Datum der Kauferfahrung
Ein Produkt ist beschädigt angekommen, dies ist nicht durch den Versand passiert, sondern schon so verpackt worden. Es ist sehr ärgerlich, dadurch erneuten Versand, Zeit und Ressourcen verschwendet werden

Camping Wagner antwortet: 09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel scheinbar ab Herstellerwerk beschädigt verpackt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde bereits wunschgemäß storniert und erstattet.

Camping Wagner antwortet: 09.04.2024
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

21.03.2024
PayPal bestätigte mir schriftlich, dass die Aussage von Campingwagner vom 23.11.2023, dass ich den Käuferschutzfall selbst schließen soll, um eine Rückerstattung zubekommen falsch ist. So eine aussage zutreffen ist schon kriminell. Campingwagner streitet sich jetzt lieber mit mir vor Gericht! AUF IHRE ANTWORT: Es wurden mindesten 15 Mails an Ihr Service Team geschrien. Bis heute kein Rückruf.

Camping Wagner antwortet: 28.03.2024
Bereits am 24.01 teilte Ihnen unser Kundenservice mit: "vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben da sicher etwas vergessen. Bestellt hatten Sie einen Sportscraft S7.8 Wohnraumsitz, Ara schwarz/grau für Euro 786,99. Herr B. hatte Sie informiert, dass Sie falsch bestellt haben und hat Ihnen folgendes angeboten und geliefert: Sportscraft S5.1 Pilotensitz, Bezug Tavoc 2 schwarz/grau für Euro 599,

Datum der Kauferfahrung
Wenn ein kabelsatz für Batterie zum wechselrichter angeboten wird, und als komplett konfektioniert bezeichnet wird, dann geh ich davon aus dass es komplett
ist. Und nicht nur einseitig mit einer Öse versehen ist.

Camping Wagner antwortet: 14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Beschreibung des Herstellers nicht zufriedenstellend war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Regal passt nicht, da zu klein

Camping Wagner antwortet: 14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass das Regal bei Ihnen nicht passt. Ein Rücksendewunsch äusserten Sie unserem Kundenservice gegenüber bisher nicht. Bitte wenden Sie sich an diesen, sollten Sie die Rücksendung wünschen.

Datum der Kauferfahrung
Trotz Rückfrage, wegen Adressänderung (Änderung nach der Bestellbestätigung) wurde die Ware an die alte Adresse geliefert.

Bin echt frustriert

Habe die Ware dann in einen Paketshop umgeleitet.

Jetzt muss ich sehen, wie ich die Ware nach Hause bringe.

Camping Wagner antwortet: 14.03.2024
Ihre E-Mail erreichte unseren Kundenservice um 18:37 Uhr. Leider befand sich Ihre Ware bereits um 18:40 Uhr in den Versandvorbereitungen. Unser Kundenservice konnte daher, bei Bearbeitung Ihrer E-Mail keine Änderung mehr hinterlegen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Artikel war anscheinend schon gebraucht!Keine Schutzfolie auf Bildschirm und Säuberungsspuren in den Ecken. Auch war Artikel in der Bewerbung falsch dargestellt, nämlich mit Lautsprechern nach vorne. Tatsächlich hat der 32W4K als einzigster vorne keine Lautsprecherbar!

Camping Wagner antwortet: 14.03.2024
Leider liegt unserem Kundenservice aktuell keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte wenden Sie sich an diesen mit Bildern per Mail zur schnellstmöglichen Klärung. Wir bedauern sehr, dass scheinbar eine Falschlieferung vorlag. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich habe nach 4 Tagen noch keine Bestellung erhalten

Bin sehr unzufrieden

Camping Wagner antwortet: 14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu einer so großen Verzögerung bei der Zustellung kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Statt des bestellten faltbaren kaffeefilter
Erhielt ich 2 blechbecher??????
Eine Rückerstattung ist bisher nicht erfolgt!!!
Nicht so toll das ganze.

