Es ist alles gesagt.Danke
4.67

bestens
5.00

Ware ist frisch, die Sträuße wunderschön
5.00

Es hat alles klasse geklappt Sehr zufrieden

gerne wieder
5.00

Alles hat reibungslos geklappt. Die Ware selbst habe ich nicht gesehen, da an einen anderen mpfänger verschickte Blumen.
5.00

wie vereinbart zum Termin geliefert. Gern wieder.
Ohne Einschränkung Empfehlenswert
5.00

Wie bisher immer, alles bestens.
5.00

Der Blumenstrauß kam am gewünschtem Tag an die bestimmte Adresse an. Vielen Dank.Die beschenkte Person freute sich sehr. Gruß A.Weiß

Sehr schöner Blumenstrauss

Blumen? Valentins

Der Blumengruß ist gut angekommen und war eine tolle Überraschung
5.00

Super schnell hat alles funktioniert
5.00

Wie immer hat alles gut geklappt.

prima. gern wieder
5.00

diesmal hat seit jahren das preis leistungsverhältnis gestimmt

Alles Bestens, Vielen Dank

Pünktlich und schön

Top

Die Überraschung ist super gelungen. Vielen Dank
5.00

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde. Und habe zu 95 sehr gute Erfahrungen gemacht. Dieses mal war bei der Ware, leider eine Blume schon verwelkt. Naja kann vorkommen. Es waren ja mehrere Blumen im Straus.
4.67

sehr guter Service

schöner Strauss zu fairem Preis, pünktliche Lieferung
5.00

Ging alles super schnell, die Ware war sogar zu früh da und alles in bester Ordnung.
5.00

Strauss wurde pünktlich geliefert, war sehr gut, kam als Geschenk sehr gut an

Alles super

Ware frisch in einwandfreiem Zustand, pünktliche Lieferung

hat alles wunderbar geklappt Lieferung und Blumen in Ordnung
5.00

Super frischer Blumenstrauß, geliefert am Tag nach der Bestellung. Und hübsch anzuschauen war er noch dazu ;-) Gerne wieder.
5.00

Es gab eine Beschädigung die sofort durch Ersatzlieferung ersetzt wurde. Danke.
5.00

Ich habe die Blumen selbst nicht gesehen, denn ich bestellte sie aus Australien, aber meine Schwester in Deutschland fand sie hervorragend.

Danke
5.00

sehr guter Service, auch wenn mal beim Besteller "etwas schief geht"- ich hatte eine falsche Adresse angegeben und erhielt die Hälfte des Einsatzes als Gutschrift. Das war nobel.
5.00

Alles toll geklappt, Lieferung war pünktlich
5.00

Ich finde es toll, dass ich ständig informiert gewesen bin, was gerade mit meiner Bestellung passiert. Die Auslieferung erfolgte pünktlich und die Qualität der Blumen war absolut zufriedenstellend. Gerne nutze ich den Service von Valentins wieder.
In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis werde ich Valentins auf jeden Fall weiterempfehlen.
Edeltraud
5.00

Lieferung erfolgte termingerecht, Blumenstrauß hat lange gehalten, Freude war groß.
5.00

Pünktlich wie immer geliefert.
5.00

Lieferung termingerecht, Blumenstrauß sehr schön gebunden und frisch.
5.00

Ich bin äußerst zufrieden.
5.00

Empfängerin hat sich mega gefreut. War gut verpackt und die Qualität auch. Gern wieder.