Datum der Veröffentlichung
23.09.2019
Datum der Kauferfahrung
14.09.2019
23.09.2019
Bestellt: Größe 38/34 ERHALTEN: Größe 2 4 /34 Unkomplizierte Rückgabe/Rückzahlung.
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 07.10.2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, da haben wir Ihnen wohl leider eine falsche Größe geschickt. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Natürlich können Sie den falsch gelieferten Artikel kostenfrei an uns zurücksenden, was Sie auch bereits getan haben. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
30.08.2019
08.09.2019
Bestellung war Freitag den 30.8. Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angeben. Lieferwunsch war bis Freitag den 6.9. für ein Geburtstagsgeschenk am Wochenende. Heute ist der 9 Tag nach Bestellung und Sonntag. Ware ist nicht gekommen.
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 10.09.2019
Lieber Herr S., leider gab es bei der Angabe des Lieferwunsches ein Missverständnis. Die Bestellung ist daher zu spät in den Versand gegangen und nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
29.08.2019
07.09.2019
Ware bis heute nicht erhalten. Diese liegt beim Zoll. "Der Absender hat keine oder nur ungenügende Angaben zur Sendung gemacht"
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 10.09.2019
Lieber Herr S., es ist natürlich immer ärgerlich, wenn Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Eigentlich werden alle Sendungen, die in die Schweiz verschickt werden, ordnungsgemäß deklariert. Leider haben wir auf den Zoll in der Schweiz keinen Einfluss und bitten Sie noch um etwas Geduld. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
03.09.2019
Ich habe nach 4 Tagen eine Mail bekommen, dass die Farbe für das Golfbag nicht mehr verfügbar sei. Dies spricht für keine gute Lagerverwaltung
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 05.09.2019
Liebe Frau M., das von Ihnen bestellte Golfbag war leider kurzfristig nicht verfügbar. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir haben die Verfügbarkeit direkt bei unserem Lieferanten angefragt. Die Rückmeldung des Lieferanten und Info an Sie hat dann ein wenig gedauert. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
26.08.2019
Preis Leistung nicht ok
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 29.08.2019
Lieber Herr K., wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Sie können den unbenutzten Artikel natürlich kostenfrei an uns zurücksenden, was Sie bisher allerdings nicht getan haben. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
09.08.2019
Absolute Katastrophe; Falsche Ware geliefert, richtige Ware dann doch nicht auf Lager, obwohl laut Shopstatus Lagerware; Service uninteressiert und nicht lösungsorientiert.
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 12.08.2019
Lieber Herr H., hier ist leider aufgrund eines Fehlbestandes etwas schief gelaufen und das tut uns leid. Der Artikel befindet sich im Zulauf und wir schicken ihn umgehend an Sie, sobald er bei uns eingetroffen ist. Ihr Team von all4golf

