Datum der Veröffentlichung
13.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
13.11.2019
Ich habe die Ware nicht erhalten.Ist das ein Scherz? Bitte um schnelle Sendung meiner bezahlten Ware.
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 15.11.2019
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie haben bei uns die Zahlart Vorauskasse ausgewählt. Wir haben leider noch keine Zahlung erhalten. Wir können die Ware erst versenden, wenn die Zahlung eingetroffen ist.

Datum der Veröffentlichung
31.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
31.10.2019
Sehr schwache performance, Zahlung nicht funktioniert trotz Bestellbestätigung, keine Rückmeldung, ..... keine Entschuldigung, .....
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
16.07.2019
Wir haben das Zeolith - Simple Clean Detox Packet bestellt. Vorsicht die Kapseln enthalten Magnesiumsterate Es werden auf der Bestellseite Simple Clean Detox keine Angaben gemacht. Deshalb haben wir das Produkt, nach telefonischer Absprachen, ungeöffnet und original verpack retourniert. Leider lief das gar nicht wie besprochen, kein Geld zurück und auch kein Austausch in Zeolith Pulverform.
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 18.07.2019
Leider sind geöffnete Lebens-/Nahrungsergänzungsmittel von der Rückgabe ausgeschlossen. Ein Produkt wurde nachweislich geöffnet und das andere wurde ungeöffnet zurück geschickt. Für dieses Produkt wurde auch eine Erstattung eingerichtet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
21.06.2019
Kein kommentar
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 25.06.2019
Der Versand Ihrer Bestellung wurde noch am gleichen Tag veranlasst. Leider gab es Zustellprobleme seitens der DHL und die Rücksendung wurde eingeleitet, wir haben umgehend einen kostenlosen Neuversand veranlasst."

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
13.06.2019
Paket noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 18.06.2019
Leider ist Ihre Bestellung beim Versand von DHL kaputt gegangen. Aus diesem Grund haben wir die Ware zurück erhalten. Wir haben jedoch am direkt einen Neuversand veranlasst, den Sie heute erhalten haben.

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
15.05.2019
Die Ware ist nach 18 Tagen immer noch nicht zugestellt
Keine Benachrichtigung, nichts....
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 17.05.2019
Wir haben Ihre Bestellung direkt nach Bestellaufgabe versendet. Nachdem der Kundenservice am 13.05.2019 erfahren hat, dass eine Verzögerung vorliegt, wurde direkt gehandelt. Am 15.05.2019 haben Sie von uns eine Mitteilung erhalten, dass die Bestellung zur Abholung in einer Postfiliale bereit liegt.

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
07.05.2019
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten (7. Mai). Das ist doch eine
lange Lieferfrist.
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 09.05.2019
Wir haben Ihre Bestellung vom 28.04.2019 direkt am 29.04.2019 per DHL versandt. Laut Sendungsverfolgung kann das Paket jedoch wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden und ist daher auf den Rückweg zu uns.

Datum der Veröffentlichung
25.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
25.02.2019
Bestellung wurde nicht bearbeitet. Somit also keine Ware.
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 26.02.2019
Wir haben beide Bestellungen mit der Zahlart Vorauskasse erhalten. Leider ist noch keine Zahlung erfolgt, somit konnte der Versand noch nicht erfolgen. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
23.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
23.01.2019
Lieferung nicht zugestellt
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 25.01.2019
Bitte entschuldigen Sie, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht erfolgreich war. Wir haben bei DHL direkt einen Nachforschungsauftrag eingerichtet und eine Ersatzlieferung angeboten. Leider haben wir hierzu keine Rückmeldung erhalten. Die Zahlung wurde daraufhin erstattet.

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
30.12.2018
07.01.2019
keine originalversiegelte Ware Reklamation wurde nicht aktzeptiert. Nie wieder. Medikamente kaufe ich nur noch in zertifizierten Apotheken
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 08.01.2019
Unsere Produkte sind stets ordnungsgemäß versiegelt. Sie haben Ihre Produkte in einer Folie eingeschweißt erhalten – somit waren sie originalverpackt. Sollten Sie mit den Produkten dennoch nicht zufrieden sein, können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
27.12.2018
die Rechnungsabwicklung wird einer externen Firma Paymorrow übergeben. Es ist ein totaler Chaos. Ich überlege mir das Konto bei Fairtrade aus diesem Grund zu löschen.
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 03.01.2019
Es tut uns Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung/Zahlung hatten. Unser Kundenservice hat sich direkt um Ihr Anliegen gekümmert und mit Paymorrow Kontakt aufgenommen, damit der Sachverhalt geklärt wird

Datum der Veröffentlichung
26.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
26.12.2018
letzte bestellung nicht angekommen, mehrfaches beanstanden, vom saldieren des wertes bis zur rückerstattung des betrages dauerte es 4 wochen
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 27.12.2018
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Zustellung Ihrer Bestellung gemacht haben. Leider konnte die Zustellung nicht erfolgen, da die Adresse nicht richtig angegeben wurde. Die Erstattung der Bezahlung erfolgte, obwohl die Rücksendung noch nicht bei uns eingetroffen ist.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
10.12.2018
Leider gehen 0 Sterne nicht.
Lieferung erhalten und Teile der Ware vollkommen verschimmelt Nach Information an den Kundenservice mit Fotos wird die Rücknahme der Ware verweigert Das ist eine massive Gefährdung der Kundengesundheit und das gesamte Gebahren von myfairtrade ist somit weit unter der Gürtellinie
Nie wieder dort kaufen
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 27.12.2018
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, handelt es sich nicht um Schimmel, sondern um den reinen Fruchtzucker der Pflaumen. Der Lagerbestand wurde vorab natürlich geprüft. Sie haben allerdings direkt eine Erstattung über den Warenwert der Pflaumen als Entschädigung erhalten.

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
04.12.2018
Ichbin mit alem unzufriden
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 06.12.2018
Leider war nicht die richtige Lieferadresse angegeben. Aus diesem Grund konnte DHL das Paket nicht zustellen. Ein Neuversand war nicht gewünscht, daher wurde der Rechnungsbetrag erstattet.

Datum der Veröffentlichung
22.11.2018
Datum der Kauferfahrung
14.11.2018
22.11.2018
Hallo liebes myfairtrade Team , leider habe ich sehr schlimme magenprobleme von Ihrem Produkt erhalten das ich alles nicht mehr nehmen kann und leider auch noch Geld dafür bezahlt habe , ein Produkt habe ich Ihnen zurückgeschickt was nicht angebrochen war , zwei Produkte muss ich entsorgen (raus geschmissenes Geld ), Lg hila Kuduloglu
1.00
Mangelhaft

myfairtrade.com antwortet: 23.11.2018
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Aber leider können individuelle Unverträglichkeiten bei Nahrungsergänzungsmitteln vorkommen.