26.05.2020
19.05.2020
26.05.2020
Produkt war nicht zufrieden stellend
1.33

myfairtrade.com antwortet: 27.05.2020
Wir bedauern sehr, dass für Sie das Produkt nicht zufriedenstellend ist. Wir sind momentan noch in Kontakt mit Ihnen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und Sie das Produkt wie gewünscht nutzen können. Viele Grüße MyFairtrade

18.05.2020
25.05.2020
Es ist noch keine Ware angekommen.

myfairtrade.com antwortet: 26.05.2020
Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Werktag versandt. Aufgrund der aktuellen Lage ist DHL mit der Auslieferung der Pakete etwas in Verzug, worauf wir leider keinen Einfluss nehmen können. Das Paket wird jedoch momentan in das Zielland transportiert und sollte in den nächsten Tagen zugestellt werden. Unser Kundenservice steht Ihnen für jegliche Rückfrage zu Ihrem Paket zur Verfügung.

18.05.2020
25.05.2020
DIESE BEWERTUNG BEZIEHT SICH AUF TRUSTED SHOPS: Ich habe es definitiv satt, Ihre Bewertungsanfragen vor der Warenlieferung zu erhalten. Sie ermüden mich damit!!
Die Firma myfairtrade kann ich nicht bewerten, da es sich um meine zwei ersten Bestellungen handelt, welche ich, wie bereits erwähnt, noch nicht erhalten habe.

24.05.2020
17.05.2020
24.05.2020
DIESE BEWERTUNG BETRIFFT TRUSTED SHOPS: Es nervt ungemein, dass Sie immer bereits VOR DER WARENLIEFERUNG schreiben und eine Bewertung, auf die ich keine Lust zu antworten habe, wollen.
Ich kann also zu diesem Zeitpunkt sowohl myfairtrade.com als auch die bestellte Ware noch gar nicht bewerten und habe auch zu einem späteren Zeitpunkt absolut keine Lust dazu!!!

03.05.2020
26.04.2020
03.05.2020
Keine Bewertung möglich, da ich seit mehr als einer Woche auf die Sendung warte und auch auf Rückfragen keine Antwort bekomme. Falls ich Morgen nichts höre streiche ich Ihre Unternehmung für zukünftige Lieferungen und verlange meine Vorauszahlung zurück

myfairtrade.com antwortet: 04.05.2020
Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Werktag an Sie versandt. Aufgrund der aktuellen Lage ist DHL mit der Auslieferung der Pakete etwas in Verzug, worauf wir leider keinen Einfluss nehmen können. Das Paket wird jedoch momentan in das Zielland transportiert. Auf Ihre Rückfrage vom Wochenende haben Sie heute eine Rückmeldung von uns erhalten.

28.04.2020
21.04.2020
28.04.2020
Ich konnte den Artikel bestellen. Dann wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass sie auf eine Lieferung der Ware warten und nix da hätten. Das ärgert mich massiv. Inzwischen kann man auch die Ware nicht mehr im Online shop bestellen. Ich wurde auf eine Lieferung zu späterer Zeit vertröstet. Nie wieder werde ich dort bestellen. Kein Gutschein, als Entschuldigung...

myfairtrade.com antwortet: 30.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben direkt beim Kaufabschluss darüber informiert, dass bei dem Produkt eine längere Lieferzeit vorliegt. Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Lieferverzögerung momentan nicht immer vermeidbar. Ihre Bestellung wurde bereits versandt und wurde von Ihnen schon entgegengenommen.

27.04.2020
27.04.2020
Massive Fehler bei Bestellung mit Kreditkarte: Mitten im Bestellprozess, also vor Abschluss der kostenpflichtigen Bestellung, wurde der Betrag meiner Bestellung (knapp 100€) dreifach (!) abgebucht, ohne die Bestellung durchzuführen. Der Kundenservice verweist darauf, dass man seit kurzem mit Klarna zusammenarbeite und keine Ahnung habe wie man so etwas prüfen könne. Extrem unseriös!

myfairtrade.com antwortet: 28.04.2020
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aufgrund Ihrer vorherigen Kontaktaufnahme per E-Mail haben wir direkt Kontakt mit Klarna aufgenommen. Der Betrag wurde nicht von Ihrer Kreditkarte abgebucht, sondern durch Ihre Bestellversuche nur reserviert. Dies stellt keine Belastung dar. Wenden Sie sich gerne mit dem Beleg an den Kundenservice, damit wir weitere Schritte einleiten können.

13.04.2020
Kein Kommentar.

myfairtrade.com antwortet: 27.04.2020
Schade, dass Sie kein Kommentar für Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir haben von Ihnen auch keine Mitteilung über eine Reklamation erhalten. Nach der Bestellaufgabe war Ihre Bestellung direkt nächsten Tag bei Ihnen. Gerne können Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, falls Sie Beanstandungen zu Ihrer Bestellung haben.

