08.10.2019
24.09.2019
08.10.2019
Für Warm- und Vollblüter zur Unterstützung im Fellwechsel vielleicht brauchbar.
Bei einem Tinker mit noch nicht ausgeglichenen Zinkmangels nicht empfehlenswert.
Ich habe das Produkt nach 4 Tagen abgesetzt, da eine rückläufige Entwicklung zu beobachten war.
Das Zinkchelat als solches sicherlich gut, aber hier fehlen wohl die entsprechenden Biokatalysatoren.
LG Susanne

natural-horse-care.com antwortet: 10.10.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Es ist für uns schwer vorstellbar, dass bereits nach 4 Tagen Fütterung unseres Produktes eine rückläufige Entwicklung erkennbar war. Gerne können Sie sich per E-Mail (info@natural-horse-care.com) oder telefonisch unter 08065-909090 an unseren Kundenservice wenden, um die Problematik und Veränderung an ihrem Pferd zu besprechen und eine Lösung zu finden.

25.06.2019
11.06.2019
25.06.2019
Ich habe vor ca 2 Wochen das GastroCare Plus - NutriScience bestellt.
Die Lieferung erfolgte zwar zügig, dennoch bin ich von dem Produkt eher enttäuscht. Es stellt sich überhaupt keine Wirkung ein, obwohl mein Pferd sonst sehr schnell auf Zusatzfuttermittel reagiert und es war auch kein Messbecher dabei, um das Pulver abzuwiegen.

natural-horse-care.com antwortet: 27.06.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass das GastroCare Plus bei Ihrem Pferd bisher keinerlei Wirkung zeigt. Gerne können Sie sich telefonisch bei uns unter 08065-909090 oder per E-Mail info@natural-horse-care.com melden. Unser Beratungsteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung für das Problem Ihres Pferdes zu finden. Ihr Natural Horse Care Team

02.12.2018
12.03.2019
02.12.2018
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten