10.12.2019

09.12.2019
29.11.2019
09.12.2019
Keine Seriöse Kontakt
Ware entspricht nicht das was im internet gezeigt wird
Keine kontakt möglichkeit

arbeitsschutz-express.de antwortet: 10.12.2019
Gerne können Sie über verschiedene Kanäle mit uns in Kontakt treten. Wir sind per E-Mail (info@arbeitsschutz-express.de) und telefonisch (+49 (0) 8221 - 9374 0) für Sie erreichbar und freuen uns Ihnen weiter zu helfen. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

07.12.2019
07.12.2019
Kein kommentar

05.12.2019
22.11.2019
05.12.2019
Habe bis heute keine Ware erhaltenv

arbeitsschutz-express.de antwortet: 06.12.2019
Wir konnten sehen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich verschickt wurde und derzeit in Zustellung ist. Sollten die Produkte entgegen dieser Information nicht eintreffen, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich unterstützend zur Seite. Viele Grüße, Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

04.12.2019
20.11.2019
04.12.2019
Keinerlei Info zum Lieferverzug ihrerseits

arbeitsschutz-express.de antwortet: 04.12.2019
wir bedauern, dass unsere Antwort für Sie nicht zufriedenstellend war. Leider musste eines Ihrer bestellten Produkte nachbeschafft werden. Die genaue Lieferterminangabe war zu diesem Zeitpunkt in Klärung. Die umgehende Erstattung auf Ihren Wunsch ist in diesem Fall eine Selbstverständlichkeit.

02.12.2019
02.12.2019
BIS HEUTE NOCH KEINE WARE ERHALTEN

arbeitsschutz-express.de antwortet: 03.12.2019
Für die Verzögerungen bei Ihrer Auftragsabwicklung und Zustellung bitten wir um Entschuldigung. Leider musste eines Ihrer bestellten Produkte nachbeschafft werden. Die genaue Lieferterminangabe war zu diesem Zeitpunkt in Klärung. Beste Grüße, Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

01.12.2019
Nach über 3 Woche sind die bestellte Ware immer noch nicht da.

arbeitsschutz-express.de antwortet: 02.12.2019
Wir konnten bisher keinen Wareneingang der offenen Positionen seitens unseres Vorlieferanten verbuchen. Sobald wir einen neuen Liefertermin erhalten, werden Sie automatisch per Email darüber informiert. Sollte Ihnen die Wartezeit bis dahin zu lange sein, unterstützen wir Sie gerne bei der Auswahl einer Alternative. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

01.12.2019
Ich wollte als Firma bestellen leider war es nicht möglich auf Rechnung zu bestellen.
Mein Bauunternehmen besteht seit 2005 , und konnte nicht ermittel werden schade.
Der Auftrag wurde stoniert und wo anders bestellt...

arbeitsschutz-express.de antwortet: 02.12.2019
Guten Tag, unser Kreditausfallversicherer konnte leider keinen eindeutig zuordenbaren Firmeneintrag feststellen. Daher wird die Zahlungsmethode automatisch auf "Vorauskasse" angepasst. Selbstverständlich unterstellt dies kein negativ Merkmal, jedoch haben wir auf diesen Vorgang leider keinen Einfluss. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Team von Arbeitsschutz Express

01.12.2019
Ware die als lieferbar innerhalb 5 Tagen ausgeschrieben war dauert die Lieferung nun mindestens 2 Monate. Aber Geld wurde sofort kassiert.

arbeitsschutz-express.de antwortet: 02.12.2019
Leider musste eines Ihrer bestellten Produkte nachbeschafft werden. Die genaue Lieferterminangabe war zu diesem Zeitpunkt in Klärung. Sollte die Wartezeit zu lange sein, steht Ihnen unser Kundenservice bei der Suche nach einer Alternative gerne beratend zur Seite. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

28.11.2019
Sorry, leider kann ich nicht besser bewerten. Der bestellte Artikel war nicht lieferbar, was man mir aber zwei Wochen lang vergessen hat mitgeteilt. Nach zwei Telefonaten habe ich dann mein Geld zurück erstattet bekommen.

arbeitsschutz-express.de antwortet: 29.11.2019
wir bedauern, dass unsere Antwort für Sie nicht zufriedenstellend war. Leider mussten Ihre bestellten Produkte nachbeschafft werden. Die genaue Lieferterminangabe war zu diesem Zeitpunkt in Klärung. Die umgehende Erstattung auf Ihren Wunsch ist in diesem Fall eine Selbstverständlichkeit.

