01.06.2020
12.05.2020
01.06.2020
Warte immer noch seid drei Wochen aus die Ware

lueftungsland.de antwortet: 03.06.2020
Ihre Bestellung hat bereits am Folgetag unser Logistikzentrum verlassen. Der Status Ihrer Bestellung hat sich gestern noch geändert. Leider gibt es derzeit bei allen Logistikbetrieben Verzögerungen aufgrund der Corona Situation.Sollte sich in den nächsten Tagen nichts geändert haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

18.05.2020
Lieferung kam mit Verspätung beschädigt an. Ich musste daher die Lieferung retournieren. Habe ich getan, mein Geld wollten sie mir aber nicht zurückzahlen. Erst war angeblich ein Teil nicht angekommen und dann wurde aufgrund einer angeblich verspäteten Rücksendung 10% der Summe einbehalten. Erst als ich deren AGBs kopiert und zugesandt habe, wurde Geld überwiesen. ACHTUNG!!! Rundum katastrophal!
1.33

lueftungsland.de antwortet: 19.05.2020
Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Nach Überprüfung wurde nur die Verpackung beschädigt. Die Produkte befinden sich im einwandfreiem Zustand. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Der Rechnungsbetrag wurde auch komplett erstattet, Versandkosten sind auch nicht angefallen.

30.01.2020
10.01.2020
30.01.2020
Ich warte seit geraumer Zeit auf meine Erstattung.
Montagmorgen um 09:18 kam die Retoure bei Lüftungsland an
und ich werde seitdem vertröstet. Guter Service geht anders
Der Kundenservice schreibt meinen Namen in der E-Mail falsch,
alles in allem bin ich sehr unzufrieden

lueftungsland.de antwortet: 11.02.2020
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Sie mehrmals aufgefordert uns Ihre Bankdaten mitzuteilen um den Rechnungsbetrag zu erstatten. Inzwischen haben wir Ihnen den Betrag via PayPal erstattet.

30.07.2019
06.07.2019
30.07.2019
Erste bestelung 06.07 10 Tage zurück von Hermes ,laut Hermes Paket beschädigt. Achtung die Firma liefert von Niederlande .Zweiten versuch am 16.07.2019 ich habe Lüftungsland informiert dass ich ab 29-12.08 in Urlaub bin und bei Nachbarn soll Paket ankommen.Heute am 30.07 habe ich erfahren Paket wird im shop geliefert bis 09.08 da und dann zurück.Christian Wilczek hat katastrofal organisiert

10.07.2019
08.07.2019
10.07.2019
Berater super unfreundlich, können keine technischen Fragen beantworten und keine Bestellungen einsehen. Noch dazu super unfreundlich. Am Ende kann man wie zuvor versprochen das Beratungsgespräch nicht bewerten, da der Berater einfach nicht auflegt sondern einen auf stumm schaltet. Die Hotline kann einem definitiv nicht weiterhelfen. Worst customer service ever

lueftungsland.de antwortet: 12.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriendenheit verlaufen ist. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wie wir Ihnen bereits telefonisch und nochmals per e-mail mitgeteilt haben, wurde der Kollege hierauf angesprochen. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Missverständnisse entschuldigen.