Camping Wagner antwortet: 14.03.2024
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Der Kaufpreis wurde bereits zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Einmal und nie wieder, defekt geliefert, reklamiert und keine Reaktion nach einer Woche.
Vielleicht Mal über Füllmazerial im Paket nachdenken

Camping Wagner antwortet: 01.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ware beschädigt angekommen ist. Die defekte Ware und die verzögerte Reaktion unseres Kundenservice entsprechen nicht unseren Standards. Ihr Geld wurde bereits zurückerstattet, und wir haben auf die Rücksendung des Produkts verzichtet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Datum der Kauferfahrung
Das gekaufte Produkt mag zwar gut sein, aber der Versand mit Hermes ist eine Katastrophe.
Zuerst konnte die Sendung angeblich wegen fehlerhafter Adresse nicht zugestellt werden ,was aber nicht der Fall war. Und als die Ware nach mehrtägiger Verspätung angekommen ist, konnte mir die ausliefernde Person nicht den Grund der Verzögerung nennen, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig war.
Zu guter

Camping Wagner antwortet: 01.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie mit der Lieferung Ihres Produkts hatten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Verkäufer nur begrenzte Kontrolle über den Versandprozess haben und keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch den Versand

Datum der Kauferfahrung
2 x Artikel erhalte (nach Reklamation)
jedesmal die gleiche Transportbeschädigung!!!
Versuche es ein letztes Mal und hoffe auf unbeschädigte Lieferung!

Camping Wagner antwortet: 01.03.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wiederholt Artikel mit Transportschäden erhalten haben. Das entspricht nicht unseren Standards und wir verstehen Ihre Frustration vollkommen. Ihr Geld wurde bereits zurückerstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe ein Set (2Stück) Faltstühle bestellt und habe 2 verschieden Stühle erhalten.

Camping Wagner antwortet: 01.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie zwei verschiedene Stühle erhalten haben. Das entspricht nicht unseren Standards. Wir haben Ihr Geld zurückerstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

10.02.2024
09.02.2024
10.02.2024
Schnelle Lieferung war ok. Habe ein Kochset gekauft was leider nicht original verpackt war vielleicht sogar ein Rückläufer. Ich werde hier nichts mehr kaufen.

Camping Wagner antwortet: 01.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Kochset nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können.

Datum der Kauferfahrung
Das Paket bzw. Das Fenster ist schlecht verpackt gewesen und dass ist sehr schade, da es nun jetzt schon Gebrauchsspuren hat!

Camping Wagner antwortet: 09.02.2024
Wir bedauern zutiefst, dass ihre Lieferung schlecht verpackt war und Gebrauchsspuren aufweist. Dies entspricht nicht unseren Standards. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Produkt war nicht neu Gebrauchs Spuren

Camping Wagner antwortet: 01.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie beschädigt erreichte. Die Rückabwicklung erfolgte bereits. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.01.2024
Ware nicht vollständig geliefert, Nachfragen wurden nicht beantwortet

Camping Wagner antwortet: 01.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation mangelhaft war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Achtung !!!
Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten kö

Camping Wagner antwortet: 01.02.2024
Sie meldeten sich nicht mehr. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits vorgestern schrieb: "dieser Fall ist immer noch offen. Wie verfahren wir jetzt weiter ? Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung." Bitte antworten Sie unserem Kundenservice schnellstmöglich und klären dies mit Paypal. Während einem offenen Paypal Fall ist das Guthaben komplett eingefroren und uns sind die Hände geb

14.01.2024
Einer von 2 Spiegel war gerissen, habe es reklamiert, bei der zweiten Bestellung war schon wieder ein Spiegel gerissen.. hoffe jetzt auf die dritte Bestellung... naja, aller guten Dinge sind 3.

Camping Wagner antwortet: 23.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung zu Problemen mit den Spiegeln gab. Wir hoffen, dass die erneute Lieferung nun Ihren Erwartungen entspricht und alles zufriedenstellend ist. Falls Sie dennoch weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Falsche Ware geliefert

Camping Wagner antwortet: 01.02.2024
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Sie erhielten bereits die kostenlosen Neulieferung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Trotz zweimaliger Rückmeldung an Camping Wagner wurde zweimal das falsche Produkt geliefert. Es scheint als ob die linke Hand nicht weiss was die rechte Hand tut.
Was können Sie besser machen? Schauen was sie im Katalog anbieten und was sie dem Kunden liefern. Zuletzt den Namen des Kunden richtig schreiben.
Danke

Camping Wagner antwortet: 21.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie zwei Mal den falschen Artikel erhalten haben. Hier gab es scheinbar ein Problem in unserem Lager, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen und verbucht worden ist, erhalten Sie selbstverständlich Stornierung und Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch dass Ihr Name falsch g

10.12.2023
Benutzte und beschädigte Ware erhalten.
Dies reklamiert, hatte Aufwand für die Rücksendung,
jedoch einerlei Entschuldigung enthalten
(tut uns leid hätte genügt).

