19.05.2019
11.05.2019
19.05.2019
Nach 2 Tagen brach der Anhänger aus der Halterung. Für diesen Preis absolutes No Go und aus hygienischen Gründen ist der Umtausch ausgeschlossen

piercingline.com antwortet: 21.05.2019
Hallo Nancy, vielen Dank für deine Bewertung. Bei einem defekten Artikel ist die Rücksendung möglich. Anders als beim anprobieren und zurück schicken, dort greift die Hygiene Vorschrift. Liebe Grüße Dein Piercingline Team

18.03.2019
11.03.2019
18.03.2019
Finde den Versand unverschämte teuer

piercingline.com antwortet: 21.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben viele günstige Versandarten zur Auswahl, ab 20,00€ Warenwert liefern wir bereits versandkostenfrei. Bei der von Ihnen gewählten Versandart "Nachnahme" entsteht, zusätzlich zu ggf. anfallenden Versandkosten, noch eine Nachnahmegebühr in Höhe von 5,60€. Alle Versandkosten werden vor Abschluss der Bestellung genaustens aufgelistet. Mfg Ihr Piercingline-Team

24.02.2019
15.02.2019
24.02.2019
Ihre Lieferung war nicht Koregt die Gewiendekugel mit dem 1,2 er ist 1,6 er
Gewinde geliefert wurden.
2.00

piercingline.com antwortet: 25.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie die Schraubkugeln sowohl mit 1,2 mm, als auch mit 1,6 mm Gewindestärke bestellt haben. Bei Fragen und Anliegen dieser Art bitten wir Sie außerdem, uns zunächst zu kontaktieren, bevor Sie eine Bewertung hinterlassen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir melden uns hierfür in Kürze bei Ihnen. Ihr Piercingline-Team

26.12.2018
19.12.2018
26.12.2018
6 Bestellungen gehabt ,davon waren nur 2 lieferbar Keine wirklichen Informationen bekommen Reduzierte wahre war gar nicht lieferbar.

piercingline.com antwortet: 27.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser erstklassiger Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team

23.12.2018
16.12.2018
23.12.2018
das Schmuckstück ging nicht auf und als ich es auf bekommen habe ist es abgebrochen
2.00

piercingline.com antwortet: 27.12.2018

11.12.2018
04.12.2018
11.12.2018
Die Ware kam in anderen Größen als bestellt und Umtausch oder Retour nur auf eigene Kosten.

piercingline.com antwortet: 12.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte es zu einem Fehler unsererseits gekommen sein, sind diese natürlich von Rücksendekosten befreit. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, wird Sie unser erstklassiger Kundenservice in kürze kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Piercingline Team

12.11.2018
01.11.2018
12.11.2018
Die lieferung hat zu lange gedauert, die Nasenoiercing habe ich größer erwartet

piercingline.com antwortet: 19.11.2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ab dem Versandzeitpunkt sind wir auf die Leistungen von unserem Partner DHL angewiesen. Es tut uns leid ,dass die Zustellung in diesem Fall länger als im Regelfall gedauert hat, unser erstklassiger Kundenservice steht Ihnen bei Anregungen und Fragen gerne stets zur Verfügung. Ihr Piercingline-Team

22.08.2018
15.08.2018
22.08.2018
Ware sieht in Wirklichkeit deutlich schlechter aus als auf den Fotros

piercingline.com antwortet: 23.08.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie solch eine Erfahrung mit unseren Artikel erfahren mussten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser erstklassiger Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team

04.07.2018
22.05.2018
04.07.2018
Ich habe Ende Mai Piercingkugeln gekauft - am Anfang fand ich diese noch gut verarbeitet, aber bereits nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass man die Kugel immer wieder ordentlich nachschrauben muss.. Nun, nach insg. 6 Wochen ist es soweit, dass ich eine Kugel verloren habe und diese unauffindbar ist. Das kann es beim besten Willen wirklich nicht sein.
1.67

piercingline.com antwortet: 05.07.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser erstklassiger Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team

22.06.2018
15.06.2018
22.06.2018
Ich bekomme den einen Plug nicht mehr auf gedreht

piercingline.com antwortet: 25.06.2018