10.03.2024
12.01.2024
10.03.2024
Zu den Lieferzeiten gibt es nichts mehr zu sagen

sprintis.de antwortet: 14.03.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihre gewünschte Ware zum bestellen Zeitpunkt nicht lieferbar ist und somit ein geplanter Versand erst in KW9 erfolgt wurde in der Auftragsbestätigung angegeben. Die Ware verließ in KW10 unser Lager. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team

04.02.2024

sprintis.de antwortet: 23.02.2024
Liebe SPRINTIS Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und prüfen Ihren Fall bereits. Ein Mitarbeiter hat Sie hierzu bereits per Mail kontaktiert, um den Fall für Sie abzuwickeln. Wir finden sicherlich eine Lösung, um die mangelhafte Ware zu entschädigen. Unsere Kundenberater stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung! Ihr

Datum der Kauferfahrung
Sie wurden mir empfohlen. Aber die Qualität der Ständer scheint wohl nachgelassen zu haben, die Füsse ließen sich mit dem mitgelieferten Schrauben nicht befestigen weil diese nicht greifen. Die Schutzfolie musste von mir bei 2 Ständern zugeschnitten werden weil diese paar Millimeter größer war und somit Falten entstanden... Ständer ist 1 mal umgefallen und sofort kaputt gegangen, der Rahmen ist ab

sprintis.de antwortet: 21.12.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware mangelhaft bei Ihnen angekommen ist. Wir gehen der Ursache nach. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch einmal etwas nicht passen, helfen unsere freundlichen Kundenberater gerne weiter. Ihre Reklamation haben wir bearbeitet und eine kostenlose Neulieferung

19.10.2023
Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zu

sprintis.de antwortet: 20.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, nach unseren Angaben traf der DPD-Lieferant bei Ihnen niemanden an. Daraufhin erhielten wir von Ihnen eine neue Lieferadresse einer DPD-Abholstation, zu dieser wir das Paket dann direkt schickten. Wir haben die Information erhalten, dass Sie Ihr Paket nun abgeholt haben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Verständnis zeigen können, d

11.09.2023
Einfach ehrlich mit dem Auftraggeber kommunizieren und nicht hinhalte.
Über Ware ,die Angeboten wird sollte man auch Verfügen können!!!

sprintis.de antwortet: 12.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Sie erhielten von uns eine Auftragsbestätigung und den Hinweis, dass die Ware 1 bis 2 Wochen Lieferzeit benötigt. Da der 14. Liefertag kein Werktag war, wurde Ihre Ware am 15. Werktag, den 11.09., versendet. Wir bitten trotzdem um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihre Ware Ihren Vorstellungen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen

03.08.2023
Ware nicht pünktlich erhalten (aktuell immer noch nicht)

sprintis.de antwortet: 04.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, unsere Kundenberater haben Ihren Fall geprüft und das Paket wurde nun erfolgreich zugestellt. Ihre Bestellung hat bereits am 19.07.2023 unser Lager verlassen. Normalerweise sollte das Paket innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt werden, die Lieferverzögerung entstand hier jedoch durch unseren Versanddienstleister. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, allerdings erhalte

20.07.2023
Es ist keine Lieferung eingetroffen und Sie fragen schon per E-Mail nach eine Bewertung?

sprintis.de antwortet: 20.07.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, bitte entschuldigen Sie dieses Versehen. Es gab ein technisches Problem, bei dem die Lieferzeit nicht korrekt an Trusted Shops übermittelt wurde. Aufgrund dessen wurde die Bewertungsanfrage zu früh an Sie versendet. Ihr Paket hat unser Lager bereits verlassen. Wir freuen uns über eine positive Bewertung, sobald die Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist und Sie zufrieden sin

Bestellung wurde ohne irgendeine Angabe von Gründen storniert

sprintis.de antwortet: 28.04.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Inzwischen haben wir die Angelegenheit mit Ihnen persönlich klären können und wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit. Bitte nehmen Sie das nächste Mal gerne direkt mit uns Kontakt auf. Vielen Dank. Ihr SPRINTIS Team