelt (Versand: sofort - Lieferzeit: 1-2 Werktage) bestellt. Donnerstag immer noch nicht da, Kundenservice per Mail kontaktiert. Bis heute keine Antwort. Samstag nachgefragt. keine Antwort. Montag Auftrag storniert und bei einem anderen Händler bestellt. keine Antwort. Mittwoch habe ich dann, trotz Widerruf, das Zelt erhalten. Retoure auf meine Kosten

Camping Wagner antwortet: 30.07.2019
Leider haben wir aktuell eine Telefonstörung und daher erhöhtes E-Mail Aufkommen. Die Anfragen werden chronologisch abgearbeitet. Wir bedauern, dass sich Ihr Stornowunsch mit dem Versand überschnitt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice bezüglich der Rücksendekosten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.07.2019
Dachhaube bestellt, nach 7 Tagen immer noch kein Paket da. E-Mail blieb unbeantwortet. Erst per Telefon wurde angeblich eine neue Dachhaube verschickt. Nach 14 Tagen Paket angekommen, Service aber unter aller Sau. Keine Entschuldigung, keine Kulanz, nichts. Erstes Mal und nie wieder

Camping Wagner antwortet: 29.07.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang an Sie versendet und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Leider ging Ihr Paket auf dem Versandweg verloren - daher wurde die umgehende Neulieferung veranlasst. Die dadurch entstandene Verzögerung und Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie.

Unvollständige Lieferung
Schlechter Kundenservice wenn überhaupt telefonisch zu erreichen
Unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel Herstellerseitig unvollständig verpackt wurde. Selbstverständlich haben wir wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung in die Wege geleitet. Die Rückzahlung sollte Sie bereits erreicht haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

22.07.2019
Die bereits bezahlte Ware wurde defekt geliefert. Nach mehrmaligem Versuch die Sache telefonisch zu klären, war die Leitung immer tot. Ich habe nun heute auf meine Kosten (16,90€) das Paket an die Firma Wagner zurück geschickt. Ich hoffe meine bereits überwiesenen 299€ plus 16,90€ bekomme ich zurück.
Paul Wallraff

Camping Wagner antwortet: 29.07.2019
Leider unterliegen wir aktuell einer Anbieterseitigen Telefonstörung und nicht alle Anrufe an uns gehen durch. Dies bedauern wir zutiefst und hoffen auf baldige Klärung. Selbstverständlich haben Sie die Rückzahlung bereits erhalten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

22.07.2019
Leider haben wir bis jetzt noch unser zweites Paket der Lieferung noch immer nicht bekommen Laut DHL tracking noch immer in Deutschland. Werden das erste Paket wohl zurück schicken müssen, denn An nur ein Sat-Schüssel ohne Zubehör haben wir nichts. Auch nach Tel. Auskunft noch kein Paket erhalten. Auf Mail anfrage bekommt mann ein Ticket, warten bis heute noch auf ein Antwort.

Camping Wagner antwortet: 29.07.2019
Wie bereits mitgeteilt hängt Ihr eines Paket leider bei der DHL fest. Trotz stetiger Reklamation konnten wir den Vorgang nicht beschleunigen. Dies bedauern wir zu tiefst. Selbstverständlich sind wir Ihrem Wunsch nachgekommen und haben Ihnen den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand übermittelt. Sobald Ihre Retoure eingetroffen und verbucht ist erhalten Sie umgehend die Stornierung.

Ausgesucht, Bestellt und bezahlt und umgehend geliefert Einfach top

Camping Wagner antwortet: 29.07.2019
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Schade, dass Sie dann nur einen Stern vergeben haben.

18.07.2019
Ware wurde verspätet geliefert. Der Widerruf eines der Produkte wurde trotz 2maliger Aufforderung nicht bestätigt und auch kein Retourenlabel geschickt.

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Leider haben wir aktuell ein hohes E-Mail Aufkommen. Ihre Anfrage wurde mittlerweile selbstverständlich bearbeitet. Sie erhielten einen Retourenschein zum kostenlosen Rückversand und nach Eintreffen der Retoure die Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Sehr zufrieden.

Camping Wagner antwortet: 16.07.2019
Schade, dass Sie dann nur mit einem Stern bewertet haben.

13.07.2019
Lieferzeit mehrere Wochen statt 3-4 Werktage wie angegeben. Dann in mehreren Paketen geliefert. Das erste massive Transportschäden deshalb Annahme verweigert. Geld nach 7 Tagen noch nicht erstattet.
Das 2. Paket ok. Aber die Ware im Paket vollkommen zerstört.
Kundenservice ist nicht in der Lage Zeitnah zu antworten. Antwort dauert bis zu 5 Tage.
Ich nie wieder

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Die lange Lieferzeit und dass die Ware beschädigt ankam bedauern wir sehr. Sie erhielten von uns den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Sobald die Ware wieder eingetroffen und verbucht ist, erhalten Sie wunschgemäß umgehend die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

12.07.2019
Leider habe ich bis heute die Ware nicht erhalten
Was soll ich da bewerten?

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich, kam es zu einer langen Lieferverzögerung der DHL. Trotz stetiger Reklamation konnten wir den Vorgang nicht beschleunigen. Mittlerweile wurde bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

12.07.2019
Als ich den Artikel bestellt habe stand dort Lieferung innerhalb 1-2 Tage. Ich weis nicht woran es gelegen hat aber die Ware kam erst nach einer Woche bei mir an. Ich wollte den sunblocker noch mit in den Urlaub nehmen. Leider kam das Päckchen nicht rechtzeitig. Schade

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen per E-Mail die Sendungsnummer mitgeteilt. Wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich, kam es zu einer starken Verzögerung bei der DHL. Leider konnten auch wir diesen Vorgang nicht beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.