18.03.2024
Website, Bestellvorgang, Kundenservice, Qualität und Passform der Hosen - alles großartig.
Die Bestellung kam schnell und mit Liebe zum Detail verpackt an.
Absolut zu empfehlen!

17.03.2024
Schnelle Lieferung, Danke

23.03.2024
Bestellt, nach 2 Tagen geliefert.
Was mir besonders gefällt: keine Plastiktüte im Paket, nur Papier.
Auch Retoure ganz einfach.
Gerne wieder!

22.03.2024
22.03.2024
Tolle Qualität, Hosen sitzen sehr gut

21.03.2024
sehr zufrieden, wie immer!

toni-fashion.de antwortet: 22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Kleidung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team

21.03.2024
Die bestellte Hose ist von sehr guter Qualität, sitzt gut und wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden!

toni-fashion.de antwortet: 22.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserer Qualität und unserer Passform überzeugen konnten. Unser Team ist bestrebt, hervorragende Produkte, guten Kundenservice, sowie eine schnelle Lieferung anzubieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! I

21.03.2024
So perfekt wie immer von TONI !

toni-fashion.de antwortet: 22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team

21.03.2024
Lieferung schnell ,tolle Ware!

toni-fashion.de antwortet: 22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und unserer Qualität gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Passform und einen guten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team

Tolle Ware, schnelle Lieferung

toni-fashion.de antwortet: 20.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei TONI Fashion haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Service anzubieten. Es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel mit Ihrer Bestellung erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team

Ihre Hosen passen sehr gut und haben eine gute Stoffqualität

toni-fashion.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität des Stoffes und die Passform unserer Hosen. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, stets Bekleidung von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team

Gute Ware und Passform.
Schnelle Lieferung plus Gutschein in Höhe von 10€ für nächste Bestellung.

toni-fashion.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Passform des Produkts sowie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr TONI Team

15.03.2024
Paßformen und Qualitäten sind sehr gut. Deshalb habe ich schon mehrmals bestellt.

toni-fashion.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Passform und die Qualität zu Ihrer Zufriedenheit waren und Sie sich bereits mehrmals für unsere Produkte entschieden haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Kleidung anzubieten, bei der Komfort und Stil im Vordergrund stehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue! Ihr TONI Team

toni-fashion.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team

Schnelle Lieferung
Rücksendung auch ohne Probleme
Fällt LEIDER zu groß aus

toni-fashion.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Rückgabe problemlos verlaufen ist. Es tut uns leid, dass Ihr gewünschter Artikel zu groß ausgefallen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Nur

Datum der Kauferfahrung
Sehr schnelle Lieferung, Ware top!

toni-fashion.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns diese Bewe

Datum der Kauferfahrung
Leider waren mir die Hosen zu kurz

toni-fashion.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über TONI Fashion mitzuteilen. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht und entschuldigen uns, wenn die Länge der Hose nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team

Datum der Kauferfahrung
Leider waren nicht mehr alle Artikel lieferbar, aber die Rückerstattung hat problemlos funktioniert. Lieferung hat auch gut geklappt.

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass einige Artikel nicht verfügbar waren. Es freut uns zu hören, dass der Rückerstattungsprozess reibungslos verlaufen ist und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung, unsere Produkte und den Kundenservice betrifft. Wir streben danach, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Sie vollumfänglich überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zuku

10.03.2024
10.03.2024
Die Ware ist von top Qualität und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Kleidung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team

Sehr gute Qualität, Größe ist auch perfekt

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Größe Ihres TONI-Produkts zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team

08.03.2024
Zügige Lieferung, umweltfreundlich in Papier verpackt, positiv weil auf Rechnung möglich. Hose ist wie gewünscht, Farbe und Passform.

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Lieferung, Verpackung und unseren Zahlungsmöglichkeiten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Farbe, Passform und Qualität der Hose erfüllen konnten. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Produkt und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertv

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre großartige Bewertung und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team

Prompte Lieferung!!!!!

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Ihr TONI Team

Datum der Kauferfahrung
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles anstandslos. Die Hosen-Passform und Qualität super.

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über den Bestellvorgang und die Qualität unserer Hosen sehr. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und stets Produkte von höchster Qualität und bester Passform anbieten zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team

25.02.2024

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und mit unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, wenn Sie unseren Shop bald wieder besuchen! Ihr TONI Team

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung, top Qualität! Super zuverlässig.

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein erstklassiges Produkt erhalten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden

alles super

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, unserem Kundenservice, sowie der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir bei TONI Fashion haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis haben, und wir freuen uns, dass dies bei Ihn

Datum der Kauferfahrung
Die Qualität der Ware ist hervorragend und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, nur die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr

Datum der Kauferfahrung
Gute Kommunikations, schnelle Lieferung gerne wieder.

toni-fashion.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Kommunikation als auch mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team

Datum der Kauferfahrung
Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

toni-fashion.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren! Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr TONI Team

Datum der Kauferfahrung
Die Hose sieht nicht nur gut aus, auch die Qualität und Passform sind zu meiner Zufriedenheit.

toni-fashion.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von TONI Fashion! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Hose gefällt und Sie von der Passform, sowie der Qualität überzeugt sind. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns unterstützen. Ihr TONI Team

Datum der Kauferfahrung
Die schnelle Lieferung. Allerdings bin ich von der blauen Jeans stark enttäuscht. Vom linken hat sich die Innennaht nach vorne verschoben und das scheint auch so zu bleiben. Für den Preis ein Reinfall

toni-fashion.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Liefergeschwindigkeit überzeugen konnte. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der blauen Jeans nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, können Sie sich mit Ihrem Problem gerne an unseren Kundenservice wenden, damit wir eine geeignete Lösung finden. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken! Ihr

Qualität ist toll
wenn man eine Kurzgröße bestellt, wäre es schon ganz schön, wenn dann nicht eine Normalgröße kommt!

toni-fashion.de antwortet: 04.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Kleidungsstücke für gut befunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Generell nehmen wir keine Änderungen ohne Rücksprache an Bestellungen vor. Die von Ihnen bestellte Hose, Jolie mit Nadelstreifen, bieten wir im Shop nur in Normalgrößen an. Vermutlich haben Sie das bei der

Schnelle Lieferung, gute Ware, danke

toni-fashion.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hinsichtlich unseres Services, der Lieferung und der Qualität unserer Produkte! Wir sind stolz darauf, einen guten Service, sowie hochwertige Kleidung anbieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback! Ihr TONI Team

02.03.2024
Alles in Ordnung. Gerne wieder.

toni-fashion.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team

02.03.2024
Ich bin lange Jahre Kundin, nichts Besseres empfehlen.

toni-fashion.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu TONI Fashion. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Es ist schön zu hören, dass wir von TONI Fashion Sie erneut von unseren Produkten überzeugen konnten und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr TONI Team

gute Qualität, unkomplizierte Abwicklung

toni-fashion.de antwortet: 01.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Sie vollumfänglich überzeugen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder im TONI Onlineshop be