Bin sehr zufrieden
4.00
Gut

Bestellung wurde zügig in den Versand gebracht. Auslieferung über DPD erfolgte erst 2 Tage später.
4.33
Gut

alles bestens geklappt
4.00
Gut

Jederzeit gerne wieder
4.33
Gut

Leider wurde der Gutscheincode nicht anerkannt
3.67
Gut

gut, wie immer
4.00
Gut

Alles ok
4.33
Gut

Lieferung erfolgte zum erwarteten Termin, allerdings war der Karton beschädigt. Die Blumen entsprachen der Abbildung und waren absolut frisch Leider hatte ich die Schrift auf der Karte zu klein gewählt, sie war nur mit einer Lupe zu lesen. Hier hätte ich mir einen entsprechenden Hinweis gewünscht (bzw. automatische Anpassung an die Kartengröße) - Fazit: kleine Mängel aber absolut empfehlenswert
4.00
Gut

die Ware wurde wie geplant pünktlich angeliefert
4.00
Gut

Primär kam die Lieferung genau pünktlich an ( Set aus 1 Tablett, 4 Vasen und kleine Blumen zum Selbstdekorieren. Leider war 1 der Vasen zerbrochen. Ich teilte dies sofort per E-Mail diese Tatsache an valentins mit, mein Anliegen wurde ganz schnell bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde später wurde mir mitgeteilt, daß ich Ersatz zugeschickt bekomme. Bereits 3 Tage war eine neue einwandfreie Vase d
4.00
Gut

Die Blumen kamen etwas spät aber gut an
3.67
Gut

Ware befindet am 12.10.17 immer noch im Depot von DPD. Grottenschlechter Lieferservice von DPD. Valentins sollte den Lieferdienst wechseln.
3.67
Gut

Alles einwandfrei und in Ordnung
4.00
Gut

Bewertung wie die Erste. Wenn DHL die Lieferung ausführt, sicherheitshalber bei Standardlieferung einen früheren Termin auswählen, wenn die Ware an einem bestimmten Tag angekommen sein soll.
4.33
Gut

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Standardlieferung die Lieferung sich um einige Tage verspäten kann.
Wenn DHL der Lieferer ist, kommt es meistens zu Verspätungen, also sicherheitshalber das Lieferdatum vorverlegen, wenn die Lieferung an einem bestimmten Tag erfolgen soll.
4.33
Gut

Die Lieferung ist nicht immer Zeitgemäss.Die Ware hat sehr unter der Qualität gelitten. sie ist nicht frisch genug ,das vielleicht auf die Lieferzeiten und der Terminlieferungzeit zurück zuführen
3.67
Gut

Ohne schriftliche Bewertung
4.00
Gut

Der Blumenstrauß sah auf der Abbildung voller aus, denn
die Lilien sind leider nicht aufgeblüht.
3.67
Gut

Hat alles bestens geklappt. Bestellung, Lieferung und Qualität haben wieder einmal gestimmt
4.33
Gut

Lieferung ist schnell und wunschgemäß erfolgt. Ein sehr schöner Türkranz; Danke hat mir sehr gut gefallen.
Da der Kundenservice nicht in Anspruch genommen wurde, sollte hier eigentlich keine Bewertung erfolgen.
3.67
Gut

Ware mit leichter Verspätung geliefert
4.00
Gut

Lieferung erfolgte Zeitgerecht
4.33
Gut

Lieferung mit DPD später Nachmittag. Aber taggenau. Blumen sehr gut. Sonnenblume leider nicht so ausdauernd. Grundsätzlich sehr zufrieden und würde wieder kaufen.
4.00
Gut

Alles Ok
4.33
Gut

Ware war wie immer top ist aber 1 Tag zuspät geliefert wurden.
3.67
Gut

Das Paket ist letztlich doch später geliefert worden als gesollt. Bei der Bestellung am 21.9. wurde suggeriert, dass es am nächsten Tag, am 22.09., zugestellt wird. Am 23.09. war es noch nicht zugestellt. Im Rahmen der Sendungsverfolgung habe ich dann gesehen, dass die Zustellung am Montag, dem 25.09. erfolgte.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Held
4.33
Gut

Die Ware war wie immer toll,aber das die Blumen mit den Glückwünschen einen ganzen Tag zuspät kammen ist über haupt nicht witzig.
4.00
Gut

Zu spät geliefert...
4.00
Gut

Tolle Sträuße, die frisch ankommen
4.33
Gut

War i.O.
3.67
Gut

Ware zu spät erhalten, sonst alles super
4.33
Gut

Ich hatte die XXL-Rose bestellt und leider kam diese mit einem abgebrochenen Rosenkopf an und der Stiel mit den Blättern sah total alt aus. Daraufhin habe ich bei Valentins Bescheid gegeben und eine neue Rose erhalten, die leider auch in keinem guten Zusatnd war und mir wurde eine Gutschein im gleichen Wert angeboten, super toll
3.67
Gut

Leider waren die Blätter drum herum schon welk, was mir meine Freundin telefonisch mitteilte. Leider ist das jetzt schon die zweite Bestellung die enttäuscht, schade so verliert man Kunden
3.67
Gut

Blumen sind toll. Machen sich als Überraschung super gut
4.00
Gut

Blumen kamen pünklich.Haben große Freude bereitet. Qualität sehr gut
4.00
Gut

Die Blumen sind prima, trotz des langen Aufenthalts im Paketzentrum. Der Lieferservice mit DPD sollte dringend überdacht werden
3.67
Gut

Leider einen Punkt Abzug, weil einen Tag später geliefert als bestellt und bestätigt .... das war etwas ärgerlich, weil es eine Lieferung zum Geburtstag war ....
4.00
Gut

Alles pünktlich dagewesen . Überraschung hat geklappt. Ware war okay.
4.33
Gut

Die Lieferung wurde leider nicht wie gewünscht, erst einen Tag später zugestellt. Ansonsten ist alles gut und zufriedenstellend.
3.67
Gut

Leider wurde die Lieferung erst vier Tage später zugestellt. Geburtstag