06.07.2020
28.06.2020
06.07.2020
Fairness halber muss ich sagen, Preis und Ware sind sehr gut. Jedoch ist der Kundenservice jenseits von Gut und Böse. Telefonischer Kundenservice ? Fehlanzeige - wurde in Corona-Zeiten einfach mal abgeschafft. Regulär-Lieferzeiten teils eine Woche und länger (nix mit am nächsten oder übernächsten Werktag). Sollte mal ein Artikel nicht mehr auf Lager sein, bekommt man einfach seine Ware nicht (auch

aquatuning.de antwortet: 08.07.2020
Hallo. Vielen Dank für die Bewertung. Ich bin aber durchaus sehr verwundert über dieses Feedback, die letzten Bestellungen haben fast alle unser Lager noch am gleichen Tag verlassen wie wir sie erhalten haben. Die hier genannte Bestellung ist am Folgetag versendet worden, jedoch haben wir Bestellung auch um 20:14 Uhr erst erhalten, somit meiner Meinungnach völlig in Ordnung. Eine Sendung, welche z

25.06.2020
25.06.2020
Mein Artikel ist nicht angekommen

aquatuning.de antwortet: 08.07.2020
Hallo. Diese Bestellung konnte leider nicht zugestellt werden und wurde von Ihnen zwischenzeitlich schon in der Filiale abgeholt. Die Bestellung hat unser Lager am gleichen Tag verlassen, wie wir sie erhalten haben. Mfg, A. Klassen

10.06.2020
16.06.2020
Sendung bis heute nicht angekommen, vor 3 Tagen (12.06.2020) versendet?? (Freitag, Montag und am Dienstag dann erst vom Versanddienstleister abgeholt. Bei dieser Bestellung ein absolut schlechtes Management. War bei den Bestellungen davor nicht der Fall. Corona kann ja als Möglichkeit nicht herhalten.

aquatuning.de antwortet: 08.07.2020
Hallo. Vielen Dank für die Bewertung. Corona kann leider doch herhalten, und zwar haben wir in dieser Zeit weit mehr Bestellungen erhalten als üblich und haben mehr Zeit benötigt für die Abwicklung. Dazu haben wir auch ein Statement an unsere Kunden per Email übersendet. Trotzdem möchten wir uns für die längere Abwicklungszeit bei Ihnen entschuldigen. Aktuell gehen Bestellungen wieder wie üblich s

08.06.2020
Sehr schlechte Erfahrungen, nie wieder

aquatuning.de antwortet: 03.07.2020
Hallo. Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. In den Mails kann ich keine Konversation finden, welche mir Aufschluss geben könnte, um welche schlechte Erfahrung es sich handeln soll, gerne würden wir mit Ihnen Rücksprache halten, bitte dazu um direkten Kontakt, sodass wir die Chance erhalten zu zeigen, das uns jeder Kunde wichtig ist und wir an guten Lösungen immer in

30.05.2020
05.06.2020
Trotz das die Artikel auf Lager waren über eine Woche Lieferzeit, an DHL hats nicht gelegen die brauchten nur einen Tag

aquatuning.de antwortet: 03.07.2020
Hallo. Vielen Dank für die Bestellung. Wie bereits mehrfach von uns Kommentiert als auch separat per Emailschreiben informiert, haben wir in der aktuellen Coronazeit einen stark erhöhten Bestelleingang, worüber wir uns sehr freuen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich für den Versand vorzubereiten, bitte entschuldigen Sie die etwas längere Wartezeit als üblich. Wir

01.06.2020
05.06.2020
am 1.5.2020 Bestellt am 2.5.2020 gepackt aber noch keine Versand ?

aquatuning.de antwortet: 03.07.2020
Hallo. Wir haben diese Bestellng tatsächlich Anfang Juni erhalten und habe sie am vergangenen Wochenende in den Versand übergeben können. Wir bitten die längere Wartezeit als üblich zu entschuldigen. Aufgrund der aktuellen Coronakriese haben wir in der Tat Glück im Unglück und haben einen sehr hohen Auftragsstatus und arbeiten täglich und ebenfalls am WE daran, diese in den Versand zu übergeben. A

28.05.2020
21.05.2020
28.05.2020
Erst nach Widerruf wurde die Bestellung versand

aquatuning.de antwortet: 02.06.2020
Hallo. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen, das wir Ihrem Wunsch nicht rechtzeitig entsprechen konnten. Senden Sie Ware gerne zurück, Sie erhalten den vollen Betrag von uns Erstattet. Eine Kostenfreie Retourenmarke wird Ihnen gerne zur Verfügung gestellt. Mfg, A. Klassen

24.05.2020
27.03.2020
24.05.2020
Keine Ware zu verkaufen die nach 3 Tagen kaputt geht! dann soll der Kunde auch doch drei wochen warten!

