12.10.2019
12.10.2019
Wir haben die Vitrine nun schon über 2 Monate und sie stinkt noch immer nach Chemie.... Alles was im Möbel lagert nimmt diesen beissenden Geruch an. Auch der Raum ca. 40qm riecht binnen kürzester Zeit und man bekommt Kopfschmerzen. Die Verarbeitung ist eine Katastrophe..... Das Möbel ist eigentlich nicht zu benutzen

1a-direktimport.de antwortet: 18.10.2019
Hallo Herr Schober, warum haben Sie sich bei uns nie gemeldet mit Ihrer Beschwerde? Dann hätten wir das längst prüfen und klären können. Auf dem Kulanzwege sind wir aber auch jetzt noch für Sie da. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig.

09.06.2019
12.08.2019
Nach Stornierung legen die Herren keinen Wert mehr auf einen freundlichen und professionellen Umgang am Kunden.
Stornierungsgrund: Keine deutsche Qualität. Auf den Stühlen würde man sich jegliche Kleidung zerreißen. Die Schränke sind nicht besser.
Lieferanten: Tolle Lieferfirma, angefangen von der Disponentin bis hin zu den Auslieferern, besser geht nicht.

1a-direktimport.de antwortet: 12.08.2019
Wir haben Frau Münnich am Telefon fast eine Stunde lang beraten, dann eine halbe Wohnungseinrichtung per Spedition anliefern lassen, nach Storno alles auf unsere Kosten zurück geholt und sämtliche Kosten umgehend erstattet...

17.04.2019
16.02.2019
17.04.2019
Die Möbel sind toll. Die Spedition die die Möbel liefert ist einfach nur unverschämt, hält keine Liefertermine ein und Freundlichkeit ist ein Fremdwort. Bei den Ansprechpartnern von 1a Kann man von Unfreundlichkeit über Gleichgültigkeit bis zu normalem Kundenkontakt kann alles erwischen.
Nachdem es bei der ersten Lieferung ein totales Fiasko war gab ich eine 2. Chance die nicht wesentlich besser