23.03.2024
Ware am 13. Oktober 2023 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferung erfolgte zeitnah. Ein Teil der Ware wurde zurück geschickt. Das Eintreffen der Retoure wurde am 2.11.2023 bestätigt. Am 6.12.2023 wurde mir eine Rückerstattung über 290,59 € bestätigt.
Eine Kontaktaufnahme mit Exxpozed ist nicht möglich. Auf Mails oder auf Anrufe reagiert die Firma nicht. Angemeldete Rückrufe werden nicht getäti

19.03.2024
Genau 8 Wochen - vom 22.1. bis 19.3.2024 - hat die Rückzahlung von exxpozed benötigt. Neben wöchentlichen Erinnerungen war wohl auch ein Antrag bei der Universalschlichtungsstelle des Bundes nötig. Immerhin drei mal hat sich der namenlose Customer Service Assistance gemeldet in der Art "Für die lange Bearbeitungszeit sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei

Datum der Kauferfahrung
Kein Kundenservice, antwortet nicht auf Emails - telefonisch nicht zu erreichen !°

exxpozed.de antwortet: 25.04.2024
Lieber Kunde, die lange Bearbeitungszeit bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir haben Rücksprache mit dem Hersteller gehalten, die uns nun vorliegt. Ihr Anliegen wird derzeit bearbeitet und eine Gutschrift wird vorbereitet, da der Artikel leider nicht mehr auf Lager ist.

Datum der Kauferfahrung
Warum die Firma XXpozed ihre Kunden immer nach dem gleichen Muster verärgert und sich viele schlechte Bewertungen einhandelt ist mir rätselhaft. Wie viele Käufer vor mir warte auch ich auf die Rückerstattung meiner Retoure seit langer Zeit. Der Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen wird offensichtlich abgeblockt. Mails werden nicht beantwortet. Auf eine schlechte Bewertung wird häufig in dieser

exxpozed.de antwortet: 01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir verstehen den Frust aufgrund der Wartezeit und den in Ihren Augen unzureichenden Antwort, dass wir an dieser Stelle lediglich die Möglichkeit haben, Ihre Anliegen weiterzuleiten. Wir werden die Kollegen um eine schnelle Bearbeitung bitten!

18.02.2024
Im November 2023 bestellte ich eine Jacke, die ich leider wieder zurückschicken musste, da sie zu groß war.
Ich erhielt wenige Tage später den Retoureneingang bestätigt und sollte innerhalb von 10 Tagen mein Geld zurück bekommen. Jetzt, drei Monate später habe ich immer noch nicht das Geld zurück, obwohl ich zwischenzeitlich Mails geschrieben hatte, auf die jedoch niemand antwortete. Bei einem Tel

exxpozed.de antwortet: 05.03.2024
Liebe Kundin, die lange Bearbeitungszeit tut uns wirklich sehr Leid. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen weitergeleitet und um eine Prüfung des Standes gebeten.

exxpozed.de antwortet: 07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen direkt an die Kollegen zur Prüfung weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten. Sportliche Grüße Ihr Team von eXXpozed

Datum der Kauferfahrung
Habe etwas im August bestellt und bezahlt.
Ware ist nie gekommen.
Es war niemand erreichbar.

exxpozed.de antwortet: 23.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass sich noch niemand mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Dies sollte selbstverständlich nicht der Fall sein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an die Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet.

19.01.2024
Leider war es bei der Bewertung nicht möglich gar keinen Stern abzugeben.
Ich warte seit August 2023 auf Erstattung meines Geldes für nicht gelieferte Ware. Auf E-Mails wird nur mit automatischen generierten Antwort Mails reagiert. Eine telefonische Erreichbarkeit ist praktisch unmöglich.
Leider habe ich die bereits bestehenden sehr schlechte Bewertungen erst nach meinem Kauf gelesen.
Unbedingt Fi

exxpozed.de antwortet: 19.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass die Rückerstattung noch nicht erfolgt ist. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten.

exxpozed.de antwortet: 19.01.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen! Leider gab es einige technische Probleme mit PayPal, weshalb es zu unvorhersehbaren Verzögerungen kam und noch immer kommt. Es ist selbstverständlich ärgerlich und wir verstehen Ihren Frust. Wir versuchen dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, damit dies in Zukunft nicht me

18.01.2024
Ich habe 2 mal versucht eine Trekkinghose von Maloja zu bestellen.
Die Bestellungen wurde meinerseits bis zum Ende durchgeführt.
Hierauf habe ich keine Bestätigung erhalten. Daraufhin habe ich 2 e-mails
geschrieben, auf die ich ebenfalls keine Antwort erhalten habe!!!

das ist kein Service!!!

exxpozed.de antwortet: 19.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten kam und Sie keinerlei Rückinfo erhalten haben. Wie ich dem System entnehmen kann, gab es beim Bezahlvorgang eine Fehlermeldung, weshalb diese fehlschlug. Nach zwei Wochen wird die Bestellung dann automatisch storniert. Es ist äußerst ärgerlich, dass Ihre E-Mail dabei unbeantwortet blieb und das bitten wi

18.01.2024
Grauenhafter Kundenservice. Ware nicht lieferbar, per Vorkasse bezahlt - monatelang niemand erreicht und monatelang auf Rückzahlung gewartet. In meinem Fall erhielt ich mein Geld nach ca. 4 Monaten und Drohung einer Anzeige zurück.

exxpozed.de antwortet: 19.01.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns noch einmal in aller Form für die Unannehmlichkeiten und lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Es ist nicht unsere Absicht, dass Kunden so lange warten müssen und wir arbeiten daran, diese Prozesse zu optimieren.

Datum der Kauferfahrung
Ware nicht geliefert trotz Vorkasse, wochenlanger Email-Verkehr mit ewig dauernder abwimmelnden Antworten, selbst Drohungen und Einschreiben nützten nichts. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich kann nur davon abraten, bei dieser Firma zu kaufen. Eine Katastrophe an Zuverlässigkeit und Kommunikation!

exxpozed.de antwortet: 19.01.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Das sollte selbstverständlich nicht vorkommen. Wir arbeiten an einer Optimierung dieser Prozesse.

Datum der Kauferfahrung
Naja - wenn Produkte online angeboten werden, dann ist es sehr enttäuschend, wenn nicht geliefert wird :-( und die Bestellung kommentarlos storniert wird - so als ob ich die Besttelung rückgängig gemacht hätte - und zwar die komplette Bestellung! - Es müsste doch möglich sein, den Lagerbestand mit dem Online-Angebot zu verknüpfen...

exxpozed.de antwortet: 19.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung diese Unannehmlichkeiten hatten. Wir verstehen Ihren Ärger und versuchen diese technischen Mängel zu beheben, so schnell es uns möglich ist.

Datum der Kauferfahrung
Habe auf Vorkasse bestellt und direkt überwiesen. Zwei Tage später wurde meine Bestellung storniert, und ich bin über zwei Monate meinem Geld hinterher gerannt. Die angegebene Telefonnummer für den Kundenservice war nie erreichbar und die zahlreichen emails blieben unbeantwortet. Erst als ich ein Mahnbescheid eingeleitet habe, habe ich mein Geld wiederbekommen. Natürlich mit Verlust für den Mahnbe

exxpozed.de antwortet: 24.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten geführt hat.

Datum der Kauferfahrung
Nach der Bestellbestätigung kam nach mehrfachen Versuchen nichts mehr. Niemand hat sich gemeldet und ans Telefon ging auch niemand. Wir bestellen dort nie wieder!

exxpozed.de antwortet: 24.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat uns von Ihnen keine Nachricht erreicht. Laut unseres Systems ist die Zahlung mehrfach fehlgeschlagen und wurde demnach nie eingezogen. Diese Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen, weshalb die Zahlungen fehlschlugen, können wir jedoch nicht sagen.

Datum der Kauferfahrung
Ich versuche seit Monaten erfolglos jemanden vom Kundenservice zu erreichen. Auf Mails wird nicht reagiert. Aus der Telefonwarteschleife wird man nach 40 min Wartezeit herausgeschmissen. Auf den Rückrufwunsch erfolgt bis heute kein Rückruf. Ich möchte eine beschädigte Ware reklamieren und bin leider völlig aufgeschmissen.

exxpozed.de antwortet: 24.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten.

