07.07.2019
23.06.2019
07.07.2019
Leider bis heute keine Ware erhalten auch keine Teillieferung. Geld bisher leider auch nicht zurück erstattet worden.

KOBALZ ONLINESTORE antwortet: 09.07.2019
Guten Tag, sehr geehrte Kundin, wenn bei einem Artikel eine Lieferzeit von 14 Werktagen vor der Bestellung angezeigt wird und Sie den Artikel kaufen, sollten man auch davon ausgehen, dass Sie uns 14 Werktage Zeit für die Lieferung geben. Warum sollen wir innerhalb dieser Zeit den Kaufbetrag erstatten, wenn Sie den Artikel noch wünschen? Viele Grüße Steffen Kobalz Kobalz GmbH

10.03.2019
11.02.2019
10.03.2019
Leider hatte die Spüle auf dem Bild eine andere Farbe als in Wirklichkeit - hautfarben statt grau. Alle meine Anfragen per Mail blieben unbeantwortet.
Bis heute bin ich auf 43€ Rückversand sitzen geblieben

KOBALZ ONLINESTORE antwortet: 11.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie als Kunde eine graue Spüle wünschen, dann sollten Sie in der Bestellung eine der zwei "GRAU" Farben wählen. Wer schon einmal einen Kaffee getrunken hat, sollten Sie wissen, dass der Farbton "Caffee Latte" nicht "grau" ist. Vielleicht hilft beim nächsten Mal einfach vorher fragen, wenn man sich unsicher ist. Viele Grüße Ihr KOBALZ ONLINESTORE

12.01.2019
23.12.2018
12.01.2019
Die Ware wurde schnell geliefert. Der Service war sehr gut und der Ansprechpartner sehr freundlich.

KOBALZ ONLINESTORE antwortet: 14.01.2019
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Warum bewerten Sie uns negativ? Vielleicht ein Versehen? Viele Grüße - Ihr Kobalz Onlinestore