Datum der Veröffentlichung
Es fehlt die Anleitung der Zusatzteile
3.33
Befriedigend

rcferngesteuerteautos.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Herr Tourbier, bitte wenden Sie sich mit einer kurzen E-Mail an unseren Kundenservice mail@rcmonstercars.de. Selbstverständlich werden wir Ihnen die fehlende umgehend Anleitung nachsenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
13.05.2019
Leider ist nach dem ersten Gebrauch schon eine Antriebswelle herausgebrochen. Das sollte nicht sein. Dabei sind wir beim ersten Gebrauch sehr schonend gefahren. Außerdem sind die Versandkosten sehr hoch, sodass für jede kleine Bestellung eines Ersatzteiles immer die hohen Versandkosten anfallen. Beim Schnellladegerät war außerdem keine Bedienungsanleitung dabei.
3.00
Befriedigend

rcferngesteuerteautos.de antwortet: 14.05.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit gemacht haben. Selbstverständlich werden wir Ihnen umgehend und kostenfrei eine neue Antriebswelle zusenden. Die Versandkosten von 7,95 € gelten übrigens nur für große Pakete. Für kleine Lieferungen wie z.B. Ersatzteile und Zubehörteile berechnen wir lediglich 4,95 € Versandkosten. Viele Grüße, Ihr Team von RCFerngesteuerteAutos.de