Datum der Kauferfahrung
Bestellte Ware ok, nur Versand ist chaotisch, ware wird vom Zustelldienst (DHL) nicht an Empfänger geliefert obwohl zu Hause, sondern in irgendein Paketabholdienst eingeliefert dass meilenweit entfernt vom Wohnort des Empfängers liegt, werde nicht mehr Ware bestellen.

bike-discount.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Da Sie am Tag der Anlieferung nicht anzutreffen waren, ist die Sendung in die nächstgelegene Poststation eingelagert worden. Für die die Entfernung zu ihrem Wohnort sind wir leider nicht verantwortlich. Wir bitten um Verständnis.

Datum der Kauferfahrung
Falsche Bilder am Produkt und somit Falschlieferung !

bike-discount.de antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher reklamieren mussten. Der Betrag wurden Ihnen erstattet. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.

18.02.2024
Geld nicht vollständig zurückerstattet bekommen, obwohl Qualität das Produkts nicht in Ordnung war. Werde nicht wieder dort bestellen.

bike-discount.de antwortet: 01.03.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses zurückgesandt haben. Der Betrag wurden Ihnen abzüglich der Versandkosten bereits erstattet. Dies kommunizieren wir transparent auf unserer Homepage. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.

Datum der Kauferfahrung
Eine Bestellung wird eigenmächtig retourniert und storniert, muss neu bestellt werden? Was läuft da schief?

bike-discount.de antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wie bereits erwähnt haben wir nicht einfach ihre Bestellung storniert. Sie haben Ihre Adresse fehlerhaft angegeben und die Bestellung konnte nicht zugestellt werden, dadurch ist das Paket storniert worden. Können wir noch irgendetwas für Sie tun? Zögern Sie nicht, sich über unser Kontaktformular zu melden. Wir danken für das Verständnis.

Datum der Kauferfahrung
Ein Stern für Zahlungsbestätigung am 15.02.2024 heute ist der 22.02.2024.Ihr Feedbach könnte schneller sein.

bike-discount.de antwortet: 22.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

09.02.2024
Ich hatte beim Bike-Discount dieses mal einen Adapter von Hammerhead Karoo 2-Fahrradcomputer bestellt. Bei der Bestellung stand es: auf Lager. Ok, alles durchgeführt und bestellt. Es kam paar Tage später eine Mail von Bike-Discount und dass das nicht lieferbar wäre. Das ist auch in Ordnung. Sie haben mir das Geld auch zurückerstattet. Aber, was da Inhalt in Mail geschrieben wurde, da war echt sehr

bike-discount.de antwortet: 19.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und die Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben überprüft: Unser Kundenservice hat sich hier vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Selbstverständlich wurde kein anderer Kunde bevorzugt, alle Kundenbestellungen werden gleichermaßen bearbeitet. Es lag leide

14.02.2024
03.02.2024
14.02.2024
Lieferung nicht angekommen

bike-discount.de antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

28.01.2024

bike-discount.de antwortet: 09.02.2024

27.01.2024

bike-discount.de antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

04.02.2024
04.02.2024
Am 25.01.2024 eine Bestellung aufgegeben. Bis heute nicht erhalten.

bike-discount.de antwortet: 05.02.2024

19.01.2024
Adresse falsch angegeben (Wohnungsnummer fehlte auf Adresskleber), Paket wurde retour geschickt. Warte seit einer Woche auf eine Antwort vom Verkäufer.

bike-discount.de antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Hier ist tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

18.01.2024
18.01.2024
Ich hab bis heute keine Lieferung erhalten :(

bike-discount.de antwortet: 19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung bereits in Ihrem Lieferland angekommen und ist auf dem Weg zur Zustellung. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung in Ihr Land etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Gerne können Sie über unser Kontaktformular oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen gerne, Ihr Paket nachzuverfolgen. Vielen Dank für Ihr Verst

31.12.2023
10 Tage nach der Bestellung und der Bezahlung keine Info über Sendungsstatus, keine Antwort auf Anfrage per Mail beim Service. Weit weg von den Lieferversprechen auf der Internetseite. Bin sehr enttäuscht, Rad hab ich immer noch nicht!

bike-discount.de antwortet: 10.01.2024
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistik. Die Lieferzeit hat sich dadurch bei einzelnen Kundenbestellungen punktuell leicht erhöht, wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

10.12.2023

bike-discount.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Bedauerlicherweise hat die Zustellung nicht funktioniert, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

07.01.2024
07.01.2024
Ich weiß immer noch nicht, wo meine Bestellung ist(

bike-discount.de antwortet: 08.01.2024
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistik. Die Lieferzeit hat sich dadurch bei einzelnen Kundenbestellungen punktuell leicht erhöht wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

10.11.2023
Rücksendung aus der Schweiz quasi unmöglich. Keine Kontakt-Telefonnummer; Falsche Informationen auf der Homepage - eine KAtastrophe. Kundenfreundlichkeit für Auslandskunden: 6

bike-discount.de antwortet: 08.01.2024
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihren Fall überprüft und konnte keinen Fehler finden. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.

