sanitaets-online.de antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was genau schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was der Grund für Ihre Bewertung war? Sie können uns gerne direkt per E-Mail unter service@sanitaet

21.04.2024
Ich habe zwei Positionen bstellt, im OnleinShop jeweils mit "Lieferzeit 1-3 Tage" angegeben. Der erste Artikel kam nach ca. 1 Woche, alles ok. nachdem vom zweiten Artikel nach 2 Wochen noch keine Spur war, habe ich an die Service-Mail Adresse geschrieben (2x) - keine Antwort. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, es sei eine Hersteller-Direktlieferung und man wolle sich erkundigen, wann das

sanitaets-online.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen, wie ärgerlich das sein muss. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben den Fall sofort intern eskaliert, und ein Teammitglied wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu Ihrer vollen Z

sanitaets-online.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Um besser verstehen zu können, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, würden wir gerne mehr Details von Ihnen erhalten. I

Hallo meine Damen und Herren,
bis heute ist keine Lieferung erfolgt !
Das ist nicht zufriedenstellend !

sanitaets-online.de antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Verzögerung Ihrer Lieferung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute unser Lager verlässt und auf dem W

01.04.2024
18.03.2024
01.04.2024
Waren nicht in der Lage die Ware zu liefern, trotz Aufschub meinerseits.
Und die Erstattung ist auch noch nicht erfolgt.

sanitaets-online.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dass Sie sich letztendlich dazu entschieden haben, sie zu stornieren. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den dies verursacht hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die Ursache f

30.03.2024
Artikel nach drei Wochen immer noch nicht erhalten. Telefonisch null Kontakt möglich. Keinen Rückruf! Mails werden wenn es hoch kommt nach einer Woche beantwortet. Nie wieder bestell ich dort.

sanitaets-online.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihres Elektromobils nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Gemäß unserer Lieferbedingungen beträgt die Lieferzeit für Elektromobile 25-30 Werktage, was bedeutet, dass Ihr Artikel innerhalb dieses Zeitrahmens gelie

Datum der Kauferfahrung
Ware bis heute nicht erhalten.

sanitaets-online.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dass Sie sich letztendlich dazu entschieden haben, sie zu stornieren. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den dies verursacht hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die Ursache f

20.03.2024
20.03.2024
Anfang März bestellt und noch keine Mitteilung bekommen.

sanitaets-online.de antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Ware trotz Ihrer Bestellung vor über zwei Wochen noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Fall wurde intern eskaliert, und wir haben sofort Nachforschungen angestellt, um herauszufinden, warum Ihre Bes

19.03.2024
Wir warten bereits seid fast 3 Wochen auf unsere Erstattung. Kommunikation absolut mangelhaft.

sanitaets-online.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben uns umgehend mit Ihrem Fall und der fehlenden Rückerstattung befasst. Leider wurde die Ware nicht angenommen und ging fehlerhafterweise zurück an den Hersteller, statt zu unserem Lager. Dies war ein Fehler des Versandunternehmens, für den Sie keinerlei Verantwortung tragen. Wir haben alle

19.03.2024
Erstmal Bestellung durch fuhren, bis jetzt keine Bewegung, aber Auftrag ist vollständig sofort bezahlt. Jetzt wird Anwalt kümmern.

sanitaets-online.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diesen Lieferverzug entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir uns unverzüglich mit dem Hersteller in Verbindung setzen werden, um Licht ins Dunkle zu bringen und de

17.03.2024
17.03.2024
Sendung nicht erhalten da kein Hinweis erfolgte das die Sendung in der Packstation liegt.
Hinweis von DHL: Sendung entspricht nicht den Versandkreterien.

sanitaets-online.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen vollkommen, dass Sie verärgert sind, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch Ihre Erfahrung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass die von Ihnen bestellte Ware wie üblich über unser Warenverteilungssystem versandt wurde. Es ist äuße

16.03.2024
Die Lieferung ist bisher trotz mehrfacher Nachfrage nicht erfolgt. Angeblich soll die Lieferung Anfang kommender Woche erfolgen. Ich bin gespannt.

sanitaets-online.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihren Vorfall sehr ernst nehmen und uns erneut umgehend mit dem Hersteller in Verbindung setzen werden, um eine Lösung für Sie zu finden. Unser Ziel ist es, diesen Vorfall

16.03.2024
Habe meinen Artikel noch nicht erhalten und bekomme auch keine Info

sanitaets-online.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns erneut kontaktiert haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre vorherige Bewertung und Ihr Anliegen bereits zur Kenntnis genommen haben. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, den Vorfall beim Hersteller zu lösen, um sicherzustellen, dass Sie bald eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir werden uns so schnell wie möglich direkt mi