aquatuning.de antwortet: 26.05.2020
Hallo. Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei einem defekt haben Sie als unser Kunde die zweijährige Gewährleistungsfrist, in welcher Sie Produkte einsenden können, welche nicht Ordnungsgemäß funktionieren, wir kümmern uns gerne um Ihre Rücksendung und klären auch auf dem schnellsten und möglichen Weg um einen Zeitigen Ersatz. Bitte schreiben Sie dazu unser Service Team an. Mfg, A. Klassen

20.05.2020
13.05.2020
20.05.2020
Warte nun seit über einer Woche auf mein Paket.
Bestellstatus nach wie vor "Wird gepackt"
Zwei andere Bestellungen des Hauses sind mittlerweile angekommen.
Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet.
Bin einfach enttäuscht.

aquatuning.de antwortet: 26.05.2020
Hallo. Zwei Ihrer Bestellungen konnten normal umgehend bearbeitet werden und sind hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit gut angekommen. Die dritte Bestellung konnte in der Tat nicht gleich unser Lager verlassen, die Umstände konnten wie ich sehe inzwischen mit unseren Supportmitarbeitern geklärt werden, sodass auch diese letzte Bestellung inwischen bei Ihnen angekommen sein sollte. Mfg, A. Klassen

15.05.2020
09.05.2020
15.05.2020
Lagerbestand mit online Seite überprüfen

aquatuning.de antwortet: 26.05.2020
Hallo. Wir freuen uns über jeder Bewertung, welche an uns in Kontruktiver Weise gerichtet wird. Unsere Lagerbestände werden täglich in mehrfacherweise in den Shop übertragen. Es ist aber in der Tat nicht immer Möglich Bestandsfehler zu vermeiden. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Gerne sind für bereit, kooperativ über Lösungen zu sprechen, welche unseren Kunden im Projet weiterhelfen.

06.05.2020
03.05.2020
06.05.2020
Ware nicht wie angegeben auf Lager. Stornierung der Bestellung war sofort möglich. Rückerstattung des Kaufpreises bleibt allerdings aus. Kommunikation ist ein Desaster. Ans Telefon geht niemand. Auf Mitteilung wird nicht geantwortet.

22.04.2020
14.04.2020
22.04.2020
Auf der Internetseite ist ein Lieferzeitraum von 1-3 Tage angegeben. Ich habe Expressversandt gewählt und so auf eine möglichst schnelle Lieferung gehofft, allerdings wurde die Bestellung erst nach 2 Tagen an den Versanddienst überstellt.

01.04.2020
25.03.2020
01.04.2020
Können nicht alle Artikel liefern obwohl zum Bestellzeitpunkt vorrätig und wollen dann vom Käufer Extra-Versandkosten wenn Teillieferung erwünscht. Ein absolutes NO GO!

23.03.2020
16.03.2020
23.03.2020
Geldeingang war vor über einer Woche und seitdem hat sich nichts getan. Ich hätte vollstes Verständnis dafür, wenn wegen der aktuellen Lage keine Bestellungen bearbeitet werden, aber es gibt nirgends auf der Seite einen Hinweis darauf und der Kundenservice antwortet auch nicht. Kommunikation mangelhaft.

18.01.2020
13.03.2020
Die Lieferung erfolgte mal zur Abwechslung recht zügig, allerdings sind die mitgelieferten Schrauben des Messingdeckel für die Laing DDC zu lang.

03.03.2020
13.03.2020
Ich bin es ehrlich gesagt leid, auf die Sachen zu warten. Es ist nicht das erste mal, das Artikel als lagernd angezeigt werden, obwohl gar nicht vorrätig. Auch die Dauer bis zur bearbeitung meiner Bestellung lässt den Schluß zu, das in diesem Onlineshop etwas schwer falsch läuft. Meine Bestellung wurde erst nach einem Hinweis bei Trusted Shop in die Kommisionierung gegeben. Bis dahin passierte nic

15.02.2020
22.02.2020
Unterirdisch, schlechter Kundenservice extrem langsam.

15.02.2020
22.02.2020
Mieseste Bearbeitungszeit in Deutschland und lassen sich Priorisierte Abwicklung noch bezahlen. Nie wieder

19.02.2020
09.02.2020
19.02.2020
Letzte Bestellung katastrophe ehrlich gesagt extra geschrieben 2 mal bitte stonieren da als ich bestellt zeige die fittinge noch lager bestand verfügbar leider 10 Tage später wo mein Projekt schon vorbei war hab support 2 mal geschrieben das die bitte stonieren soll die haben nicht mal drauf reagiert finde versrsche sorry

03.02.2020
27.01.2020
03.02.2020
Wahre bis heute nicht erhalten

31.01.2020
31.01.2020
13/10 Anschlüsse bestellt und mit PayPal bezahlt damit es schneller geht. Warte seit 8 Tagen auf Lieferung. Auf meine Nachfrage kam keine Reaktion bzw Antwort.
Diese Dauer für den Versand ist nicht mehr Zeitgemäß.

