16.02.2023
Matratze riecht leider stark unangenehm, war wohl Mal feucht geworden

futononline.de antwortet: 18.02.2023
Sehr geehrte Frau Schönherr, Futons aus Schafschurwolle haben einen eigengeruch, da Sie nicht übermäßig chemisch behandelt werden. Daher kann der Futon etwas riechen.

29.12.2022
Die bestellten Artikel sind sehr gut, aber die Art und Weise der Versendung war katastrophal. Zwei Artikel in einem überflüssigen großen Karton, oben offen, das Lattenrost (2 m) ragte oben sehr weit heraus und der zweite Artikel war so verpackt, dass er keinen Karton brauchte. Kurz um, der Zusteller (der liefert nur aus, was ihm Übergeben wird) ließ mich mit mit dem großen Karton und oben drein mi

futononline.de antwortet: 06.01.2023
Guten Tag Frau Herold, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verpacken die Ware immer so, dass diese keine Schäden vom Transport davon tragen. Wir verkaufen große Waren, da ist es leider nicht auszuschließen, dass die Verpackungen ebenfalls groß ausfallen. Und unsere Spedition liefert bundesweit leider nur bis zur Bordsteinkante.

31.08.2022
15.08.2022
31.08.2022
Ich habe vor circa 8 Wochen ein Sofa bestellt, bei dem ein Teil fehlte bzw. falsch geliefert wurde. Die Nachsendung hat recht lange gedauert. Die Serviceabteilung war auf Nachfrage sehr bemüht eine gute Lösung zu finden.
Das Sofa ist etwas schwerer als gedacht, sieht ansonsten aus wie auf den Bildern.

09.02.2022
13.12.2021
09.02.2022
Der Futon wird in der Mitte leider deutlich dünner als an den Ränder. Obwohl ich ihn täglich aufrolle und wöchentlich wende. Das Füllmaterial ist ggf. schlecht fixiert.

futononline.de antwortet: 16.02.2022
Sehr geehrter Herr Damke, es ist vollkommen gewöhnlich, dass sich das Material in Ihrem üblichen Liegebereich verfestigt und sich dadurch eine Liegekuhle bildet. Dies kommt auch bei Matratzen vor

23.10.2021
20.09.2021
23.10.2021
Lieferung war mit 3-4 Wochen angegeben - hat ein paar Tage länger gebraucht.
Futon nicht überall gleichhoch.
Kundenservice hat schnell zurückgerufen, aber nicht besonders freundlich und leider gar nicht hilfsbereit. Hätte Futon etwas eher gebraucht. Mitarbeiter wollte sich keine Arbeit machen und hat Hersteller nicht um Beschleunigung gebeten.
Aber günstige Preise.
2.67

futononline.de antwortet: 26.10.2021
Sehr geehrte Sigrid S., jeder Futon wird handgefertigt. In Folge dessen kann es zu Unebenheiten kommen, die sich im Laufe der Benutzung ausgleichen werden. Des Weiteren gibt es dadurch Prozesse bei der Herstellung, die nicht übersprungen oder übereilt werden können, sodass eine frühere Lieferung nicht möglich ist."