30.07.2019
06.07.2019
30.07.2019
Erste bestelung 06.07 10 Tage zurück von Hermes ,laut Hermes Paket beschädigt. Achtung die Firma liefert von Niederlande .Zweiten versuch am 16.07.2019 ich habe Lüftungsland informiert dass ich ab 29-12.08 in Urlaub bin und bei Nachbarn soll Paket ankommen.Heute am 30.07 habe ich erfahren Paket wird im shop geliefert bis 09.08 da und dann zurück.Christian Wilczek hat katastrofal organisiert

10.07.2019
08.07.2019
10.07.2019
Berater super unfreundlich, können keine technischen Fragen beantworten und keine Bestellungen einsehen. Noch dazu super unfreundlich. Am Ende kann man wie zuvor versprochen das Beratungsgespräch nicht bewerten, da der Berater einfach nicht auflegt sondern einen auf stumm schaltet. Die Hotline kann einem definitiv nicht weiterhelfen. Worst customer service ever

lueftungsland.de antwortet: 12.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriendenheit verlaufen ist. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wie wir Ihnen bereits telefonisch und nochmals per e-mail mitgeteilt haben, wurde der Kollege hierauf angesprochen. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Missverständnisse entschuldigen.

31.05.2019
10.05.2019
31.05.2019
14 Tage auf die Lieferung gewartet - anschließend falsch geliefert -
Kundenservice konnte nicht helfen
1.33

lueftungsland.de antwortet: 03.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach täglichem und mehrmaligem Kontakt, und einer zusätzlichen Lieferung, sehen wir, dass die Sendung bei Ihnen eingetroffen ist. Leider konnten wir Ihnen nicht mit dem gewünschten Kinogutschein entgegen kommen. Wir bitten nochmals um entschuldigung.

03.04.2019
14.03.2019
03.04.2019
Kein stern wäre noch zuviel
Verkaufen Ware die sie nicht haben und man wartet 3 Wochen auf eine Lieferung.
Und dann kommt man einem noch doof man verkaufe eigentlich nur an Verbraucher ..... selten so einen Blödsinn gehört
Bestellt lieber woanders

lueftungsland.de antwortet: 04.04.2019
Vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir verkaufen an Privat-sowie Geschäftskunden und geben unsere Lieferzeit deutlich auf der Website an. Wir kommunizieren auch, dass es bis zu 14 Werktage dauern kann, bis dass die Sendung unseren Versand verlässt. Falls Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns.

20.03.2019
28.02.2019
20.03.2019
4 Wochen seit Bestellung ohne Lieferung
Ware kann nicht getrackt werden
Kundenservice meldet sich nicht zurück

29.01.2019
09.01.2019
29.01.2019
Lieferzeit ist nicht wie angegeben 2Tage
Ware nach zehn Tagen storniert.
Geld war schnell wieder da.

lueftungsland.de antwortet: 05.02.2019
Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie so lange auf Ihre Sendung warten mussten. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung. Dies ist nicht unsere normale Gangart.

12.01.2019
30.11.2018
12.01.2019
Da die Ware nicht angekommen ist, habe ich den Kauf storniert. Jetzt nach ca. vier Wochen warte ich noch immer auf die Erstattung des Kaufpreises. Angeblich ist die Finanzabteiling derzeit nicht ausreichend besetzt, jetzt erhalte ich schon keine Antwort mehr. Telefonisch kann man mir nichts genaues sagen. Ich werde hier definitiv nie wieder bestellen und kann von diesem Shop nur abraten.

lueftungsland.de antwortet: 29.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten, dass nicht alles zu Ihrer Zufriendenheit verlaufen ist. Dies ist nicht unsere normale Gangart. Der Betrag wurde Ihnen bereits zurückerstattet. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.

23.11.2018
14.10.2018
23.11.2018
Ware am 14.10.18.bestellt nach langem Hin und Her
dann Wäre am 8.11.18 endlich erhalten.

lueftungsland.de antwortet: 19.12.2018
Vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dies ist nicht unserer normale Gangart. Wir bitten nochmals um entschuldigung.