28.11.2019
bis jetzt noch keine Lieferung erhalten

arbeitsschutz-express.de antwortet: 29.11.2019
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir konnten sehen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich an unseren Versanddienstleister übergeben wurden. Die Zustellung erfolgt in Kürze. Viele Grüße, dein Team von Arbeitsschutz-Express

26.11.2019
13.11.2019
26.11.2019
wie soll man eine Bestellung bewerten die ewigkeiten Lieferzeit hat
ware ist ja noch nichtmal angekommen

arbeitsschutz-express.de antwortet: 27.11.2019
Leider mussten Ihre bestellten Produkte nachbeschafft werden. Sollte Ihnen die Wartezeit zu lange sein, steht Ihnen unser Kundenservice bei der Suche nach einer Alternative gerne beratend zur Seite. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

24.11.2019
Ich habe die Ware gar nicht erhalten, obwohl schon mit Paypal bezahlt wurde

arbeitsschutz-express.de antwortet: 25.11.2019
Leider konnte Ihre Bestellung wiederholt nicht direkt an Sie zugestellt werden. Die Sendung befindet sich nun wieder im Paketzustellzentrum. Bitte entnehmen Sie Ihrem Sendungslink weitere Schritte oder treten Sie mit uns in Kontakt. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

24.11.2019
Leider stimmte die Abbildung nicht mit dem Produkt überein. Die Abbildung zeigte Handschuhe mit Noppen, ich bekam sie leider ohne Noppen. Deshalb vergebe ich nur einen Stern.
Mit freundlichen Grüßen
Cordula Hubrig

arbeitsschutz-express.de antwortet: 25.11.2019
vielen Dank für Ihr Feedback. Das Produkt-bild wurde geprüft und korrigiert. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei an uns zurückschicken. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

10.11.2019
24.11.2019
Keine Ware erhalten,auf Nachfrage bei arbeitsschutz-express,nicht unser Problem. Wie soll ich die Firma denn bewerten

arbeitsschutz-express.de antwortet: 25.11.2019
Wir bedauern, dass unsere Antwort für Sie nicht zufriedenstellend war. Leider haben wir auf die Zustellung selbst keinen Einfluss. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich an uns zurückgeschickt. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Gerne veranlassen wir auch einen Neuversand. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

21.11.2019
21.11.2019
Die Mitarbeiter arbeiten nicht besonders schnell.

arbeitsschutz-express.de antwortet: 22.11.2019
Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitungsdauer Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie die Lieferzeit des gewünschten Produkts. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

19.11.2019
11.11.2019
19.11.2019
Als Einzelunternehmer und Erstbesteller bestellte ich einen Warenwert von knapp 400€. Der Einfachheit halber wählte ich als Rechnungsweg / Bezahlung @ gegen Rechnung. Da dies angeboten war und zur Auswahl stand. Die Bestellung sollte nochmals über anderen Bezahlweg angestoßen werden.
Das tat ich dann nicht...

arbeitsschutz-express.de antwortet: 20.11.2019

10.11.2019
18.11.2019
Da ich die Ware noch 6 Werktagen plus Wochenende immer noch nicht erhalten habe, kann ich leider keine Gute Bewertung abgeben

arbeitsschutz-express.de antwortet: 19.11.2019
Ihre Bestellung ist bereits in unserer Versandabteilung. Sie erhalten eine automatische Versandbestätigung per E-Mail unter Angabe der Paketnummer und des Trackingcodes. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Expess