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.07.2019
05.08.2019
Havbe bis heute noch keine Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 06.08.2019
Liebe Frau R., leider konnten Sie beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden. Die Zustellung hat sich deshalb verzögert. Zusätzlich lag dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.07.2019
04.08.2019
Ware bestellt, nach 4 Tagen Absage, Ware pöltzlich nicht mehr da. Dies ist 2x passiert.
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 06.08.2019
Lieber Herr E., leider gab es bei der Anzeige der verfügbaren Varianten einen Fehler. Der gewünschte Artikel war kurzfristig nicht mehr lieferbar. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Inzwischen haben Sie einen Artikel als Alternative erhalten. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
02.08.2019
Die Ware ist bis heute nicht eingegangen
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 05.08.2019
Lieber Herr H., aufgrund eines technischen Problems hat Ihre Bestellung unser Lager in Hannover leider verspätet verlassen. Wir hätten Sie natürlich darüber informieren müssen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Das Paket ist nun unterwegs und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.07.2019
30.07.2019
Nach zunächst erfolgter Mitteilung, der Auftrag würde bearbeitet, hies es plötzlich: der Schuh ist ausverkauft. Eine neue Erfahrung mit all4golf. Schade
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 31.07.2019
Lieber Herr O., leider gab es bei diesem Artikel einen Fehlbestand. Der von Ihnen bestellte Schuh war kurzfristig nicht mehr lieferbar. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.07.2019
30.07.2019
Die Ware wurde nicht ausgeliefert sondern ist offensichtlich verloren gegangen
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 01.08.2019
Lieber Herr V., da haben Sie Recht. Die Ware ist leider verlorengegangen. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Das Paket ist inzwischen zur Abholung in eine Postfiliale gebracht worden. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
28.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
28.07.2019
Vor einer Woche bestellt und noch immer nicht da Schade
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 30.07.2019
Liebe Frau N., Ihre Bestellung hat bereits am 22.07. unser Lager in Hannover verlassen. Leider hat DHL hier länger als gewöhnlich für die Bearbeitung bzw. den Transport benötigt. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Das Paket wurde Ihnen inzwischen erfolgreich zugestellt. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
28.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
28.07.2019
Ich habe die Lieferung noch nicht einmal erhalten und soll sie schon bewerten???
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 30.07.2019
Liebe Frau S., das Paket hat unser Lager bereits am 23.07.19 verlassen. Leider hat DHL hier länger als gewöhnlich für den Transport des Pakets nach Österreich benötigt. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Das Paket soll Ihnen in Kürze zugestellt werden. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
27.07.2019
Datum der Kauferfahrung
20.07.2019
27.07.2019
Ich habe bezahlt. Die Ware ist nicht gekommen. Ich habe eine E-Mail geschickt aber keine Antwort erhalten. Ich warte noch ein paar Tage ab und werde dann mein Geld zurückverlangen
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 31.07.2019
Lieber Herr B., Ihre Bestellung hat bereits am 22.07. unser Lager in Hannover verlassen. Leider hat DHL hier länger als gewöhnlich für die Bearbeitung bzw. den Transport benötigt. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Das Paket wurde Ihnen inzwischen erfolgreich zugestellt. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
24.07.2019
Der Schirm kam ohne Hülle an,die Reklamation wurde bestätigt jedoch bis heute nicht nachgeliefert.
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 26.07.2019
Lieber Herr S., die fehlende Regenschirmhülle ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Leider dauert die Zustellung hier wohl länger als gewöhnlich. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
20.07.2019
Lieferung noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 22.07.2019
Lieber Herr F., das Paket war bereits am 15.07. in der Zustellung, aber leider konnten Sie es nicht persönlich in Empfang nehmen. Es wurde deshalb zur Abholung in eine Postfiliale gebracht, wo es nun zur Abholung bereitliegt. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte gern unseren Kundenservice unter Tel. 0511-856555. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
14.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
14.07.2019
insatisfait
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 16.07.2019
Lieber Herr Dr. L., leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Wir haben Ihre Bestellung wunschgemäß zur Abholung im Laden hinterlegt. Die Ware wurde aber bis jetzt nicht von Ihnen abgeholt. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