Datum der Kauferfahrung
Der bestellte Artikel war nicht lieferbar. Nach Stornierung des Händlers, wurde der per Vorkasse bezahlte Betrag ein halbes Jahr nicht zurück erstattet!!! So lange musste ich auf mein Geld warten. Sorry aber das geht gar nicht. Per E-Mail wurde ich nur vertröstet und im Kundendienst hängt man nur in der Warteschleife. Würde dort nie wieder bestellen, und wenn, dann nur auf Rechnung bestellen und d

exxpozed.de antwortet: 30.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung so viel Zeit in Ansprung genommen hat. Leider kam es zu einigen Verzögerungen, die wir versucht haben so gering wie möglich zu halten, was uns nicht immer gelang.

Ewig keine Informationen erhalten
Ich habe total lang keine Informationen zu meiner Lieferung erhalten und selbst nach mehrmaliger Anfrage per Mail und auch telefonisch, konnte mir nicht geholfen werden.

exxpozed.de antwortet: 18.01.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir geben das an die Kollegen weiter!

exxpozed.de antwortet: 25.01.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Rückerstattung entschuldigen. Dies war nicht unsere Absicht und sollte nicht wieder vorkommen!

Datum der Kauferfahrung
Hat bestellte Artikel nicht geliefert und auf Anfragen nicht oder nur sehr verzögert reagiert. Telefonische Kontaktaktaufnahme war nicht möglich.

exxpozed.de antwortet: 25.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie bei Ihrer Rückerstattung solche Unannehmlichkeiten hatten. Das sollte selbstverständlich nicht sein. Wir arbeiten daran, die Prozesse zu optimieren.

exxpozed.de antwortet: 30.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung solche Unannehmlichkeiten hatten.

Datum der Kauferfahrung
Extrem lange Antwort und Bearbeitungszeiten bei Fragen un d Retouren.

exxpozed.de antwortet: 25.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten geführt hat. Dies sollte selbstverständlich nicht sein.

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung wurde einfach storniert ohne Begründung. Und das 3 Wochen nach Bestellung.
Schade!

exxpozed.de antwortet: 30.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten und Sie nicht darüber informiert wurden. Das sollte selbstverständlich nicht vorkommen! Unsere Kunden werden normalerweise über jeden Schritt des Bestellvorgangs informiert, dabei kann es durchaus einmal zu einem Fehler kommen und eine E-Mail wird nicht zugestellt. Wir werden das auf jeden Fall überprüfen.

Datum der Kauferfahrung
Artikel kam Ewigkeiten nicht obwohl als vorhanden gekennzeichnet. Support war keine Hilfe, telefonische Erreichbarkeit quasi nicht existent. Hab dann bei Paypal eine Rückzahlung veranlasst und auch von Paypal kam das Feedback keine Rückmeldung nach langer Zeit und deshalb wurde die Rückzahlung zu meinen Gunsten eingeleitet. Würde jedem von ihnen abraten

exxpozed.de antwortet: 25.01.2024
Lieber Kunde, die Unannehmlichkeiten bzgl. Ihrer Rückerstattung bitten wir in aller Form zu entschuldigen.

Im Leben nicht wieder

exxpozed.de antwortet: 30.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Das sollte selbstverständlich nicht sein und wir arbeiten daran, diesen Prozess zu optimieren und verbessern.

Datum der Kauferfahrung
Das gekaufte Produkt ist nach 4 Monaten am Reißverschluss kaputt. Der Kundenservice reagiert werde auf Emails noch ist ein durchkommen bei der Telefonnummer möglich.

exxpozed.de antwortet: 30.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Mitteilung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit diese geprüft und bearbeitet wird. Wir möchten uns in aller Form für die bislang ausbleibende Kontaktaufnahme entschuldigen.

Datum der Kauferfahrung
Habe dort ADIDAS Terrex Schuhe gekauft, nach 5x tragen defekt im Obermaterial.
Unzählige Anrufe, Email, du kannst dir sicher sein, niemand kümmert sich um dich!!! Nach aussen eher coole Firma, inhaltlich eher ein Chaoshaufen.
Nein danke nie wieder und überhaupt nicht empfehlenswert!!
Leider habe ich die vielen negativ Aussagen erst nach dem Kauf gelesen!

exxpozed.de antwortet: 30.01.2024
Lieber Kunde, leider können wir unter Angabe Ihrer Bestellnummer oder E-Mail-Adresse, die uns vorliegt, nur die Bestellbestätigung finden und keinerlei E-Mails zu einer Reklamation. Vielleicht könnten Sie uns die Fotos noch einmal per Mail zukommen lassen und dabei die Bestellnummer mit aufnehmen, damit wir das Ihnen direkt zuordnen können. Vielen Dank im Voraus.

