04.08.2019
24.06.2019
04.08.2019
Habe vor über einen Monat ein Auto bestellt und bis heute keine Lieferung bekommen, Kundenservice sagt ich soll das mit dem Lieferanten abklären. Also Kundenservice für hugo
1.00

rcferngesteuerteautos.de antwortet: 06.08.2019
Wie ärgerlich, dass ihr Paket nicht zugestellt wurde. Bitte wenden Sie sich nochmals mit einer kurzen E-Mail an mail@rcmonstercars.de. Selbstverständlich werden wir umgehend dafür sorgen, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten.

12.03.2019
05.03.2019
12.03.2019
China Ware. Innen drin die Zahn Räder aus Kunststoff - die halten nicht lange. Keine Anleitung.
1.33

rcferngesteuerteautos.de antwortet: 14.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Kunststoff-Zahnräder sind in der Regel sehr robust. Dennoch möchten wir Ihnen kostenlos einen Tuning-Satz mit Zahnrädern aus Stahl anbieten. Eigentlich werden alle Modelle mit einer deutschen Schnellstart-Anleitung geliefert. Diese werden wir Ihnen nochmals separat zusenden. Bei Fragen und Problemen helfen wir Ihnen auch gerne telefonisch oder per E-Mail.

09.03.2019
02.03.2019
09.03.2019
Sie haben leider den falschen Paketdienst gewählt
1.00

rcferngesteuerteautos.de antwortet: 14.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Können Sie uns mitteilen, was genau schief gelaufen ist? Dann werden wir umgehend für eine passende Lösung sorgen.