Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
27.07.2019
04.08.2019
Wir warten bis heute auf die Lieferung, die wir ganz dringend benötigen.
1.00
Mangelhaft

Stallbedarf24 antwortet: 09.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können es nachvollziehen, dass Ihnen die Lieferzeit lange vorkommt. Bei Ihrer bestellten Ware handelt es sich um Speditionsware, hier dauert der Versand länger als bei Paketware. Ihre Bestellung wurde nach 6 Werktagen zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße aus Köln, Ihr Stallbedarf24-Team.

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
12.06.2019
Leider meine bestellte Ware nicht erhalten und auch nicht per e mail informiert worden das es los geschickt wurde
Leider sehr schlecht Informationen daumen runter hier
1.00
Mangelhaft

Stallbedarf24 antwortet: 13.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wie bei unserem gestrigen Telefonat besprochen, haben wir uns nach dem Versandstatus Ihrer Bestellung erkundigt und konnten Ihnen die Daten bereits heute früh mitteilen. Das Paket ist in Zustellung. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Stallbedaf24-Team.