13.06.2019
Leider 2mal falsche Ware geliefert. 2mal zurück geschickt. Falsch gelieferte und Fehlende Ware (Fahrradträger) immer noch nicht geliefert.

13.06.2019
Leider ist die Ware noch nicht bei mir angekommen.

Camping Wagner antwortet: 14.06.2019
Die lange Lieferverzögerung der DHL bedauern wir sehr. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 13.06 bei Ihnen zugestellt. Selbstverständlich haben wir den Vorfall auch als Kritik an die DHL weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

12.06.2019
leider haben Sie mir anstatt der bestellten Ware die ich SEHR DRINGED brauche einen fahrradträger geschickt und auf mein e mail mit der Bitte den Fehler wieder in Ordnung zu bringen weder geantwortet noch sich für Ihren Fehler entschuldigt und anscheinend auch keinen UMTAUSCH veranlasst Deswegen bekommen Sie von mir die Schlechtmöglichste Bewertung

04.06.2019
04.06.2019
Wäre noch nicht erhalten

Camping Wagner antwortet: 05.06.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung wurde bereits am 29.05.2019, zwei Werktage nach Bestellung, Mittags bei Ihnen zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollte das Paket Sie nicht erreicht haben

03.06.2019
Leider ist die Lieferung bis heute noch immer nicht vollständig angekommen. Bisher wurde Teil 2/2 geliefert. Der Rest liegt seit 28.05.19 in Rüdersdorf und kann angeblich wegen "Sperrigkeit" noch nicht geliefert werden. Ich frage mich, was an der Anlage sperriger als der 85cm Spiegel ist. Ein paar Tage warte ich noch, dann werde ich das Ganze Rückabwickeln und einen anderen Anbieter wählen.

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter am kundentelefon. Hatte

Camping Wagner antwortet: 05.06.2019
Ihre schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir den Mitarbeiter nach Ihrer Bewertung diesbezüglich eingehend geschult, um weitere Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

28.05.2019
Leider war auf der Homepage nicht ersichtlich, das ein bestelltes Fenster nicht mit der Dichtung geliefert wird. Meines Erachtens sollte eine Angabe dabei sein. Ein Hinweis war nur auf der Einbauanleitung. Unser Einbautermin ist dadurch geplatzt und die Dichtung ist z. Z. nicht lieferbar. Dies ist für mich ein NoGo. Haben jetzt ein Fenster was nicht eingebaut werden kann.

Camping Wagner antwortet: 29.05.2019
Die Missverständnisse bedauern wir sehr. Leider sind bei solchen Artikeln herstellerseitig keine Dichtungen beigelegt. Es gibt unterschiedliche Dichtungen (Farbe, Stärke etc) für unterschiedliche Fahrzeuge und Einbauarten. Daher liegt standardmäßig keiner bei. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

27.05.2019
Falsche ware wurde geliefert. Nach über einer Woche keine Nachlieferung oder Kontaktaufnahme. Sehr unbefriedigend.

Camping Wagner antwortet: 29.05.2019
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Selbstverständlich erhielten Sie einen Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Die Neulieferung wurde für Sie vorab auf den Weg gebracht und soll lt. DHL Sendungsverfolgung, heute bei Ihnen zugestellt werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

18.05.2019
Der Eingang der Überweisung wurde Montag morgen bestätigt, der Eingang der Ware leider erst am Mittwoch Abend beim Paket Versand bestätigt. Ware war teilweise beschädigt und entsprach nicht der Bestellung.

Camping Wagner antwortet: 23.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware erst am dritten Werktag nach Zahlung - und somit einen Tag verspätet - bei Ihnen eintraf. Selbstverständlich wurde die beschädigte Ware für Sie kostenfrei ausgetauscht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

17.05.2019
Grauenhafte Kommunikation. Anfragen über Probleme wo die Ware bleibt werden nur mit Standard Vorgaben beantwortet. Keine Nachforschung oder individuelle Antworten möglich. Nie wieder Habe jetzt woanders bestellt

Camping Wagner antwortet: 24.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket bei der DHL so lange in Verzug geraten ist. Leider konnten wir durch stetige Reklamation den Vorgang nicht beschleunigen. Auf Ihren Wunsch wurde die Bestellung storniert und der Kaufpreis zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.05.2019
10 Tage um eine Mail zu lesen und zu reagieren. Sehr schlecht. Kann man nicht weiter empfehlen. Beim Abbuchen schneller als beim Rückzahlen.

