Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.08.2019
22.08.2019
Sehr gut immer wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
21.08.2019
21.08.2019
Zelt zum Campingurlaub bestellt und bezahlt. Wahre nach 2 Wochen noch immer nicht erhalten. Auf Nachfrage per email nach 2 Tagen noch immer keine Antwort.
Aber der Urlaub war schön, auch ohne Zelt.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
20.08.2019
Leider habe ich den falschen Artikel bekommen und trotz schriftlicher Meldung keine Antwort bzw. das bestellte und bezahlte Produkt erhalten.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
14.08.2019
20.08.2019
klappte alles problemlos und schnell
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
20.08.2019
Material bestellt; wurde kurz vor der Lieferung storniert und ging retour an Lieferant. Nur ein Teil des bezahlten Betrages wurde zurückerstattet. Auf meine E-Mail wurde ein Tiket eröffnet, habe bis heute nichts gehört. Heute habe ich angerufen, alles Material sei retour an Lieferant, Grund unbekannt. Muss alles neu bestellt werden, aber Aktionspreis ist nicht mehr möglich. Kundenberater unfreundl
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
16.08.2019
Ein Teil der Ware ist überhaupt noch nicht angekommen. Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Es hat Tage gebraucht bis ich einen Rücksendeschein bekommen habe. Meine bestellte Ware ist noch nicht angekommen.
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 23.08.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie falsch erreichte. Leider haben wir aktuell wegen einer anbieterseitigen Telefonstörung ein erhöhtes E-Mailaufkommen. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer. Selbstverständlich haben wir die kostenfreie Nachlieferung veranlasst. Diese sollte heute eintreffen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
12.08.2019
Beinauflage von Crespo kam letzte Woche, dann Info andere Paket beschädigt, heute kam Paket an, leider kein Campingstuhl von Crespo, sondern 2 Paddel Sehr merkwürdig
1.33
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Leider wurden hier 2 Pakete vertauscht. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Selbstverständlich erhielten Sie die kostenfreie und richtige Neulieferung. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
09.08.2019
Erst nach drei Wochen über den Status meiner Bestellung erfahren (nach mehreren E-mail)
1.33
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 23.08.2019
Leider wurden wir, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, von unserem Zulieferer Informiert, dass die Lieferungs sich verzögert. Wir bedauern sehr, dass wir diesen Vorgang nicht beschleunigen konnten. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
06.08.2019
Ware wurde noch immer nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Ihre Ware wurde umgehend der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Leider kam es bei der DHL zu einer starken Verzögerung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell liegt das Paket lt. Sendungsverfolgung für Sie zur Abholung in der nächsten Filiale bereit.

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
05.08.2019
Bei meiner Bestellung ist ein Thule g2 Fronteil mit Unterschiedlichen Ösen
Geliefert worden
Es ist ein Höhenunterschied von ca 4-5 Zentimeter
Mit 4 Bildern die ich an Camping Wagner geschickt habe die es genau zeigen
Habe ich als Antwort bekommen
Ob ich im Wasser stehe
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Ihre Reklamation wurde an den Hersteller weitergeleitet und Ihnen daraufhin eine Neulieferung zugesendet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die durch den defekten Artikel entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
05.08.2019
Habe die Ware bis heute nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
02.08.2019
Wir entschieden uns für Camping Wagner, da dort die garantierte Lieferzeit von 1-2 Werktagen und der Versand am selben Tag versprochen wurde. Letztlich kam das Paket nach 4 Tagen. Die bestellten Artikel konnten wir deshalb im Urlaub nicht nutzen. Sie wurden zurückgeschickt. Positiv war, dass die Erstattung zügig lief.
1.33
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Wir bedauern sehr, dass die DHL bei Ihnen verspätet zustellte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
29.07.2019
Datum der Kauferfahrung
29.07.2019
29.07.2019
Ware Kaputt Verpackung Zerstört. Gerät defekt fing fast Feuer unglaublich will mein Geld wieder Gerät ist auf dem Weg zu ihnen
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 30.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich wurde Ihre Bestellung wunschgemäß nach eintreffen der Retoure storniert und die Rückzahlung eingeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
26.07.2019
Katastrophaler Service. Dienstag morgen ein Zelt (Versand: sofort - Lieferzeit: 1-2 Werktage) bestellt. Donnerstag immer noch nicht da, Kundenservice per Mail kontaktiert. Bis heute keine Antwort. Samstag nachgefragt. keine Antwort. Montag Auftrag storniert und bei einem anderen Händler bestellt. keine Antwort. Mittwoch habe ich dann, trotz Widerruf, das Zelt erhalten. Retoure auf meine Kosten
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 30.07.2019
Leider haben wir aktuell eine Telefonstörung und daher erhöhtes E-Mail Aufkommen. Die Anfragen werden chronologisch abgearbeitet. Wir bedauern, dass sich Ihr Stornowunsch mit dem Versand überschnitt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice bezüglich der Rücksendekosten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
26.07.2019
Dachhaube bestellt, nach 7 Tagen immer noch kein Paket da. E-Mail blieb unbeantwortet. Erst per Telefon wurde angeblich eine neue Dachhaube verschickt. Nach 14 Tagen Paket angekommen, Service aber unter aller Sau. Keine Entschuldigung, keine Kulanz, nichts. Erstes Mal und nie wieder
1.33
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 29.07.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang an Sie versendet und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Leider ging Ihr Paket auf dem Versandweg verloren - daher wurde die umgehende Neulieferung veranlasst. Die dadurch entstandene Verzögerung und Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie.

