Datum der Kauferfahrung
Bei einem neuen Rad musste ich leider erst das vordere Laufrad zentrieren. Bei der angeblichen Abschlussprüfung im Laden wurde sogar ein Dämpfer kontrolliert, den dieses Rad gar nicht hat.

bike-discount.de antwortet: 28.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir unterziehen alle Räder einer letzten Prüfung, bevor sie gewissenhaft für den Versand vorbereitet werden. Sollte uns dabei dennoch ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider konnte ich keine persönliche Kontaktaufnahme Ihrerseits in unserem System finden. Wir würden Ihnen jedoch gerne helfen: könne

Artikel:
1,00 | 20111670 | Phone Bag 0.7 - Rahmentasche | 26,95

Auf der Website von Bike discount fehlt die Maximalgröße des Handys, welches noch in diese Tasche passt.

bike-discount.de antwortet: 25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Ich werde Ihr Feedback intern weiterleiten. Benötigen Sie noch Beratung zu dem Artikel? Wenn wir Ihnen noch in irgendeiner Weise weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte gerne jederzeit.

23.03.2024
Die ganze Bestellung hat gut funktioniert, leider kam ein ganz anderes Teil bei mir an. Somit war die ganze Aktion nutzlos. Hier ist auf jedenfall noch Luft noch oben. Die Rückabwicklung war ok.

bike-discount.de antwortet: 25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns natürlich vielmals für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Ihr Problem konnte bereits zufriedenstellend und umfassend gelöst werden. Wenn wir Ihnen noch in irgendeiner Weise weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. Wir sind immer gerne für Sie da.

Bestellung alles Top, aber die Lieferung hat 5 Tage gedauert

bike-discount.de antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gibt es etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.

bike-discount.de antwortet: 14.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

02.03.2024
Es wurde ein Fahrrad bestellt, und die Lieferung war ein wenig holprig.
Es wurden Termine vorgeschlagen, von denen keiner gepasst hat. Aber, es gab die Möglichkeit zu sagen "Keiner der Termine passt, bitte kontaktieren Sie mich".
Heute war meine Frau zufällig Zuhause, weil der Anruf wenige Minuten vor der Lieferung kam. Ich stelle mir unter "Termin ausmachen" etwas anderes vor als "wir wären dann

bike-discount.de antwortet: 12.03.2024
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies sollte nicht passieren. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Aktuell gilt die Ware als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.

10.03.2024
Leider diesmal defekte wahre bekommen.
Aber Lieferung war wider top.

bike-discount.de antwortet: 11.03.2024

bike-discount.de antwortet: 11.03.2024

24.02.2024

bike-discount.de antwortet: 07.03.2024
Dear customer, thank you for your feedback. Unfortunately, we cannot find any communication from you in our system. If you should have a problem with your ordered items, please contact us via our contact form. Thank you for your understanding.

02.03.2024
Wenn ich als guter Privatkunde mal was zurückschicke und dann bei unterschreiten des kostenfreien Versandwertes das Porto nachbelastet bekomme, finde ich das nicht kundenfreundlich. Bitte genauer hinschauen.

bike-discount.de antwortet: 04.03.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher zurücksenden mussten. Die Versandkosten werden wir Ihnen noch erstatten. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.

Datum der Kauferfahrung
1 von 3 Artikeln leider defekt und zu spät gemerkt Ansonsten Lieferung relativ zügig.

bike-discount.de antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Datum der Kauferfahrung
Viel zu lange Lieferzeit. Andere können dies deutlich schneller... Service gut! Erreichbarkeit auch gut...

bike-discount.de antwortet: 01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

17.02.2024
Bei 2 Bestellungen am gleichen Tag hätte ich nur mit 1x Portokosten gerechnet,

bike-discount.de antwortet: 28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Erklärung: Sie haben am 16.02. abends und am 17.02. morgens bestellt. Diese beiden Bestellungen erfolgten nicht an einem Tag. Unabhängig davon ist es auch leider logistisch nicht möglich, die einzeln aufgegebenen Bestellungen zusammenzufassen. Wir bitten freundlich um Ihr Verständnis.

25.02.2024
15.02.2024
25.02.2024
Lieferung war super schnell und das war prima. Für eine Rücksendung haben die allerdings 4,95 Euro erhoben. Das finde ich unverschämt.

bike-discount.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, in unserem Webshop informieren wir Sie an mehreren Stellen transparent über unsere Richtlinien der Rücksendekosten, wir bitten um Ihr Verständnis!

18.02.2024
18.02.2024
Was könnte man besser machen: erstens sich mal entschuldigen, wenn man ein Teil falsch liefert. Zweitens dem Kunden bei der Suche nach einer Alternative helfen und nicht lapidar auf den Online-Shop verweisen. Drittens die Beschreibung im online-shop korrigieren, auch 5 Tage nach der Reklamation wird das Laufrad mit 12x148 im online-shop als lieferbar beschrieben, mir hat man erklärt, bike-discount

bike-discount.de antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Da ist uns wirklich ein Fehler unterlaufen. Dafür muss ich mich entschuldigen. Wir hatten Ihnen ein Rücksendeetikett zugeschickt. Ihre Rücksendung ist bereits eingetroffen und wurde gebucht. Sie sollten Ihre Rückerstattung erhalten haben. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

14.02.2024
04.02.2024
14.02.2024

bike-discount.de antwortet: 14.02.2024

28.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat.
Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

bike-discount.de antwortet: 08.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihrer Seite finden. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.

