10.03.2024
Am 12.03.2024 wurde der zu Zahlende Betrag, für eine von mir bestellte Leiter, von einem Konto abgebucht. Der voraussichtliche Liefertermin wurde in KW 13 angekündigt, nun haben wir ende KW14 und die bestellte Leiter ist noch nicht geliefert worden. Nicht schön, aber noch hinnehmbar. Der Knaller aber, der mich auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass mich nun auch noch zu allem Überfluss die F

leiternshop.de antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen für die verspätete Zustellung Ihrer Leiter und vor allem dafür, Sie über die Verzögerung nicht informiert zu haben. Natürlich sollte so etwas nicht vorkommen. Die Email mit der Aufforderung zur Bewertung Ihrer Bestellung wird automatisch nach einem gewissen Zeitraum verschickt - unabhängig vom Bestellstatus. In Ihrem Fall leider vor

Datum der Kauferfahrung
Skonto bei Vorauszahlung nicht weitergegeben. rechnung gib es nur auf Anfrage.

leiternshop.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen: Unsere Auftragsbestätigungen zur Vorkasseüberweisung enthalten immer auch den skontierten Zahlbetrag (in rot) am Ende des Schreibens unter Zahlungsbedingungen. Auch in der automatischen Bestellbestätigung, die Sie nach dem Onlinekauf erhalten, wird das Skonto abgezogen. Es wurde ja auch der richtige Betrag von Ihne

Datum der Kauferfahrung
Artikel ist bezahlt. Leider habe ich bis heute keine Rechnung.

leiternshop.de antwortet: 11.01.2024
Lieber Kunde, die Zahlung haben wir, wie von Ihnen ausgewählt bereits per Vorkasse erhalten. Vielen Dank dafür! Der Versand (und damit dann auch die Rechnung) erfolgt wie mit unserer Auftragsbestätigung mitgeteilt, nun im Januar (nach unserem Betriebsurlaub, der seit Montag vorbei ist) Zur Lieferterminvereinbarung melden wir uns vorab noch telefonisch bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr Leitern-Ernst Te

Datum der Kauferfahrung
Die Leiter wird per Spedition angeliefert. Niemand hielt es für notwendig den Liefertermin abzustimmen, obwohl man für den Transport zahlt. Die Leiter wurde einfach vor die Tür gelegt, im Vorfeld aber per E-Mail die Information gegeben, dass eventuelle Beschädigungen nur akzeptiert werden, wenn man sie direkt an den Spediteur adressiert. Wie soll das bitte funktionieren, wenn man überhaupt nicht

Datum der Kauferfahrung
Bereits am 15.11.23 haben wir eine Leiter bestellt und bis heute keine Information zum Bearbeitungsstand. Bezahlung erfolgte bereits per Paypal !

leiternshop.de antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde bitte entschuldigen Sie! Leider ist Ihr Auftrag versehentlich intern nicht entsprechend weitergeleitet worden. Wir haben die Ware nun gleich am Tag Ihrer Bewertung versendet und hoffen, dass diese schnellstens bei Ihnen eintrifft und wir Sie so doch noch zufriedenstellen konnten. Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Leiternshop Team

07.08.2023
Es werden keine Bestell-und Lieferzeiten eingehalten. Nun sind sie im Sommerurlaub und es ist nichts passiert. Keine Ware bekommen.

Mein Artikel ist seit Wochen abgängig

leiternshop.de antwortet: 13.07.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass die Ware erst verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir konnten die Ware früher als geplant an die Spedition geben, dass es trotzdem verzögert zur Anlieferung kam lag leider außerhalb unserer Hand. Es ist zu einer fehlerhaften Zuordnung seitens Spedition gekommen, die das Nachvollziehen, Auffinden und dann korrekt liefern sehr schwierig ge

08.06.2023
Ich habe die Lieferung nicht erhalten

leiternshop.de antwortet: 16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir die Chance verpasst Sie rechtzeitig über die Verzögerung Ihrer Lieferung zu informieren. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns Ihnen letztlich am 13.06. Ihre Ware zugestellt zu haben und hoffen, dass die Qualität unserer Produkte Sie überzeugen kann. Natürlich stehen wir Ihnen für Fragen oder Probleme bei Bedarf telefonisch oder per E-Mail zur