Camping Wagner antwortet: 21.05.2019
Leider haben wir aktuell ein hohes E-Mail Aufkommen. Ihre Mail wurde fünf Werktage später beantwortet. Dies bedauern wir sehr. Wie bereits mitgeteilt, können Sie Ihren versehentlich bestellten Artikel per Annahmeverweigerung sofort zurück an uns leiten lassen. Sobald dieser hier eingetroffen ist, erhalten Sie selbstverständlich die Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlicheiten.

09.05.2019
Ich warte seit über zwei Wochen auf die Lieferung. Liegt wohl bei DHL, aber auf meine Rückfragen bei den Wagners habe ich nach einer Woche noch keine Reaktion. So geht es nicht

Camping Wagner antwortet: 21.05.2019
Leider kam es bei Ihnen, wie auch in der Sendungsverfolgung ersichtlich, zu gravierenden Lieferproblemen bei der DHL. Stetige Reklamationen unsererseits konnten den Vorgang leider nicht beschleunigen. Selbstverständlich wurde der Vorgang auch im Nachhinein noch der DHL gemeldet um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

07.05.2019
Lieferung hat viel zu lange gedauert, Kunden Service antwortet nicht, Teile nicht vollständig in der Lieferung

Camping Wagner antwortet: 21.05.2019
Die Lieferproblematik bedauern wir sehr. Wie bereits mitgeteilt, haben wir das fehlende Teil für Sie beim Hersteller nachgeordert. Dieses wird Ihnen direkt vom Hersteller kostenfrei zugesendet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider kann ich nichts bewerten da ich die Ware bis dato nicht erhalten habe.

Nich schön.

Leider

Gruß
D.S.

Camping Wagner antwortet: 14.05.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer so langen Verzögerung bei der DHL kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

04.05.2019
10.02.2019
04.05.2019
Katastrophe ,nur Ärger bei defekter Poolfolie
Wir stellten sofort nach 1.Aufbau und Wassereinlass fest, dass eine Schweißnaht undicht ist. Es ist nicht möglich nur die Poolfolie zu ersetzenUnd das bei einem neuen ,600 Euro teuren Pool Nun müssen wir den gesamten Pool wieder abbauen , einpacken und noch einen halben Tag Urlaub nehmen,um auf die Abholung des Pools zu warten.Ersatzpool kann dauern.

Camping Wagner antwortet: 06.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel eine defekte Poolfolie aufweist. Leider ist uns ein Austausch nur im Gesamten möglich - und nicht nur die Poolfolie, da wir diese als reiner Onlinehändler nicht einzeln führen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.05.2019
Die Bitte um eine Bewertung ist schon erstaunlich, denn ich warte noch immer auf den Artikel. Schlecht

Camping Wagner antwortet: 06.05.2019
Die verzögerte Zustellung durch die DHL bedauern wir sehr. Leider konnten wir trotz stetiger Reklamation die Zustellung nicht beschleunigen. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 03.05 bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

25.04.2019
18.04.2019
25.04.2019
Wenn ich den Träger nur schon erhalten hätte, könnte ich eine Bewertung abgeben. Jetzt würde die etwas peinlich ausfallen.

Camping Wagner antwortet: 06.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich, verzögerte sich die Auslieferung zwischen Start- und Zielpaketzentrum. Trotz stetiger Reklamation konnten wir den Vorgang leider nicht beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

17.04.2019
nach einer Bestell-zeit von über einer Woche ist die Lieferung bis heute 17.04.2019 noch nicht eingetroffen. Wir werden uns überlegen ob wir Bestellung stornieren.

Camping Wagner antwortet: 06.05.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet. Leider kam es bei der DHL - wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich - zu einer Lieferverzögerung von 4 Werktagen. Dies bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

13.04.2019
12.04.2019
13.04.2019
Wo ist meine Ware?

Ware nicht erhalten.

