Datum der Veröffentlichung
10.04.2020
Datum der Kauferfahrung
08.04.2020
10.04.2020
Gute und Schnelle Kaufabwicklung.
Leider ist die Lieferung an der Grenze blockiert . Ein Versand in die Schweiz ist ohne Rechnungsadresse in der Schweiz nicht möglich
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
28.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
28.11.2019
Wenn alles Richtig gelaufen wäre volle Punkte da aber der Kunde immer wieder anrufenmusste was mit der Ware ist wegen rückläufer was DHL wieder zurückgeschickt hat hätte ich ihrerseits wenigstens eine e-mail bekommen müssen von daher lief alles verkehrt für mich recht Herzlichen Dank nochmal.
2.33
Ausreichend

kamdi24.de antwortet: 02.12.2019
Die Sendung wurde von DHL mit dem Aufkleber Annahme verweigert retourniert. In dieser Annahme haben wir Ihnen den Kaufpreis erstattet. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
09.08.2019
Lieferung durch Emons Spedition GmbH eine Katastrophe, dem Fahrer lief Fassadenfarbe über die Kaminverpackung und versaute damit die Einfahrt. Stellte Kamin einfach ab und meldete sich nicht wie vereinbart. Bis heute keine Rückmeldung bzw. Schadensbehebung durch Spedition.
Kamin selbst ist ausreichend (Rostflecken & Mäusekot)
Vorsicht: Montageservice statt zugesicherte 269 € -- 345 € bezahlt
2.33
Ausreichend