Datum der Veröffentlichung
25.02.2024
Datum der Kauferfahrung
02.02.2024
25.02.2024
ich warte heute noch auf eine Rückmeldung, zwecks Lieferung & die Möglichkeit die Betonsockel vorab zu liefern, meine Handwerker haben bereits den Aushub vorbekommen vom Fundament
2.00
Ausreichend

Azalp.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Information nicht erhalten haben. Am 22.02.2024 haben wir Sie über die Möglichkeiten informiert, die Betonsockel vorab zu versenden. Am 23.02.2024 haben wir Ihnen den Lieferzeitraum zu Ihrer Bestellung zugesandt. Leider haben wir auf diesen keine Rückmeldung erhalten. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren, um das Missverständnis aus de

Datum der Veröffentlichung
17.10.2023
Datum der Kauferfahrung
29.06.2023
17.10.2023
Schlechter Informationsfluss über den Liefertermin. Nur auf Nachfrage. Eine bestellte Wand wurde in falscher Farbe geliefert. Das Holz war ausserdem nicht glatt gehobelt, sondern sehr rauh.
Vom Zeitpunkt der Reklamation bis zur Austauschlieferung sind ganze 8 Wochen vergangen. Währenddessen habe ich etwa 10 Mails geschrieben, um vernünftig informiert zu werden.
Dann wurde die Wand wieder im falsc
2.00
Ausreichend

Azalp.de antwortet: 19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Ware unzufrieden sind. Gerne stehen wir Ihne per E-Mail unter kundenservice@azalp.de zur Verfügung, sodass wir Ihren Fall klären können.