18.11.2019
Leider kann ich noch nichts bewerten, weil ich die Lieferung noch nicht erhalten habe.
Mit freundlichen Gruß Wilhelm Golinelli

arbeitsschutz-express.de antwortet: 19.11.2019
Wir konnten sehen, dass deine Bestellung zwischenzeitlich verschickt wurde. Die Zustellung erfolgte laut Sendungsverfolgung am 18.11.2019. Sollten die Produkte entgegen dieser Info nicht eingetroffen sein, steht dir unser Kundenservice selbstverständlich unterstützend zur Seite. Viele Grüße, dein Team von Arbeitsschutz-Express

05.11.2019
Bestellt 10 Boxen a 50 Stck. in Größe 10 Nitril Einweghandschuhe
2 Boxen in Größe 9 . geliefert 2 paar in Größe 9 und 10 paar in Größe 10.
2 mal mit Arbeitsschutzexpress telefoniert und keine Rückmeldung und zum teil Gesprächspartner pampig. 2 ter Teil meiner Bestellung noch nocht da. Leider ist das zum 2ten mal passiert daher Arbeitshandschuhe werden das nächste mal woanders gekauft.

arbeitsschutz-express.de antwortet: 19.11.2019
Guten Tag, für die Falschlieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben selbstverständlich eine Ersatzlieferung der Fehlmenge veranlasst, diese befindet sich derzeit in Zustellung. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

15.11.2019
15.11.2019
Very poor customer service: the customer service has simply no interest in giving a proper advice on the sizes, I wonder if they know what they are selling.

Shipment: It was written it would take 5 business days, it took over 5 days to have the article at their own address, 5 more days to ship it, and this is all business days

arbeitsschutz-express.de antwortet: 18.11.2019
We are sorry, that you are not pleased with our customer service. Of course our goal is to help our customers with every request, unfortunately sometimes a question can't be answered that easy. The shipment depends on the article the payment and the location. Please don't hesitate to contact us for any further information. With kind regards, your Arbeitsschutz-Express Team.

31.10.2019
14.11.2019
Habe die Bestellung immer noch nicht

arbeitsschutz-express.de antwortet: 15.11.2019
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Leider muss Ihr gewünschtes Produkt beim Hersteller nachbeordert werden. Der genaue Liefertermin ist derzeit in Klärung. Sollte Ihnen die Wartezeit zu lange sein, steht Ihnen unser Kundenservice bei der Suche nach einer Alternative gerne beratend zur Seite. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

24.10.2019
09.11.2019
Arbeitsschutz Express. Ich würde gerne wissen wie Sie auf Express kommen. Ich habe noch nie so lange auf die Ware bei Internet-Bestellungen gewartet. Bis heute habe ich die Kleidung nicht. Ich bin auch der Meinung, dass mir das Bestellte gar nicht zugeschickt wird. Bei diesem Unternehmen handelt es sich bestimmt um einen Fake-Shop. Lastschriften bitte widersprechen. Ware kommt nie.

arbeitsschutz-express.de antwortet: 11.11.2019
wir bedauern die langatmige Abwicklung Ihrer Bestellung. Leider müssen einige Ihrer bestellten Produkte nachbeschafft werden. Die genaue Lieferterminangabe ist derzeit in Klärung. Gerne können wir eine kostenlose Teillieferung der sofort verfügbaren Artikel für Sie veranlassen, treten Sie hierzu bitte mit unserem Kundenservice in Kontakt. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

08.11.2019
03.10.2019
08.11.2019
Leider ist die Ware bei uns nicht angekommen. Auch wiederholte Nachfrage brachte kein Ergebnis.Niemand ist zuständig oder meldet sich. Sind sehr enttäuscht und werden hier nicht wieder einkaufen.Vorher bezahlen ist immer ein Fehler.

arbeitsschutz-express.de antwortet: 11.11.2019
Leider ist bei der Zustellung Ihrer Ware etwas schief gelaufen. Wir haben das Zustellunternehmen bereits darüber informiert und gehen dem Verbleib Ihrer Bestellung selbstverständlich nach. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung per E-Mail. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

