Datum der Veröffentlichung
09.02.2024
Datum der Kauferfahrung
02.02.2024
09.02.2024
Ich muss nun schon die dritte Hose zurück senden, weil die Größe nicht mehr passte. Ich habe die Hosen auf eine von mir vorletztes Jahr gekaufte gelegt und musste feststellen, dass es nicht überein stimmt.
Sehr schade, denn es ist so eine gute Qualität.
2.00
Ausreichend

toni-fashion.de antwortet: 09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Kleidung. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die entstehen, wenn Sie Artikel aufgrund von Größenabweichungen zurückgeben müssen. Bei den bestellten Qualitäten handelt es sich um unterschiedliche Jersey-Waren. Maschenware ist sehr elastisch, was in der Struktur des Materials liegt und es dadurch z

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
09.11.2023
Bestellte Jeans schief geschnitten, geht wieder zurück
2.00
Ausreichend

toni-fashion.de antwortet: 16.11.2023
Liebe TONI Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind und Grund zur Beanstandung haben. Wir haben einen hohen Standard bei der Qualitätskontrolle und vor allem liegt uns die Passform und Maßhaltigkeit als Passformspezialist am Herzen. Natürlich sollte das nicht passieren aber auch unseren Näherinnen und Nähern kann in der Produktion einmal ein Fehler unter