Datum der Kauferfahrung
Bei der Bestellung des Herrenhuter Sterns, 130 cm, war im Bestellvorgang nicht ersichtlich, dass keine Beleuchtung enthalten ist. Es gab auch keinen Hinweis auf Zubehör. (wurde zwischenzeitlich im Online-Shop geändert)
Die Beleuchtung gibt es auch nur mit einem 10 Meter Kabel. Mir hätten 2 Meter gereicht, so dass ich 8 Meter Kabel um einen Balken wickeln musste. Ein Angebot z.Bsp. 3 , 5 und 10 Met

sterneshop.eu antwortet: 13.12.2023
Mit Verlaub, das ist schlicht und ergreifend gelogen. Alle Herrnuter Sterne werden wie am beispiel dieses a13-Sterns angeboten: https://www.sterneshop.eu/Herrnhuter-Stern-Z-Plastik-a13-130-cm-fuer-aussen-weiss_1 Selbst ein Analphabet kann allein aufgrund der Bilder erkennen, was geliefert wird. Für diese Lesenden steht entweder "Stern ohne Beleuchtungskabel" oder "Stern mit 10m-Kabel, Kappe weiß".

22.11.2023
22.11.2023
Sterneshop Herrenhuter Wahre bestellt und nur die Hälfte angekommen aber die Rechnung für die gesamte Bestellung erhalten 76,- Euro.Trotz Anruf und Email noch keine korrekte Antwort oder Nachlieferung.Noch eine Woche bis zum 1 Advent. Die Sternenkette bleibt wohl dieses Jahr im Karton und es droht meinerseits viel Ärger.Bestelle nie wieder.

sterneshop.eu antwortet: 14.12.2023
Es lag ein bedauerlicher Packfehler vor. Dies tut unss leid. Die 9 Lampen haben wir Ihnen kostenfrei nachgeliefert. Das hatten Sie leider vergessen zu erwähnen

03.12.2021
24.11.2021
03.12.2021
Ich habe zwei Artikel bestellt und nur einen von zwei Artikeln erhalten. Hier gab es die Antwort vom Versender, dass es keinen Ersatz gäbe (Lieferung demnach unvollständig, die Ware, die ich nicht erhalten habe, soll allerdings bezahlt werden). Ich habe auf mehrfacher Bitte um Klärung keine Rückmeldung vom sterneshop erhalten. BETRUG! Finger weg, nicht bestellen, ich werde weitere Schritte einleit