20.09.2019
13.08.2019
20.09.2019
Ware sehr mangelhaft.
Soll angeblich dicht schließen.
Das ist eine falsche Aussage.
Auf Anschreiben reagieren die nicht
2.33

lueftungsland.de antwortet: 24.09.2019
Es tut uns leid das Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben mehrmals probiert mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Ein Anschreiben haben wir nicht erhalten. Defekte Produkte tauschen wir natürlich aus. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

15.09.2019
25.08.2019
15.09.2019
Ware beschädigt geliefert. Telefonischer Kontakt schwierig und keine Verständnis für den Kunden. Lange Lieferzeiten
2.33

lueftungsland.de antwortet: 16.09.2019
Es tut uns sehr leid dass Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben. Die Lieferzeit verzögerte sich um einen Tag. Wir sind davon ausgegangen, dass die sofortige Nachlieferung eine gute Lösung für Sie. Wenn Sie möchten können Sie gerne nochmal Kontakt mit uns aufnehmen. Wir möchten Ihre Kritik nutzen um unseren Service zu verbessern.

27.01.2019
05.01.2019
27.01.2019
Ware kommt aus Holland . Per Hermes lieferung angekündigt. Aber ewig nicht zugestellt. Nach Rückfrage wusste auch keiner warum . Irgendwann hat mich ein MA angerufen und mir mündlich den neuen Termin mitgeteilt . Wieder nicht geliefert. Nun ist es endlich da aber es fehlt einTeil. Bis heute nicht nachgeliefert.
Zuverlässigkeit ne katastrophe. Für Gewerbe total ungeeignet.Nie wieder .
1.67

lueftungsland.de antwortet: 30.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und Missverständnisse, dass nicht alles zu Ihrer Zufriendenheit verlaufen ist. Dies ist nicht unsere normale Gangart. Die Nachlieferung hat bereits unseren Versand verlassen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

01.12.2018
11.11.2018
01.12.2018
Bestellung gleichentags telefonisch und schriftlich storniert...Stornierung bestätigt. Ware wurde trotzdem geliefert.
2.00

lueftungsland.de antwortet: 19.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Stornierung können Sie immer vornehmen. Leider können wir den Versand nicht mehr verhindern, wenn die Sendung bereits unseren Versand verlassen hat.