Ware wurde in 18 Tagen nicht gepackt
Lieferzeiten viel zu lange.
Woanders bestellt nach 2 Tagen ist es da

sanitaets-online.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine lange Wartezeit auf Ihre Ware hatten. Wir verstehen Ihren Frust und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir intern den gesamten Prozess nachverfolgen werden, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ihr

15.02.2024
Ich habe einen Rollator am 15.02.2024 bei diesem Shop bestellt und glücklicherweise mit Paypal bezahlt. Als am 24.02.2024 immer noch nicht geliefert wurde, kontaktierte ich diesen Shop per Mail nochmals - telefonisch ist ja niemand erreichbar - Nach Widerruf des Produkts wurde dieser plötzlich geliefert. Ich schickte ihn zurück und warte seit 12 Tagen auf mein bezahltes Geld.
Die absolute Frechhe

sanitaets-online.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Ärger, den Sie aufgrund Ihrer Erfahrung mit unserem Shop erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung und der Rückerstattung hatten. Es ist bedauerlich, dass es zu Verzögerungen und Verwirrungen bez

Datum der Kauferfahrung
Warte immer noch auf meine Lieferung.
Bzw. Auf eine Antwort von letzter Woche.
Nachdem die Lieferung nach 2 Wochen nicht eingetroffen ist bat ich im Stornierung. Keine Antwort bis jetzt

sanitaets-online.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Ware innerhalb von zwei Wochen nicht erhalten haben und dass Ihr Stornierungswunsch nicht rechtzeitig bearbeitet wurde. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch diesen Vorfall verärgert wurden. Bitte verstehen Sie, dass wir derzeit mit Personalmangel aufgrund von Krankheitsfällen zu kämpfen haben, was zu Verzögerun

25.02.2024
Noch nicht geliefert!!!

sanitaets-online.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig geliefert wurde und entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Frust und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Es freut uns zu sehen, dass Sie die Ware mittlerweile vor einer Woche erhalten haben, und wir hoffen, dass sie Ihr

08.03.2024
08.03.2024

sanitaets-online.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie spezifische Anliegen haben oder etwas war, das Sie unzufrieden gemacht hat, würden wir gerne mehr darüber erfahren, damit wir Ihnen besser helfen können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Bedenken ansprechen können. Vielen

Datum der Kauferfahrung
Seit 3 Wochen warte ich auf den bestellten Rollator, die Lieferzeit wurde mit 3 bis 5 Werktagen angegeben. Telefonisch ist niemand zu erreichen, Mails werden nicht beantwortet!

sanitaets-online.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie drei Wochen auf Ihren Rollator warten mussten. Wir verstehen, wie dringend benötigt solche Hilfsmittel sein können, und die Verzögerung ist inakzeptabel. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht, und wir streben danach, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es fr

Datum der Kauferfahrung
Ich habe hier 2 Bandagen bestellt, welche mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen und als Sofort lieferbar ausgezeichnet waren. 6 Tage vergingen ohne Versandbestätigung oder sonstiger Information zur Bestellung.
Per Mail fragte ich nach dem Status der Bestellung, da ich die bestellten Produkte dringend brauchte.
Auf meine Anfrage gab es keine Reaktion.
Aufgrund dessen habe ich die Bestellung dann st

sanitaets-online.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bandagen nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen sind und dass auf Ihre E-Mail nicht rechtzeitig reagiert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aktuell kämpfen wir mit einigen Krankheitsfällen, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung führen kann. Wir sind uns bew

Datum der Kauferfahrung
Bis heute keine Kontaktauf nehmen können zum Verkäufer, auch keine Ware empfangen.
Müsste also eigentlich 0 Sterne geben.

sanitaets-online.de antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie keine Kontaktmöglichkeit zu uns hatten und Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Zurzeit sind wir aufgrund einiger Krankheitsfälle leider nur per E-Mail erreichbar. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran

24.02.2024
Ich habe einen teuren Gehwagen bestellt,
Der innerhalb von 6 Werktagen geliefert sein sollte. Der Auftrag wurde bestätigt , das Geld abgebucht und seitdem höre ich nichts mehr von dieser Firma . Die 6 Werktage sind abgelaufen! Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, E Mails werden nicht beantwortet.
Es handelt sich um einen Auftragswert von 1.650€!!

sanitaets-online.de antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihren Gehweg noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ich habe Ihren Fall sofort an unsere Sachbearbeitung eskaliert, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir werden alles

