Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
05.08.2019
Ich habe, der Einfachheit halber, für meine Miteinsteller Proben mitbestellt, da unsere Pferde alle das gleiche Problem haben.
Lediglich an 2 Personen wurden Proben verschickt. Zugesagt wurden 2 Proben pro Haushalt, gekommen ist eine Probe pro Haushalt. Unter gutem Kundenservice verstehen wir was anderes.
2.00
Ausreichend

natural-horse-care.com antwortet: 20.08.2019
Liebe Kundin, schade, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. In einer E-Mail teilten wir Ihnen mit, dass Ihre Miteinsteller sich gerne bei uns melden können und wir dann, die entsprechenden Proben versenden. Eine andere Möglichkeit die wir erwähnten, war der Kauf einer 1kg Dose. So hätten alle Einsteller das Produkt erst einmal mit einem minimalen Kostenaufwand testen können.

Datum der Veröffentlichung
31.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
31.05.2019
Die Ware dieses Mal erst nach 7(Werk)Tagen erhalten. Bei Produkten zur Linderung von Durchfall ist das wenig zufrieden stellend. Auch die Belehrung der Mitarbeiterin, " Terrasan (MHD 2024 )" sei kein Eigenprodukt und somit grundsätzlich nicht am Lager,ist nicht wirklich hilfreich.
2.00
Ausreichend

natural-horse-care.com antwortet: 05.06.2019
Liebe Kundin, wir können ihren Ärger über die Lieferzeit nachvollziehen. Das Produkt wurde zu dieser Zeit extrem nachgefragt, so dass es zu Lieferschwierigkeiten kam. Das teilten wir Ihnen auch am Telefon mit. Unsere Mitarbeiterin bestellte das Produkt schnellstmöglich nach und es wurde nach Eintreffen bei uns im Haus sofort verschickt. Mehr konnten wir in Ihrem Fall leider nicht für Sie tun.