29.12.2023
29.12.2023
Laut Anbieter wurden zu viele Artikel bestellt. Um die Retourkosten so gering wie möglich zu halten, wurde die bereits bezahlte Bestellung vom Anbieter gestoppt.

Ich habe nach dieser Aktion die komplette Bestellung storniert und bei einem anderen Anbieter bestellt.
Es waren 15 Artikel aus verschiedenen Bereichen.

Wenn man bei den Retour Kosten sparen möchte, sollte man die max. Bestellanzahl off

bike-discount.de antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unserem Sortiment. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten. Zudem möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Für diese

18.11.2023
Lieferung ist seit über 4 Wochen verschwunden. Normalerweise kann man bei Bike-Discount zwischen 2 Lieferanten wählen jedoch ausgerechnet nicht bei diesem sehr hochpreisigen Artikel von 800€! Das ganze kommt mir doch im nachherein sehr komisch vor. Kein Interesse von Bike-Discount an Aufklärung.

bike-discount.de antwortet: 27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Die Sendung ist laut Sendungsverfolgung zugestellt worden. Selbstverständlich möchten wir Ihnen helfen. Wir haben bereits beim Logistikpartner eine Reklamation der Zustellung eingeleitet, damit der Logistikpartner zu de

24.12.2023
24.12.2023
Unfreundlicher und unkooperativer Telefonsupport bei Reklamation wegen Lieferverzug

bike-discount.de antwortet: 25.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bedauerlicherweise konnten wir keine Reklamation oder einen Vorgang von Ihnen in unserem System finden. Das wir Ihnen am Telefon nicht richtig helfen konnten, bedauern wir. Falls Sie noch ein Problem mit einem Artikel haben sollten, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir danken für das Verständnis.

23.12.2023
23.12.2023
Ware trotz sofortiger Zahlung und Nachfrage per Mail noch immer nicht erhalten!

bike-discount.de antwortet: 23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist hier tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ware defekt erhalten.
Retoure (Reklamation) vor 14 Tagen vorgenommen.
Bisher kein Geld zurück.

bike-discount.de antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Wir haben eine Erstattung veranlasst. Wir danken für das Verständnis.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Ware nicht erhalten und warte schon 5 Tage auf Ersatz.

bike-discount.de antwortet: 13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es tut uns leid, dass es offensichtlich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben überprüft: Laut Sendungsverfolgung des Logistikpartners wurde Ihnen die Sendung zugestellt. Sie stehen bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt und wir haben eine Anfrage an den Logistikpartner gestellt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihnen au

02.12.2023
Unhöflicher Kundenservice

bike-discount.de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Rückmeldung erhalten und bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, wir wären unhöflich. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle und höfliche Kundenkommunikation. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und wir möchten betonen, das

Bikedis. Ist super!
Dpd ist eine Katastrophe!
Paket wurde beschädigt einfach im Flur abgelegt

bike-discount.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann ich in unserem System keinen Kontakt von Ihnen finden. Können wir noch etwas für Sie tun? Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

09.12.2023
Reklamierte Handschuhe entsprachen nicht der Produktbeschreibung und dennoch wurde eine Gebühr für die Rücksendung erhoben. Daumen runter !

bike-discount.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Da ist uns wirklich ein Fehler unterlaufen. Wir hatten Ihnen ein Rücksendeetikett zugeschickt. Ihre Rücksendung ist bereits eingetroffen und wurde gebucht. Sie werden Ihre Rückerstattung der Retourenkosten in Kürze erhalten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Datum der Kauferfahrung
Das Reinigungsmittel war nicht richtig verpackt und ist ausgelaufen. War eine riesige Schweinerei.

bike-discount.de antwortet: 07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

26.11.2023
Unterschreitet eine retournierte Ware einen bestimmten Preis, werden 4,49€ als Rücksendegebühr berechnet. Natürlich muss der Käufer auch die Sendungskosten für die Retoure tragen. Insgesamt hätte ich den Artikel für 11,99€ auch einfach in den Müll werfen können. Im Sinne von Nachhaltigkeit kein gutes handeln. Die schroffe und kurz gehaltene Information am Telefon bei dem Hinweis, dass man sich mit

bike-discount.de antwortet: 06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie gerne von unseren ausgezeichneten Preisen und unserer großen Produktauswahl profitieren. Natürlich tut es uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Allerdings bitten wir auch freundlich um Verständnis: In unseren AGB und auch in unseren FAQs zu den Rücksendebe

25.11.2023
Paket bereits 1 Monat unterwegs und keine brauchbare Hilfe.

bike-discount.de antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich leid, dass es offenbar zu Verzögerungen kam. Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse in einem Land liegt, für welches eine Zollabwicklung notwendig ist. Wir können natürlich verstehen, dass Sie die bestellten Artikel so schnell, wie möglich, erhalten möchten. Leider haben wir aber auf den Prozess der Zollabwicklung kein