Camping Wagner antwortet: 21.05.2019
Wir bedauern die Problematik mit der DHL sehr. Leider konnte diese angeblich nicht zustellen, weil Empfänger unbekannt. Wir sind jedoch froh, dass die Zustellung bei Ihnen nun zwischenzeitlich geklappt hat. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.04.2019
Nicht zu Endfehlen. Das Paket defekt kosten sollten übernommen werden , aber dann . wie immer nichts .Gruß Ludwig Daniels

Camping Wagner antwortet: 06.05.2019
Dass die Ware Sie defekt erreichte bedauern wir sehr. Sie informierten uns über den Defekt und wir erstatteten Ihnen wunschgemäß Geld zurück. Leider können wir Ihre negative Bewertung so nicht ganz nachvollziehen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten weiterhin Probleme bestehen: Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr 06043 4031-200.

Vor einer Woche bestellt und Ware häng noch immer im Paketzentrum von DHL fest

Camping Wagner antwortet: 29.04.2019
Wir bedauern die problematische Auslieferung der DHL sehr. Leider konnte der Vorgang trotz stetiger Reklamation nicht beschleunigt werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

29.03.2019
Ware wurde mit Hausnummer 0 versehen, wohlweislich das es so nicht zugestellt werden kann. Keine Rückfrage gehalten bezüglich der Hausnummer.
Ware geht retour und wird dann neu versendet, keine Ersatzlieferung.
Warte nun seit 2 Wochen auf meine Bestellung, leider immer noch keine erneute Versandbenachrichtigung.

Camping Wagner antwortet: 29.04.2019
Wir bedauern sehr, dass unser System die Nummer ursprünglich nicht erkannte, da diese mit einer Kommazahl angegeben war. Leider ist es nicht möglich, jede eingehende Bestellung manuell zu prüfen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Liferumfang der Beschreibung entspricht nicht der tatsächlichen Lieferung

Camping Wagner antwortet: 26.04.2019
Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, war dies leider eine fehlerhafte Beschreibung, die dank Ihrem Hinweis abgeändert werden konnte. Wir möchten uns dafür bedanken und zeitgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

24.03.2019
Wie soll man einen Katalog bewerten den man nicht bekommen hat ?

Camping Wagner antwortet: 18.04.2019
Die Bewertungsanfrage erfolgte für den Kauf der Spurverbreiterung. Unseren Katalog können Sie jederzeit gratis Online bestellen. Die Missverständnisse bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

23.03.2019
Ware bis zum heutigen Tag nicht erhalten
Paket ist ständig in Zustellung wird aber nicht ausgeliefert
Bereits 2 mal den Kundenservice kontaktiert, leider ohne Erfolg.

Camping Wagner antwortet: 17.04.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet und Sie erhielten die Sendungsnummer. Leider halfen auch stetige Reklamationen von uns an DHL nicht - und das Paket wurde verspätet zugestellt. Dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich wurde der Fall mit DHL besprochen um weitere Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Alles Bestens

Camping Wagner antwortet: 17.04.2019
Schade, dass Sie dann nur einen von fünf Sternen in Ihrer Bewertung vergeben haben.

19.03.2019
falsche telefonische beratung. ware passte nicht.

Camping Wagner antwortet: 17.04.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht passte. Die von Ihnen genannte Bestellung erfolgte durch Sie online. Leider können wir daher nicht nachvollziehen, wer Sie telefonisch beraten hat. Gerne hätten wir unsere Mitarbeiter natürlich diesbezüglich geschult, um weitere Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

25.02.2019
Innerhalb von 3 Wochen konnte die Bestellung nicht abgeschlossen werden.

Camping Wagner antwortet: 27.02.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang und Warenlieferung an Sie gesendet. Wir bedauern sehr, dass es bei der DHL zu einem Paketverlust kam. Sie erhielten selbstverständlich die komplette Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

25.02.2019
Alles in ordnung nur habe ich das Gerät bis heute nicht bekommen.

Super DHL Versand

Camping Wagner antwortet: 04.03.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang an Sie versendet. Wie bereits mitgeteilt, konnte die DHL bei Ihnen nicht zustellen. Über die Sendungsverfolgung können Sie einen neuen Zustelltermin vereinbaren.

16.02.2019
Was soll ich denn bewerten?
Leider warte ich noch immer auf die Ware.
Und das ist für mich nicht akzeptabel.

Camping Wagner antwortet: 25.02.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang an Sie versendet. Leider, wie Sie auch in der Sendungsverfolgung erkennen können, ist dieses Paket bei der DHL in Verlust geraten. Selbstverständlich haben wir daraufhin die Ware ein zweites mal an Sie versendet. Dieses Paket sollte Sie bereits am 19.02 erreicht haben. Bitte entschuldigen Sie, die durch die DHL entstandenen Unannehmlichkeiten.

