Datum der Veröffentlichung
05.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
05.09.2019
Schaum kam leider mit Macken, Löchern und verschmutzt bei mir an. Vorkasse-Zahlung und dann sowas. Nicht schön.
1.67
Ausreichend

balzer24.de antwortet: 06.09.2019
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider kann auf dem Transportweg immer was passieren. Sie können jederzeit die Ware reklamieren und wir werden für kostenlosen Ersatz sorgen. Da Sie sich nicht bei uns gemeldet haben, konnten wir auch nicht entsprechend reagieren.

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
10.02.2019
Die Lieferung war schnell, 33 der Ware war aus meiner Sicht Mangelhaft wegen Lunker. Ich hatte mein Problem geschildert und sagte dass diese Qualität für mich nicht ausreichend ist. Mir wurde gesagt das ist eben so. Schön wäre gewesen mir ein Produkt vorzuschlagen das meinen Ansprüchen genügen wird. Ich bin kein Fachmann für Schaumstoffe nur anwender. Schade.
2.33
Ausreichend

balzer24.de antwortet: 11.02.2019
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Es ist nicht so, dass wir nicht helfen wollten, sonder einfach nicht können. Die innere Beschaffenheit eines Schaumstoffblocks kann nicht garantiert/vorhergesehen werden. Ähnlich wie bei einem Brötchen. Sie schneiden es auf und es hat unterschiedlich große Poren.