Datum der Veröffentlichung
04.10.2018
Datum der Kauferfahrung
16.09.2018
04.10.2018
Der Bestellungsvorgang war, wie üblich, unkompliziert... aber dann... musste ich extrem lange auf die Ware warten. Auch auf meine Anfrage über den Lieferstatus konnte mir keine Auslunft gegeben werden. Nach 4 Tagen erfolgte eine neue, jetzt tel. Nachfrage. Nun wurde mir erklärt wie mein Sperrgut angeleiert wird. Dafür habe ich Verständnis. Und dann war meine Ware nach 12 Tagen Warten endlich
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.09.2018
Datum der Kauferfahrung
01.09.2018
27.09.2018
Die Bestellung von unseren Weidepfosten war komplizierter als gedacht. Es wurde die falsche Adresse bei der Spedition angegeben,so haben wir sehr lange auf die Ware warten müssen. Unnötig. Es kam keine Bestellbestätigung etc.. Pfosten sind OK,aber teilweise stark eingerissen. Holz ist ein Naturprodukt,das weiß ich, aber habe auch schon andere gesehen
2.67
Befriedigend

Stallbedarf24 antwortet: 01.10.2018
Hallo, es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis kam. Wir werden den Vorgang überprüfen und versuchen die Kommunikation mit unserem Spediteur zu verbessern. Wie Sie schon sagten, kann es bei dem Naturprodukt zu unterschiedlichen Qualitätsklassen kommen. Bei Bedarf kann sich unser Supportteam gerne bezüglich einer gemeinsamen Lösung bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr Stallbedarf24.de Team