18.04.2024
09.04.2024
18.04.2024
Gestern wurde der "Bio Mönchspfeffer" geliefert.
Verpackung und das Produkt machen einen hochwertigen Eindruck.

Als ich kleine Plastikflasche geöffnet habe, kam ich doch sehr ins Wundern, wie 240 Kapseln dort hinein passen sollen. Und neugierig wie ich bin, habe ich die Kapseln (2×) gezählt. Es sind nur 229 und nicht wie angegeben 240 Stück enthalten!

Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe f

myfairtrade.com antwortet: 19.04.2024
Danke für Ihr Feedback, aber hier scheint eine Verwechselung vorzuliegen. Sie haben bei uns noch nie Mönchspfeffer bestellt. Zudem ist die Menge unserer Kapseln 90, eine andere Menge bieten wir nicht an. Sollten noch Rückfragen sein, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.

21.03.2024
Die in dem Entschlackungsplan angegebenen Produkte sind nicht umweltfreundlich verpackt & es wird auf Fertigprodukte zurück gegriffen.

myfairtrade.com antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ratgeber unzufrieden sind. Bei der von Ihnen gekauften Entschlackungskur handelt es sich um ein Buch mit Tipps, Anregungen und Rezepten. Es sind keine weiteren Produkte enthalten. Daher ist Ihre negative Bewertung für uns nicht ganz nachvollziehbar. Der Ratgeber gibt Empfehlungen ab. Es steht Ihnen fr

13.01.2024
06.01.2024
13.01.2024
Am 6.1 bestellt, die Ware ist am 13.1. noch immer nicht eingetroffen !!

myfairtrade.com antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am Samstag, den 06.01.24 bestellt aus dem Ausland. Die Zustellung erfolgte erst am 13.01.24 Mittags, nachdem Sie diese Bewertung erstellt haben. Leider hatten wir in dieser Woche vermehrt Probleme durch diverse Demonstrationen. Natürlich möchten wir uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Ihr Kundenserviceteam von MyFairtrade