15.03.2024
15.03.2024
Hochwertigere Qualität!

sprintis.de antwortet: 19.03.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Kundenberater haben Sie per Mail kontaktiert, um Ihren Fall zu lösen. Wir vermuten, es liegt eine Verwechslung vor, da wir die von Ihnen bemängelten Produkte nicht in unserem Shop anbieten. Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team

09.12.2023
Das Produkt ist gut, die Lieferzeit aber überhaupt nicht wie angegeben. Anstelle von 1-3 Werktagen, waren es 1,5 Wochen, sodass ich das Produkt gar nicht mehr zu dem Happening, wofür es gedacht war mitnehmen konnte. Schade.

sprintis.de antwortet: 11.12.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Wir entschuldigen uns für die Verspätung Ihrer Ware. Leider haben wir auf die Lieferzeiten keinen Einfluss. Ihre Bestellung wurde in der Black Week Woche und zum Start des Weihnachtsverkaufs aufgegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass durch diese Umstände sich die Lieferung verzögern kann. Für sehr dringende Sendungen bieten wir auch Expressversand. Wir bitten nochmals um

24.11.2023
09.11.2023
24.11.2023
Angeblich war bei der Zustellung niemand erreichbar. Wäre der Versuch einer Zustellung tatsächlich unternommen worden, wäre eine Karte in den Briefkasten eingeworfen worden. Erst nach mehreren Telefonaten wurde die Auskunft erteilt, dass die Ware in einem Paketshop abgeholt werden muss. Das ist bei Geschäftskunden überhaupt nicht akzeptabel!

sprintis.de antwortet: 24.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass die Bestellung vier Tage nach Versand bei Ihnen eingegangen ist. Sobald wir das Paket an unsere Versanddienstleister übergeben haben, liegt der Zustellprozess leider nicht mehr in unseren Händen. Über den von uns versendeten Sendungslink können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen. Wir verstehen jedoch Ihren Unmut und entsch