Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
07.09.2019
14.09.2019
Piercing war schon nach EINEM TAG abgenutzt
wirklich ein sehr sehr schöner Piercing optisch mit schillernder Farbe, wie man sie von Muscheln kennt. Jedoch habe ich nachdem ich den Piercing 24h getragen habe bemerkt, dass sich die Perlmuttfarbe an fast allen Stellen des Piercings abgelöst hat. Nun habe ich nur noch eine weiße Kugel. Ich bin wirklich mehr als nur enttäuscht von der Qualität.
2.33
Ausreichend

piercingline.com antwortet: 16.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser erstklassiger Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team

Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
22.08.2019
Habe am 5.8. bestellt und am 6.8 per Vorauskasse bezahlt. Es hat danach 10 Tage gedauert, bis ich eine Mail bekam, in der ich gefragt wurde, was denn jetzt mit meiner Zahlung gemacht werden soll... Habe am nächsten Werktag angerufen, da wurde der Fehler endlich gefunden, allerdings kein Wort der Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat. Bin schon lange Kundin, Früher hat das besser geklappt
1.67
Ausreichend

piercingline.com antwortet: 23.08.2019
Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen die Lieferung länger als im Normalfall gedauert hat. Jedoch wurde bei der Überweisung kein Verwendungszweck angegeben, sodass es uns nicht möglich war die Zahlung zu einem Auftrag zuzuordnen. Wie Sie von Ihren früheren Bestellungen wissen, sind wir stets bemüht, den besten Service zu bieten. Unser exzellenter Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren.

Datum der Veröffentlichung
27.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
27.07.2019
Finde es sehr schade das man die katte nach der öffnung nicht mehr umtauschen kann.
1.67
Ausreichend

piercingline.com antwortet: 29.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ketten können bei uns innerhalb des Widerrufsrecht umgetauscht werden. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht an Ihre angegebene E-Mail Adresse geschickt.

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
19.05.2019
Nach 2 Tagen brach der Anhänger aus der Halterung. Für diesen Preis absolutes No Go und aus hygienischen Gründen ist der Umtausch ausgeschlossen
2.33
Ausreichend

piercingline.com antwortet: 21.05.2019
Hallo Nancy, vielen Dank für deine Bewertung. Bei einem defekten Artikel ist die Rücksendung möglich. Anders als beim anprobieren und zurück schicken, dort greift die Hygiene Vorschrift. Liebe Grüße Dein Piercingline Team

Datum der Veröffentlichung
18.03.2019
Datum der Kauferfahrung
11.03.2019
18.03.2019
Finde den Versand unverschämte teuer
2.33
Ausreichend

piercingline.com antwortet: 21.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben viele günstige Versandarten zur Auswahl, ab 20,00€ Warenwert liefern wir bereits versandkostenfrei. Bei der von Ihnen gewählten Versandart "Nachnahme" entsteht, zusätzlich zu ggf. anfallenden Versandkosten, noch eine Nachnahmegebühr in Höhe von 5,60€. Alle Versandkosten werden vor Abschluss der Bestellung genaustens aufgelistet. Mfg Ihr Piercingline-Team

Datum der Veröffentlichung
24.02.2019
Datum der Kauferfahrung
15.02.2019
24.02.2019
Ihre Lieferung war nicht Koregt die Gewiendekugel mit dem 1,2 er ist 1,6 er
Gewinde geliefert wurden.
2.00
Ausreichend

piercingline.com antwortet: 25.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie die Schraubkugeln sowohl mit 1,2 mm, als auch mit 1,6 mm Gewindestärke bestellt haben. Bei Fragen und Anliegen dieser Art bitten wir Sie außerdem, uns zunächst zu kontaktieren, bevor Sie eine Bewertung hinterlassen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir melden uns hierfür in Kürze bei Ihnen. Ihr Piercingline-Team

Datum der Veröffentlichung
26.12.2018
Datum der Kauferfahrung
19.12.2018
26.12.2018
6 Bestellungen gehabt ,davon waren nur 2 lieferbar Keine wirklichen Informationen bekommen Reduzierte wahre war gar nicht lieferbar.
2.33
Ausreichend

piercingline.com antwortet: 27.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser erstklassiger Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team

Datum der Veröffentlichung
23.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
23.12.2018
das Schmuckstück ging nicht auf und als ich es auf bekommen habe ist es abgebrochen
2.00
Ausreichend

piercingline.com antwortet: 27.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser erstklassiger Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.12.2018
11.12.2018
Die Ware kam in anderen Größen als bestellt und Umtausch oder Retour nur auf eigene Kosten.
2.33
Ausreichend

piercingline.com antwortet: 12.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte es zu einem Fehler unsererseits gekommen sein, sind diese natürlich von Rücksendekosten befreit. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, wird Sie unser erstklassiger Kundenservice in kürze kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Piercingline Team

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
01.11.2018
12.11.2018
Die lieferung hat zu lange gedauert, die Nasenoiercing habe ich größer erwartet
2.33
Ausreichend

piercingline.com antwortet: 19.11.2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ab dem Versandzeitpunkt sind wir auf die Leistungen von unserem Partner DHL angewiesen. Es tut uns leid ,dass die Zustellung in diesem Fall länger als im Regelfall gedauert hat, unser erstklassiger Kundenservice steht Ihnen bei Anregungen und Fragen gerne stets zur Verfügung. Ihr Piercingline-Team