17.03.2019
02.03.2019
17.03.2019
Die Ware kam an den Ecken beschädigt an. Die Ecken des Sattelschranks
bzw der Einzelteile waren durch die Beschädigung des Pakets verbogen.

Stallbedarf24 antwortet: 08.04.2019
Guten Tag , vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Das mit der Verpackung geben wir an den Hersteller weiter und bekommen das in den Griff. Das STALLBEDARF24.DE Team wünscht einen erfolgreichen Start in die Woche.

13.01.2019
27.12.2018
13.01.2019
Ware kam defekt an, es wurde sofort neue Ware geschickt. Wurde aber verlangt, die beschädigten Waren zurück zu schicken. Karton defekt, Ware defekt, wollte mir das Theater ersparen und bat um Preisnachlass statt neuer Ware. Angebot des Händlers: Preisnachlass von 8 wurde geboten

26.06.2018
24.05.2018
26.06.2018
Lieferung war nicht zufriedenstellend.Der Fahrer hatte es eilig (was ich grundsätzlich verstehe) aber die Lieferung schnell ganz weit weg stellen ans Auto laufen und die unterschrift wollen damit ich als Kunde gar keine Möglichkeit hatte den großen roten Zettel auf der Lieferung zu lesen und zu schauen ob die Ware in Ordnung ist. Jetzt weiß ich warum,die Ware war beschädigt.

Stallbedarf24 antwortet: 02.07.2018
Hallo, gerne hätten wir Ihre Reklamation entgegengenommen, allerdings wurde uns dazu leider nicht die Möglichkeit gegeben. Wir haben den Prozess geprüft und werden uns hierzu nochmal persönlich bei Ihnen melden und Ihnen dann gerne einen Umtausch anbieten. Auch mit unserer Spedition halten wir hierzu nochmal Rücksprache. Das Stallbedarf24 Team wünscht Ihnen einen schönen Tag