07.11.2019
Eine Dreistigkeit die gekaufte Ware(per Paypal) erst nach 8 Werktagen zu versenden. Nicht weiter zu empfehlen. Mfg

arbeitsschutz-express.de antwortet: 08.11.2019
Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitungszeit unzufrieden sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir manche Produkte nachbeschaffen müssen. Die Beschaffungszeit Ihres bestellten Produkts wurde bereits während des Bestellprozesses mit 5 Werktagen deklariert. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

06.11.2019
29.10.2019
06.11.2019
ohne worte

04.11.2019
Ich habe meine Ware nicht erhalten.

arbeitsschutz-express.de antwortet: 05.11.2019
Für die Verzögerung in der Zustellung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung am folgenden Werktag zur Auslieferung an die DPD übergeben, Ihr Paket kam unzustellbar an uns zurück. Nach Prüfung der Lieferadresse wurde Ihre Bestellung erneut an Sie verschickt. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

28.10.2019
28.10.2019
nach zweimal bestellen immer noch die falschen Schuhe

arbeitsschutz-express.de antwortet: 29.10.2019
Es tut uns Leid, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind, gerne können Sie einen nicht passenden oder falschen Artikel kostenfrei an uns zurückschicken. Nutzen Sie hierzu unseren Rücksendeservice auf unserer Homepage. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Bedarf jederzeit beratend zur Seite. Beste Grüße, Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

18.10.2019
27.10.2019
Ich kann keine volle Bewertung abgeben weil ich die Lieferung noch nicht erhalten habe, obwohl die Bestätigung das die Ware verschickt wurde habe ich schon am Donnerstag erhalten

arbeitsschutz-express.de antwortet: 28.10.2019
Wir haben Ihre Bestellung am 25.10. an unseren Versanddienstleister übergeben. Die Zustellung erfolgte laut Sendungsverfolgung am 28.10.2019. Sollten die Produkte entgegen dieser Info nicht eingetroffen sein, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich unterstützend zur Seite. Viele Grüße, Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

13.09.2019
27.10.2019
Schuhe am 13.9. bestellt. Am 21.9. geliefert. Zu lange Lieferzeit für ein Online-Shop. "Arbeitsschutz-Express". Schuhsohle hat sich bereits beim ersten Tragen fast komplett gelöst. Reklamation eingeleitet. Nach 4 wurde nach Bilder gefragt. Bilder wurden geschickt. Jetzt sind 12 Tage ohne Neulieferung oder Erstattung oder irgendeiner Rückmeldung abgelaufen. Das ist KEIN Empfehlenswerter Shop.

arbeitsschutz-express.de antwortet: 28.10.2019
Für die Verzögerungen bei Ihrer Auftragsabwicklung,Zustellung und Rückabwicklung bitten wir um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Dieses hilft uns, unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

20.09.2019
25.10.2019
Ware hat ewig gedauert und der Rückversand bzw der Kundenservice war eine Katastrophe
Werde ganz sicher nie wieder etwas bestellen,,

arbeitsschutz-express.de antwortet: 28.10.2019
Für die Verzögerungen bei Ihrer Auftragsabwicklung und Zustellung bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

08.10.2019
22.10.2019
Ich habe vor 2 Wochen ein Paar Schuhe bestellt, bereits per Email nachgefragt und warte immer noch auf die Ware. Traurig...

arbeitsschutz-express.de antwortet: 23.10.2019
Für die Verzögerungen bei Ihrer Auftragsabwicklung bitten wir um Entschuldigung. Leider musste Ihre bestelltes Produkt nachbeschafft werden. Die genaue Lieferterminangabe ist derzeit mit dem Zulieferer in Klärung. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

20.10.2019
06.10.2019
20.10.2019
-Retourenscheine per Internet ausdrucken, zu viel Aufwand finde ich nicht gut
-zu großer Zeitaufwand nicht praktisch, werde deswegen nicht mehr bestellen, sorry

arbeitsschutz-express.de antwortet: 22.10.2019
wir haben der Umwelt zuliebe bewusst die Entscheidung getroffen, soweit wie möglich auf Papier zu verzichten. Aus diesem Grund stellen wir die Unterlagen zur kostenfreien Rücksendung online zur Verfügung. Bei Bedarf untersützt Sie unser Kundenservice gerne bei der Erstellung der Unterlagen. Beste Grüße, Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