29.01.2020
21.01.2020
29.01.2020
Meine erste Bestellung war schnell versendet und ohne Beanstandungen. Die Folgebestellung ist nur noch eine traurige Angelegenheit. Ich warte seit 9 tagen auf diese Sendung. Aktueller Bestellstatus ist - " wird gepackt ".
Alles liegt an einer Knickschutzfeder ( Fehlbestand im Lagerbestand )
Versand der restlichen Bestellung ohne diese Feder ist wohl nicht möglich.
Keine Antwort auf 2 E-Mail anfra

aquatuning.de antwortet: 30.01.2020
Hallo. Die Teillieferung bieten wir bei einem Lagerfehlbestand immer Kostenfrei an, denn dies ist eine Situation, wo der Kunde nichts für kann. Jedoch sind die Knickschutzfedern EOL (end of life), sprich der wird gar nicht mehr geliefert, diesen Artikel können wir somit nicht ausliefern, der wurde aus der Bestellung bereits entfernt, Bestellung kommt somit bald an. Mfg, A. Klassen

15.01.2020
Angeblich am 16.01. verschickt - in Wirklichkeit 17.01. lt Postmarke
Link zur Nachverfolgung funktionierte nicht Konnte er auch nicht, da es eine Briefsendung und kein Päckchen war Also Vorspiegelung falscher Tatsachen die 2.
Auf Rückfrage zum Lieferstatus keine Reaktion.

Nachtrag zur Antwort:
Lt. Ihrer Mail ein Packet mit Trackingnummer: 100000213798

20.01.2020
13.01.2020
20.01.2020
Habe ein grafikkarten wasser block gekauft , nach der anleitung montiert grafikkarte ist jetzt defekt

aquatuning.de antwortet: 24.01.2020
Hallo. Bitte wie schriftlich aufgefordert nähere Daten zur Karte zurückmailen, wir kümmern uns um diesen Fall. Mfg, A. Klassen

07.01.2020
30.12.2019
07.01.2020
Versand katastrophal. Auf Mails wird nicht reagiert.

aquatuning.de antwortet: 24.01.2020
Hallo. Leider gab es in der Tat ungewöhnlich starke Verzögerungen über Neujahr, dafür möchten wir uns gerne entschuldigen. Die Ware konnte dennoch an Sie gesendet werden. Sollten weitere Fragen offen sein, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme, gerne auch per Telefon, sodass Sie schnellstmöglich die benötigten Informationen / Antworten erhalten können. Mfg, A. Klassen

17.12.2019
10.12.2019
17.12.2019
Ware nicht erhalten, obwohl versand angekündigt
Gutschrift soll folgen

aquatuning.de antwortet: 19.12.2019
Hallo. Da die Ware nicht in vollständiger Menge vorrätig war und ein Konflikt gemeldet wurde, haben wir Ihnen das Geld vorzeitig erstattet, sodass Sie die Möglichkeit haben, die benötigten Produkte anderweitig zu besorgen da wir aktuell keine Alternativen da haben. Betrag ist erstattet. Mfg, A. Klassen

21.10.2019
11.10.2019
21.10.2019
Ich habe am 11.10.2019 bestellt und per Vorkasse ausgewählt. Nun warte ich seit 2 Wochen darauf das ich endlich eine Email bekomme wo drinnen steht wohin ich überweisen soll. Bis heute kam nichts an und beim erneutem bestellen ebenfalls keine Email in meinem Postfach/Spamordner. Die Email habe ich verglichen und es war alles in i.O.
Von meiner Seite aus werde ich diesen Shop meiden.

aquatuning.de antwortet: 23.10.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe überprüft, ob unser Shop entsprechende Mails an Sie geschickt hat oder nicht. Am Freitag den 11.10.2019 um 15:56 Uhr ist die von Ihnen erwähnte Email an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesendet worden. Somit kann ich einen Fehler auf unserer Seite nicht bestätigen. Gerne sind wir bereit eine AB manuel zu übermittelt, sodass die Zahlung möglich ist.

12.09.2019
31.08.2019
12.09.2019
11 tage

aquatuning.de antwortet: 12.09.2019
Hallo. Sie haben einen Artikel gekauft, welcher auf unserer Webside als nicht lagernd markiert ist. Auch der Hersteller, bei welchem wir direkt einkaufen, hat diesen Artikel als nicht lagernd markiert und mit "Lange Lieferzeit" gekennzeichnet. Somit sind wir nicht imstande, die Bestellung Zeitnah zu vernsenden. Sie können gerne eine Bestelländerung durchführen lassen. Mfg, A. Klassen