Wurde mal schwer enttäuscht

bike-discount.de antwortet: 25.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie offenbar nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Leider konnte ich in unserem System keine Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Können wir noch etwas für Sie tun? Wir sind jederzeit gerne für Sie da!

Zu hohe Portokosten!

bike-discount.de antwortet: 16.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Versandkosten regelmäßig überprüfen und fair berechnen. Auch dafür bitten wir um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.

14.01.2024
04.01.2024
14.01.2024
Die Kommunikation war leider sehr schlecht. Das war aber auch das erste Mal.

bike-discount.de antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie in der Regel zufriedenstellen können. Es tut uns umso mehr leid, dass diesmal offenbar nicht alles optimal gelaufen ist. Sehr gerne können Sie uns erneut kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Auch für Anregungen und konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viellei

07.01.2024
07.01.2024
Die Verpackung war katastrophal

bike-discount.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise konnten wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

31.12.2023
31.12.2023
Ich zum erstenmal auf der Online-Plattform und bin ein Neuling.
Habe verschiedene Fragen gestellt per E-Mail und Telefon.
Der Telefondienst ist sehr freundlich, aber konkret kam ich bis jetzt noch nicht zum Ziel, das gewünschte E-Bike zu kaufen.
Würde das E-Bike gerne kaufen. Mir wurde am Telefon versprochen, dass ich Kontakt per E-Mail bekomme. Bis jetzt ist das noch nicht geschehen.
Herzliche Gr

bike-discount.de antwortet: 02.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft und konnte sehen, dass unser Kundenservice Ihnen am 28.12.2023 geantwortet hat. Sollten noch Fragen offengeblieben sein, kontaktieren Sie uns bitte sehr gerne erneut per E-Mail oder rufen Sie uns bitte gerne an. (Antworten Sie dabei gerne auf die bereits bestehende Mail, vielen Dank.) Wir sind sicher, d

17.12.2023
Portokosten sind bei kleinen Artikel unverschämt hoch. Bei fragen sind Mitarbeiter oft genervt. Manchmal wirklich sehr Kompliziert ( Betriebsblind)

bike-discount.de antwortet: 27.12.2023

23.12.2023
23.12.2023
Ich habe verschiedene Artikel bestellt unter anderem auch eine Fahrradlenkertasche. Die Ware kam pünktlich und sehr gut verpackt. Wegen der Lenker Tasche habe ich bike-discount angerufen, auf der Tasche befand sich eine eingeschweißte Klarsichtfolie mit der plakativen Abbildung eines Handys, bzw. Symbolen. Als Gesprächspartner hatte ich Frau Han... am Telefon. Ich beschrieb ihr diese Handy Abbildu

bike-discount.de antwortet: 23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns selbstverständlich leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Ich bin Ihrer Beschwerde intern nachgegangen. Wir sind selbstverständlich stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufs- und Serviceerlebnis zu ermöglichen. Natürlich möchten wir uns für ein eventuelles Fehlverhalten unserer Mitarbeiter entsc

Dauer der Lieferung war ok
Ordentlich aber nicht übertrieben verpackt
Qualität der Ware ist gut würde ich sagen
Ziemlich teuer
Discount ist da nichts

bike-discount.de antwortet: 21.12.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung!

bike-discount.de antwortet: 15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln.

02.12.2023

bike-discount.de antwortet: 12.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung! Können wir noch etwas für Sie tun? Sie können uns jederzeit gerne über unser Kontaktformular erreichen.

10.12.2023
Leider ging die Sendung unterwegs wieder retour. Noch ist das Paket nicht bei mir. Der Kontakt und die Info waren aber ok. Liegt in dem Fall wohl weniger an B-D als am Zusteller.

bike-discount.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits eine neue Lieferung veranlasst. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

19.11.2023
Mäntel wurden gequetscht verschickt. Ein günstigerer Rückversand für Kleinteile wäre wünschenswert. Gefallen hat nur die Qualität und der/ die schnelle Versand /Erstattung. Sendungsverfolgung/- navigation könnte besser sein, wenn man auch auch DHL versenden würde.

bike-discount.de antwortet: 29.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität der Artikel zufriedenstellen konnten. Ihr Feedback gebe ich gerne intern weiter. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit über unser Kontaktformular.

