28.12.2018
13.12.2018
28.12.2018
Ware war entweder schlecht verpackt oder schon als beschädigte Ware zugesandt worden.
Gleich nach Empfang der Ware mit piercingline.com Kontakt aufgenommen und die beschädigte Ware moniert.
Seitdem nichts von der Firma gehört.
Fazit: schlechte, qualitativ mangelhafte Ware, miserabler Kundendienst, gar nicht zu empfehlen.
1.33

piercingline.com antwortet: 03.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen bereits mehrfach auf Ihre Email geantwortet, bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner. Wir bitten Sie dies zu überprüfen. Unser exzellenter Kundenservice wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um eine passende Lösung für Sie zu finden.

12.11.2018
05.11.2018
12.11.2018
Ist nicht wie gedaht ist sehr dünn bleibt nicht fest drin

piercingline.com antwortet: 13.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser erstklassiger Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team

24.10.2018
17.10.2018
24.10.2018
Die Lieferung war zwar recht zügig da, doch die Ware war nicht wie bestellt. Meine bestellten Labrets waren mit runder statt mit Spitze und die Schraubperlen sahen komplett anders aus als auf dem Foto - sie waren anstatt rosa in einer Hautfarbe, die man somit so gut wie gar nicht sieht. Ich bin leider sehr unzufrieden.
1.33

piercingline.com antwortet: 24.10.2018

29.08.2018
29.08.2018
Schlecht auf der Seite beschrieben bei unterlippen piercing kam septum.. Zu teuer für so kleine piercings...

piercingline.com antwortet: 30.08.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt eine Vielzahl von Artikeln die für mehrere Körperstellen geeignet sind. Alle von Ihnen gekauften Piercings sind, in der richtigen Größe, auch für die Unterlippe geeignet. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und mit Sicherheit eine perfekte Lösung finden. Ihr Piercingline-Team

15.08.2018
22.08.2018
Bisher wirklich immer sehr gute Qualität aber dieses Mal ist das Piercing direkt am Tag der Lieferung kaputt gegangen. Die Kugel vom Titan O-Ring, flog direkt ab. Ich bin alles andere als begeistert

piercingline.com antwortet: 23.08.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das sie nur mangelhaft ausfällt. Bei solchen Vorkommnissen lohnt es sich immer zu erst unseren erstklassigen Kundenservice zu kontaktieren, wir haben immer eine passende Lösung. Wir werden schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Ihr Piercnigline-Team