21.09.2019
31.08.2019
21.09.2019
Ware war beschädigt. Lüftungsrohr war verbeult.

lueftungsland.de antwortet: 24.09.2019
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bereits defekt erhalten haben. Die defekten Produkte können wir natürlich austauschen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir haben bereits probiert Sie telefonisch und per e-Mail zu erreichen.

19.09.2019
29.08.2019
19.09.2019
Lieferung erfolgte erst auf Nachfrage, trotz direkter Bezahlung.

lueftungsland.de antwortet: 23.09.2019
Es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben bei uns Produkte mit längerer Lieferzeit bestellt. Wir geben die Lieferzeit bei jedem einzelnen Produkt an. Wir werden Ihre Kritik nutzen und darüber nachdenken Kunden die Produkte mit längerer Lieferzeit bestellen auch nochmal extra per Mail zu informieren.

01.09.2019
29.07.2019
01.09.2019
Wahre im Verhältnis zum Preis sehr gut.
Es waren falsche Teile dabei, der Versandmitarbeiter hätte das sehen müssen.
Bei Anruf zu den falschen Teilen kam mit der Sachbearbeiter recht unfreundlich vor.
Bei der Nachlieferung waren es wieder die falschen Teile, das darf nicht passieren hier muss eine Zwiesprache zwischen Büro und Lager stattfinden.
Bei der zweiten Nachlieferung war es richtig.

lueftungsland.de antwortet: 10.09.2019
Es tut uns sehr Leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden das mit den betreffenden Kollegen besprechen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

07.08.2019
18.07.2019
07.08.2019
Alles in allem kann man den Shop Empfehlen. Bestellung und Lieferung klappte, telirücksendung auch, wenn auch etwas umständlich und ein falsches Teil wurde auch geliefert, dass dann wieder ausgetauscht wurde. Von einem Service wie Ihn ein Amazon Kunde gewöhnt ist, aber ganz weit entfernt ...

lueftungsland.de antwortet: 10.09.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik nutzen um den Service zu verbessern. Danke dafür.

11.07.2019

17.05.2019
11.06.2019
Rückgabe war nicht möglich

lueftungsland.de antwortet: 12.06.2019
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.Eine Rückgabe nach Erhalt der Ware ist innerhalb von 90 Tagen bei uns möglich. Weitere Informationen zu dem Widerrufsrecht, finden Sie auf unserer Website. Leider können wir keine e-mail zu Ihrer Rückgaben- Anfrage einsehen. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst Kontakt auf.

23.04.2019
20.03.2019
23.04.2019
Ware kam beschädigt an, da schlecht verpackt. Dann nach Reklamation noch einmal genauso. Habe dann widerrufen. Service freundlich aber wenig effektiv.
2.50

lueftungsland.de antwortet: 24.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Anhand der zugesandten Fotos, können wir sehen, dass der Schalldämpfer noch verwendet werden kann. Aus Kulanz haben wir Ihnen einen neuen Schalldämpfer zukommen lassen. Sie können die Schalldämpfer auf unsere Kosten zurücksenden da Sie vom Widerrufsrecht gebrauch machen

08.04.2019
18.03.2019
08.04.2019
Lieferzeit stimmt nicht.

lueftungsland.de antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Artikel, haben eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen, dies wird auch auf unserer Website angegeben. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, falls dies nicht deutlich war. Wir freuen uns darüber, dass die Sendung mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist.

31.01.2019
11.01.2019
31.01.2019
Meine Termin beim Kunden musste ich wegen zu langer Lieferzeit
(3 Wochen) umdisponieren. War laut Bestellung so nicht angegeben.

lueftungsland.de antwortet: 05.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Dies ist nicht unsere normale Gangart. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände.

09.01.2019
20.12.2018
09.01.2019
Leider unzureichend verpackt , fast alle Rohre verbogen . Zu großer Karton ohne Sicherung , Lieferzeit 10 Tage

lueftungsland.de antwortet: 28.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.!Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufrienheit verlaufen ist. Dies ist nicht unsere normale Gangart. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

30.12.2018
03.12.2018
30.12.2018
Zwei Tage Lieferzeit war angegeben, leider wurden zwei Wochen daraus

lueftungsland.de antwortet: 04.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie vielmals die ganzen Unannehmlichkeiten. Leider kam es zu einem Lieferverzug seitens dem Hersteller, sodass der bestellte Lüfter leider auf sich warten ließ. Aus diesem Grund haben wir Sie auch telefonisch kontaktiert. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

29.11.2018
08.11.2018
29.11.2018
Fazit aus insgesamt 7 Bestellungen: Ware tadellos, Lieferzeit vollkommen unakzeptabel, Sendungsverfolgung mangelhaft
Alle bisher von mir bestellten Artikel wurden mit "bis 16:30 Uhr bestellt, in 2 Tagen geliefert" beworben. Die Lieferzeit betrug zwischen minimal 3 Tagen und maximal 12 Tagen. Im Durchschnitt 8,5 Tage und somit 3x solange wie versprochen.
2.67

lueftungsland.de antwortet: 19.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass nicht alles nach Ihrem Wunsch verlief und die Lieferung nicht so reibungslos abgelaufen ist wie wir es eigentlich gewöhnt sind. Dies ist nicht unsere normale Gangart.

18.11.2018
29.10.2018
18.11.2018
Lieferung fehlerhaft - Dimensionen verwechselt, Transportschaden - T-Stück oval, Nachlieferung lange gedauert

lueftungsland.de antwortet: 19.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten, dass nicht alles nach Wunsch verlaufen ist. Nachdem die Nachlieferung veranlasst wurde, hat diese bereits am selben Tag unseren Versand verlassen. Leider kann es hin und wieder zu einem Lieferverzug seitens dem Transportunternehmen kommen. Dafür möchten wir uns nochmal entschuldigen