Datum der Veröffentlichung
16.12.2019
Datum der Kauferfahrung
09.12.2019
16.12.2019
Firma sendet einfach eine ähnliche Hose, nicht das Modell welches bestellt wurde
2.33
Ausreichend

mac-jeans.com antwortet: 17.12.2019
Sehr geehrter MAC Kunde, natürlich können Sie die Hose kostenfrei retournieren. Es tut uns leid, wenn Sie versehentlich die falsche Hose geliefert bekommen haben. Unser Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team

Datum der Veröffentlichung
15.12.2019
Datum der Kauferfahrung
08.12.2019
15.12.2019
Habe nach 1 1/2 Wochen immer noch nichts von meiner Retoure gehört.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
06.12.2019
Datum der Kauferfahrung
15.11.2019
06.12.2019
Warum ist die Länge "30" bei der letzten Lieferung vier cm länger als bei der Lieferung davor (gleiches Modell)? Wer zahlt die Änderungskosten?
2.00
Ausreichend

mac-jeans.com antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrte MAC Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der bestellten Hose nicht zufrieden sind. Bei der vorherigen Lieferung hat die Hose eine andere Konfektionsgröße und ein anderes Material, dadurch ändert sich die Passform und die Trageeigenschaft. Natürlich können Sie die Hose kostenfrei retournieren, sodass Ihnen keine Kosten entstehen. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
09.09.2019
Ich kaufe seit Jahren MAC-Jeans in Geschäften. Erstmalig im MAC-Onlineshop. Mir wurde eine C-Ware geliefert. Die Beine waren ungleichmäßig. Beim Reißverschluss eines Beins war die Naht so schlecht genäht, dass sogar der Abschluss unten verzogen war. Ich habe die Jean mit meinen anderen Jeans verglichen, die sind alle top Die Jean war auch nicht 42/26 wie bestellt und bestätigt, sondern 44/27.
2.33
Ausreichend

mac-jeans.com antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrte MAC Kundin, aufgrund Ihrer Rückmeldung werden wir Ihre Retoure natürlich genau prüfen. Es tut uns leid, dass wir bei Ihrer Bestellung den Qualitätsanspruch an unsere Hosen nicht eingehalten haben. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr MAC-Team

Datum der Veröffentlichung
24.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
24.05.2019
Wäre kam nicht, Geld wurde zwar zurück gebucht, aber die Info das die Ware nicht geliefert wird kam erst hinterher...nach ca. 10 Tagen
1.67
Ausreichend

mac-jeans.com antwortet: 24.05.2019
Sehr geehrte MAC Kundin, Sie haben absolut Recht. Die Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung leider ausverkauft war und storniert werden musste, kam viel zu spät. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
18.05.2019
War alles ok ausser das ich extra angerufen habe wegen der Farbe man sagte mir wie abgebildet also hell und gekommen ist dunkel blau. Hat mich geärgert weil dann hätte ichsie gar nicht bestellt. Schade
2.00
Ausreichend

mac-jeans.com antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrte MAC Kundin, sicher gab es bei der Auskunft auf Ihre Frage zu einem Missverständnis von unserer Seite. Bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Anfrage von unserem Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team