02.06.2019
25.05.2019
02.06.2019
Die Größe stimmte überhaupt nicht mit den Größen im Fachgeschäft überein Viel zu groß, sodass ich die Hose umgehend zurückgeschickt habe und lieber drei neue im Geschäft meines Vertrauens gekauft habe. Sehr enttäuschend
2.33

23.05.2019
13.05.2019
23.05.2019
Wäre kam nicht, Geld wurde zwar zurück gebucht, aber die Info das die Ware nicht geliefert wird kam erst hinterher...nach ca. 10 Tagen
1.67

mac-jeans.com antwortet: 24.05.2019
Sehr geehrte MAC Kundin, Sie haben absolut Recht. Die Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung leider ausverkauft war und storniert werden musste, kam viel zu spät. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team

18.05.2019
10.05.2019
18.05.2019
War alles ok ausser das ich extra angerufen habe wegen der Farbe man sagte mir wie abgebildet also hell und gekommen ist dunkel blau. Hat mich geärgert weil dann hätte ichsie gar nicht bestellt. Schade
2.00

mac-jeans.com antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrte MAC Kundin, sicher gab es bei der Auskunft auf Ihre Frage zu einem Missverständnis von unserer Seite. Bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Anfrage von unserem Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team

24.12.2018
16.12.2018
24.12.2018
Warte immer noch auf meine Rückerstattung. Jeans sitzt von Passform überhaupt nicht. Beulen bilden sich im Kniebereich.
1.67

mac-jeans.com antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter MAC Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der MAC-Hose nicht vollends zufrieden waren. Natürlich wird die Rückerstattung umgehend nach Eingang Ihrer Retoure angewiesen. Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team