21.01.2020
Qerlenker nach 5 minuten gebrochen versand zu teuer

12.01.2020
02.01.2020
12.01.2020
Drei Bestellungen getätigt. Die erste nach Absprache storniert. Das war vor zwei Wochen. Ich habe bislang das Geld nicht zurück erhalten Bei der zweiten Bestellung war etwas defekt, deswegen vom Widerruf Gebrauch gemacht. Das Geld habe ich ebenfalls bislang nicht zurück erhalten Ich habe zwei Mal angerufen und 6 Emails geschrieben. Auf keine Email Antwort erhalten Am Telefon angelogen worden

rcferngesteuerteautos.de antwortet: 13.01.2020
Sehr geehrter Herr Hollmann, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise beträgt unsere Bearbeitungszeit von Retouren circa 2 Wochen. Durch die Feiertage fällt die Bearbeitungszeit leider jedoch länger aus. Wir werden Ihrer Retour unsere höchste Priorität geben und uns so schnell wie möglich darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von RCFerngesteuerteAutos.de

10.12.2019
18.07.2019
10.12.2019
Die Fa. meldet 3 Wochen lang nicht nach einem Schaden, nachdem man das Fahrzeug eingeschickt hat.
Das Porto wird auch nicht Rückersattet obwohl es schriftlich versprochen wurde

Diese Fa. ist nicht empfehlenswert.

Das Auto hält nicht viel aus obwohl es so beworben wurde

rcferngesteuerteautos.de antwortet: 11.12.2019
Sehr geehrter Herr von Grolman, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir werden uns noch heute hierum kümmern. Wir entschuldigen uns nochmals hierfür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von RCFerngesteuerteAutos

21.10.2019
15.10.2019
21.10.2019
Das Auto ist kaputt nach einem Tag
2.33

rcferngesteuerteautos.de antwortet: 22.10.2019
Wir bedauern zu hören, dass das Auto bereits defekt ist. Wir werden Ihnen das Auto kostenlos nach der Zusendung reparieren. Bitte nehmen Sie für den Retourversand Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von RCFerngesteuerteAutos

02.10.2019
17.09.2019
02.10.2019
Der Artikel wurde defekt geliefert.
Wir mussten ein Video machen und schicken, um zu beweisen, dass der Artikel defekt ist.
Dann wurden wir gefragt, ob wir den Artikel selbst reparieren wollen.
Diese Art mit Kunden umzugehen, geht gar nicht.

Der Artikel muss zurückgeschickt werden. Es gibt kein kostenlosen Versand.

Der ganze Prozess hat sich über Tage hingezogen.

Dickes fettes
2.00

rcferngesteuerteautos.de antwortet: 08.10.2019
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider kann es vorkommen, dass die Artikel beim Versand beschädigt werden. Dann ist eine Video-Ferndiagnose und eigene Reparatur oft die schnellste Lösung. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel auch umtauschen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.

11.08.2019
04.08.2019
11.08.2019
Na ja. Für den Preis nichts tolles. Billigste Fernbediehnung Klappe schon nach dem zweiten Mal aufmachen abgebrochen, das "Zusatzpaket" für 40 EUR besteht aus einer Kühlrippe und 4 LED Lampen zum Anschluss an einen zusätzlichen 9 V-Block. Das ist schon Wucher und Irreführung. Lieferung
1 Woche Ladegerät ist ein Witz. Laut Sicherheitshinweis keine Überladestop somit 10 Stunden nur unter Aufsich
2.00

rcferngesteuerteautos.de antwortet: 13.08.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Wir bitten Sie uns eine E-Mail an mail@rcmonstercars.de zu senden oder uns unter 069-348772471 anzurufen, damit wir den Garantieprozess in Gang bringen können. Viele Grüße, Ihr Team von RCFerngesteuerteAutos