Camping Wagner antwortet: 12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, nur neue und originalverpackte Ware zu versenden. Dass uns bei Ihnen ein Fehler unterlaufen ist, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Selbstverständlich wurde die Ware abgeholt und Sie erhielten Stornierung und Rückerstattung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an di

Datum der Kauferfahrung
Habe bis jetzt (4.12.) die Ware nicht erhalten. Erster Zustellungsversuch (30.11., 12:09 Uhr) sei angeblich fehlgeschlagen. Bin jedoch zu dieser Zeit in der Wohnung gewesen und habe auf Zustellung gewartet. Kein Klingeln (1. OG) zu dieser Zeit erfolgt. Im EG wohnt mein Bruder (selber Nachname, anderer Vorname). Vermutlich (nur) dort geklingelt.

Camping Wagner antwortet: 12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass der Versand länger als gewohnt dauerte. Das Gute ist, Ihr Paket ist mittlerweile laut Sendungsverfolgung bei Ihnen angekommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Versandverzögerung.

Datum der Kauferfahrung
Nach Bestellung habe Abwicklung gleich stornierung gefordert, trotzt ausgeliefert, muss ich es wieder zurückschicken

Camping Wagner antwortet: 12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren konnten. Leider können wir in den Prozess nicht eingreifen. Selbstverständlich erhielten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Camping Wagner antwortet: 27.11.2023
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

22.11.2023
Mangelhafte Verpackung auf dem Versandweg.
Auf der Homepage zugesicherter Versand am gleichen Tag (14.11.2023) ist nicht erfolgt, sondern erst am Folgetag.
Die Artikel haben keine Umverpackung und weisen vermutlich auch Gebrauchs bzw. Benutzungsspuren auf.

Camping Wagner antwortet: 27.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung mangelhaft war und der Versand nicht am gleichen Tag erfolgt ist. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Sollte der Artikel beschädigt sein, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Er hilft Ihnen gerne weiter.

15.11.2023
Habe schon mehrere Male zu meiner vollsten Zufriedenheit bestellt. Beim letzten Kauf (Soundbar von Tenhaaft 159, Euro) hat Camping Wagner eigenmächtig den Lieferdienst von dhl auf Gls verändert. Da ich immer mit einem dhl-Paket Shop arbeite, konnte wohl GLs das Paket nicht zustellen und hat es zurückgeschickt. Camping Wagner hat mich informiert und gebeten, einen neuen Auftrag zu erteilen. Das von

Camping Wagner antwortet: 17.11.2023
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Leider müssen wir wegen der Vielzahl an Paketen auf mehrere Versanddienstleister zurück greifen. Um den Service zu verbessern, haben wir DHL als Ihren Wunschlieferanten eingestellt. Die Preise richten sich immer nach den Einkaufspreisen, die wir beim Hersteller zahlen müssen.

Datum der Kauferfahrung
Die bestellten schliesszylinder sind einer zuwenig, was ich erst jetzt feststellte. (Wassertank vergessen) . Ist noch nichts ausgepackt. Wollte umtauschen, geht nicht mehr. Telefonisch niemand zuerreichen. Mit dem Chat keine richtige Antwort erhalten, obwohl ich alles dreimal eingegeben hatte. Nie wieder Camping Wagner, denn dort wird ihnen nicht geholfen! Bei prostyling wurde mir kurzfristig geho

Camping Wagner antwortet: 09.11.2023
Dass der Artikel Sie unvollständig erreichte, bedauern wir sehr. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Angabe von Bestellnummern und Bildern per E-Mail zur schnellstmöglichen Klärung. Dieser kann einen Austausch des Artikels veranlassen.

05.11.2023
Leider kam der bestellte Titel nie bei mir an. Ich habe auch mit einer Mitarbeiterin gechattet und ihr geschrieben, dass meine Bestellung noch nicht angekommen sei. Sie meinte, dass sie "den Fall an einen unserer Experten" übergibt, der sich dann schnellstmöglich per Email bei mir meldet. Dies geschah nie und nach mittlerweile fast 2 Wochen habe ich den bestellten Artikel noch immer nicht. Zwische

Camping Wagner antwortet: 09.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen beim Versanddienstleister kam. Selbstverständlich erhielten Sie die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.10.2023
Ware wird seit Tagen nicht versendet und Support antwortet nicht.

Camping Wagner antwortet: 01.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen kam. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, erhielten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

24.10.2023
Statt einer 3kg Aluleiter wurde ein Riesenpaket angeliefert mit falschem Inhalt (vom Nachbarn angenommen...)
Der 'Service' hat dann die Abholung veranlasst. Fas hat wenigstens geklappt. Heute werde ich vom 'Service' angefragt, ob es stimme, dass ich 2 Leitern bestellt habe....
Das erste und letzte Mal Camping Wagner !!!

