25.05.2020
05.05.2020
25.05.2020
In der Schweiz bestellt...Ware kam jedoch aus Deutschland.
Habe 3 Wochen gewartet.
2.00

myfairtrade.com antwortet: 26.05.2020
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung der Zustellung. Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Werktag an Sie versandt. Aufgrund der aktuellen Lage ist DHL mit der Auslieferung der Pakete etwas in Verzug, worauf wir leider keinen Einfluss nehmen können. Normalerweise dauert die Zustellung von Deutschland in die Schweiz 3-4 Werktage.

18.05.2020
08.05.2020
18.05.2020
Ich bestelle seit einigen Jahren. Nun habe ich eine Reklamation, die Verpackung der Schutzmasken war geöffnet. Die Reklamation wurde telefonisch nicht angenommen und auf die Mail an den Kundenservice mit Bildern (die verlangt wurden) reagiert niemand.

myfairtrade.com antwortet: 19.05.2020
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände, die Ihnen entstanden sind. Wir haben Ihre E-Mail erst heute erhalten. Sie erhalten direkt ein Retourenlabel von uns und wir werden den Sachverhalt klären. Im gleichen Zuge erhalten Sie ausserdem eine Ersatzlieferung. Beste Grüsse, Ihr Team von MyFairtrade

16.04.2020
01.04.2020
16.04.2020
Das Packet ist beschädigt angekommen. Es wurde von DHL nachgepackt.. Zwei Inhalte, die bestelt habe waren nicht beschädigt. Meine Empfehlung wäre, dass das Packt von ihrerseits fester eingepackt werden.
Freundliche Grüße
Canfes
2.00

myfairtrade.com antwortet: 21.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis gerne einmal mit unserem Lager besprechen. Leider sind die Pakete manchmal enormen Belastungen ausgesetzt. Es freut uns jedoch, dass Ihre beiden Artikel unversehrt bei Ihnen eingetroffen sind und die Beschädigung nur am Karton erkennbar war.

12.11.2019
04.11.2019
12.11.2019
Ich habe bereits zwei mal bestellt. Es kam noch kein Paket an. Ich weiß es ist eher der Fehler der Zusteller, aber man bekommt auch keinerlei Informationen zugespielt um selber den Status seines Paketes anzufragen. Kundenservice hat auch nur das Geld ohne Infos zurückgesendet und ich hoffe weiterhin auf mein Paket, welches ich schon vor einer Woche gebraucht hätte. Warte auf mein 3. Versuch

myfairtrade.com antwortet: 15.11.2019
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellungen noch nicht eingetroffen sind. Leider können wir uns nicht erklären, warum DHL die Pakete nicht zustellen kann. Wir geben unser bestes, dass die Bestellungen bei Ihnen ankommen.

22.09.2019
25.08.2019
22.09.2019
Die Sendung noch nicht erhalten. Leider war eine Lieferung scheinbar durch DHL nicht möglich, trotz mehrmaligem Kontakt mit dem Kundendienst....

myfairtrade.com antwortet: 14.10.2019
Bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei der Zustellung mit DHL gab. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass DHL nicht an eine PickPost Filiale zustellen kann, da DHL mit diesem Unternehmen leider nicht zusammenarbeitet.

08.06.2019
29.05.2019
08.06.2019
Paket erhalten. Mehr kann nicht beurteilt werden.
2.33

05.06.2019
15.05.2019
05.06.2019
die Lieferung verdient nicht einmal einen Stern, wochenlang warten, auf Beschwerde nicht einmal irgendeine Reaktion und das Paket letztendlich verknüllt und verbeult....NIE WIEDER DHL
2.33

myfairtrade.com antwortet: 06.06.2019
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Lieferung. Wir hatten immer wieder Kontakt mit Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung. Leider hat bei Ihrer Lieferung die Zusammenarbeit und die Qualität der Auslieferung mit DHL nicht funktioniert. Wir haben die Reklamation bei DHL schon eingereicht.