22.11.2019
14.11.2019
22.11.2019
Meine Ware habe ich bis heute nicht. Ich war unterwegs und bin heute zur Post, sie ging zurück. Wie kann das sein? Ich bitte um schnellstmögliche Zusendung des Paketes. Beste Grüße, Christiane Kahnt

mac-jeans.com antwortet: 27.11.2019
Guten Tag Leider war es DHL nicht möglich, die Sendung zuzustellen. Daraufhin wurde sie in einer Filiale zur Abholung hinterlegt und nach Ablauf der Lagerfrist die Rücksendung an uns veranlasst. Wir haben Ihnen inzwischen die Hose nochmals zugeschickt. Beste Grüße Ihr MAC Team

23.08.2019
16.08.2019
23.08.2019
Habe tagelang auf meine bestellte Ware gewartet. Sie ist leider nicht gekommen. Nach einigen Tagen bekam ich eine Nachricht, dass meine Retourensendung eingelangt sei

mac-jeans.com antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrte MAC Kundin, leider wurde Ihre Bestellung fälschlicherweise vom Paketdienstleister retourniert. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da die Kundenzufriedenheit für uns an oberster Stelle steht, wird sich unser Kundenservice erneut mit Ihnen in Verbindung setzen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team

22.07.2019
15.07.2019
22.07.2019
Wurde unter Angabe falscher Ursachen storniert . Real : Falscher Lagerbestand.

mac-jeans.com antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrte MAC Kundin, leider wurde Ihre Bestellung fälschlicherweise storniert. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da die Kundenzufriedenheit für uns an oberster Stelle steht, wird sich unser Kundenservice erneut mit Ihnen in Verbindung setzen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team

20.07.2019
13.07.2019
20.07.2019
die Bestellung wurde, trotz sofortiger Bezahlung per Paypal, ohne Angabe von Gründen nicht ausgeführt..

mac-jeans.com antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrte MAC Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie weder das Paket noch eine Information bekommen haben. Ihre Bestellung lassen wir gerade sowohl intern als auch bei unserem Dienstleister prüfen. Unser Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen um den Sachverhalt zu klären. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team

19.06.2019
15.03.2019
19.06.2019
Habe eine Jeans Gracia Perfect Fit Forever Denim gekauft. Mittlerweile, nach ungefähr 10 Wäschen bei 30° hat die Hose die Passform einer Leggins, ist also katastrophal eingelaufen und auch die Farbe ist ausgebleicht. Die Antwort des Kundenservice: Ein Stretch Artikel läuft nach jedem Waschgang ein und bleicht auch aus. Das war nicht meine erste Mac Jeans, aber es war definitiv meine Letzte

mac-jeans.com antwortet: 21.06.2019
Sehr geehrte MAC Kundin, es tut uns leid, dass eine der beiden bestellten Hosen nicht dem Qualitätsanspruch von MAC entspricht. Natürlich wird sich unser Kundenservice bei Ihnen melden um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team

26.04.2019
18.04.2019
26.04.2019
Habe die Hosen noch nicht erhalten. Päckchen ist bei der Post nicht zu finden. Es lag eine Mitteilung im Briefkasten als wir es abholen wollten war es nicht zu finden

04.02.2019
28.01.2019
04.02.2019
Aus der Bestellung ist nichts geworden.
1.33

mac-jeans.com antwortet: 05.02.2019
Sehr geehrte MAC Kundin,es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop nicht zufrieden sind. Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, wird sich unser Kundenservice direkt mit Ihnen in Verbindung setzen um den Sachverhalt zu klären. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team

15.01.2019
08.01.2019
15.01.2019
Wollte auf Rechnung bestellen was verweigert wurde. Bestellung widerrufen

mac-jeans.com antwortet: 16.01.2019
Wir bedauern, dass Sie mit den Ihnen angebotenen Zahlungsmethoden nicht zufrieden waren. Aus Sicherheitsgründen wird bei jeder Bestellung eine individuelle Überprüfung vorgenommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Sicher haben Sie hierfür Verständnis. Wir würden uns freuen Sie trotzdem weiterhin als zufriedenen MAC Kunden begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team