Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
29.05.2019
05.06.2019
Es passte alles zu meiner Zufriedenheit - Dankeschön
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
17.05.2019
Keine Benachrichtigung wann das Paket kommt oder ob es in Bearbeitung ist
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.04.2019
Datum der Kauferfahrung
20.04.2019
27.04.2019
Alles ok
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
24.04.2019
Leider waren 2 Schalen bei der Ankunft zerbrochen
4.00
Gut

luchs-direkt.de antwortet: 25.04.2019
Sehr geehrter Luchs-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben uns bei der Verpackung größte Mühe, dass die Ware sicher bei unseren Kunden ankommt. Dass in Ihrem Fall zwei Schalen auf dem Transport zerbrochen sind, bedauern wir sehr! Wir werden Ihnen umgehend Ersatz zukommen lassen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bianca Seyda-Leiterin Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
08.04.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
08.04.2019
Die Lieferung erfolgte nicht in dem vorgegebenen Zeitraum. Aber ansonsten bin ich zufrieden.
4.00
Gut

luchs-direkt.de antwortet: 17.04.2019
Sehr geehrter Luchs-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es mit dem Liefertermin zu einem Missverständnis gekommen ist, bitten wir in aller Form zu entschuldigen! Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden sind. Wenn wir darüber hinaus noch etwas tun können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bianca Seyda-Leiterin Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
05.04.2019
Die Lieferung und die Ware sehr gut.
Auf die Katalog-Zusendung habe ich knapp 4 Wochen warten müssen.
4.33
Gut

luchs-direkt.de antwortet: 17.04.2019
Sehr geehrter Luchs-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Ware zufrieden sind- so soll es sein. Bezüglich der langen Dauer der Katalogzusendung bitten wir um Entschuldigung. Sie können unserern Katalog jedrzeit online einsehen unter: https://www.luchs-direkt.de/kataloge/Jahreskatalog_D_2019_web_c.pdf Bianca Seyda Leiterin Kundenserivce

Datum der Veröffentlichung
20.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
20.03.2019
Mich ärgern die Aufkleber auf den einzelnen Artikeln Ganz schlimm bei den Pizzablechen, da sind sie innen drin und lassen sich nicht rückstandsfrei entfernen
4.33
Gut

luchs-direkt.de antwortet: 17.04.2019
Sehr geehrter Luchs-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Ärger können wir sehr gut nachvollziehen und haben Ihre Schilderung an unseren zuständindigen Produktmanager weitergeleitet. Dieser wird sich der Sache annehmen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung! Bianca Seyda-Leiterin Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
26.02.2019
05.03.2019
Becher waren genau wie bestellt und Lieferung erfolgte pünktlich. Allerdings waren die Becher mit jeweils drei Aufklebern beklebt, welche schwierig zu entfernen waren.
4.00
Gut

luchs-direkt.de antwortet: 07.03.2019
Sehr geehrter Luchs Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung & Ihre Bewertung Unser Produktmanager hat den Sachverhalt geprüft und stimmt Ihnen zu. Wir geben die Information an unseren Lieferanten weiter und danken Ihnen herzlich - nur so können wir besser werden. Bianca Seyda-Leiterin Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
25.02.2019
04.03.2019
Alles Gut angekommen, bei Bedarf jederzeit wieder
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
21.02.2019
Wie bei der letzten Bestellung unkompliziert und prompt geliefert
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
12.02.2019
Wars alls beste
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
24.01.2019
08.02.2019
Sehr Kompetente Beratung und pünktliche Lieferung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
04.02.2019
Ich hätte gern 3 verschiedene Farben gehabt, das war leider nicht möglich. Statt dessen 80 grüne Tassen, die Qualität ist sehr gut.
4.33
Gut

luchs-direkt.de antwortet: 08.02.2019
Sehr geehrter Luchs-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung & Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir das Missverständnis in einem Telefonat mit Ihnen klären konnten und freuen uns, Sie auch zukünftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Bei weiteren Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Bianca Seyda-Leiterin Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
28.01.2019
Bei der bestellten Menge wurden 3 Stck. weniger geliefert. Keine Info ob eine
Nachlieferung erfolgt.( eine kleine Notiz auf der Rechnung wäre ausreichend)
Ich bestellte 3 Stck. nach und zusätzlich 60 Teller (anderes Maß).
Auch hier erhielt ich keine Auftragsbestätigung sowie einen Liefertermin.
3.67
Gut

luchs-direkt.de antwortet: 29.01.2019
Sehr geehrter Luchs-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellungen & Ihre Bewertung. Leider ist uns ein Fehler passiert und wir haben drei Platten zu wenig in Ihre Bestellung aufgenommen. Dies bitten wir in aller Form zu entschuldigen Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie mit Ihrer nächsten Liefeurng eine kleine Wiedergutmachung von uns erhalten. Bianca Seyda-Leiterin Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
17.12.2018
Alles ok.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
14.08.2018
28.11.2018
Lieferung nach Erinnerung, Ware und Service gut
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
20.11.2018
Alles gut gelaufen und von guter Qualität
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
12.11.2018
Alles soweit in Ordnung
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
24.09.2018
keine Erfahrung mit dem Kundendienst.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.09.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2018
20.09.2018
Ware passt nicht exakt zusammen Gummidichtung löst sich permanent
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
11.07.2018
1 Teil hatte abweichende Farbe +
zuviel Verpackungsmaterial
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.07.2018
Datum der Kauferfahrung
20.06.2018
03.07.2018
Alles gut, wenn wir etwas haben sollten würden wir uns bei Ihnen melden.
4.00
Gut