12.07.2019
Bestellung ist nicht ausgeführt worden und es wurde bisher lediglich kommentarlos ein Teilbetrag zurücküberwiesen
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 16.07.2019
Liebe Frau P., leider gab es bei dem bestellten Artikel einen Fehlbestand. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert und Ihnen den Rechnungsbetrag in voller Höhe zurückerstattet. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter Tel. 0511-856555 gern zur Verfügung. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
12.07.2019
Waren wurden noch immer nicht geliefert, Wiebken sollte ich diese denn bewerten
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 16.07.2019
Liebe Frau R., die Bestellung hat bereits am 04.07. unser Lager verlassen. Am 06.07. war das Paket in der Zustellung. Allerdings wurde es dann vorübergehend gelagert, um Belange des Empfängers zu berücksichtigen. Bitte wenden Sie sich direkt an die Österreichische Post unter Tel. 0125-35355 um den Sachverhalt zu klären. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.07.2019
09.07.2019
Meine Bestellung ist nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 11.07.2019
Lieber Herr C., das Paket war am 04.07. in der Zustellung, aber leider konnten Sie es nicht persönlich in Empfang nehmen. Es wurde zur Abholung in eine Postfiliale gebracht. Dort haben Sie es am 09.07. abgeholt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre negative Bewertung noch einmal überdenken und uns neu bewerten würden. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
02.07.2019
Bis jetzt habe ich die Ware leider nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 03.07.2019
Lieber Herr O., die Lieferung hat am 26.06.19 unser Lager in Hannover verlassen und war bereits am 28.06.19 im Zustell-Depot in der Schweiz. Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung dann aber leider nicht zugestellt werden. Zur Klärung des Problems kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Tel. 0511-856555. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
01.07.2019
Leider habe ich keine Lieferung erhalten, obwohl in der online- Bestellung die Ware als vorrätig angepriesen wurde
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 02.07.2019
Lieber Herr V., Ihre Bestellung hat unser Lager am 13.05.19 verlassen. Das Paket wurde dann am 14.05.19 an einen Nachbarn von Ihnen zugestellt. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
30.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
30.06.2019
Keine Info an der Lieferung und die Ware noch nicht da. Ich muss wieder anrufen...
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
24.06.2019
Sehr schlechte Kommunikation. Der Händler will die falsch gelieferte Ware nicht zurücknehmen. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 25.06.2019
Lieber Herr E., leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Offenbar haben wir Ihnen falsche Artikel geschickt. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Sie können diese Artikel natürlich kostenfrei an uns zurücksenden. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gern auch direkt an unseren Kundenservice unter Tel. 0511-85 65 55. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
23.06.2019
Bei der Bestellung des Cobra F9 wurde da Produkt als lieferbar dargestellt. In der Email vom 14.6. war auch kein Hinweis auf Nichtverfügbarkeit. In der Versandbestätigung vom 18.6. auch kein Hinweis auf Nichtlieferbarkeit des F9. Am 19.6. erhielt ich ein Paket, allerdings nur mit ein paar Sachen die ich mitbestellt hatte. In der Rechnung stand: Der Cobra Driver wird nachgeliefert
- ohne Datum
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 27.06.2019
Lieber Herr B., leider gab es bei diesem Artikel einen Fehlbestand. Der Driver musste deshalb bei unserem Lieferanten nachbestellt werden. Allerdings konnte uns kein genauer Liefertermin genannt werden. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Der fehlende Artikel wir natürlich schnellstmöglich nachgeliefert. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
15.06.2019
Bestellung wurde nicht ausgeliefert und ging wieder direkt zurück an all4golf. Eine Benachrichtigung erfolgte zu keiner Zeit. Mehr als enttäuschend.
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 18.06.2019
Liebe Frau Dr. H., leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Laut der DHL Sendungsverfolgung haben Sie alle Ihre vor kurzem aufgegebenen Bestellungen auch erhalten. Wenn es dazu noch Unklarheiten gibt, wenden Sie sich bitte gern direkt an unseren Kundenservice unter 0511-856555. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
04.06.2019
Bedauerlicherweise habe ich ein Shirt erhalten mit Flecken von Make Up am Kragen.
1.33
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 05.06.2019
Liebe Frau K., bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Selbstverständlich tauschen wir das Shirt kostenlos um. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice, info@all4golf.de oder telefonisch unter (05 11) 85 65 55. Ihr Team von all4golf

