Datum der Kauferfahrung
Schade, aber von den 30 Rhombusleisten sind an die 10 Stück B Ware und mindestens 5 C Ware, nicht zu gebrauchen.
Einige durch falsche Lagerung schief. Das Holz ansich ist wie das Muster
wunderschön.

Holzhandel Deutschland antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung und die geäußerte Kritik. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Ware nicht zufriedenstellend war. Bei der von Ihnen erworbenen Ware handelt es sich um eine Standardsortierung. Hier können Holzfehler und holztypische Merkmale (wie Krümmungen) in einem angemessenen Rahmen auftreten und sind typisch für diese Sortierung. Bitte prüfen Sie die Ih

Datum der Kauferfahrung
Holz mit einigen Transport- und Lagerschäden wie Beulen, Druckstellen, teilweise mit Rissen. Lange Liefer- bzw. Logistikzeiten sind einzuplanen. Hohe Frachtkosten bei denen der Gabelstapler extra zum Abladen bezahlt werden muss. Leider auch einige krumme "Holzbananen" dabei, die schwierig nutzbar waren. Reklamation bei der Fa. Kahrs Holzhandel ist zwecklos, da diese sich auf das Naturprodukt mit a

Holzhandel Deutschland antwortet: 26.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfinden es als sehr schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie korrekt auf die natürlichen Eigenschaften von Holzprodukten hingewiesen haben. Gebogene Bretter können auftreten und sind in dem meisten Fällen ohne Probleme nutzbar. Insbesondere wenn wie empfohlen eine an

16.12.2023
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert.
Noch nicht einmal anvisiert

Holzhandel Deutschland antwortet: 16.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie nicht wie gewünscht avisiert und beliefert wurden. Zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir bereits auf mögliche Verzögerungen aufgrund der Betriebsferien über unseren Online Shop hingewiesen. Natürlich haben wir Ihren Auftrag dennoch geprüft und Sie sollten inzwischen eine Avisierung erhalten haben. Unsere K

Datum der Kauferfahrung
Beim Vereinbaren eines Abholtermins stellt sich heraus, dass die gekaufte Ware wohl leider nur noch Scheinbestand im System war. Kommunikation zumindest höflich.

Holzhandel Deutschland antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag aufgrund des beschriebenen Sachverhalts nicht korrekt bedienen konnten! Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen die Kommunikation trotz der Umstände zugesagt hat! Wir hoffen wir können Sie das nächster Mal besser von uns überzeugen! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team

01.08.2023
Wir haben für unsere 50qm Dachterrasse Anfang Juni 2023 "Bangkirai Terrassendielen, 25x145 mm, KD, glatt/glatt, *PREMIUM* im Online Shop holzhandel-deutschland.de zum Gesamtpreis von 3.588 Euro bestellt. Bei diesem Artikel handelt es sich laut Produktseite um die beste Qualität ("Artikel-Nr.: 00018146.0335000000, Sortierung: Nachsortiert - und genau so steht es inkl. Unterstreichung auf der Produk

Holzhandel Deutschland antwortet: 02.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, besten Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Darstellung Ihrer Sicht. Wir bedauern, dass Sie in unserer Lieferung Grund zur Beanstandung gefunden haben. Ihrer Bewertung ist ein ausführlicher gegenseitiger Schriftverkehr voraus gegangen, da Ihre Reklamation in weiten Teilen nicht gerechtfertigt sein kann oder wenigstens nicht belegt wurde. Zunächst stellt sich

13.07.2023
12.06.2023
13.07.2023
Die Lieferung verlief gut obwohl die Vorankündigung 30 Minuten vor Lieferung erfolgte obwohl 1-2 Stunden vereinbart waren. Der Fahrer war sehr freundlich und sehr geschickt mit seinem Gabelstapler. Er konnte die Ware perfekt in der Einfahrt platzieren.
Die Ware (Standardware) entpuppte bei der Montage eindeutig als B-Ware. Zum Beispiel hatten die Bretter teilweise nicht die angegebene Breite auf d

Holzhandel Deutschland antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung komplett zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass ein Teil Ihrer bestellten Ware jedoch nicht Ihre Zufriedenheit erfüllt hat. Wir nehmen uns die Bewertungen unserer Kunden immer zu Herzen und prüfen den Fall, wenn etwas nicht in Ordnung war. Holz ist ein

05.07.2023
05.06.2023
05.07.2023
Feedback bereits an das Unternehmen gegeben

Holzhandel Deutschland antwortet: 06.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit einem Teil Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind. Holz ist ein Naturprodukt mit vielen verschiedenen Eigenschaften. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, handelt es sich bei den von Ihnen beanstandeten Dielen um die Standardsortierung. Holzfehler, holztypische Eigenschaften sowie End- und

02.07.2023
02.06.2023
02.07.2023
Bestellung telefonisch entgegen nehmen!

Holzhandel Deutschland antwortet: 04.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause nicht zufrieden sind. Wir arbeiten in der Regel mit komplexen Produkten wie Terrassen- und Holzbodendielen, die in diversen Längen, Qualitäten, verschiedenen Oberflächen etc. verkauft werden. Daher können wir Bestellungen leider nur über unseren Online-Shop oder schriftlich

19.06.2023
Leider muss ich drei gravierende punkte ansprechen.
Die Lieferung der Ware war Online auf 2-3 Wochen ( Versprochen ), die Ware kam aber erst nach 4... man sollte vielleicht den Kunden nicht mit falschen Versprechungen ködern sondern mit "ca." oder "voraussichtlich" informieren.
Ich bin mir sicher, das Kunden die die Ware innerhalb von 2 Wochen bekommen würden werden glücklicher als andersherum.
P

Holzhandel Deutschland antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein ausführliches Feedback. Natürlich nehmen wir uns die drei Kritikpunkte zu Herzen und bedauern sehr, dass Sie mit den Zahlungsmethoden und der Lieferfrist bei Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen und es tut uns leid, dass es bei der Nachlieferung n