16.02.2024
Über das Produkt kann ich noch nichts sagen aber der Service könnte besser sein außer bestell Bestätigung kein Wort mehr auch nach mermalen anschreiben keine Antwort wenn Kunden einem Unternehmen so egal sind kann ich dann auch nicht empfehlen also da gibt es noch viel zu tun

sanitaets-online.de antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Zurzeit kämpfen wir leider mit einigen Krankheitsfällen, was zu einer Verlängerung unserer Bearbeitungszeiten führt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, zu unserer S

Datum der Kauferfahrung
Wochenlang niemand erreichbar! Bandansage: krankheitsbedingt und wegen Mitarbeitermangel kann kein Telefongespräch durchgeführt werden. Bitte melden Sie sich per Mail.
Aber auch Mails werden nicht beantwortet. Nach meinem Widerspruch der Bestellung und Meldung bei PayPal kam jetzt eine Nachricht mit Entschuldigung und Ansage, dass die Ware trotzdem auf dem Weg ist.
So geht es gar nicht! Wie kann m

Datum der Kauferfahrung
Kaum tu erreichen schneller Versand aber wenn man dann was braucht unglaublich lange Zeit beim antworten und Retoure

Datum der Kauferfahrung
ich habe am 05.d.M. eine Genutrain Bandage bestellt, bezahlt... und sie ist bis heute, 19. d.M. nicht eingetroffen.

Datum der Kauferfahrung
Schlechter Kundenservice. Niemand ist telefonisch oder per E Mail erreichbar. Warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung die elektronisch bei DHL angekündigt wurde aber nie dort ankam. Werde von dem Kauf zurück treten und hoffe mein Geld wieder zu bekommen. Im schlimmsten Fall ist es futsch. So einen schlechten Online Shop hatte ich noch nie.
Kann ich nicht empfehlen!

18.02.2024
Ware nicht verschickt & keine Antwort per Email.

Bei Anruf wird per AB auf E-Mail Adresse verwiesen.

17.02.2024
Lieferzeit war viel zu lang.

17.02.2024
Kein Kundenservice. Bestellung nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert, obwohl angeblich auf Lager. Ansprechpartner gibt es keine bzw. telefonisch niemand erreichbar. Auf Widerruf/ Rücktritt vom Kauf keine Reaktion, keine Rückerstattung der Zahlung. Fazit: nicht zu empfehlen.

17.02.2024
Firma ist telefonisch nicht erreichbar, antwortet auf keine E Mails und haelt keine Lieferzeiten ein.
Schade.

15.02.2024
Statt 1-3 Tage Lieferzeit musste ich 6 Tage warten. Dafür kam dann ein bereits benutztes Produkt. Nach 4 Tage nun immer noch keine Reaktion auf den Widerruf.

15.02.2024
Ich habe ein falsches Produkt bekommen, was tatsächlich auch passte, nur vom Preis fast 30 EUR günstiger lag. Es ist niemand telefonisch oder per Mail zu erreichen um das zu klären, dass der Rechnungsbetrag geändert werden müsste.
Ich nur den Preis für das gelieferte Produkt bezahlen möchte.

15.02.2024
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Man hatte vergessen mich zu informieren dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Am Telefonat war WG. Krankheit niemand, wurde auf Mail Kontakt per Band hingewiesen. 2 Mails geschrieben, erstmal keine Antwort. Hat etwas gedauert, nun soll es mit der Lieferung aber doch bald klappen. Bin gespannt. Unterbesetzung WG. Krankheit oder aus anderen Gründen ist ja he

15.02.2024
Ware bezahlt, noch immer nicht erhalten

14.02.2024
Am Liebsten gar kein Stern. Ich hatte die Bestellung widerrufen, darauf wurde überhaupt nicht reagiert, es wurde die Ware trotzdem versendet. Ich musste über Käuferschutz mühsam den nicht unerheblichen Kaufpreis wieder zurückfordern.

14.02.2024
Ich habe vor 15 Tagen eine Bestellung aufgegeben, von der kurze Zeit später die Hälfte geliefert wurde. Die andere Hälfte fehlt bis heute. Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar, auf Mails wird erst Tage später geantwortet und vertröstet. Ich werde morgen einen Fall bei Paypal eröffnen und das Geld zurückholen.

13.02.2024
28.01.2024
13.02.2024
Bestellung kam nicht an.

09.02.2024
Lieferung der Ware termingerecht durch den Hersteller! Keine Rechnung vom Verkäufer, kein telefonischer Kontakt möglich, E-mails unbeantwortet, chat mit dem Support-Team ignoriert. Reaktion vom Verkäufer kann wohl nur durch Rücksendung der Ware erzeugt werden.

09.02.2024
Hallo, die Kommunikation ist mehr wie schlecht, 14 Tage nach Bestellung gibt's immer noch kein Lebenszeichen, Urlaub hat die Firma jedenfalls nicht. Ich finde das unter aller Sau und ich überlege Anzeige zu erstatten.