06.10.2019
19.10.2019
Ware kam 3 Wochen später, Qualität der Arbeitshose war nicht überzeugend.

arbeitsschutz-express.de antwortet: 21.10.2019
Für die Verzögerungen bei Ihrer Auftragsabwicklung und Zustellung bitten wir um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Dieses hilft uns, unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Gerne können Sie das Produkt mit unserem kostenlosen Rücksendeservice an uns retournieren. Beste Grüße, Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

24.08.2019
19.10.2019
Warte nun schon seit 11 Wochen auf meine Bestellung ( arbeitshose-Jacke)....Informationen von seitens arbeitsschutzexpress keine Spur, ich mußte anrufen und mir sagen lassen das es noch Wochen dauern wird. Kein vernünftiger Vorschlag zur Lösung des Problems außer ich könne ja mein Geld zurück nehmen. Unter kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes, suche mir jetzt ein anderen Onlineshop.

arbeitsschutz-express.de antwortet: 21.10.2019
wir bedauern, dass unsere Antwort für Sie nicht zufriedenstellend war. Leider musste eines Ihrer bestellten Produkte nachbeschafft werden. Die genaue Lieferterminangabe war zu diesem Zeitpunkt in Klärung. Sollte Ihnen die Wartezeit bis dahin zu lange sein, unterstützen wir Sie gerne bei der Auswahl einer möglichen Alternative. Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

17.10.2019
01.10.2019
17.10.2019
Habe ein Paar Damenarbeitsschuhe bestellt. Bei der Lieferung waren es allerdings die Falschen. Das Paket zurück gehen lassen mit der Zusage vom Kundenservice, dass sie mir unverzüglich die korrekten Schuhe liefern. Stattdessen wurde mir der Rechnungsbetrag auf mein Konto zurücküberwiesen. Ich musste die Schuhe dann noch einmal bestellen. Das Paket kam auch zügig an. Allerdings wieder die Falschen.

arbeitsschutz-express.de antwortet: 21.10.2019
Wir bedauern dass der Umtausch hier nicht in Ihrem Sinne abgewickelt wurde, für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Dieses hilft uns, unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

26.09.2019
Lange Lieferzeiten

arbeitsschutz-express.de antwortet: 16.10.2019
wir möchten uns für die lange Lieferzeit und die Verzögerung entschuldigen. Wir hoffen die gelieferten Produkte konnten Sie dennoch überzeugen. Wir freuen uns, wenn Sie auch beim nächsten Einkauf wieder an uns denken und wir uns erneut unter Beweis stellen dürfen. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

30.09.2019
13.10.2019
Ware ist nicht angekommen da sie auf einmal nicht mehr auf Lager liegt.
Nach 1 Woche ohne Info habe ich angerufen die Dame war leicht genervt als ob ich sie gerade gestört hätte. Alles in allen hatte ich noch ca. Über ein Monat auf die Ware warten sollen. Bin dann aber doch vom Kauf zurück getreten.

arbeitsschutz-express.de antwortet: 14.10.2019
Für die Verzögerungen bei Ihrer Auftragsabwicklung bitten wir um Entschuldigung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

12.10.2019
29.09.2019
12.10.2019
Ware noch nicht angekommen sehr schlecht

arbeitsschutz-express.de antwortet: 14.10.2019
Ihre Sendung haben wir bereits an den Paketdienstleister übergeben. Der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass sich Ihre Bestellung aktuell in Zustellung befindet. Beste Grüße, Ihr Team von Arbeitsschutz-Express

11.10.2019
31.03.2019
11.10.2019
Ich möchte eigentlich keine Sterne geben.....'A-Express' ...nie wieder..

arbeitsschutz-express.de antwortet: 14.10.2019
Ihre Bestellung haben wir umgehend am folgenden Arbeitstag versendet. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit was wir in Zukunft für Sie besser machen können. Beste Grüße Ihr Team von Arbeitsschutz-Express