06.04.2020
30.03.2020
06.04.2020
ich habe die Ware am 30.03.2020 bestellt, per Kreditkarte bezahlt und bis heute nicht erhalten. Ich habe keine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen. Ich habe keine Möglichkeit, die Zahlung zu stornieren.

myfairtrade.com antwortet: 16.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie über Lieferverzug informiert, da aufgrund der aktuellen Lage leider ein Artikel nicht lieferbar war. Direkt nach Ihrer Rückmeldung haben wir Ihre Bestellung verschickt.

24.03.2020
06.03.2020
24.03.2020
Kann leider nicht bewerten da ich keine Ware erhalten habe
Heike Galliano

myfairtrade.com antwortet: 30.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Der Versand erfolgt durch die Briefpost. Aufgrund der aktuellen Situation kann es hier ins Ausland zu Verzögerungen kommen.

03.03.2020
20.02.2020
03.03.2020
Ich habe meine Ware nicht erhalten.

myfairtrade.com antwortet: 09.03.2020
Wir haben Sie am 04.03.2020 kontaktiert und Ihnen mitgeteilt, dass das Paket in einer Postfiliale für Sie aufbewahrt wird. Leider haben Sie das Paket nicht abgeholt, sodass es nun leider wieder auf dem Rückweg zu uns ist. Wir teilen Ihnen gerne jederzeit mit, wo sich Ihr Paket befindet, wenn Sie uns kontaktieren.

07.12.2019
29.11.2019
07.12.2019
Ich habe bestellt und nach über 4 Tagen konnte meine Bestellung nicht bearbeitet werden.
Diese Bestellung habe ich natürlich abbestellt.

myfairtrade.com antwortet: 09.12.2019
Als Zahlungsart wurde die Vorauszahlung ausgewählt. Das Paket kann erst versandt werden, wenn die Zahlung vom Kunden bei uns eingetroffen ist. Leider liegt uns bis heute keine Zahlung vom Kunden vor.

13.11.2019
05.11.2019
13.11.2019
Ich habe die Ware nicht erhalten.Ist das ein Scherz? Bitte um schnelle Sendung meiner bezahlten Ware.

myfairtrade.com antwortet: 15.11.2019
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie haben bei uns die Zahlart Vorauskasse ausgewählt. Wir haben leider noch keine Zahlung erhalten. Wir können die Ware erst versenden, wenn die Zahlung eingetroffen ist.

31.10.2019
08.10.2019
31.10.2019
Sehr schwache performance, Zahlung nicht funktioniert trotz Bestellbestätigung, keine Rückmeldung, ..... keine Entschuldigung, .....

myfairtrade.com antwortet: 30.04.2020
Wir haben Ihre Bestellung am 11.11.2019 erhalten und am 12.11.2019 versandt. Eine Verzögerung ist im System nicht zu erkennen. Leider haben wir auch kein Schriftverkehr von Ihnen erhalten.

16.07.2019
28.06.2019
16.07.2019
Wir haben das Zeolith - Simple Clean Detox Packet bestellt. Vorsicht die Kapseln enthalten Magnesiumsterate Es werden auf der Bestellseite Simple Clean Detox keine Angaben gemacht. Deshalb haben wir das Produkt, nach telefonischer Absprachen, ungeöffnet und original verpack retourniert. Leider lief das gar nicht wie besprochen, kein Geld zurück und auch kein Austausch in Zeolith Pulverform.

myfairtrade.com antwortet: 18.07.2019
Leider sind geöffnete Lebens-/Nahrungsergänzungsmittel von der Rückgabe ausgeschlossen. Ein Produkt wurde nachweislich geöffnet und das andere wurde ungeöffnet zurück geschickt. Für dieses Produkt wurde auch eine Erstattung eingerichtet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

21.06.2019
14.06.2019
21.06.2019
Kein kommentar

myfairtrade.com antwortet: 25.06.2019
Der Versand Ihrer Bestellung wurde noch am gleichen Tag veranlasst. Leider gab es Zustellprobleme seitens der DHL und die Rücksendung wurde eingeleitet, wir haben umgehend einen kostenlosen Neuversand veranlasst."

13.06.2019
03.06.2019
13.06.2019
Paket noch nicht erhalten

myfairtrade.com antwortet: 18.06.2019
Leider ist Ihre Bestellung beim Versand von DHL kaputt gegangen. Aus diesem Grund haben wir die Ware zurück erhalten. Wir haben jedoch am direkt einen Neuversand veranlasst, den Sie heute erhalten haben.