18.04.2024
18.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, Lieferung innerhalb des vorher genannten Lieferzeitraumes. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, stabile Verpackung.
Ich kann das Sanitätshaus ohne Bedenken weiterempfehlen und werde selbst auch zukünftig die Angebote nutzen.

sanitaets-online.de antwortet: 19.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch den Alltag unserer Kunden erleichtern. Schnelle Lieferung und erstklassige Qualität sind für uns selbstverständlich, und es ist fantastisch zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Falls Sie weit

16.04.2024
16.04.2024

sanitaets-online.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude für uns, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern

15.04.2024
Mein Vater mit 89 Jahren, ist sehr begeistert.
Ein sehr leichter Rollator, den er sogar selbst tragen kann.
Super Qualität und schnelle Lieferung.

sanitaets-online.de antwortet: 17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Vater mit 89 Jahren so begeistert von unserem Rollator ist. Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch den Alltag unserer Kunden erleichtern. Wir freuen uns, dass der Rollator leicht genug ist, damit er sogar von Ihrem Vater selbst getragen werden kann.

Schnelle Lieferung, sonst keine Erfahrungen gemacht

12.04.2024
12.04.2024
Sehr gute Qualität des Artikels. Komplikationslose Lieferung und Bezahlung.

11.04.2024
Meine Bestellung - auf Vorkasse - wurde prompt bearbeitet. Als ich mitteilte, dass die beleghafte Überweisung noch nicht angekommen sein kann, wurde mir geglaubt und das Paket losgeschickt. So kam es wider Erwarten noch am Samstag vor Ostern bei uns an. Auch der Preis hat gestimmt.

sanitaets-online.de antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung prompt bearbeitet wurde und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie

10.04.2024
10.04.2024
Alles gut - ich bin sehr zufrieden !!!

sanitaets-online.de antwortet: 11.04.2024

09.04.2024
Zuverlässig. Gute Qualität der Ware.

sanitaets-online.de antwortet: 10.04.2024

sanitaets-online.de antwortet: 10.04.2024

19.03.2024
07.04.2024
Alle Bestellungen werden schon in 1 - 2 Tagen Frei Haus geliefert. Eine große Hilfe, wenn man kein Auto hat und
nicht mehr so mobil ist.

Die Marken-Produkte bei sanitaets-onlinde.de sind oft viel preiswerter als beim Fachhandel vor Ort.

Es gibt einen hervorragenden Kundenservice.
Man kann sich in allen pflegerischen Fragen und
benötigten Alltagshilfen beraten lassen.

Sollte etwas nicht passen,

sanitaets-online.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice, den günstigen Preisen für Markenprodukte und unserem hervorragenden Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine umfassende Unterstützung zu bieten, sei es bei pflegerischen Fragen oder Alltagshilfen. Ihre Zufrieden

06.04.2024
Artikel und Abwicklung zur Zufriedenheit.

sanitaets-online.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Artikel und der Abwicklung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr Team von sanitaets-online

06.04.2024
Problemlos, schnell, wie beschrieben; gerne wieder.

sanitaets-online.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir sind erfreut zu hören, dass Ihre Erfahrung problemlos, schnell und wie beschrieben war. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Team von sanitaets-online

Schnelle Lieferung

sanitaets-online.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. So muss das!

sanitaets-online.de antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der einwandfreien Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sa

22.03.2024
große Auswahl, transparenter Bestell- und Lieferservice, schnelle Lieferung. Top Qualität! Hier werde ich jederzeit gerne wieder bestellen. Die Verpackungen sind etwas überdimensioniert. Das könnte man vielleicht verbessern. Ansonsten sind wir absolut zufriedene Kunden!

sanitaets-online.de antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Lob! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine breite Auswahl sowie einen transparenten Bestell- und Lieferservice anzubieten. Ihre Hinweise bezüglich der Verpackungen nehmen wir ernst und werd

22.03.2024
Alles super, besser geht's nicht.
Lieferzeit 7- 10 Werktage,
war nach 3 Tagen da.

sanitaets-online.de antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns besonders, dass Ihre Lieferung bereits nach drei Tagen bei Ihnen angekommen ist, obwohl wir ursprünglich eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen angegeben hatten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

21.03.2024

sanitaets-online.de antwortet: 04.04.2024

sanitaets-online.de antwortet: 04.04.2024

19.03.2024
Bestellung und Lieferung ohne Beanstandung.

sanitaets-online.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, einen vollkommenen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktier

01.04.2024
18.03.2024
01.04.2024
Schnelle Lieferung und prima Service , wurde alles soweit zusammen gebaut .

sanitaets-online.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung nicht nur schnell, sondern auch professionell bearbeitet wird, einschließlich des Zusammenbaus, wenn erforderlich. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns e

16.03.2024
Prompte und pünktliche Lieferung

sanitaets-online.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und dass sie prompt und pünktlich erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu unterstützen. Vielen Dank für Ihre Unterstützun

Datum der Kauferfahrung
Es hat alles ganz unkompliziert geklappt.

sanitaets-online.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos und unkompliziert verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Ihr Team von sanitaets-online

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Mit der Drehscheibe geht alles besser.
Nur zu empfehlen.
Sehr guter Shop.

sanitaets-online.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Es ist großartig zu wissen, dass die Drehscheibe Ihnen bei Ihren Aktivitäten hilft. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen einwandfrei

Datum der Kauferfahrung
Sehr schnelle Lieferung, Artikel Tip Top, Preis sehr günstig.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

sanitaets-online.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität unserer Artikel und den günstigen Preisen zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Vielen Dank für Ih

Sehr schnelle Bearbeitung und sofortige Lieferung innerhalb 24 Stunden

Alles bestens

Super Service & schnelle Lieferung! Danke

24.03.2024
Umgehende Lieferung. Alles Bestens.