25.08.2019
21.08.2019
25.08.2019
Habe mein Paket selber abholen müßen, weil der Kurier ohne zu klingeln einfach beim ersten Mal gleich eine Nachricht den Briefkasten legte.. obwohl ich zu Hause war.. leider kommt dies sehr oft vor.

16.07.2019

01.07.2019
05.07.2019
online upload verliert Daten, 2 Stunden Arbeit umsonst. Hotline hilft nicht

PixelNet.de - Sie haben die Fotos - Wir die Ideen! antwortet: 05.07.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten bei der Onlinebestellung haben. Wenn nach dem Upload der Bilder keine Daten vorhanden sind, überprüfen Sie bitte die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers. Diese müssen von Ihrem Browser akzeptiert werden. Gern können Sie uns eine E-Mail mit Angaben zu Ihrem Browser an digital@pixelnet.de zukommen lassen. Ihr Pixelnet Kundenservice

21.06.2019
17.06.2019
21.06.2019
Ein Fotobuch -Festpreis von 25 € war versprochen worden als Aktionspreis, in dieser Zeit war die Kasse nicht einsatzbereit. Ein Tag danach ging die Freigabe zum Druck wieder und der Preis war mehr als doppelt so hoch.

PixelNet.de - Sie haben die Fotos - Wir die Ideen! antwortet: 24.06.2019
Bei dem von Ihnen bestellten Fotobuch handelt es sich nicht um ein Aktionsprodukt. Die Aktion wurde auf A4 Premium Fotobücher auf Fotopapier gewährt. Bei Ihrem Buch handelt es sich jedoch um ein Premium Digitaldruckbuch. Ihr Pixelnet Kundenservice

02.05.2019
27.04.2019
02.05.2019
Im Großen und ganzen passt alles.Versand zu teuer

PixelNet.de - Sie haben die Fotos - Wir die Ideen! antwortet: 19.06.2019
Vielen Dank für ihr Feedback, wir geben dies an unsere zuständigen Fachabteilungen weiter. Ihr Pixelnet Kundenservice

18.04.2019
12.04.2019
18.04.2019
Schlechte Bildqualität - sehr dunkel und unscharf. Sofortausdrucke sind wesentlich besser.

PixelNet.de - Sie haben die Fotos - Wir die Ideen! antwortet: 19.06.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Bildern nicht zufrieden sind, haben jedoch keine Reklamation von Ihnen erhalten. Gern können Sie sich hierzu mit uns in Verbindung setzen. Ihr Pixelnet Kundenservice

15.04.2019
10.04.2019
15.04.2019
Was soll die E-mail? Was soll ich hier bewerten? - Die Bestellung ist noch in Bearbeitung... - Bitte prüfen Sie ihren E-Mail-Bot auf Funktion (...oder war jemand am Sonntag langweilig) - Hinweis: Die Sterne sind unrelevant, aber das Formular hier lässt mich ohne Sternevergabe nicht raus, bzw. ohne Sternevergabe keine Nachricht hinterlassen (Bitte auch prüfen)

PixelNet.de - Sie haben die Fotos - Wir die Ideen! antwortet: 19.06.2019
Wir haben leider keinen Einfluss auf den Zeitpunkt des E-Mail Versandes oder die Formulargestaltung durch Trusted Shops. Eine Bewertung macht selbstverständlich nur dann Sinn, wenn Sie Ihre Artikel erhalten haben. Gern können Sie diese dann nochmals bearbeiten und dan Ihre Erfahrung anpassen. Ihr Pixelnet Kundenservice.

22.03.2019
11.03.2019
22.03.2019
Sehr lange Wartezeiten

PixelNet.de - Sie haben die Fotos - Wir die Ideen! antwortet: 27.03.2019
Bei Ihrer Bestellung handelt es sich leider um einen Mischauftrag. Hier hängt die Lieferzeit immer vom langsamsten Artikel ab. In Ihrem Fall ist dies ein Fun-Artikel, welcher eine Lieferfrist von 4-9 Tagen besitzt. Der Versand erfolgte am 19.03., also am 6. Labortag und somit innerhalb der normalen Lieferzeiten. Ihr Pixelnet Kundenservice

30.12.2018
22.12.2018
30.12.2018
Siehe Reklamation

PixelNet.de - Sie haben die Fotos - Wir die Ideen! antwortet: 27.03.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht einwandfrei geliefert wurde. Wir haben umgehend eine Neuproduktion veranlasst. Ihr Pixelnet Kundenservice

23.12.2018
10.12.2018
23.12.2018
Ware am 10.12 online bestellt. Rechnungdatum 11.12. Lieferung erst am 18.12.
Zulange für einen relativ einfachen Auftrag. Qualität aber sehr gut. Bisher immer zufriedener Kunde. Daher verzeihe ich diesen Ausrutscher.

PixelNet.de - Sie haben die Fotos - Wir die Ideen! antwortet: 27.03.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie langer auf Ihre Bestellung warten mussten. Die Fertigung von Karten kann in der Vorweihnachtszeit aufgrund des sehr hohen Auftragsvolumens leider etwas mehr Zeit beanspruchen. Ihr Pixelnet Kundenservice

17.11.2018
12.11.2018
17.11.2018
Es läuft immer nach dem gleichen Prinzip ab: Meine Fotos werden sofort - innerhalb eines Tages - entwickelt, und sie sind bisher immer von sehr guter Qualtität gewesen. Das Ganze (Urlaubs-) Vergnügen scheitert an der Lieferung, die erst nach frühestens einer Woche erfolgt. Das eine oder andere Mal hatte ich den Verdacht, dass die Fotos verschollen sind.

PixelNet.de - Sie haben die Fotos - Wir die Ideen! antwortet: 19.11.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback auf die Versandzeit. Ihr Auftrag wurde nach nur einem Fertigungstag versendet. Auf das Versandunternehmen haben wir dann leider keinen Einfluss mehr. Ihr Pixelnet Kundendienst.