30.01.2019
Katalog bis heute nicht erhalten

Camping Wagner antwortet: 06.02.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu einer verwechselten Lieferung kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

ICH KANN KEINE BEWERTUNG FÜR DINGE ABGEBEN DIE ICH NICHT BEKOMMEN HABE

Camping Wagner antwortet: 08.03.2019
Die Verzögerung der DHL bedauern wir sehr. Lt. Sendungsverfolgung wurde bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2018
sehr schnell

Camping Wagner antwortet: 19.12.2018
Schade, dass Sie uns dann nur mit einem Stern bewerten.

17.12.2018
Ware bezahlt und nie bekommen. Danke das war das letzte mal. Das Problem wird auf das Logistik-unternehmen geschoben und keiner fühlt sich jetzt verantwortlich.

Camping Wagner antwortet: 19.12.2018
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben. Dies können Sie auch in der Sendungsverfolgung sehen. Leider hängt Ihr Paket bei der DHL im Paketzentrum, wie auch in der Sendungsverfolgung ersichtlich. Sie wünschten daraufhin Storno und erhielten die Rückzahlung.

07.12.2018
Ware wurde extrem verspätet versendet, so das ich sie nicht mehr abholen konnte, da ich 9 Tage später nicht mehr im Lande war.

Camping Wagner antwortet: 10.12.2018
Ihre Ware wurde leider wegen des Feiertags einen Tag später als angegeben versendet. Zudem lieferte die DHL nur mit Verzögerung. Dies bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

30.11.2018
Ware (Lieferzeit 1-2Tage) nach über einer Woche nicht da. Auf mehrmalige Anfrage keine Ersatzlieferung. Absolutes Vertrauen verloren. Ein Stern ist noch zu viel

Camping Wagner antwortet: 10.12.2018
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang an die DHL übergeben. Sie erhielten die Sendungsnummer dazu. Wir bedauern sehr, dass die Ware, wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich von der DHL sehr langsam bearbeitet wurde. Leider führten auch unsere stetigen Reklamationen zu keiner Verschnellerung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

Alles super, gerne wieder

Camping Wagner antwortet: 12.11.2018
Schade, dass Sie dann nur mit einem Stern von fünf bewertet haben.

09.10.2018
Hallo, die Ware ist von der Spedition angekündigt werden aber nicht zu den Termin geliefert worden 4 Tage später kam dann die Ware,allerdings ohne Ankündigung und die Verpackung so stark beschädigt das meine Frau nicht einschätzen konnte wie weit die Railing in Ordnung oder vollständig ist.
Deshalb wurde die Annahme verweigert. Ausserdem bitte ich um Rückmeldung ob die schon bezahlte Ware n.kommt

Camping Wagner antwortet: 10.10.2018
Wir bedauern sehr, dass die erste Lieferung verspätet und beschädigt bei Ihnen ankam. Die Neulieferung wurde für Sie bereits veranlasst und hat gestern unser Haus verlassen. Wir haben darüber per E-Mail informiert. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice, sollten bei dieser Lieferung Probleme auftauchen: 06043 4031-200 MO-FR: 8-20 UHR Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten

05.10.2018
03.10.2018
05.10.2018
Da ich meine Ware immer noch nicht bekommen habe, ist es mir nicht möglich eine positive Bewertung abzugeben.
Bestellnummer: K10510-R641562

Camping Wagner antwortet: 08.10.2018
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang an Sie versendet. Wir bedauern sehr, dass die Ware durch die DHL verspätet zugestellt wurde. Trotz stetiger Reklamation waren uns leider in diesem Fall die Hände gebunden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

die Lieferung war eine Katastrophe und dann war die Markise noch defekt

Camping Wagner antwortet: 19.09.2018
Wir bedauern sehr, dass die ausliefernde Spedition verspätet und defekt anlieferte. Selbstverständlich haben wir diesen Vorgang mit der Spedition besprochen, um ihn in Zukunft zu vermeiden. Die Ware wurde kostenfrei bei Ihnen abgeholt und Ihr Auftrag storniert und zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.