09.08.2019
09.06.2019
09.08.2019
Nach Stornierung legen die Herren keinen Wert mehr auf einen freundlichen und professionellen Umgang am Kunden.
Stornierungsgrund: Keine deutsche Qualität. Auf den Stühlen würde man sich jegliche Kleidung zerreißen. Die Schränke sind nicht besser.
Lieferanten: Tolle Lieferfirma, angefangen von der Disponentin bis hin zu den Auslieferern, besser geht nicht.

1a-direktimport.de antwortet: 12.08.2019
Wir haben Frau Münnich am Telefon fast eine Stunde lang beraten, dann eine halbe Wohnungseinrichtung per Spedition anliefern lassen, nach Storno alles auf unsere Kosten zurück geholt und sämtliche Kosten umgehend erstattet...

17.04.2019
16.02.2019
17.04.2019
Die Möbel sind toll. Die Spedition die die Möbel liefert ist einfach nur unverschämt, hält keine Liefertermine ein und Freundlichkeit ist ein Fremdwort. Bei den Ansprechpartnern von 1a Kann man von Unfreundlichkeit über Gleichgültigkeit bis zu normalem Kundenkontakt kann alles erwischen.
Nachdem es bei der ersten Lieferung ein totales Fiasko war gab ich eine 2. Chance die nicht wesentlich besser

15.10.2018
16.08.2018
15.10.2018
Ich musste drei mal anrufen bis ich die Ware (Esstisch) bekommen habe.
Die lieferung kam viel zu spät (mehrer Wochen), zwischzeitlich musste ich mir sogar einen Ersatz beschaffen.

Trotz deutlichen Hinweis auf meine Unzufriedenheit beim Kundenservise habe ich noch nicht einmal einen kleinen Ersatz der teuren Versandkosten oder einen Gutschein für den nächsten Einkauf erhalten.

1a-direktimport.de antwortet: 25.10.2018
Zu unserem Bedauern müssen wir zugeben, dass bei der Abwicklung Ihrer Bestellung, trotz aller gebotenen Sorgfalt, einige Fehler passiert sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gerne geben wir Ihnen auf den nächsten Einkauf einen Rabatt zur Wiedergutmachung. Freundliche Grüße!

06.10.2018
07.08.2018
06.10.2018
Erst nach 2maligem Nachfragen wurde die Ware knapp 5 Wochen nach Bestellung geliefert.

1a-direktimport.de antwortet: 08.10.2018
Hallo Frau Horn, es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Stühle mit über zweiwöchiger Verspätung bei Ihnen eintrafen. Wir werden prüfen, woran das lag, um so etwas für die Zukunft ausschließen zu können. Wir wünschen nun dennoch weiterhin viel Freude an Ihren neuen Polsterstühlen. Viele Grüße aus Dortmund!