28.12.2018
13.12.2018
28.12.2018
Ware war entweder schlecht verpackt oder schon als beschädigte Ware zugesandt worden.
Gleich nach Empfang der Ware mit piercingline.com Kontakt aufgenommen und die beschädigte Ware moniert.
Seitdem nichts von der Firma gehört.
Fazit: schlechte, qualitativ mangelhafte Ware, miserabler Kundendienst, gar nicht zu empfehlen.
1.33

piercingline.com antwortet: 03.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen bereits mehrfach auf Ihre Email geantwortet, bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner. Wir bitten Sie dies zu überprüfen. Unser exzellenter Kundenservice wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um eine passende Lösung für Sie zu finden.

12.11.2018
05.11.2018
12.11.2018
Ist nicht wie gedaht ist sehr dünn bleibt nicht fest drin
1.00

piercingline.com antwortet: 13.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser erstklassiger Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team

24.10.2018
17.10.2018
24.10.2018
Die Lieferung war zwar recht zügig da, doch die Ware war nicht wie bestellt. Meine bestellten Labrets waren mit runder statt mit Spitze und die Schraubperlen sahen komplett anders aus als auf dem Foto - sie waren anstatt rosa in einer Hautfarbe, die man somit so gut wie gar nicht sieht. Ich bin leider sehr unzufrieden.
1.33

piercingline.com antwortet: 24.10.2018