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
24.07.2019
Unvollständige Lieferung
Schlechter Kundenservice wenn überhaupt telefonisch zu erreichen
Unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel Herstellerseitig unvollständig verpackt wurde. Selbstverständlich haben wir wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung in die Wege geleitet. Die Rückzahlung sollte Sie bereits erreicht haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
22.07.2019
Die bereits bezahlte Ware wurde defekt geliefert. Nach mehrmaligem Versuch die Sache telefonisch zu klären, war die Leitung immer tot. Ich habe nun heute auf meine Kosten (16,90€) das Paket an die Firma Wagner zurück geschickt. Ich hoffe meine bereits überwiesenen 299€ plus 16,90€ bekomme ich zurück.
Paul Wallraff
1.33
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 29.07.2019
Leider unterliegen wir aktuell einer Anbieterseitigen Telefonstörung und nicht alle Anrufe an uns gehen durch. Dies bedauern wir zutiefst und hoffen auf baldige Klärung. Selbstverständlich haben Sie die Rückzahlung bereits erhalten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
22.07.2019
Leider haben wir bis jetzt noch unser zweites Paket der Lieferung noch immer nicht bekommen Laut DHL tracking noch immer in Deutschland. Werden das erste Paket wohl zurück schicken müssen, denn An nur ein Sat-Schüssel ohne Zubehör haben wir nichts. Auch nach Tel. Auskunft noch kein Paket erhalten. Auf Mail anfrage bekommt mann ein Ticket, warten bis heute noch auf ein Antwort.
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 29.07.2019
Wie bereits mitgeteilt hängt Ihr eines Paket leider bei der DHL fest. Trotz stetiger Reklamation konnten wir den Vorgang nicht beschleunigen. Dies bedauern wir zu tiefst. Selbstverständlich sind wir Ihrem Wunsch nachgekommen und haben Ihnen den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand übermittelt. Sobald Ihre Retoure eingetroffen und verbucht ist erhalten Sie umgehend die Stornierung.

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
22.07.2019
Ausgesucht, Bestellt und bezahlt und umgehend geliefert Einfach top
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 29.07.2019
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Schade, dass Sie dann nur einen Stern vergeben haben.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
18.07.2019
Ware wurde verspätet geliefert. Der Widerruf eines der Produkte wurde trotz 2maliger Aufforderung nicht bestätigt und auch kein Retourenlabel geschickt.
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Leider haben wir aktuell ein hohes E-Mail Aufkommen. Ihre Anfrage wurde mittlerweile selbstverständlich bearbeitet. Sie erhielten einen Retourenschein zum kostenlosen Rückversand und nach Eintreffen der Retoure die Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
15.07.2019
Sehr zufrieden.
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 16.07.2019
Schade, dass Sie dann nur mit einem Stern bewertet haben.