24.11.2023
woher kommt diese Anfrage nach dem Feedback? Die Ware ist weder angekommen, noch habe ich seit der Bestellung eine Mail / Versandstatus von dem Lieferanten bekommen

bike-discount.de antwortet: 04.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich konnte sehen, dass Sie eben bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt standen. Die Bewertungsanfrage wird automatisiert versendet, daher kann es im Einzelfall zu einer Überschneidung kommen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung ein wenig länger dauert, weil der Artikel noch für den Versand vorbereitet wird. Wir b

19.11.2023
Bike-Discount wirbt mit kostenloser Rücksendung aber lässt keine wirkliche Auswahlbestellung zu. Wenn "wir bitten höflichst" mit "wir verlangen" übersetzt werden muss ist es mit der Höflichkeit nicht weit her.

bike-discount.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten. Zudem möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Für diesen nachhaltigen Ansa

15.11.2023

bike-discount.de antwortet: 27.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihrer Seite finden. Wir würden Ihnen gerne helfen. Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.

Datum der Kauferfahrung
Das Paket ist immer noch nicht angekommen.

bike-discount.de antwortet: 17.11.2023
Vielen Dank, für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Der Logistikpartner hatte offenbar ein Problem mit der Adresse. Wir werden Sie kontaktieren und helfen Ihnen selbstverständlich weiter. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

27.10.2023
Bestellung vom Händler storniert, da nicht mehrere Artikel zur Auswahl bestellt werden dürfen. Kundendienst kommuniziert keine Fristen. Daher mangelhafte Servicequalität.

bike-discount.de antwortet: 08.11.2023

03.11.2023
24.10.2023
03.11.2023
Reifen hat Mängel und springt von der Felge oh Ton mein Radladen
Billigware

bike-discount.de antwortet: 06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Leider kann ich keine Anfrage Ihrerseits in unserem System finden. Bitte kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.

02.11.2023
02.11.2023
Die Ware wurde nicht geliefert

bike-discount.de antwortet: 02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

30.09.2023
Verspätete Lieferung, Lieferung leider beschädigt

bike-discount.de antwortet: 24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Der Artikel ist Ihnen einen Tag später zugestellt worden, als wir im Shop als Lieferzeit angeben, wir bitten um Entschuldigung. Leider konnte ich in unserem System keine Anfrage Ihrerseits zu einer Beschädigung des Artikels find

04.10.2023
25.09.2023
04.10.2023
Eine Woche nach Bestellung bei Bike discount und Mitteilung zur Versendung, wurde das Paket im DHL Status als nicht an DHL übergeben angezeigt.
Kunde muss sich um den Lieferstatus und Verzögerungen bzw nicht Zustellung kümmern.
Es ist nicht meine Aufgabe als Kunde, Verpflichtungen von Bike Discount nachzukommen. Nach drei ergebnislosen Telefonaten die Bestellung storniert und beim Mitbewerber erf

bike-discount.de antwortet: 05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns selbstverständlich leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft. In unserem System liegt leider keine schriftliche Kontaktaufnahme Ihrerseits vor und die Bestellung ist auch nicht storniert worden. (Dies ist nicht mehr möglich, wenn das Paket sich bereits auf

29.09.2023
19.09.2023
29.09.2023
Unmöglich, fünf Hosen und fünf Trikots zu kaufen: wird abgelehnt, da das zuviel zur Auswahl sei. Auch, der Hinweis, diese Menge kaufen zu wollen, wird nicht verstanden. Kunde droht mit Auftrag.
Aber es gibt ja noch andere Versender

bike-discount.de antwortet: 02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand - daher möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bitten daher freundlich um Verständnis

23.09.2023
12.09.2023
23.09.2023

bike-discount.de antwortet: 25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 48 h bearbeitet, gepackt und zugestellt. In unserem System kann ich leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Können wir noch etwas für Sie tun? Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

22.09.2023
12.09.2023
22.09.2023
Es wurden Falsche teile gesendet
Obwohl ich gesagt habe kann nicht sein hat ihr Mitarbeiter darauf bestanden das es doch die richtigen teile sind und hat mir Falsche teile zugeschickt. Es war ein hin die her habe jetzt zwar die richtigen Teile bekommen aber die Versand wurden mir leider nach mehrmaligen Telefonaten zugeschickt.

bike-discount.de antwortet: 22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Leider ist uns offenbar zunächst wirklich ein Fehler bei der Beratung unterlaufen, dafür möchten wir uns natürlich vielmals entschuldigen. Ich konnte sehen, dass wir Ihnen die Versandkosten deshalb erstattet haben und Ihnen nun den passenden Artikel gesendet haben. Können wir noch etwas für Sie tun? Se