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
04.06.2019
Leider hab ich die Ware noch nicht erhalten
Daher nicht zufriedenstellend
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 05.06.2019
Lieber Herr G., Ihre Bestellung vom 28. Mai wurde von uns am 29. Mai verschickt. Laut DHL-Tracking wurde das Paket am 05. Juni auf das Zustellfahrzeug vor Ort geladen und müsste entsprechend heute zugestellt werden. Offenbar gab es bedingt durch den Feiertag und das Wochenende eine Verzögerung bei der Paketbeförderung. Das bedauern wir sehr. Ihr Team von all4golf

Datum der Veröffentlichung
31.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
31.05.2019
Artikel war ausverkauft
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 03.06.2019
Liebe Frau G., leider gab es bei diesem Artikel einen Fehlbestand. Für die Umstände und die Enttäuschung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von all4golf

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
18.05.2019
29.05.2019
leider noch keine Lieferung erfolgt
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 31.05.2019
Liebe Frau D., leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen: Ihre Bestellung wurde am 20.05. verschickt und am 22.05. im Paketshop hinterlegt, da sie nicht zugestellt werden konnte. Sie haben das Paket dann erst am 29.05. im Paketshop abgeholt. Ihr Team von all4golf

Datum der Veröffentlichung
25.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
25.05.2019
Nach mehrmaligen Nachfragen war die Ware verschwunden und nicht mehr lieferbar. Also nichts erhalten.
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 27.05.2019
Lieber Herr S., das Paket hat unser Lager am 18.05.2019 verlassen und wurde an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Leider ist es dann auf dem Versandweg verschwunden. Wir bitten um Entschuldigung. Ein Nachforschungsauftrag wurde bereits gestellt. Sobald es Informationen dazu gibt teilen wir Ihnen diese mit. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
21.05.2019
Ware noch nicht erhalten Daher noch keine Bewertung möglich
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 23.05.2019
Lieber Herr W., Ihre negative Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Sie haben bei Ihrer Bestellung angegeben, dass wir die Sendung erst in KW22 zustellen sollen. Diesem Wunsch kommen wir natürlich gern nach. Vielleicht überdenken Sie die Bewertung noch einmal und bewerten uns nach Erhalt des Pakets neu. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
11.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
11.05.2019
Diese Lieferung ging gänzlich daneben. Samstag bestellt. 3 Telefonate, Freitag geliefert
Keiner der bestellten Artikel befand sich im Paket
Nach 1 Woche
Bisher habe ich noch Keinen der bestellten Artikel erhalten
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 14.05.2019
Liebe Frau C., leider wurden bei Ihrer Bestellung die Pakete vertauscht. Daher haben Sie falsche Artikel erhalten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Das Paket mit den richtigen Artikeln haben wir inzwischen auf den Weg zu Ihnen gebracht. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
09.05.2019
Das Paket wurde beschädigt angeliefert und die Schuhe entsprechen nicht der Qualität.
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 10.05.2019
Liebe Frau L., auf den Lieferweg und damit eventuell einhergehende Beschädigen des Pakets haben wir leider keinen Einfluss. Schade, dass Ihnen die Qualität der bestellten Schuhe nicht zusagt. Sie haben natürlich die Möglichkeit diese an uns zurückzusenden. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
07.05.2019
Noch keine Ware erhalten
Drum keine Bewertung
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 10.05.2019
Lieber Herr F., aufgrund des Maifeiertages hat sich die Bearbeitung und Auslieferung durch DHL leider ein wenig verzögert. Inzwischen sollte die Bestellung bei Ihnen eingetroffen sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und uns neu bewerten würden. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.04.2019
25.04.2019
bis heute 25.04.19 noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 26.04.2019
Lieber Herr G., aufgrund der Osterfeiertage hat sich die Bearbeitung und Auslieferung durch DHL leider um ein paar Tage verzögert. Die Sendung wurde Ihnen am 25.04.19 an Ihrem Wunschort zugestellt. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.04.2019
25.04.2019
Ware noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 26.04.2019
Lieber Herr J., aufgrund der Osterfeiertage hat sich die Bearbeitung und Auslieferung durch DHL leider um ein paar Tage verzögert. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wurde am 25.04. zur Abholung in eine Packstation umgeleitet. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
24.04.2019
Habe die Ware noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 25.04.2019
Liebe Frau J., aufgrund der Osterfeiertage hat sich die Bearbeitung und Auslieferung durch DHL leider um ein paar Tage verzögert. Inzwischen sollte die Bestellung bei Ihnen eingetroffen sein. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
22.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
22.04.2019
Ich hatte einen Big Max Regenschirmhalter mit Quick Fix Pro Oversize bestellt.
Anstatt dessen wurde ein Universal-Regenschirmhalter geliefert. Diesen habe ich mit der Bitte um Umtausch zurückgesendet. Der Umtausch fand nicht satt, sondern des wurde eine Gutschrift ausgelöst.

Eine Erklärung hat es bislang nicht gegeben
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 25.04.2019
Lieber Herr F., leider haben wir Ihnen einen falschen Artikel geliefert. Der Umtausch hat ein wenig gedauert. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Inzwischen ist der richtige Regenschirmhalter auf den Weg zu Ihnen. Ihr Team von all4golf.

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
15.04.2019
die erste Uhr war gebraucht und übel verpackt
die zweite Uhr war zwar neu, aber das Armband defekt
1.00
Mangelhaft

all4golf.de ...alles für Golfer! antwortet: 16.04.2019
Lieber Herr H., ach herrjeh, was ist denn da passiert? Bitte entschuldigen Sie die Umstände, eine neue – und tadellose – Uhr ist bereits unterwegs zu Ihnen. Ihr Team von all4golf.