26.11.2023
26.11.2023
Bis jetzt war ich soweit ganz zufrieden

bike-discount.de antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Können wir noch etwas für Sie tun? Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

24.11.2023
24.11.2023
Viel zu lange Lieferzeit.

bike-discount.de antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ich habe Ihre Angabe geprüft: die Bestellung der Referenznummer wurde Ihnen in weniger als 48 h zugestellt. Könnte es sich hier um eine Verwechslung handeln? Sehr gerne möchten wir Ihr Feedback verstehen, damit wir uns verbessern können. Sie können uns jederzeit über unser Kontaktformul

03.11.2023

bike-discount.de antwortet: 21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung! Können wir Ihnen noch irgendwie helfen? Sie können uns gerne jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln.

Datum der Kauferfahrung
Bestellung wurde erst nach zwei Tagen versandt. In der heutigen Zeit finde ich das zu lange.

bike-discount.de antwortet: 16.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Tatsächlich finden wir, dass wir sehr schnell waren - und unser Logistikpartner ebenfalls. Sie haben an einem Montagnachmittag bestellt, allerdings kurz vor Ende unserer Betriebszeit. Am Folgetag wurde die Sendung bereits unserem Logistikpartner übergeben und sie wurde Ihnen am Mittwoch schon zugestellt. Wir haben Ihre Bestellung also innerhalb w

15.11.2023
05.11.2023
15.11.2023
Auswahlbestellung war aufgrund wahrscheinlicher Retoure nicht gewollt!! Habe dann storniert!

bike-discount.de antwortet: 15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten- daher möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bieten unseren Kunden ausgezeichnete Preise un

03.11.2023
4 Teile bestellt, davon 3 neu&originalverpackt, jedoch 1 Schutzblech-Set war bereits geöffnet inkl. Befestigungsmaterial, das nicht mehr ganz vollständig war

bike-discount.de antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir möchten uns vielmals entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

11.11.2023
31.10.2023
11.11.2023
Kundenhotline unterirdisch
Sehr schade dass ich Ihnen das so mitteilen muss, weil ich grundsätzlich mit dem Onlineshop, dem Preis/Leistungsverhältnis,
Lieferung sehr zufrieden bin und das auch immer kundgetan habe.
Ein Anruf beim Kundendienst, wo ich nur um eine Information zu einem retournierten Artikel gebeten habe, wurde auf eine abwertende, trotzige und arrogante Art beantwortet, dass ich spra

bike-discount.de antwortet: 13.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie offenbar eine unerfreuliche Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Eigentlich sind wir für unseren guten und hilfreichen Kundenservice bekannt. Können wir noch in irgendeiner Weise etwas für Sie tun? Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall sehr gerne über unser Kontaktformular.

27.10.2023
Die Rücksendebedingungen sind schwer zu akzeptieren. Unsere Ware hatte nicht die bestellte Farbe, aber nun können wir sie nicht oder nur teuer tauschen.

bike-discount.de antwortet: 07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass der bestellte Artikel nicht passt, wie gewünscht. Sie können diesen innerhalb der Widerrufsfrist an uns retournieren. Für Sendungen ab einem bestimmten Betrag bieten wir eine kostenlose Rücklieferung innerhalb Deutschlands an. Unsere Rücksendebedingungen finden Sie auf unserer Website an mehreren Stellen transparen

25.10.2023
15.10.2023
25.10.2023
falscher bzw. fehlender Artikel, kein Lieferschein

bike-discount.de antwortet: 26.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Selbstverständlich werden wir Ihnen weiterhelfen. Ich konnte sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen und eine Lösung gefunden wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

24.10.2023
14.10.2023
24.10.2023
E-BIKE vor 10 Tagen gekauft und sofort bezahlt. Lediglich eine Bestätigungsmail bekommen. Nach einer Woche angefragt, wann das Bike geliefert wird. Automatisierte Antwort, dass jedes Fahrrad vor Auslieferung geprüft werden müsse. Schlechter Service.

bike-discount.de antwortet: 24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie offenbar nicht ganz zufriedenstellen konnten. Auf unserer Website geben wir derzeit eine Lieferzeit von 12-18 Tagen an. Um unseren hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden, unterziehen wir alle Fahrräder einer Endkontrolle und bereiten sie sorgfältig für den Versand vor, damit sie sicher bei Ihnen ankommen. Ihre Be

21.10.2023
09.10.2023
21.10.2023
Die Ware wurde zuerst ohne Hausnummer in der Anschrift versendet (Fehler bei der automatischen Übertragung der Anschrift aus paypaldirekt), obwohl ich unmittelbar nach der Bestellung diesen Fehler erkannt hatte und bike-discount eine entsprechende Email geschickt hatte. Die Post hat dann das Paket an bike-discount als unzustellbar zurück geschickt. Bei meinem deshalb erfolgten Anruf bei bike-disco

bike-discount.de antwortet: 23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Zahlungsanbieter Ihre Adressdaten nicht korrekt übertragen hat und es daher bei der Zustellung Ihrer Sendung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider müssen wir aus folgendem Grund warten, bis die Sendung an uns retourniert wird. Häufig ist es dem Logistikpartner dennoch möglich, die Sendung zuzustellen. Oft könne