15.11.2019
03.11.2019
15.11.2019
Schon mehrmals habe ich über diesen Shop imHerbst meine Vitamine D3 Kapseln bestellt. Wie immer war die Ware top in Ordnung und innerhalb weniger Tage bei mir . Ich würde nie den Verkäufer wechseln.

12.11.2019
04.11.2019
12.11.2019
Ich habe bereits zwei mal bestellt. Es kam noch kein Paket an. Ich weiß es ist eher der Fehler der Zusteller, aber man bekommt auch keinerlei Informationen zugespielt um selber den Status seines Paketes anzufragen. Kundenservice hat auch nur das Geld ohne Infos zurückgesendet und ich hoffe weiterhin auf mein Paket, welches ich schon vor einer Woche gebraucht hätte. Warte auf mein 3. Versuch

myfairtrade.com antwortet: 15.11.2019
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellungen noch nicht eingetroffen sind. Leider können wir uns nicht erklären, warum DHL die Pakete nicht zustellen kann. Wir geben unser bestes, dass die Bestellungen bei Ihnen ankommen.

22.09.2019
25.08.2019
22.09.2019
Die Sendung noch nicht erhalten. Leider war eine Lieferung scheinbar durch DHL nicht möglich, trotz mehrmaligem Kontakt mit dem Kundendienst....

myfairtrade.com antwortet: 14.10.2019
Bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei der Zustellung mit DHL gab. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass DHL nicht an eine PickPost Filiale zustellen kann, da DHL mit diesem Unternehmen leider nicht zusammenarbeitet.

07.06.2019
29.05.2019
07.06.2019
Paket erhalten. Mehr kann nicht beurteilt werden.

05.06.2019
15.05.2019
05.06.2019
die Lieferung verdient nicht einmal einen Stern, wochenlang warten, auf Beschwerde nicht einmal irgendeine Reaktion und das Paket letztendlich verknüllt und verbeult....NIE WIEDER DHL

myfairtrade.com antwortet: 06.06.2019
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Lieferung. Wir hatten immer wieder Kontakt mit Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung. Leider hat bei Ihrer Lieferung die Zusammenarbeit und die Qualität der Auslieferung mit DHL nicht funktioniert. Wir haben die Reklamation bei DHL schon eingereicht.

31.01.2019
16.01.2019
31.01.2019
Ja ,was soll ich schreiben?
Da von euch der Betrag inklusive Versand auf dem Paket stand ," durfte" ich glatt nochmal über 500 NOK Zoll bezahlen.
Also kann ich Lieferung und Service nur schlecht bewerten. Werde in Zukunft nichts mehr bestellen.

myfairtrade.com antwortet: 01.02.2019
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Zustellung Ihrer Bestellung gemacht haben. Der Versand erfolgt aus Deutschland. Aus diesem Grund sind wir verpflichtet, eine Zollinhaltserklärung mit beizufügen. Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

07.12.2018
29.11.2018
07.12.2018
Keine Benachrichtigung im Briefkasten, musste nachtelefonieren, 2 Mitarbeiter der Hotline konnten keine Bestellung finden und mir nicht weiterhelfen, erst nach 2 Tagen kam ich zu einer Mitarbeiterin, die mir den Code für manuelle Eingabe ansagte, sodass ich mein Paket abholen konnte.

myfairtrade.com antwortet: 11.12.2018
Wir entschuldigen uns für die Umstände, welche bei Ihrer Lieferung entstanden sind. Gerne können Sie das nächste mal direkt unseren Kundenservice kontaktieren, dieser kann direkt mit DHL Kontakt aufnehmen.

05.12.2018
28.11.2018
05.12.2018
Das Paket war für Samstag von der DHL angkündigt. Ich war den ganzn Tag zu Hause und die DHL kam natürlich nicht. Stattdessen war das Paket ohne inen einzige Zustellversuch in irgendeinem Kiosk abgegeben worden. Dies erfuhr ich auch nur, weil ich Montags bei der DHL, denn ich hatte keine Benachrichtigungskarte bekommen. Heute musste ich 30 Minuten (jeweils hin und zurück) zu der Filiale laufen, u

myfairtrade.com antwortet: 11.12.2018
Wir entschuldigen uns für die Umstände, welche bei Ihrer Lieferung entstanden sind. Unser Kundenservice wird Ihr Anliegen gerne einmal an die DHL weitergeben.