16.05.2019
02.05.2019
16.05.2019
Die Piercings sind super. Passen perfekt und sind gut verträglich. Nur der Versand war eine lange Wartezeit.

piercingline.com antwortet: 17.05.2019
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deine Bestellung am 02.05.2019 erhalten und einen Tag später verschickt. Ab dem Versandzeitpunkt sind wir auf die Leistungen von unserem Partner DHL angewiesen. Es tut uns leid ,dass die Zustellung in diesem Fall länger als im Regelfall gedauert hat. Dein Piercingline Team

17.04.2019
08.04.2019
17.04.2019
Leider wurde am Schmuck festgestellt das er nicht richtig und sauber verarbeitet wurde. An den gewinden befanden sich Grade und eine der Kugeln (Acryl) war leider gesplittert und ließ sich nicht mehr verwenden.

piercingline.com antwortet: 23.04.2019
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung für das bestehende Problem zu finden. Ihr Piercingline Team

29.03.2019
27.02.2019
29.03.2019
Leider ist mein Bauchnabel Bananabell Piercing gestern einfach abgefallen (der Anhänger), obwohl ich diesen erst seit ca. 3 Wochen träge und auch nirgends hängen geblieben bin... das ist schade, deswegen gibt’s nur 3 Sterne, obwohl ich bisher nur gute Erfahrungen mit den Piercings von dort gemacht habe, ist dieses Mal die Qualität leider nicht gut ausgefallen.

piercingline.com antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser erstklassiger Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team

26.03.2019
26.03.2019
Habe mir vom Material und der Optik etwas anderes versprochen gehabt. Werde hier wohl nicht mehr bestellen.

piercingline.com antwortet: 27.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass wir nur hochwertige Materialen anbieten. Nichtsdestotrotz, ist uns die Kundenzufriedenheit äußerst wichtig, daher wird Sie unser exzellenter Kundenservice in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team

23.03.2019
03.03.2019
23.03.2019
Lieferung hat super geklappt.
Zungenpiercing sah auch gut aus, aber das Gewinde ist viel zu kurz.
Die Kugel hat sich innerhalb von einer Woche 2-3 Mal gelöst, bis ich sie gestern versehentlich geschluckt habe
2.50

piercingline.com antwortet: 25.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Sie bezüglich eines Ersatzes kontaktieren. Ihr Piercingline Team

12.03.2019
19.03.2019
Es kommt,wie es kommen musste: ich öffne die Packung ( jetzt kann das Piercing nicht mehr zurück geschickt werden) und probiere das Nasenpiercing an. Geht nicht durch,die Kugel ist zu dick Was jetzt? Wieder ein Teil,über das Frau sich ärgert,obwohl sie sich drauf gefreut hat.

piercingline.com antwortet: 21.03.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Artikel machen mussten. Das Artikel aus geöffneten Verpackungen nicht zurückgesendet werden dürfen, hat hygienische Gründe. Getragener Schmuck ist nicht wieder verkaufbar. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden und mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße piercingline.com

17.03.2019
02.03.2019
17.03.2019
Das Plastik Lippen Stecker Labret Pierching War Müll

piercingline.com antwortet: 18.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie dise Erfahrung mit unseren Artikeln machen mussten. Unser Kundenservice wird sich noch Heute mit Ihnen in Verbindung setzten. Liebe Grüße Ihr Piercingline Team

05.03.2019
26.02.2019
05.03.2019
Danke (:

04.03.2019
25.02.2019
04.03.2019
Von 2 Piercings war eins nicht benutzbar da die Gewinde der Kugeln nicht gegriffen haben. Leider merkt man das ja erst nach dem Auspacken...

piercingline.com antwortet: 05.03.2019
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Piercings machen mussten. Unser erstklassiger Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Piercingline Team

07.02.2019
31.01.2019
07.02.2019
Habe das 3er Set Nasenpiercing als Ersatz bestellt, für den Fall das ich mein jetziges Nasenstecker verliere oder der enthaltene Glitzerstein -wie bereits in der Vergangenheit schon vorgekommen- ausfällt.
Die Lieferung ging mir in 4 Tagen zu und war gut verpackt und insofern nicht zu beanstanden.

Zur Wäre kann ich jedoch noch nicht sagen, da sie noch nicht im Einsatz ist.

piercingline.com antwortet: 08.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser erstklassiger Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.. Ab dem Versandzeitpunkt sind wir auf die Leistungen von unserem Partner DHL angewiesen. Es tut uns leid ,dass die Zustellung in diesem Fall länger als im Regelfall gedauert hat.

05.02.2019
29.01.2019
05.02.2019
Nichts zu beanstanden

piercingline.com antwortet: 08.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie zur vollsten Zufriedenheit stellen und Ihnen den besten Service bieten. Damit wir in Erfahrung bringen können was wir eventuell noch besser machen können, wird Sie unser exzellenter Kundenservice in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team

19.01.2019
12.01.2019
19.01.2019
Ware ist sehr günstig, aber leider auch dementsprechend schlecht . Ganz Schlechte verabeitung Ich bestelle hier nix mehr.

piercingline.com antwortet: 21.01.2019

28.11.2018
21.11.2018
28.11.2018
Ich hätte gerne einen Vergleich zu den Größen von dem Piercing gesehen hab leider eins zu klein bestellt weil ich nicht viel Ahnung von dieser Art Piercing hatte.

piercingline.com antwortet: 29.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher steht Ihnen unser erstklassiger Kundenservice bei Anregungen und Fragen gerne stets zur Verfügung. Ihr Piercingline-Team