Datum der Veröffentlichung
13.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.07.2019
13.07.2019
Lieferzeit mehrere Wochen statt 3-4 Werktage wie angegeben. Dann in mehreren Paketen geliefert. Das erste massive Transportschäden deshalb Annahme verweigert. Geld nach 7 Tagen noch nicht erstattet.
Das 2. Paket ok. Aber die Ware im Paket vollkommen zerstört.
Kundenservice ist nicht in der Lage Zeitnah zu antworten. Antwort dauert bis zu 5 Tage.
Ich nie wieder
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Die lange Lieferzeit und dass die Ware beschädigt ankam bedauern wir sehr. Sie erhielten von uns den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Sobald die Ware wieder eingetroffen und verbucht ist, erhalten Sie wunschgemäß umgehend die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
12.07.2019
Leider habe ich bis heute die Ware nicht erhalten
Was soll ich da bewerten?
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich, kam es zu einer langen Lieferverzögerung der DHL. Trotz stetiger Reklamation konnten wir den Vorgang nicht beschleunigen. Mittlerweile wurde bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
12.07.2019
Als ich den Artikel bestellt habe stand dort Lieferung innerhalb 1-2 Tage. Ich weis nicht woran es gelegen hat aber die Ware kam erst nach einer Woche bei mir an. Ich wollte den sunblocker noch mit in den Urlaub nehmen. Leider kam das Päckchen nicht rechtzeitig. Schade
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen per E-Mail die Sendungsnummer mitgeteilt. Wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich, kam es zu einer starken Verzögerung bei der DHL. Leider konnten auch wir diesen Vorgang nicht beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
11.07.2019
Ich warte seit fast drei Wochen auf meine bestellte Ware. Der Kundenservice reagiert zwar nett auf meine Anfragen, ist aber scheinbar nicht in der Lage, das Problem zu erkennen, geschweige denn zu beheben. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Hab die Bestellung storniert und warte auch hier, wie hätte es anders sein sollen, auf Bestätigung und Erstattung meiner Zahlung.
:-(
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu so großen Problemen mit der DHL kam. Leider hatten wir die Neulieferung bereits veranlasst, als Sie uns über Ihren Stornierungswunsch in Kenntnis setzten. Daher bitten wir Sie, wie schon per E-Mail mitgeteilt, um die Annahmeverweigerung des Paketes. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
10.07.2019
Keine Antwort bekommen das Paket war beschädigt sofort zur Retour wieder der Dhl mitgegeben Bis heute warte ich auf eine Antwort Sofort gemeldet das ein Ersatz benötige kein Antwort absolut nicht zu empfehlen 100
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 15.07.2019
Wir bedauern sehr, dass das Paket Sie beschädigt erreichte. Selbstverständlich wurde für Sie die Neulieferung veranlasst und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
06.07.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
06.07.2019
Verzögerte Kontaktaufnahme, keine Ware erhalten.
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 10.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket bei der DHL in Verlust geraten ist. Selbstverständlich haben wir Ihrem Wunsch entsprechend Ihren Auftrag storniert und die Rückzahlung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
04.07.2019
Nach zwei Fehllieferungen und Mailkontakt wird eine Klärung des Sachverhaltes nicht unterstützt.
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 05.07.2019
Die Falschlieferung bedauern wir sehr - wir verkaufen original verpackte Neuware und können selbstverständlich die Kartons nicht vorher aufreissen und den Inhalt prüfen. Dieses Anliegen wurde selbstverständlich an den Hersteller zur Prüfung und Klärung weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
04.07.2019
Bestellt hatte ich zwei Fiamma Markisen-Stützfußgelenke, rechts und links. Es wurden 2 rechte Teile geliefert. Trotz zweier E-Mails an Service und Info wurde überhaupt nicht reagiert. Anrufen konnte ich auch nicht, da bei der Nummer kein Freizeichen ertönte, also keine Verbindung zustande kam. Also ein ganz schlechter Kundendienst. Kann ich so nicht weiterempfehlen.
1.33
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 11.07.2019
Aktuell liegt leider anbieterseitig eine Telefonstörung vor. Dies bedauern wir sehr. Auf Ihre Mail hin, wurde für Sie die kostenfreie Neulieferung veranlasst. Wie bereits mitgeteilt verzichten wir auf die Retoure des falschen Artikels. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
03.07.2019
Wäre noch nicht einmal erhalten. Lieferzeit über DHL IST ein Witz.
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 04.07.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben. Leider kam es dort zu einer Verzögerung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik auch an die DHL weiter um zukünftige Fehler zu vermeiden.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
03.07.2019
Ein Paket mit falschem Inhalt würde geliefert. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen. PER Mail meldet sich seit Tagen niemand. Ein Retourschein liegt dem Paket nicht bei und wurde bis jetzt nicht geliefert.
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 05.07.2019
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Die Abarbeitung der E-Mails erfolgt chronologisch - bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer. Telefonisch informierten Sie und und bekamen umgehend den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.07.2019
02.07.2019
Ware nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen.
Habe den Kauf storniert. Betrag bei PayPal immer noch nicht rückerstattet
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 03.07.2019
Ihr Paket wurde lt. Sendungsverfolgung bei Ihnen zugestellt. Daher erhielten Sie von uns einen Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Sobald die Ware bei uns eingetroffen und verbucht ist, erhalten Sie selbstverständlich die Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.07.2019
02.07.2019
Ein absoluter Graus:

-Paket kommt erst nach über einer Woche
-Paket ist beschädigt und Artikel fehlen
-Kundenservice antwortet nicht (seit 2 Wochen)

Grenzt an eine Frechheit

Die Ware die angekommen ist, ist soweit in Ordnung
1.33
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 05.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket durch die DHL verspätet und beschädigt zugestellt wurde. Selbstverständlich erhalten Sie, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, die Neulieferung der fehlenden Artikel. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.07.2019
02.07.2019
Ganz schlechter Service. Nach anderthalb Wochen ist die Ware immer noch nicht da. Lt. Mail soll die Ware das Lager am Montag verlassen haben. 5 Tage später erhalte ich die Mail ...Warten auf Versand...bei Nachfrage kommen immer die gleichen vorgefertigten Mails. Mit dem Versprechen 3-4 Tage Lieferzeit hier bestellt, weil wir es dringend für den Urlaub benötigten. Nächstes Mal doch wieder Amazon.
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 03.07.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen die 3 Sendungsnummern per E-Mail mitgeteilt. Wie in den Sendungsverfolgungen ersichtlich, kam es leider zu Verzögerungen seitens der DHL. Trotz Reklamationen konnten wir diesen Vorgang nicht beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
01.07.2019
Schrecklich Erfahrung
Leider ist eine Stern das mindestens, sonst hätte ich null Sterne vergeben
Vor 10 Tagen gekauft aber noch nicht erhalten. Kundendienst mangelhaft und unfreundlich , hotline erreichbar nur aus mobile telefone.
Kann die Wahre noch nicht beurteilen weil es noch nicht erhalten habe, aber gebe ich trozdem eine Sterne.
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 02.07.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Leider kam es bei der DHL zu einer gravierenden Lieferverzögerung und Ihr Paket wurde erst am 6ten Werktag nach Versand bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
01.07.2019
Ware (ein Spiegel) wurde defekt geliefert und es wurde bereits zweimal der Mangel gemeldet, keine Reaktion Nicht empfehlenswert
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 02.07.2019
Nach Ihrer Reklamation erhielten Sie den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand, sowie die Information, dass der Artikel selbstverständlich kostenlos ausgetauscht wird. Bitte kontaktieren Sie uns, sollte bei der zweiten Lieferung weiterhin Probleme anfallen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
01.07.2019
Wir mussten 2 Wochen auf die Satanlage warten, dann fehlte der Receiver, den wir bis heute noch nicht haben. Nie wieder kaufe ich hier ein. Wir sind total unzufrieden über die Lieferung und den Kundenservice, da uns bis heute nicht geholfen wurde.
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 11.07.2019
Ihr Anliegen wurde umgehend beim Hersteller reklamiert und dieser veranlasste die umgehende Neulieferung des Receivers an Ihre Adresse. Dies teilten wir Ihnen bereits per E-Mail mit. Sollten weiterhin Probleme bestehen, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
29.06.2019
29.06.2019
Nicht alles geliefert. Keine Antwort auf Nachfrage
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Fehllieferung kam. Selbstverständlich wurden Ihnen die fehlenden Artikel nachgesendet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
29.06.2019
29.06.2019
Keine Lieferung trotz Nachfrage
1.00
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 02.07.2019
Wie in der DHL-Sendungsverfolgung ersichtlich, kam es zu einer langen Verzögerung der DHL. Selbstverständlich haben wir Ihre Sendung mehrfach anreklamiert - konnten aber den Vorgang nicht beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
28.06.2019
ich habe nicht für wenig eingekauf
und da kommt die antwort auf eine frage über montagezubehör
..... wir verkaufen nur und beraten nicht
bei mir in den falschen hals
zum glück gibt es andere wie zb.fb die etwas für ihre kunden tun
ich werde nie mehr bei camping-wagner einkaufen
1.33
Mangelhaft

Camping Wagner antwortet: 02.07.2019
Wir bedauern sehr, dass unser Service nicht zufrieden stellend war. Leider können wir als reiner Onlinehändler mit einem großen Sortiment nicht für jeden unserer Artikel die Montage detailliert am Telefon erklären. Wir bedauern sehr, dass der Erklärungsversuch scheiterte und wir Sie daraufhin an eine Fachwerkstatt verwiesen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.