Camping Wagner antwortet: 01.11.2023
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Scheinbar wurden hier Etiketten vertauscht. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten durch so viel Verwirrung.

23.10.2023
Gundsätzlich sind die Lieferungen von Camping Wagner OK.
Leider kann ich diese Lieferung noch nicht bewerten, da von Camping Wagner der (unsere Meinung nach) schlechtete Lieferdienst "Hermes Versand" zum Versand ausgewählt wurde. Die Lieferung wurde immer noch nicht zugestellt, mit der Begründung, das der Empfänger nicht anzutreffen war.
Lieferanschrift ist eine Firmenadresse, die zu den angeblich

Camping Wagner antwortet: 24.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der Wahl des Lieferdienstes "Hermes Versand" entstanden sind. Die Lieferung sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Wir haben Ihr Kundenkonto umgestellt, so dass zukünftige Lieferungen über den Versanddienstleister DHL erfolgen. Wir hoffen, dass dies zu einer verbesserten Erfahrung beitragen wird und bedanken uns für Ihr Vers

Camping Wagner antwortet: 24.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir haben die rechtlichen Aspekte erläutert und aus Kulanz eine Gutschrift ausgestellt. Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten.

15.10.2023
das paket ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. camping wagner hat aber eine sehr bemühte und freundliche beratung servicestelle.

Camping Wagner antwortet: 03.11.2023
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger dauerte. Lt. Sendungsverfolgung wurde zwischenzeitlich bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Toilettenflüssigkeit ist ausgelaufen und hat einen Abtreten verschmutzt

Camping Wagner antwortet: 03.11.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Toilettenflüssigkeit ausgelaufen ist und dies auf Ihre Fußmatte gelaufen ist. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir bitten Sie, sich bitte an unseren Kundenservice zu wenden, um den Umtausch zu besprechen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.

03.10.2023
Ich habe mehrmals per Email beschrieben, das ich den von mir bestellten Artikel gar nicht bekommen habe, sondern einen ganz anderen. Darauf gab es aber keine überhaupt Reaktion! Ich sollte immer nur ein Bild schicken?

Camping Wagner antwortet: 06.10.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung auf dem Weg ist, jedoch aufgrund des PayPal-Prozesses etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

27.09.2023
Ware kam Montag verspätet obwohl für Freitag angekündigt. Dann Pakete waren beschädigt und bei Regen mittig auf der Terrasse abgestellt. Alles komplett nass geworden. Ablage Ort war angegeben Bank auf der Terrasse unter dem Vordach.

Camping Wagner antwortet: 29.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unseren Zusteller erlebt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf unserer Zusteller keinen direkten Einfluss haben.

20.09.2023
Paket bis heute 20.09. nicht erhalten.

Camping Wagner antwortet: 03.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig angekommen ist. Die Lieferung erreichte Sie schließlich am 22.09. Wir bedauern die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

17.09.2023
Artikel schlecht beschrieben. Angabe lautet T - Schraube 60mm.
Das Gewinde hat eine Länge von 65mm und die ganze Schraube ist 70mm.
Ich habe diese gekauft, Weill ich eine Däne von 60mm habe wollte.
Lieder war dies nicht der Fall.

Camping Wagner antwortet: 18.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Beschreibung des Herstellers nicht detailliert genug ist. Leider haben wir darauf als reiner Händler keinen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

10.09.2023
Bitte nehmen Sie diesen Artikel vom Markt !!!!
Gekauft in Vorfreude auf einen Schönen Campingurlaub mit unserem Hund (35 Kg) endete die (sachgerechte !) Anwerwendung des Pflockes im blossen Vertrauen auf dessen Funktionalität desselben in einer Katastrophe .Der Pflock hielt NICHT stand als unser Hund meinte, ein Fahrzeug zu verfolgen, welches den Campingplatz befuhr. Das Fahrzeug fuhr daraufhin de

Camping Wagner antwortet: 11.09.2023
Wir bedauern zutiefst, dass dies passierte. Leider sind wir jedoch leidglich der Händler nicht der Hersteller des Artikels. Daher haben wir leider keinerlei Einfluss auf die Produktion und können auch nicht sagen, ob und wie die sachgerechte Anwendung verlaufen sollte. Wir können daher nur unser Mitleid ausdrücken. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.