14.02.2024
Ware hatte für mich nicht beschriebenen Duft nach Zirbe. Rückversand war dann unschön. 16 Euro Versandkosten, weil die Rücksendung ins Ausland extrem teuer ist. Das erschließt sich bei der Bestellung (für mich jedenfalls) nicht unbedingt.

LaModula antwortet: 14.02.2024
Schade, dass Sie mit unserem hochwertigen Produkt nicht zufrieden waren. Wir sind sehr bemüht, jegliche Informationen auf unserer Website bereit zu stellen. Daher weisen wir sehr genau auf unserer Homepage (https://www.lamodula.at/widerrufsrecht) unter "Folgen des Widerrufs" darauf hin, dass die Kosten für Rücksendungen in diesem Falle selbst zu tragen sind. Es tut uns leid, wenn Sie diese Info vo

Datum der Kauferfahrung
Ich habe ihnen 2.500 EURO gezahlt und sie haben die Matratzen in Kartons verschickt, genau wie Obdachlose sie zum Schlafen verwenden!

Ich erhielt die Lieferung mit zerrissenen, hässlich aussehenden, sehr schmutzigen Kartons und in Plastiktüten verpackten Matratzen im Wert von 2.500 EURO, lol

LaModula antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Herr, wir bedauern zutiefst, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung mit unserer Lieferung zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Verpackung Ihrer Matratzen nicht den Standards entsprach, die wir normalerweise setzen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand erh

24.10.2023
Ein Teil war gebrochen. Der Schaden war von außen an der Verpackung leider nicht ersichtlich.
Habe das Bett erst heute am 24.10.23 wegen Renovierungsarbeiten aufgebaut.
Sonst wäre alles IO. gewesen.

LaModula antwortet: 25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die beigefügten Fotos. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil des Bettes bei der Lieferung beschädigt war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Schaden schnellstmöglich zu ersetzen. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese Angelegenheit zu klären.