10.11.2018
10.11.2018
Mir wurde der falsche Plug geschickt

26.10.2018
03.11.2018
Das Piercing konnte ich leider nicht in die Nase einführen. Keine genaue Beschreibung, ob es für rechtes oder linkes Nasenloch geeignet ist. Egal wie ich die Spirale gedreht habe, Konnte ich leider nur Nasenbluten feststellen. Ich bin gezwungen in ein Piercing-Studio zu gehen und es machen lassen

piercingline.com antwortet: 05.11.2018

02.11.2018
26.10.2018
02.11.2018
Der schlagring ist sehr klein habe mir den größer vorgestellt

piercingline.com antwortet: 05.11.2018

28.10.2018
20.10.2018
28.10.2018
Schon mehrmals bestellt u bis jetzt war immer alles einwandfrei.
Bei der letzten Bestellung u.a. ein Zungenpiercing bestellt.
An diesem löste sich nach einen Tag die Beschichtung.

piercingline.com antwortet: 29.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser erstklassiger Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team

01.10.2018
24.09.2018
01.10.2018
Bin diesmal nicht so zufrieden gewesen wie sonst - das Prontolind Gel war komplett versiegelt, sodass ich mit einer Nadel die Öffnung durchstechen musste. Allerdings ist der Helix, den ich mir bestellt habe, sehr schön.

piercingline.com antwortet: 04.10.2018
Schade, dass Sie diesmal nicht so Zufrieden waren wie sonst. Bei dem ProntoLind Gel handelt es sich um einen Hygieneartikel, welcher aus Sicherheitsgründen und zwecks der Originalität bereits vom Hersteller komplett verschlossen produziert wird. Ihr Piercingline-Team

27.09.2018
17.09.2018
27.09.2018
Die farben der Steine der piercings sind leider total anders als auf dem foto angegeben

piercingline.com antwortet: 10.10.2018

22.09.2018
14.09.2018
22.09.2018
Das Piercing hat 6,90 gekostet aber das Porto 9,50

piercingline.com antwortet: 24.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie bei uns per Nachnahme bestellt haben und unter 20€ Einkaufswert lagen, sind neben der Nachnahmegebühr von 5,60€ noch 3,90€ Versandkosten angefallen. Mit den alternativen Zahlungsmethoden die wir anbieten entsteht keine Nachnahmegebühr, ab 20€ Einkaufswert entfällt dabei das Porto.

19.09.2018
06.09.2018
19.09.2018
Es gab keine Versandbestätigung und den Tracking Link erst auf Nachfrage. Es vergingen 13 Tage zwischen Bestellung und Lieferung...
Die Ware ist jedoch völlig in Ordnung.

piercingline.com antwortet: 20.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ab dem Versandzeitpunkt sind wir auf die Leistungen von unserem Partner DHL angewiesen. Es tut uns leid, dass die Zustellung in diesem Fall länger als im Regelfall gedauert hat.

23.08.2018
23.08.2018
Würde gerne etwas zu meiner Bestellung sagen, aber DHL hat sie verschlampt.
Wie geht es jetzt weiter, ich möchte die Perlen für meine Frau gerne haben, aber nicht noch mal mit DHL.

piercingline.com antwortet: 27.08.2018
Vielen Dank für die Bewertung, ab dem Versandzeitpunkt sind wir auf die Leistungen von unserem Partner DHL angewiesen. Es tut uns leid ,dass die Zustellung in diesem Fall länger als im Regelfall gedauert hat.

08.08.2018
01.08.2018
08.08.2018
Leider wurde in der Beschreibung des Piercings nicht erwähnt , dass der Stabverschluss sich nur mit spezieller Zange öffnen und schließen lässt .

piercingline.com antwortet: 09.08.2018

03.08.2018
27.07.2018
03.08.2018
Die Piercings liefen nach 1 Tag tragen schwarz an und bei denjenigen mit einem Stein fiel dieser noch vor dem Tragen heraus. Sehr schade

piercingline.com antwortet: 06.08.2018

02.08.2018
19.07.2018
02.08.2018
An dem Piercing haben bereits am 3. Tag zwei Glitzersteine gefehlt.. Absolout nicht ok bei dem Preis. Schade

piercingline.com antwortet: 03.08.2018

30.07.2018
20.07.2018
30.07.2018
Das der verschluss vom Septumpiercing ist so schwach das ich ihn ständig verliere. Musste ich rausnehnen, Geld rausgeschmissen , da ja aus hyg. Gründen nicht umgetauscht wird (verständlich).
Sehr ärgerlich. Ansonsten war er schön

piercingline.com antwortet: 01.08.2018

23.07.2018
16.07.2018
23.07.2018
Leider, kam die Ware nicht im vorgegebenen Zeitraum an. Hoffe nächste mal ist es besser. Ansonsten gut.

piercingline.com antwortet: 24.07.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Zustellung per DHL haben wir leider keinen Einfluss mehr, sobald das Paket an DHL übergeben wurde. Uns ist die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig, daher können Sie bei Anregungen gerne unseren exzellenten Kundenservice kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Piercingline-Team

28.06.2018
05.07.2018
Artikel wanderte Sofort in den Mülleimer. Die abgebildete Ware entsprach zu 0 der erhaktenen

piercingline.com antwortet: 06.07.2018

24.06.2018
Es klappt ganz gut, hab aber Schwierigkeiten bei der Artikelauswahl auf die richtige Seite zu kommen

piercingline.com antwortet: 02.07.2018