19.03.2024
18.02.2024
19.03.2024
Von 12 gelieferten Douglasien ist eine aufgrund schlechter Qualität für mich unbrauchbar. Das Unternehmen zeigte keine Einsicht und verwies auf darauf das es sich um ein Naturprodukt handelt. Eine Einigung war nicht möglich

Holzhandel Deutschland antwortet: 21.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke schön für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit einem Teil Ihrer Ware sind. Leider müssen wir Sie wie bereits bei unserem Kontakt mit Ihnen darauf hinweisen, dass wir bei Bestellungen stets empfehlen, eine Reserve je nach Sortierung einzuplanen. Dies ist leider nicht geschehen. Da es sich wie Sie bereits schreiben um ein Naturprodukt handelt ist

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferzeit sollte maximal 2 Wochen betragen, darum habe ich den Shop ausgewählt, jetzt werden es aber mehr als 10 Wochen, wer weiß, ob es dann kommt. Bezahlung war im Voraus. Artikel waren als lieferbar ausgeschrieben.

Holzhandel Deutschland antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Auftrag zu solch einer Verzögerung bei der Lieferzeit gekommen ist. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, dass Ihre Ware zu der vereinbarten Zeit geliefert wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns beim nächsten Mal erneut Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus d

06.01.2024
06.01.2024
Bisher keine Lieferung erhalten. Keine Antwort auf Emials. Keine Reaktion auf Anrufe.

Holzhandel Deutschland antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke schön für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Betriebsferien aktuell zu Verzögerungen kommt und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir uns Ihren Auftrag angesehen und sie sollten zeitnah eine Info erhalten, dass Ihre Ware für die Verladung bereit ist. Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal besser

15.11.2023
15.10.2023
15.11.2023
Drei Teile gekauft und bezahlt, aber nur zwei geliefert bekommen. Die Rechnung ebenfalls auf zwei Teile ausgestellt. Der Differenzbetrag wurde einfach einbehalten. Auf dreifache Nachfrage (telefonisch und per Mail) bis heute nicht erhalten!

Holzhandel Deutschland antwortet: 21.11.2023
Sehr geehrter Kunde/in, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erhofft verlaufen ist. Unsere Kollegin hat Ihnen bereits eine Nachricht gesendet und Ihnen geschildert, dass wir leider nur noch 2 Stück der bestellten Ware am Lager vorrätig hatten und Sie selbstverständlich das letzte Stück geliefert bekommen, sobald dies bei uns im Lager eintr

26.10.2023
26.09.2023
26.10.2023
Die Beratung war unterirdisch, der Verkäufer war nicht in der Lage das Holz für uns zu berechnen. Auf Bitte wurde nochmals und nochmals gesprochen, am Ende haben wir alles selbst berechnet. Die Lieferung erfolgte ungeschützt und enthielt etliche gebogene Bretter.

Holzhandel Deutschland antwortet: 02.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben uns den Vorgang angeschaut und es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht mit unserer umfassenden Beratungsleistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Holzprojektes und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bre

02.10.2023
24.06.2023
02.10.2023
Katastrophale Holzqualität, für den Preis ein Witz.
Kundenservice verdient seinen Namen auch nicht.
Ich denke es kann wo anders nicht schlechter sein.

Holzhandel Deutschland antwortet: 13.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben Ihren Vorgang angeschaut und bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Holz ist ein Naturprodukt mit unterschiedlichen Eigenschaften und unterschiedlicher Beschaffenheit. Deshalb ist es üblich, dass Holzprodukte in verschiedenen Sortierungen angeboten werden. Aus diesem Grund bieten wir di

16.09.2023
17.08.2023
16.09.2023
Die Belieferung dauerte fast 3 Wochen. Die beauftragte Spedition war nahezu unfähig die Lieferung zuzustellen. Drei Versuche hat es gebraucht.

Holzhandel Deutschland antwortet: 19.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung leider verzögert hat. Wir haben die Ware rechtzeitig & fristgerecht an die beauftragte Spedition übergeben und Ihre Anliegen an die Spedition weitergegeben. Für die Verzögerung möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ih

10.07.2023
10.06.2023
10.07.2023
Schlechte bis sehr schlechte Bearbeitung

Holzhandel Deutschland antwortet: 13.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Wir haben uns den Fall angeschaut und bedauern sehr, dass es bei dem Versenden der Auftragsbestätigung zu Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir konnten durch Ihren Fall allerdings tatsächlich einen Fehler in unseren Abläufen identifizieren und verbessern, wodurch dieses Problem in Zukunft nicht mehr auf

24.05.2023

Holzhandel Deutschland antwortet: 29.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung leider verzögert hat. Wir haben die Ware fristgerecht übergeben, jedoch kam es wegen der hohen Auftragslage und des Feiertags auf dem Transportweg zu einer Verschiebung der Lieferung auf die darauffolgende Woche. Als Entschuldigung haben wir Ihnen gerne einen Gutsc

26.05.2023
25.06.2023
Habe bis heute keine Email bekommen über meine Bestellung oder wann genau geliefert wird

Holzhandel Deutschland antwortet: 29.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass in diesem Fall die Auftragsbestätigung ausnahmsweise verspätet bei Ihnen ankam. Wir sind nun aber mit Ihnen in Kontakt und kümmern uns darum, dass mit Ihrer Bestellung ab jetzt alles reibungslos läuft. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem Service überzeugen zu können. Freundlic