My order was cancelled

exxpozed.de antwortet: 30.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Order hatten stornieren müssen.

Datum der Kauferfahrung
Man muss den Rückversand selbst ornsinieren und bezahlen

exxpozed.de antwortet: 30.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten, bitten wir zu entschuldigen.

Datum der Kauferfahrung
Keine Antwort vom Kundenservice, wenn man ihn braucht. Warteschleife am Telefon 1,5h!!! Dort werde ich nie wieder bestellen und rate dies allen anderen ebenso. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben.

exxpozed.de antwortet: 30.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass sich bislang niemand auf Ihre Anfrage hin gemeldet hat. Ihr Anliegen haben wir an die Kollegen weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten.

exxpozed.de antwortet: 30.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben und sich die Rückmeldung verzögert hat. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet mit der Bitte um eine schnelle Prüfung.

Datum der Kauferfahrung
Lieferung der Ware (noch) nicht erhalten - warte schon über eine Woche - auf Anfrage keine Reaktion des Verkäufers - sehr schlechter Service!

exxpozed.de antwortet: 31.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einem Fehler bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Könnten Sie uns noch einmal eine E-Mail zukommen lassen mit Ihrer Bestellnummer sowie den Produkten, die nicht bei Ihnen angekommen sind? Vielen Dank im Voraus.

Datum der Kauferfahrung
der unzuverlässigste Outdoorausstatter am Markt. Lieferzeiten werden immer mal wieder unzumutbar überzogen.Meine letzte Bestellung aus Sept. 2023 wurde nie geliefert. Schrifliche Nachfragen zu der Lieferung wurden bis heute nicht beantwortet. Dieses Verhalten ist nicht nur frech und kundenfeindlich, sondern auch hochgradig dumm.

exxpozed.de antwortet: 01.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass es bislang zu Verzögerungen kommt. Wir haben Ihr Anliegen noch einmal an die Kollegen weitergeleitet, damit das schnellstmöglich geprüft wird.

Datum der Kauferfahrung
Zum x-ten Mal etwas bestellt, was dann doch nicht geliefert werden konnte. Immer das gleiche...

exxpozed.de antwortet: 01.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dies bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechenden Kollegen weitergegeben, damit das in Zukunft ausreichend kommuniziert wird.

Datum der Kauferfahrung
Den Kunden Kontakt verbessern, die Erstattung der Rücksendung wurde erst nach einem Jahr erstattet.. oft bekam ich keine Antwort auf Mails oder Anrufe

exxpozed.de antwortet: 01.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerungen bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Das Feedback geben wir selbstverständlich an die Kollegen weiter, damit diese Probleme behoben werden.

Viel zu späte Lieferung

exxpozed.de antwortet: 01.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung diese Unannehmlichkeiten erfahren haben.

Datum der Kauferfahrung
Ware bezahlt, reklamiert, Ware nicht erhalten, keine Rückerstattung erhalten, skandalös.

exxpozed.de antwortet: 01.02.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Rückerstattung. Wir haben Ihr Anliegen noch einmal an die Kollegen weitergeleitet mit der Bitte um Prüfung und Bearbeitung.

Datum der Kauferfahrung
Am 9.7.2023 hatte ich fünf Artikel bestellt.
Angegeben waren 1-3 Liefertage. Nach mehreren Mails und keine Rückantwort kam das Paket am 17.10.23 an!

exxpozed.de antwortet: 01.02.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns in aller Form für diese Verzögerung entschuldigen. Das hätte definitiv besser kommuniziert werden müssen und wird von uns auch an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet.

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung hat Monate gedauert, bis sie bei mir angekommen ist. Das kann ja passieren, wenn der Lieferant von exxpozed seinerseits in Verzug ist. Aber das dann nicht zu kommunizieren und auf Emails überhaupt nicht mehr zu antworten ist definitiv der falsche Weg!!!

exxpozed.de antwortet: 01.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das hätte definitiv besser kommuniziert werden müssen. Wir geben das direkt an die Kollegen weiter, damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt!

Datum der Kauferfahrung
Unterirdisch. Paket verschwunden, Service nicht erreichbar, Paypal Käuferdchutz musste aktiv werden.

exxpozed.de antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Nachricht untergegangen war. Eine Kollegin hat sich bei Ihnen gemeldet und wird sich darum kümmern.